Beiträge von Iven
-
-
Hey @paul5439
dein Rückerstattungsantrag wird hiermit abgelehnt, da du dich nach unserer letzten Rückfrage nicht mehr gemeldet hast. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, kannst du gerne ein Support-Ticket eröffnen und dort direkt den Kontakt mit mir aufnehmen.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Iven | Supportleitung
-
Hey @timopz
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hey @lauklau
hiermit wird dein Rückerstattungsantrag abgelehnt, da kein gültiger Rückerstattungsgrund vorliegt. Für weiteren Kontakt kannst du gerne ein Support-Ticket eröffnen und dort den Kontakt mit mir aufnehmen.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen
[MV] Iven | Administrator
-
Hey @kekse_sind_leker
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @Pud3l
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, Für weiteren Kontakt kannst du gerne ein Support Ticket eröffne und dort den Kontakt mit mir aufsuchen.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hey @Ledi Saleh
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @kenny
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hey @Oskar_WOW,
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hey @paul5439
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hey @Davis
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
-
Hey @Veyron
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Außenstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @m4xi.361
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, weil keine Clips vorhanden sind.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hey @mirco8025
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet& Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @laschotoo
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @ThomasHD
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @Merti43
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Hey @LaciLuc
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig -
Hey @Ikon41
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, weil sich die entsprechenden Gegenstände noch im Umlauf befinden und zudem alle Clips nicht funktionieren.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-
Neuer Status Bearbeitet & Gültig