Hallo @kekse_sind_leker
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @kekse_sind_leker
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @J.Roth
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @m4xi.361
hiermit ist dein Entbannungs Antrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @Yodi
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @Leonard
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @derlkw
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status Bearbeitet & Gültig
Hallo @Synex
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @Patrice
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag nach weiterer Rücksprache Abgelehnt. Da diese unter eigenverschulden Zählt.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @Oskar_WOW
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @Selinabcr
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @doenermann_187
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
-----------------------------------------------
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @Rumba
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @Kilian
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @Twoface Pheonix
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da das nicht abholen des gewonnenen Fahrzeugs eigenverschulden ist, dies nicht refunded.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @patricksame
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da du nicht innerhalb von 5 Tagen ein Support Ticket eröffnet hast.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @schau8_
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke dort bitte die Gegenstände die du gerefundet haben möchtest rein. Waffen Namen sowie Waffenkomponente Namen Detailliert ausschreiben.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @schau8_
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Nach weiterer Rücksprache im FiveM-Team sind wir zum Entschluss gekommen ,dass die genannten Gegenstände im umlauf sind.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @patricksame
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
dann eröffne bitte ein Ticket
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @HerrMaxinger
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da du innerhalb von 5 Tagen nicht ein Support Ticket eröffnet hast.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator