Beiträge von Iven

    Hey @Pud3l


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, Für weiteren Kontakt kannst du gerne ein Support Ticket eröffne und dort den Kontakt mit mir aufsuchen.

    Status: Bearbeitet & Ungültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Hey @Ledi Saleh


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @kenny


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator


    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @Oskar_WOW,


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator


    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @Davis


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator


    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @Veyron


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Außenstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @mirco8025


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Bearbeitet& Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @laschotoo


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @ThomasHD


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @Merti43


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Bearbeitet & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Hey @LaciLuc


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hey @Ikon41


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, weil sich die entsprechenden Gegenstände noch im Umlauf befinden und zudem alle Clips nicht funktionieren.

    Status: Bearbeitet & Ungültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Hallo @brian_tater


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Ausstehend & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator

    Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

    Hallo @J.Roth


    hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

    Status: Bearbeitet & Gültig


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Iven | Administrator