Beiträge von MOUSA

    1. Aktueller Name:



    MOUSAAA



    2. Ban-ID:



    #66788



    3. Grund der Verbannung:



    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt?



    bis zu den 26.07.2024 01:54:21




    5. Ausführendes Teammitglied:



    Timol | [MV] Durstlöscher ( Durstlöscher)





    6. Was habe ich gemacht:



    Ich und andere Kollegen waren im U-Haft und der PDler hat vergessen unsere Zellen ab zuschließen. Dann wo er weg gegangen ist, sind wir aus unsere Zellen raus gegangen und haben ein weg nach draußen gesucht aber haben kein weg gefunden. Nach einer zeit ist der PDler gekommen und haben alle zusammen ihn versucht zu Schlagen, bis er auf dem Boden wär, worauf hin er uns abgeschossen hat und wir alle am verbluten waren außer einer der Verstorben ist. Dann hat er uns zum MD gebracht und während ich da am Verbluten war, habe ich ausversehen gequitted, da ich alle Tasten von F1 bis F12 gedrückt, aber bei der F4 bin ich gequitted, da ich auf F4 quit mal gebinded habe. Dann bin ich so schnell wie möglich wieder eingeloggt, aber dann war kein PDler mehr vor Ort und wurde dann zum Leichenkammer gebracht. darauf hin bin ich respawned und bin dann Offline gegangen, da ich müde war und schlafen wollte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:



    Mit Diesem Bann ist mir bewusst geworden, das ich aufpassen muss das ich nicht ausversehen auf eine Taste drücke, wo ich quit gebinded habe. Ich werde das entbinden, damit sowas nicht mehr vorkommt und ich bereue es sehr. Falls es möglich wäre, würde ich auch gerne die Situation wieder ausspielen, da ich da in den Moment den Personen den RP weg genommen habe und mir selber auch den RP weg genommen habe, welches ich auch bereue. Es tut mir sehr leid und ich werde mich bemühen, das sowas nicht mehr vorkommt. Außerdem würde ich sehr gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da genau an den Tag mein Kollege vom Urlaub gekommen ist, aber ich genau jetzt gebannt wurde. Wir haben vieles vor und ich will das so schnell wie möglich mit meinen Kollegen machen.


    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe, ich werde entbannt.


    Mfg.

    MOUSA

    1. Aktueller Name:


    MOUSAAA


    2. Ban-ID:


    #66788


    3. Grund der Verbannung:


    RP-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt?


    bis zu den 26.07.2024 01:54:21



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timol @[MV] Durstlöscher ( Durstlöscher )




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich und andere Kollegen waren im U-Haft und der PDler hat vergessen unsere Zellen ab zuschließen. Dann wo er weg gegangen ist, sind wir raus gegangen und haben ein weg nach draußen gesucht aber haben Fehlgeschlagen. Nach Paar minuten ist der PDler wieder gekommen und haben alle zusammen ihn versucht zu Schlagen, bis er auf dem Boden wär, worauf hin er uns abgeschossen hat. Dann hat er uns zum MD gebracht und während ich da am Verbluten war, habe ich ausversehen gequitted, da ich alle Tasten von F1 bis F12 gedrückt, aber bei der F4 bin ich gequitted, da ich auf F4 quit mal gebinded habe. Dann bin ich so schnell wie möglich wieder eingeloggt, aber dann war kein PDler mehr vor Ort und wurde dann zum Leichenkammer gebracht. darauf hin bin ich respawned und bin dann Offline gegangen, da ich müde war und schlafen wollte.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit Dem Bann ist mir sehr bewusst geworden, das ich aufpassen muss das ich nicht ausversehen auf eine Taste drücke, wo ich quit gebinded habe. Ich werde das entbinden, damit sowas nicht mehr vorkommt und ich bereue es sehr. Ich wollte auch eigentlich demnächst mit einen Kollege bei dem PD bewerben, aber da wurde ich dann gebannt wofür ich es auch noch mehr bereue. Falls es möglich wäre, würde ich auch gerne die Situation wieder ausspielen, da ich da in den Moment den Personen den RP weg genommen habe. Es tut mir sehr leid und ich werde mich bemühen, das sowas nicht mehr vorkommt. Außerdem würde ich sehr gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da genau an den Tag mein Kollege vom Urlaub gekommen ist, aber ich genau jetzt gebannt wurde. Wir haben vieles vor und ich will das so schnell wie möglich mit meinen Kollegen machen

    1. Aktueller Name:


    MOUSAAA


    2. Ban-ID:


    #65309


    3. Grund der Verbannung:


    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war auf der Waffenroute mit einen Kollegen zinken und Wo ich einen Person von Crips entfesselt habe, habe ich bisschen spät gesagt das wenn sie durch funken, das sie Tot sind, aber ich habe das zu Leise gesagt und Er hat es nicht gehört. Dann nach ein Tag später wurde ich von V13 mit einen Kollegen gecalled und habe mein Hände hoch gemacht, dann wo mein Kollege sein Messer gezogen hat, habe ich auch mein Messer gezogen und habe mit gekämpft.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das wenn ich etwas wichtiges sage, dass ich das auch laut sage damit die betroffenden Personen das auch hören und wenn man sich ergibt, das man garnicht mehr bei dem Kampf teilnehmen darf. Ich bereue das auf jedenfall sehr und werde mich bemühen, das sowas nicht mehr passiert. Ich würde gerne Entbannt werden, da ich gerne wieder mit meinen Freunden im RP teilnehmen will. Außerdem will ich nicht 2 Wochen vom Sommerferien vom RP getrennt werden, da ich im Sommerferien nirgendwo Urlaub machen gehe und deshalb würde ich gerne auf ModernV wieder spielen.

    1. Identifier

    fed9be6b5a19fec9261c2706376e3db41f8a0e35



    2. Datum des Verlusts:

    09.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich war in einem Autounfall und bin aus dem Auto raus geflogen und wegen einen Anzeigefehler (denke ich mal) bin ich verstorben.



    4. Verloren:

    AP-Pistole 300 Munitionen

    9x Kabelbinder (9000$)


    5. Rückerstattung:


    AP-Pistole 300 Munitionen
    9x Kabelbinder


    6. Beweismaterial:

    Beweismittel


    7. Zeugen:

    -

    1. Aktueller Name:


    MOUSAAA


    2. Ban-ID:


    #65017


    3. Grund der Verbannung

    Combat logging

    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Thomas



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von einer Inoffi Frak überfahren (Weiß nicht ob das extra war) und dann wurde ich wiederbelebt und dann habe ich gequitted.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mit Dem Bann ist mir Bewusst geworden, das wenn Personen Regelbrüche machen, das ich nicht ein Regelbruch machen darf. Ich glaube ich hab das garnicht erzählt, aber die meisten von den wurden gebannt wegen FailRP, Drittpartei und andere Sachen woran ich mich nicht errinere. Wegen diesen Regelbrüchen war ich einfach wütend und hatte keine Lust meine Sachen zu verlieren wegen deren Regelbrüchen. Es wäre sehr nett das ich Entbannt werde, da es auch Sommerferien ist und ich eine Woche nicht verpassen will, da ich Gebannt bin. Ich bereue dies auf jedenfall sehr und werde mich bemühen das nie wieder sowas vorkommt. Zum Schluss will ich mich bei den betroffenen Personen trotz deren Regelbrüchen Entschuldigen, da sie meine Waffe nicht bekommen haben und deren RP nicht ausspielen könnten.

    1. Identifier

    fed9be6b5a19fec9261c2706376e3db41f8a0e35



    2. Datum des Verlusts:

    07.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich und ein Kollege haben welche gecalled und einer von den hat seine Waffe gezogen obwohl er unter FearRP stand und der andere hat obwohl er sich ergeben hat seinen Messer gezogen und mich abgestochen



    4. Verloren:

    AP-Pistole 246 Munitionen
    Kabelbinder 5x (5000 Dollar)



    5. Rückerstattung:

    AP-Pistole

    Kabelbinder 5x


    6. Beweismaterial:

    Beweismittel



    7. Zeugen:

    Kawa @James
    Snezzz (mein Kolllege)

    1. Aktueller Name:

    MOUSAAA



    2. Ban-ID:


    #63608



    3. Grund der Verbannung:


    RDM & GangBaiting





    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zu den 03.07.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Ghost



    6. Was habe ich gemacht:

    Wo ich bei der Verarbeiter vom Waffenroute war und durch die Tür einer von Black Devils kam, habe ich ihn abgestochen. Danach bin ich weg gefahren und ein Selfie gemacht, das auch in Gelbe Seiten Gepostet und da drunter geschrieben "Adler Kartell Por Vida"





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man auch auf Routen nicht einfach abstechen darf und auch wenn sie durch funken. Ich bereue es sehr, das ich den Selfie gemacht habe und das in Gelbe Seite gepostet habe und ich werde sowas auf jedenfall nie wieder machen. Ich bereue dies alles sehr und würde auch gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da sie gerade alle wieder Aktiv sind. Ich würde auch gerne Entbannt werden, da heute der Anwaltslizenzprüfung ist und ich das nicht schon wieder verpassen will. Zum Schluss will ich mich gerne bei den Personen den ich abgestochen habe, da er warten musste bis er wiederbelebt oder respawned und falls verstorben ein Refund bekommen musste.

    1. Aktueller Name:


    MOUSAAA




    2. Ban-ID:



    #63220





    3. Grund der Verbannung:


    Bug Abuse & Illegitimer Baseraid



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zu den 29.06.2024




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Julian



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wollte meinen Kollegen aus der Untersuchungshaft beim Sheriff Police Department rausholen und bin durch die erste Tür gegangen, die abgeschlossen war, Allerdings war sie für mich visuell nicht abgeschlossen, was mir den Vorteil verschaffte dass ich durch sie hindurchlaufen konnte. Außerdem habe ich ohne das mein Baseraid Ticket bearbeitet wurde es trotzdem geraided



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mit Dem Bann ist mir bewusst geworden, das man durch eigentlich verschlossene Türen nicht durchlaufen darf und sobald man ein Einbruch mit Waffen durchführt, ist es ein Raid. Ich habe mir zu den Themenbereich wieder durch gelesen und werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt. Ich bereue meine Tat sehr und werde es unterlassen. Außerdem wollte ich da an den Tag mit meinen Kollegen sachen unternehmen und dafür wollte ich ihn auch da rausholen, aber jetzt bin ich gebannt und wäre deshalb nett wenn ich Entbant werden würde, da wir das auch nachholen könnten.


    Danke dass Sie meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben.

    1. Aktueller Name:


    MOUSAAA






    2. Ban-ID:


    #62775





    3. Grund der Verbannung:


    RDM






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 24.06.2024






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Max @M.Clark






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war Im SG und habe zu einen von US-Marshal gesagt: "Kann Jemand mein Zelle aufmachen, Ich will da rein" Da drauf hin meinte die Person: "Ich will schon mal gar nicht" und dachte das er meinte, das er meine Zelle nicht aufmachen will. Dann wollte Er das ich das höflicher sage und habe das danach auch gemacht dann wo ich in meiner Zelle war habe ich mein Klappmesser aus meinen Bett raus geholt und habe ihn dann abgestochen.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit den Bann ist mir bewusst geworden, das man wirklich ein sehr guten Grund braucht um jemanden zu abstechen und nicht nur weil er mir auf die Nerven gegangen ist. Ich werde mich bemühen das nie wieder zu machen und bereue das sehr. da mein Kollege neu Entbannt wurde und wollte mit ihn sachen unternehmen, aber jetzt bin ich gebannt und dafür bereue ich das noch mehr. Außerdem wollte ich auch an dem Tag bei der Anwaltslizenzprüfung teilnehmen, aber habe das auch leider verpasst und deshalb bereue ich das viel mehr. Es wäre sehr nett wenn ich Entbannt werden würde.


    Danke dass sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde entbannt

    1. Identifier

    Bin leider gebannt, aber schreibe ich rein sobald ich Entbannt bin



    2. Datum des Verlusts:

    21.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich War im SG und hatte ein Supportfall. wurde dann aus dem SG rausgetragen und habe die ressourcen für ein Klappmesser verloren weil ich "Aus dem SG ausgebrochen" bin


    4. Verloren:

    12 Steine

    3 Metalle

    3 Kaputte Kellen



    5. Rückerstattung:

    12 Steine

    3 Metalle

    3 Kaputte Kellen



    6. Beweismaterial:

    Beweismittel



    7. Zeugen:

    Max


    Wäre gut wenn ich das bekommen würde bevor ich aus dem SG raus bin