Beiträge von bxl
-
-
-
-
-
Durchgeführt
-
Moin WasTutFlo ,
Luca_ , Smirnow (Tom) und ich werden uns zeitnah über die Beschwerde beraten und dir anschließend eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin bobby ,
nach Prüfung deines Banns bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass wir Beweise habe, dass du gemoddet hast. Sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegen Modding, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Solltest du weitere Fragen haben, eröffne ein Highteam-Ticket.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo bobby ,
Leider finde ich keinen Eintrag mit deinem FiveM-Namen. Nenn mir bitte deinen IC-Namen.
-
Hallo bobby ,
bist du dir sicher, dass dein FiveM-Name, mit dem du den Bann erhalten hast, Bobby Montana ist?
Bitte ergänze den genauen FiveM-Namen, mit dem du gebannt wurdest.
Außerdem bitten wir dich, Punkt 6 ausführlich und detailliert zu beschreiben:
Was ist genau passiert?
Nur so können wir den Bann besser nachvollziehen und prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Moin xx.nogo. ,
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, wird es härter bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
bxl
-
Hey salva_sro_97503 ,
Ich gebe deinen Entbannungsantrag intern im Highteam zur Abstimmung frei. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
bxl | SupportleitungHallo salva_sro_97503 ,
Hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass er zum Großteil mit einer KI geschrieben wurde.
Mit freundlichen Grüßen bxl | Supportleitung
-
Hallo artur.9801 ,
Hiermit teile ich dir mit, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.Der Grund dafür ist, dass du bei einem so schwerwiegenden Verstoß mindestens sechs Monate warten musst, bevor dein Entbannungsantrag in Betracht gezogen werden kann.
Du kannst einen neuen Entbannungsantrag am 10. November 2025 stellen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Supportleitung
-
Hallo Bernd. ,
Finde dich einfach im TS3 im Supportleitungs- oder Team-Manager-Warteraum ein.
Mit freundlichen Grüßenbxl
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Hallo lostgamer0586 ,
Nach einer Abstimmung des High-Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Supportleitung
i.A.d. Highteams
-
Hallo Nico. ,
Wie im Gespräch bereits mitgeteilt, lehnen wir deine Bewerbung ab. Der Grund dafür ist, dass du im Gespräch nicht überzeugen konntest. Nähere Gründe wurden dir im Gespräch bereits erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Supportleitung -
Hey 100% ,
Bitte öffne ein Support-Ticket mit dem Grund Refund bxl, um alles Weitere im Ticket zu klären.
Mit freundlichen Grüßen bxl | Superadmin
status: Bearbeitet | Gültig