Beiträge von bxl

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Hobby ist ein wichtiges Mitglied des Highteams. Wenn ein Ticket reinkommt, ist er meist der Erste, der es anpackt und das immer schnell, ordentlich und zuverlässig. Er hilft jedem sofort, egal wie groß oder klein das Problem ist, und nimmt sich besonders viel Zeit für User, die wirklich Unterstützung brauchen. Dabei merkt man, wie viel ihm daran liegt, dass alle zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Er hat sich die Teamleitung verdient!

    Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    1. Identifier:

    692177881ceb518fca0d5f1b22c607a7daefab5f


    2. RP-Charaktere

    1. Char: Hamudi Müller LSPD SWAT senior Officer

    2. Char: Hamudi Lions yardies 1er





    3. Alter

    Ich bin 16 jahre Alt




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    Seit ungefähr 1 und halb Jahren




    5. Wann spiele ich in der Woche

    Ich bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden da ab ungefähr 15 Uhr wenn nicht sogar früher.




    6. Gesamte Spielzeit:

    05w 01d 02h




    7. Warum möchte ich Guide werden:

    Ich habe den Wunsch, ein Teil des ModernV-Teams zu werden, da ich eine starke Begeisterung für das Projekt und die Gemeinschaft verspüre. Seitdem ich begonnen habe, auf ModernV zu spielen, habe ich nicht nur zahlreiche Stunden auf dem Server verbracht und dabei vieles gelernt, sondern auch die freundliche Atmosphäre und den respektvollen Umgang zwischen den Spielern sehr zu schätzen gewusst. Es ist mir aufgefallen, dass der Server ein Platz ist, an dem neue Verbindungen entstehen und einzigartige Erlebnisse geschaffen werden. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, ModernV zu einem noch besseren Ort für jeden zu machen.


    Ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann und bin bereit, meine Zeit und Energie in den Server zu investieren. Als Mitglied des Teams möchte ich nicht nur meine eigenen Ideen und Erfahrungen teilen, sondern auch anderen Spielern Unterstützung bieten. Durch meine Kommunikationsstärke und meine Hilfsbereitschaft bin ich sicher, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Egal ob es darum geht, neue Spieler willkommen zu heißen, sie bei ihren ersten Schritten zu begleiten oder aktiv an der Verbesserung des Servers mitzuwirken – ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich für die Anliegen der Spieler einzusetzen.



    8. Sanktionen:

    1.Bann Rufschädigung (Fehlbann)

    2. 3x Fail RP

    1.warn: Kleidung eines pdler

    (2x Fehlbanns auf grund gleicher Hardware ID und wurde direkt entbannt)

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Nein, eben nicht. Das SWAT erfährt erst vor Ort, wo eine Razzia stattfindet. Es ist die einzige Abteilung, die Ahnung von Bad Fraks hat, und das sollte auch so bleiben. Natürlich besteht eine Meta-Gefahr, was aber nie ausgeschlossen werden kann, da so etwas genauso von einem FIBler oder MCDler ausgehen könnte, die noch gute Kontakte haben. Nur weil das SWAT fünf Minuten vorher informiert wird, dass eine Razzia stattfindet? Das ist unnötig.


    Ich halte den Vorschlag für nicht sinnvoll, da das SWAT dadurch kaputt gehen würde.


    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Muss trotzdem ausgefüllt werden. Wenn man sie nicht ausfüllen kann dann - (Beweismaterial kann ausgefüllt werden)


    Du Hast 1 Stunde Zeit ansonsten wird der Fehler als Vorlage nicht eingehalten geschlossen.

    Nein, bitte das noch ergänzen Bergman

    4. Fehlercode:

    Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.

    Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:

    Hier sollen Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden, die den Fehler verdeutlichen sollen.


    Videos & Bilder müssen immer beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.

    Damit der gemeldete Fehler möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

    Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)