Vorschlag Waffen Teurer machen fürs PD

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Hallo :)
    Ich finde es sollte den PDlers etc die Waffen viel Teurer gemacht werden. Es ist einfach Fakt das PDler etc mit ihrem Leben umgehen als wäre es nichts Wert und somit jedes mal schießerein Provozieren. BadFraks akern sich 7-9 Stunden auf einer Route den Arsch ab um an eine Langwaffe zu kommen und gehen dementsprechend Vorsichtig damit um. PDler etc dagegen nicht.
    Handfeuerwaffen sind davon ausgeschlossen.
    Desto Spezifischer die Waffe (Kara / Spezi / PD Sniper) desto Teurer sollte diese auch sein.

    Somit würde einfach ein Balance zwischen Staatsfraks und BadFraks entstehen.
    Die Pdler würden es sich 2x überlegen um sie wieder eine Schießerei Provozieren obwohl sie zu 2 vor ner ganzen BadFrak stehen oder ihr Arsenal schützen und somit wie es auch eigentlich sein sollte, deren Leben.


    3. Begründung:

    Vorteile
    Pdler achten auf ihr Leben
    PDler provozieren weniger Schussgefechte
    Es gibt weniger "Gambo" spieler die auf ihren 2Char gehen, sich beim PD einstellen lassen um zu schießen

    Nachteile
    Pdler müssen mehr Geld haben für Langwaffen
    Pdler können sich eventuell für Gewisse Situationen keine Waffe leisten




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

  • Es gibt Finanzierung bei PD. Das heißt, wenn jemand verstirbt, macht dieser ein Finanzierungsantrag, womit dieser dann das Geld vom PD gestellt bekommt. Das löst aber nicht das derzeitige Problem, wenn man die Preise erhöht.

  • Trotzdem kann ja nicht jeder beliebig Oft eine Finanzierung machen, irgendwann wirds ja auch zu viel.

    Oder man passt das mit dem Finanzierungsantrag an das es nicht wahllos freigegeben wird.

  • Ich glaube eher weniger, dass das Problem günstige Waffen sind, sondern der Umgang mit diesen. Und dieser liegt in der Verantwortung des Polizisten.


    Ich kann aktuell und werde mir auch sicherlich nach einer Preiserhöhung unserer Waffen genug Waffen leisten, um eure Vorstellung des schießwütigen Cops zu erfüllen. Allerdings liegt das wie gesagt nicht am Preis der Waffen, sondern nun mal an der sich angeeigneten Mentalität.


    Angenommen die Waffen werden teurer, gibt's mehr Finanzierungsanträge (die bereits stark reguliert sind) für Waffen, da normale Officer sich keine mehr leisten können. Ergo werden den Beamten mehr Geld zur Verfügung gestellt, um sich eine Waffe zu kaufen. Im Gegensatz dazu hat das PD allerdings nur die gleichen Einnahmen wie vor der Preiserhöhung.


    Ich denke, dass langfristig gesehen eine Preiserhöhung der PD-Waffen nicht wirklich zu einem regulierten Waffeneinsatz führen wird. Klar wird es ein paar Neulinge in unseren Reihen geben die sich keine guten Waffen leisten können. Aber denkt ihr ernsthaft, jemand der schon etwas länger im PD ist und nach euren Vorstellung "schießwütig" ist, lässt sich davon abhalten? Indem man die PD-Waffen teurer macht?


    Meiner Meinung nach wird das nur dazu führen, dass das PD mehr Geld auszahlen muss und im Gegenzug mehr Einnahmen verbuchen muss. Ergo wird mehr Budget und mehr Finanzmittel benötigt und im Endeffekt erhalten die Polizisten ihre Waffen. Denn schließlich kann ich meine Cops nicht unbewaffnet rumrennen lassen, wenn man an anderer Stelle wegen einem Bußgeldbescheid oder dem Erledigen seines Jobs gecallt und umgeschossen wird.

  • Hierbei musst du beachten ihr als BadFrakler könnt auf illegale Routen um Geld zu farmen. Innerhalb von Mindestens 4-5 Stunden habt ihr 500k zusammen. Manche FIBler // PDler zahlen bis zu 300k nur für ihre Ausrüstung und zusätzlichem Stuff. Sagen wir dann jetzt mal insgesamt 400k für Medics Rep Kits etc. Für diese 400k PDler kriegen Gehalt, das durchaus weniger ist, als das was ihr euch farmen könnt. Das maximale Gehalt was eine Leitung der Staatfraks bekommt ist 4.500 $ (korrigiert mich, falls es falsch ist.) Ein FIBler kriegt 4.400 $ und seine Ausrüstung kostet 450.000 $ das heißt der FIBler muss 10 Stunden Arbeiten, um sein Geld zurückzukriegen.

  • Hierbei musst du beachten ihr als BadFrakler könnt auf illegale Routen um Geld zu farmen. Innerhalb von Mindestens 4-5 Stunden habt ihr 500k zusammen. Manche FIBler // PDler zahlen bis zu 300k nur für ihre Ausrüstung und zusätzlichem Stuff. Sagen wir dann jetzt mal insgesamt 400k für Medics Rep Kits etc. Für diese 400k PDler kriegen Gehalt, das durchaus weniger ist, als das was ihr euch farmen könnt. Das maximale Gehalt was eine Leitung der Staatfraks bekommt ist 4.500 $ (korrigiert mich, falls es falsch ist.) Ein FIBler kriegt 4.400 $ und seine Ausrüstung kostet 450.000 $ das heißt der FIBler muss 10 Stunden Arbeiten, um sein Geld zurückzukriegen.

    Das kann man nicht vergleichen?

    Die Ausrüstung ist zwar viel billiger aber trotzdem können pdler etc. Die finanzierung beantragen und es ist im Vergleich immernoch sehr billig. Pdler etc verlieren ihre waffen auch nicht so oft wie bad frakler. Setz du dich doch mal 10h für eine gute waffe auf die route.

  • Setz du dich doch mal 10h für eine gute waffe auf die route.

    Um dann von asozialen Ganglern rdmt zu werden? Ich glaube nicht.

    Ich glaube auch nicht, dass euer Gameplay so ausschaut. Ihr seid nicht die Empfänger-Seite.


    Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Danke.

  • Setz du dich doch mal 10h für eine gute waffe auf die route.

    Um dann von asozialen Ganglern rdmt zu werden? Ich glaube nicht.

    Ich glaube auch nicht, dass euer Gameplay so ausschaut. Ihr seid nicht die Empfänger-Seite.


    Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Danke.

    Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

  • Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

    Wird doch eh nach einem Support refunded?


    Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

  • Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

    Wird doch eh nach einem Support refunded?


    Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

    Ich verstehe auch nicht, wieso er nicht mal versucht hat, mich zu verstehen.

    Ich bin ja wohl verständlich genug. ^^


    Meinte damit, dass man PD-Gameplay nicht mit Gang-Gameplay vergleichen kann.

    Grundlegend anders. Sieht man auch an Angebot/Nachfrage.

  • Ich verstehe auch nicht, wieso er nicht mal versucht hat, mich zu verstehen

    Ich hab schon aufgehört zu versuchen die anderen zu verstehen.

    Du schreibst eine Nachricht oder einen Vorschlag als PDler und es werden dir teilweise direkt Dinge in den Mund gelegt, die du nie gesagt oder gemeint hast.


    Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt

    Also vielleicht ist der Frust bei Leuten, die 10h für eine Waffe gefarmt haben, höher als bei einem Cop der "nur" 70k gezahlt hat. Ich kann dir guten Gewissens sagen, dass RDM unabhängig von deinem Equip einen "ganz schön juckt".

    Einmal editiert, zuletzt von Benn_i ()

  • Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

    Wird doch eh nach einem Support refunded?


    Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

    Wieso nutzt man rdm, dann als Vergleich?

  • Wird doch eh nach einem Support refunded?


    Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

    Wieso nutzt man rdm, dann als Vergleich?

    Geht hier doch garnicht um den Vergleich, wenn du denkst das es um RDM geht hast du die gesamte Konversation falsch verstanden.


    Es geht darum:

    Ich glaube auch nicht, dass euer Gameplay so ausschaut. Ihr seid nicht die Empfänger-Seite.

    Du siehst Gang-RP = Police-RP, aber so ist es doch garnicht und so darfst du es auch nicht vergleichen.


    Der Staat hat offensichtlich einen Vorteil, dies ist leichter an bessere Ausrüstung zu kommen (Realismus Faktor). Klar müsst ihr ackern aber simpel die Preise anheben sorgt doch keine Probleme wie unnötige Provokationen von PD/FIB or whatever.


    Aber trotzdem unterscheiden sich die Gameplays komplett voneinander weshalb man sie nicht vergleichen kann.


    Man sollte wohl eher wenn man der Meinung war das Personen rein für das PVP einen Provozieren sich nicht drauf einlassen und die Situation ruhig klären. Wenn er auf sein PVP besteht kannste ihn ja wegen „Unnötigem PVP“ or whatever melden.

    Ist ja obviously unerwünscht das Gangler von PD‘lern ganze Zeit provoziert werden bis sie schießen.

  • Wird doch eh nach einem Support refunded?


    Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.

    Wieso nutzt man rdm, dann als Vergleich?

    Das war nie ein Vergleich. Du hast es verglichen.


    Ich habe lediglich gesagt, dass das PD-Gameplay aus Babysitting jeglicher Spieler besteht und man nicht frei auswählen kann, wen man heute auf die Schippe nimmt. Dass ich dabei Gangler als Hauptverdächtige für besagtes RDM genommen habe, rührt vielleicht daher, dass es einer der häufigsten Cliente ist. Einfach nur eine Veranschaulichung der Situation, mehr nicht.


    Deshalb vergleichst du stets wie zuvor Äpfel mit Birnchen.


    Ist ja obviously unerwünscht das Gangler von PD‘lern ganze Zeit provoziert werden bis sie schießen.

    Nur schwer zu prüfen, wenn die grundlegende Servermentalität "Ich muss nicht alles melden" ist.

    Die Teamleitung bespricht sich in Kürze, um besagte Mentalität hoffentlich zu ändern.

    Ich werde mich baldig an ein schnelles Adminsystem setzen, damit wir die grundlegendsten Funktionen abgedeckt haben und nicht länger auf schlechte Adminsystem angewiesen sind.

  • Der Staat hat offensichtlich einen Vorteil, dies ist leichter an bessere Ausrüstung zu kommen (Realismus Faktor). Klar müsst ihr ackern aber simpel die Preise anheben sorgt doch keine Probleme wie unnötige Provokationen von PD/FIB or whatever.

    Ich hatte versucht genau das mit meiner Nachricht zu vermitteln, aber anscheinend habe ich das nicht so ganz.

    Ich glaube eher weniger, dass das Problem günstige Waffen sind, sondern der Umgang mit diesen [...]

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!