Beiträge von MOUSA

1. Beschreibung:

Man Kann die Magazine nicht benutzen, weiß nicht wie es mit den anderen Waffen aussieht aber bei der Pistole war das so.

Also es gibt auch allgemein Keine Taste wo man drücken kann um die Pistole zu nachladen.

2. Auslöser:

-

3. Datum:

16.11.2024 15:03

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Screenshot_2024-11-18_185002.png?ex=673ccfff&is=673b7e7f&hm=5708d3dcd62b4caf2a3a169ed03c76e3776b2f5619492fab08ab77fe5c013b7f&=

1. Identifier

fed9be6b5a19fec9261c2706376e3db41f8a0e35

2. Datum des Verlusts:

30.10.2024

3. Was ist passiert:

Ich war in einen Schussgefecht mit mit kollegen gegen 2 andere und dann haben wir verloren danach wurde ich zu MD gebracht von einen Personen dann wurde ich von den 2 personen bei der MD Garage gecalled, daraufhin haben die mich weg gebracht und ohne das Überfall-System zu benutzen haben sie mich ausgeraubt.

Das ist mein zweites Refund Ticket, weil mir wurde von Fuze gesagt das er mit den Personen geredet hat und die Person hat diese Pistole nicht mehr, deshalb muss ich ein Refund Ticket öffnen.

4. Verloren:

-Magazin: Pistole

-Pistole Schuss: 418

5. Rückerstattung:

6. Beweismaterial:

Wo sie mich gecalled haben beim MD

https://medal.tv/clips/iZ8g3bT…cr-MSxWRFgsMjA5MjcxMjY0LA

Wo sie mir ohne das Überfallsystem meine Sachen weggenommen haben

https://medal.tv/clips/iZ8g3bT…cr-MSxhRk0sMjA5MjcxMjY0LA

7. Zeugen:

@Tem Supporter

@White Kollege

Fuze

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

30.10.2024

3. Was ist passiert:

Ich war in einen Schussgefecht mit mit kollegen gegen 2 andere und dann haben wir verloren danach wurde ich zu MD gebracht von einen Personen dann wurde ich von den 2 personen bei der MD Garage gecalled, daraufhin haben die mich weg gebracht und ohne das Überfall-System zu benutzen haben sie mich ausgeraubt

4. Verloren:

5. Rückerstattung:

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wo sie mich gecalled haben beim MD

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wo sie mir ohne das Überfallsystem meine Sachen weggenommen haben

7. Zeugen:

Tem Supporter

White Kollege

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

79973

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 03/11/2024 um 01:56:18

5. Ausführendes Teammitglied:

Toast

6. Was ist passiert:

Ich und anderen Kollegen waren am rumfahren bis wir von irgendwelchen gepittet wurde.
    Dann sind wir zu Würfpelpark gegangen um unseren Auto zu tanken und wo wir sie wieder gesehen haben haben wir sie gepittet.
    Dann wurden wir von den Personen gecalled und sind versucht weg zu fahren dennoch hatten wir 2 platte reifen und sind ausgestiegen.
    Wir haben unsere hände hoch gemacht,
    dennoch wo sie nicht mehr auf mich gezielt haben habe ich mein messer gezogen und einen abgestochen woraufhin ich abgeschossen wurde von 2 andere.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Erwartungen des Roleplays entsprochen hat.
    Es war nicht meine Absicht, das RP für andere zu stören, und ich verstehe nun, dass das Waffe ziehen nach dem man seine Hände hoch gemacht hat verboten ist.
    Ich habe aus dieser Situation gelernt und würde gerne eine zweite Chance bekommen, um mich an die Regeln zu halten und nächstes mal bei so einer Situation nicht eine Waffe zu ziehen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und verspreche, in Zukunft vorsichtiger und rücksichtsvoller zu sein.
    Ich bereue das wirklich sehr und konnte in den Ferien nicht auf dem Server spielen weil ich gebannt war und bereue es dafür noch mehr.
    Zuletzt Entschuldige ich mich auch an den Personen den ich abgestochen habe und seine Waffe deshalb verloren hat.

image.png?ex=67210055&is=671faed5&hm=1983a30b8094a344c24bffedaed43dde65362f06e45f6477424069377e13953b&=

Bannscreen

Bitte schicke noch mal deinen Bannscreen hier rein. Der Link Funktioniert zumindest bei mir nicht. Lade ihn deswegen davor auf Imgur oder so hoch, da dort die Bilder länger gespeichert werden.

Sollte jetzt gehen

Bannscreen

Würde mich über eine Antwort schnellmöglichst freuen weil das Ticket schon länger Offen ist und ich ziemlich lange schon gebannt bin weil Carlos nicht mehr im Team ist

Supervisor

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bei Carlos melden

Eigentlich:

- Combat log

Bannscreen : Permabann

Eigentlich : 3 tage

Supervisor

6. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen waren im MRPD, da ich ein Waffenschein machen wollte. Es war alles gut, bis ein anderer PDler mich und meinen Kollegen durchsuchen wollte, weil wir messer dabei hatten hat mein Kollege Daraufhin ein Messer gezogen und den pdler getötet, dann wollte ich aus dem MRPD raus rennen Dann wurde ich getaserd und gefesselt. Und wo mein Kollege am Verbluten war und dann gequitted ist, habe ich auch Gequitted. Dann wurde ich Perma gebannt: "Bei Carlos melden", deshalb bin in den Support gegangen. Carlos meinte dass ich nach 3 Tagen Entbannt werde, und mein Kollege 7 tage und ich sollte ihn das bescheid sagen weil er auf dem Discord gebannt ist. Eigentlich sollte dann mein Permanenten Bann zu einen 3 Tage Bann gewechselt werden, dennoch habe ich immer noch ein Permanenten bann. ich hab leider kein Clip zu der Situation, aber ich weiß das es am 4.10 um ca. 1:53 - 1:55 ist das passiert: Person wurde von Pascha White (kollege) Abgestochen und daraufhin ist die Person abgeschossen wurden mit einer Langwaffe von einer anderen PDler. Dann hat die Person die Pascha White abgeschossen hat Abdul Black (ich) getaserd. So sollte es in den Logs stehen und kann nachgeschaut werden.

Weil 3 Tage schon vergangen sind und ich wieder mit Kollegen auf MV spielen will. weiß jetzt nicht was ich hier schreiben soll, weil bin schon mehr als 3 Tage gebannt.

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt?

bis zu den 26.07.2024 01:54:21

Timol | [MV] Durstlöscher ( Durstlöscher)

6. Was habe ich gemacht:

Ich und andere Kollegen waren im U-Haft und der PDler hat vergessen unsere Zellen ab zuschließen. Dann wo er weg gegangen ist, sind wir aus unsere Zellen raus gegangen und haben ein weg nach draußen gesucht aber haben kein weg gefunden. Nach einer zeit ist der PDler gekommen und haben alle zusammen ihn versucht zu Schlagen, bis er auf dem Boden wär, worauf hin er uns abgeschossen hat und wir alle am verbluten waren außer einer der Verstorben ist. Dann hat er uns zum MD gebracht und während ich da am Verbluten war, habe ich ausversehen gequitted, da ich alle Tasten von F1 bis F12 gedrückt, aber bei der F4 bin ich gequitted, da ich auf F4 quit mal gebinded habe. Dann bin ich so schnell wie möglich wieder eingeloggt, aber dann war kein PDler mehr vor Ort und wurde dann zum Leichenkammer gebracht. darauf hin bin ich respawned und bin dann Offline gegangen, da ich müde war und schlafen wollte.

Mit Diesem Bann ist mir bewusst geworden, das ich aufpassen muss das ich nicht ausversehen auf eine Taste drücke, wo ich quit gebinded habe. Ich werde das entbinden, damit sowas nicht mehr vorkommt und ich bereue es sehr. Falls es möglich wäre, würde ich auch gerne die Situation wieder ausspielen, da ich da in den Moment den Personen den RP weg genommen habe und mir selber auch den RP weg genommen habe, welches ich auch bereue. Es tut mir sehr leid und ich werde mich bemühen, das sowas nicht mehr vorkommt. Außerdem würde ich sehr gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da genau an den Tag mein Kollege vom Urlaub gekommen ist, aber ich genau jetzt gebannt wurde. Wir haben vieles vor und ich will das so schnell wie möglich mit meinen Kollegen machen.

Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe, ich werde entbannt.

Mfg.

MOUSA

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt?

bis zu den 26.07.2024 01:54:21

Timol @[MV] Durstlöscher ( Durstlöscher )

6. Was habe ich gemacht:

Ich und andere Kollegen waren im U-Haft und der PDler hat vergessen unsere Zellen ab zuschließen. Dann wo er weg gegangen ist, sind wir raus gegangen und haben ein weg nach draußen gesucht aber haben Fehlgeschlagen. Nach Paar minuten ist der PDler wieder gekommen und haben alle zusammen ihn versucht zu Schlagen, bis er auf dem Boden wär, worauf hin er uns abgeschossen hat. Dann hat er uns zum MD gebracht und während ich da am Verbluten war, habe ich ausversehen gequitted, da ich alle Tasten von F1 bis F12 gedrückt, aber bei der F4 bin ich gequitted, da ich auf F4 quit mal gebinded habe. Dann bin ich so schnell wie möglich wieder eingeloggt, aber dann war kein PDler mehr vor Ort und wurde dann zum Leichenkammer gebracht. darauf hin bin ich respawned und bin dann Offline gegangen, da ich müde war und schlafen wollte.

Mit Dem Bann ist mir sehr bewusst geworden, das ich aufpassen muss das ich nicht ausversehen auf eine Taste drücke, wo ich quit gebinded habe. Ich werde das entbinden, damit sowas nicht mehr vorkommt und ich bereue es sehr. Ich wollte auch eigentlich demnächst mit einen Kollege bei dem PD bewerben, aber da wurde ich dann gebannt wofür ich es auch noch mehr bereue. Falls es möglich wäre, würde ich auch gerne die Situation wieder ausspielen, da ich da in den Moment den Personen den RP weg genommen habe. Es tut mir sehr leid und ich werde mich bemühen, das sowas nicht mehr vorkommt. Außerdem würde ich sehr gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da genau an den Tag mein Kollege vom Urlaub gekommen ist, aber ich genau jetzt gebannt wurde. Wir haben vieles vor und ich will das so schnell wie möglich mit meinen Kollegen machen

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

2 Wochen

Bennet

6. Was habe ich gemacht:

Ich war auf der Waffenroute mit einen Kollegen zinken und Wo ich einen Person von Crips entfesselt habe, habe ich bisschen spät gesagt das wenn sie durch funken, das sie Tot sind, aber ich habe das zu Leise gesagt und Er hat es nicht gehört. Dann nach ein Tag später wurde ich von V13 mit einen Kollegen gecalled und habe mein Hände hoch gemacht, dann wo mein Kollege sein Messer gezogen hat, habe ich auch mein Messer gezogen und habe mit gekämpft.

Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das wenn ich etwas wichtiges sage, dass ich das auch laut sage damit die betroffenden Personen das auch hören und wenn man sich ergibt, das man garnicht mehr bei dem Kampf teilnehmen darf. Ich bereue das auf jedenfall sehr und werde mich bemühen, das sowas nicht mehr passiert. Ich würde gerne Entbannt werden, da ich gerne wieder mit meinen Freunden im RP teilnehmen will. Außerdem will ich nicht 2 Wochen vom Sommerferien vom RP getrennt werden, da ich im Sommerferien nirgendwo Urlaub machen gehe und deshalb würde ich gerne auf ModernV wieder spielen.

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

09.07.2024

3. Was ist passiert:

Ich war in einem Autounfall und bin aus dem Auto raus geflogen und wegen einen Anzeigefehler (denke ich mal) bin ich verstorben.

4. Verloren:

AP-Pistole 300 Munitionen

9x Kabelbinder (9000$)

5. Rückerstattung:

AP-Pistole 300 Munitionen
    9x Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Beweismittel

7. Zeugen:

-