Beiträge von kaanerim13

    Ja Stimmt, aber wir hätten die schießerei vielleicht gewonnen hätten diese bestimmten personen nicht gemoddet ,deshalb ist diese Aussage meiner Meinung nach nicht ganz so richtig.


    Mfg


    Hätte der Modder nicht unseren heli runter gehalten hätte der heli uns helfen können.

    1. Identifier

    a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a



    2. Datum des Verlusts:

    30.6.24 20:45



    3. Was ist passiert:

    Triaden kam equiped zu unserem anwesen und callte uns dann gab es eine schiesserei, welche wir velrloren hatten. nach der schiesserei kam heraus, dass mache von triaden gemoddet hatten und diese wurden dann sanktioniert und mir wurde dann erzählt, dass ich ein refund ticket eröffnen solle.



    4. Verloren:

    Adv schalli,mag
    50er nackt



    5. Rückerstattung:

    adv schalli,mag

    50er nackt


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    keine

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:


    #61521.





    3. Grund der Verbannung:


    Drittpartei






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage (4Tage verbleibend)






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timol






    6. Was habe ich gemacht:

    Meine Leute aus meiner Fraktion und ich machten uns auf den Weg um uns bei zivis zu rächen, weil diese mich und mein kollegen vorher gecallt haben. Wir hatten dann etwas bisschen mit den geredet und dann waren die frech, worauf wir sie callten, aber sie waren noch in einer Situation mit einer anderen Frau fraktion, in der sie die anderen gezinkt haben. Ich callte sie dann und wir schnappten sie uns.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Lieber MV Timol,


    Ich möchte mich bei dir aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor kein drittpartei zu machen.Ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mit eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden am Wochenende spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusammen am Wochenende spielen.Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG Kaan Erim

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:


    #59461.





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage (1 Tage verbleibend)






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo, Dennis






    6. Was habe ich gemacht:

    Es gab eine Schießerei beim Kleidungsladen, worauf 2 Medics dazu gekommen sind, dann wurde ich hochgeholt und habe kaum Medic Roleplay gemacht.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Lieber MV Dennis, MV Dr. lexo,


    Ich möchte mich bei euch aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft medic Roleplay zu machen und nicht einfach weg zu laufen. Ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mit eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft medic Roleplay machen werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden am Wochenende spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft besseres Medic Roleplay machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusammen am Wochenende spielen.Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG Kaan Erim

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:


    #59461.





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage (2 Tage verbleibend)






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo  Dennis






    6. Was habe ich gemacht:

    Es gab eine Schießerei beim Kleidungsladen, worauf 2 Medics dazu gekommen sind, dann wurde ich hochgeholt und habe kaum Medic Roleplay gemacht.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Lieber MV Dennis, MV Dr. lexo,


    Ich möchte mich bei euch entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, (in dem Fall dem Medic) den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich sehe meinen Fehler ein und bereue diesen sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft medic Roleplay zu machen und nicht einfach weg zu laufen. Ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mit eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft medic Roleplay machen werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG Kaan Erim

    Sorry aber ich hätte mir auch gewünscht, dass ich nicht gebannt worden wäre. Man lernt aus Fehlern würde ich sagen?

    Naja wenn man innerhalb von 2 Wochen 4 Bann bekommt, dann frage ich mich ob du wirklich was daraus lernst?

    Hand aufs Herz, aber bitte urteile nicht einfach gegenüber Menschen und unterstelle nicht solche sachen!


    Bitte schließen

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:


    #59461.





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage (2 Tage verbleibend)






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo, Dennis






    6. Was habe ich gemacht:

    Es gab eine Schießerei beim Kleidungsladen, worauf 2 Medics dazu gekommen sind, dann wurde ich hochgeholt und habe kaum Medic Roleplay gemacht.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Lieber MV Dennis, MV Dr. lexo,


    Ich möchte mich bei euch entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, (in dem Fall dem Medic) den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich sehe meinen Fehler ein und bereue diesen sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft medic Roleplay zu machen und nicht einfach weg zu laufen. Ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mit eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft medic Roleplay machen werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG Kaan Erim

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:

    #59163.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage ( 1,5 verbleibend)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Luis, MV Leon

    6. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem nicht off road auto, während einer Verfolgungsjagd mit dem PD off road gefahren, ausserdem bin ich damit noch den berg runter gefahren.

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Lieber MV luis,


    Ich möchte mich bei dir entschuldigen, denn ich habe anderen Spielern den Spielspaß genommen, was nicht richtig war und ich sehe meinen Fehler ein. Ich bereue es sehr, dass ich diesen Fehler begangen habe und ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und ich bitte dich, dass du mir eine zweite Chance gibt. ich nehme mir vor in Zukunft wenn ich verofolgt werde nicht off road zu fahren und die Regeln genauer beachten. Nächstes mal werde ich erst nachdenken, wie ich mich fühlen würde wenn ichin der anderen Perspektive gewesen wäre, und dann erst handeln.Ich habe mich in die Lage vom pd versetzt und mir ist sehr deutlich klar geworden, dass ich nicht gewollt hätte, dass jemand das Roleplay negativ beeinflusst, ich wäre sehr sauer, deshalb muss ich mich das nächste mal erst in seine Perspektive setzen, ob es denn auch für ihn so lustig ist wie es für mich im Moment ist. Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine 2. Chance gibtst. .Ich würde es sehr stark schäzten, wenn man mir eine zweite Chance geben würde.Ich habe es wirklich vom herzen bereut und deshalb verspreche ich, dass ich in Zukunft drauf achten werde, nicht off road zu fahren.


    MFG Kaan Erm

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:

    #58343.



    3. Grund der Verbannung:

    Fear RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    5 Tage ( 1 verbleibend)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Albin | AlbinDE


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe im Keller von Sinaloa frech gehandelt, weshlab sie mich darauf umgeschossen haben.

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Lieber MV Albin,


    Ich wollte mich deutlich aus dem herzen bei dir entschuldigen, denn ich habe anderen Spielern den Spielspaß genommen, was natürlich nicht richtig war ,weshalb ich meinen Fehler einsehe. Ich bereue es, dass ich diesen Fehler begangen habe und ich würde gerne wieder auf ModernV spielen und ich bitte dich darum, dass du mir eine 2 Chance gibst,welche ich schätzen werde. Ich bereue es sehr und ich sehe mein Fehler auch ein, deshalb würde ich mich über eine 2. Chance freuen und ich kenne persönlich keinen anderen guten Roleplay Server, deshalb möchte ich in Zukunft wenn ich bedroht werde Angst zeigen und die Regeln genauer beachten. Nächstes mal werde ich erst nachdenken,und mich in die perspektive versetzwen.Ich habe mich in die Lage von Sinaloa versetzt und mir ist sehr deutlich klar geworden, dass ich nicht gewollt hätte, dass jemand das Roleplay negativ beeinflusst, ich wäre sehr sauer und wütend, deshalb muss ich mich das nächste mal erst in seine Perspektive setzen, ob es denn auch für ihn so lustig ist wie es für mich im Moment ist. Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine 2. Chance gibtst, denn das ist ein guter Server, wo das Roleplay vernünftig ist und ich würde sehr gerne auf dem Server spielen, weshalb ich meinen Fehler bereue.Ich würde es sehr stark schäzten, wenn man mir eine 2 Chance geben würde.Ich habe es wirklich vom herzen bereut und deshalb verspreche ich, dass ich in Zukunft drauf achten werde, realistischer zu handeln und wenn ich bedroht werde, den Forderungen nachzugehen.


    MFG Kaan Erm

    1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:

    #57463.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    5 Tage ( 3 verbleibend)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Joe | Joe


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einen Neuling mit meinem Fahrzeug gerammt, weil ich sauer war, dass ich gegen die Wand gefahren bin, obwohl er garnichts dafür konnte.

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Lieber MV Joe,


    Ich möchte mich klar und deutlich aus dem herzen bei dir entschuldigen, denn ich habe einem neuen Spieler den Spielspaß genommen, was natürlich nicht richtig war und ich sehe meinen Fehler ein. Ich bereue es sehr, dass ich diesen Fehler begangen habe und ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und ich bitte dich, dass du mir eine zweite Chance gibt. Ich bereue es sehr und ich sehe mein Fehler auch ein, deshalb würde ich mich sehr über eine 2. Chance freuen und ich kenne persönlich keinen anderen ordentlichen Roleplay Server, deshalb nehme ich mir vor in Zukunft freundlicher zu neulingen zu sein und die Regeln genauer zu beachten. Nächstes mal werde ich erst nachdenken, wie ich mich fühlen würde wenn ich der Neuling gewesen wäre, und dann erst handeln.Ich habe mich in die Lage des Neulings versetzt und mir ist sehr deutlich klar geworden, dass ich nicht gewollt hätte, dass jemand mich so behandelt so wie ich ihn behandelt habe, ich wäre sehr sauer und wütend, deshalb muss ich mich das nächste mal erst in seine Perspektive setzen, ob es denn auch für ihn so lustig ist wie es für mich im Moment ist. Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine 2. Chance gibtst, denn das ist der Beste Server, wo das Roleplay vernünftig ist und ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen, weshalb ich meinen Fehler ebenfalls bereue.Ich würde es sehr stark schäzten, wenn man mir eine zweite Change geben würde.Ich habe es wirklich vom herzen bereut und deshalb verspreche ich, dass ich freundlicher gegenüber neulingen sein werde!


    MFG Kaan Erm


    Ich kann irgendwie kein Bild einfügen, habe joe deshalb den bannscreen per dm geschickt, er weiss bescheid!