Hey @Dori
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Vorschlag abzulehnen. Das meiste ist bei uns im Gesetz festgelegt, und wir möchten unser Medic-Gesetz derzeit nicht weiter verschärfen.
Beiträge von Iven
-
-
Hey @shadowzysta,
Hiermit ist deine Beschwerde akzeptiert, über Sanktionen des Teammitglieds werden wir keine Auskunft geben.
-
Hey @mcNuggets,
ich habe ja mit dir gesprochen und du meintest im TS3 zu mir, dass ich beim nächsten Mal keinen Sammelvorschlag machen soll, sondern lieber einzelne.
Dürfte ich den Post schließen und jeden Vorschlag (außer die schon umgesetzt wurden) einzeln neu posten?
Da du meintest das es für dich besser ist, auf jeden Vorschlag in einem eigenen Post einzugehen. Zusätzlich gehen die restlichen Vorschläge nich so schnell unter :)⠀
-
Hey @Harky,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Vorschlags bei uns. Dieser wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei; dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. -
Hallo @Kenan7,
hiermit bestätige ich den Eingang deines Vorschlags bei uns. Dieser wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei; dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
-
Hey @Miri,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den vorgeschlagenen Änderungsantrag abzulehnen.Wir verstehen die angesprochenen Punkte und die wahrgenommenen Schwierigkeiten, jedoch verfolgen wir bewusst das Konzept, dass die Staatsfraktionen eng miteinander arbeiten, kommunizieren und Einsätze gemeinsam bewältigen.
Eine künstliche Trennung zwischen PD und FIB würde:
-
den Ablauf vieler Einsätze erschweren,
-
die Einsatzkoordination unnötig verkomplizieren
-
und das Gesamtkonzept der staatlichen Zusammenarbeit beeinträchtigen.
Unser Ziel ist es weiterhin, dass die Staatsfraktionen als Einheit agieren, sich gegenseitig unterstützen und durch abgestimmte Kommunikation für ein funktionierendes und glaubwürdiges Staats-RP sorgen.
Aus diesen Gründen wird der Vorschlag nicht angenommen.
-
-
Hey @Jason.Moretti.M,
wir werden den Schnee wie in den letzten Jahren auch wieder einführen. Er sollte ab morgen wieder vorhanden sein. -
Hey Miri,
hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt. Es fehlen die notwendigen Beweise, um dieser nachzugehen.
-
Hey @PeterM
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
-
Hey @Dr.Lexo
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt.
Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen.Mit freundlichen Grüßen
[MV] Iven | Supportleitung -
Hey @Z3rak0n
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.Mit freundlichen Grüßen
Hey @PeterM
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Iven | Supportleitung
-
Hallo @Z3rak0n
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
-
ja das sollte kein Problem sein, versuche es dennoch Zeitnah
-
Hey @Lukas eröffne einfach ein Support-Ticket
-
Hey @artur.9801,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt.
Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich, sofern sich dein Verhalten entsprechend verbessert.Mit freundlichen Grüßen
Hey @Kaan
dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt, da dein Bann abgelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hey @Spacechamp20
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und angenommen.Der Bann wird im Laufe der nächsten Minuten aufgehoben. Bitte halte dich künftig an unsere Regeln, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Hey @Ivan.
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey @flips055
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen