Neuer Status Bearbeitet & Gültig
Beiträge von Iven
-
-
Hallo @brian_tater
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hallo @WOLTEK
hiermit ist dein Entbannungs Antrag angenommen.
Status: Akzeptiert
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @kekse_sind_leker
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @J.Roth
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @m4xi.361
hiermit ist dein Entbannungs Antrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @Yodi
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hallo @Leonard
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hallo @derlkw
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status Bearbeitet & Gültig -
Hallo @Synex
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hallo @Patrice
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag nach weiterer Rücksprache Abgelehnt. Da diese unter eigenverschulden Zählt.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @Oskar_WOW
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hallo @Selinabcr
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hallo @doenermann_187
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-----------------------------------------------
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hallo @Rumba
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & GültigMit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator -
Hallo @Kilian
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hallo @Twoface Pheonix
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da das nicht abholen des gewonnenen Fahrzeugs eigenverschulden ist, dies nicht refunded.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @patricksame
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da du nicht innerhalb von 5 Tagen ein Support Ticket eröffnet hast.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hallo @schau8_
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke dort bitte die Gegenstände die du gerefundet haben möchtest rein. Waffen Namen sowie Waffenkomponente Namen Detailliert ausschreiben.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @schau8_
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Nach weiterer Rücksprache im FiveM-Team sind wir zum Entschluss gekommen ,dass die genannten Gegenstände im umlauf sind.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator