Verstehe ich zu 100% aber ich finde wenn er sich schon einen Clip anschaut, dann sollte er auch alle Regelbrüche bestrafen die in diesem Clip vorgekommen sind.
Naja, wie du vorhin sagtest:
Dazu war mir der Regelbruch nicht bekannt sondern erst nach mehrmaligem analysieren des Videos.
Maybe hat man hier auch nur auf dich (denjenigen worum es geht) geachtet (klar soll jeder bestraft werden) aber nicht unüblich und grossartig verwerflich.
Aber will darüber tbh. hierbei nicht „diskutieren“.
Er hat sich umgedreht und hat ein paar schritte gemacht da hast du recht, was in meinen Augen nicht nachkommen der Forderung ist. Aber im selben Moment wo er sich umgedreht hat, hat er auch angefangen zu funken. Dies habe ich gerade in einem Anderen Clip gesehen (schicke ich unten rein).
Was man auch sagen muss ich habe im Funk gesagt "der call ist offen" was nicht heißt das 5sek Reaktionszeit eingehalten sind. Das einzige was man hört ist wie gesagt der Call ist offen. Wenn dann einer schiesst liegt das nichtmehr in meiner Hand ich habe sie nur hingewiessen das ab dieser Sekunde der Call Offen ist. Die beteiligten die dann geschossen haben, haben dies Vermutlich gemacht weil sie vom Dach aus gesehen haben das eine gegenwehr von denn FIBlern gekommen ist.
Call ist offen klingt hierbei aber (was man zugeben muss) ziemlich stark nach "Open Fire" also das man schießen darf.
Und bitte diese Gegenwehr? - Das war exakt 1 Schritt (nichtmal rennen) bevor er angeschossen wurde, das anfangen zu rennen/zu funken kam nachdem er getroffen wurde.
Sprich Schwachsinns Argumentation.
Aber naja die Schuldfrage hier wurde durch 6 Mitglieder der Supervisor/Team-Operator Ebene (+ mir) bereits bewertet, wenn man gegen diese Entscheidung ein Problem hat, dann sollte diese Beschwerde gegen alle Entscheidungsträger (mich eingeschlossen) gehen.
Zumindest in diesen Punkten:
- Missachtung und Untergrabung der Entscheidung der Fraktionsverwaltung
- Willkürliche und nicht nachvollziehbare Sanktionen
- Verletzung interner Struktur, da FrakV durch HT überstimmt wurde in einem Bereich, der klar in deren Zuständigkeit liegt
Zu dem Fehlverhalten in dem Gespräch (abseits vom Moven [danke an Luca_ fürs klären]), existieren dort Nachweise oder ähnliches, da es ansonsten recht schwer ist das zu beurteilen?
Also diese Punkte:
- Respektloses und emotionales Verhalten von Lukas während des Gesprächs
- Ignorieren von Beweismaterial (Clip + Logs)
- Kein Interesse an einer objektiven Schlichtung, sondern Fokus auf Strafe
EDIT:
Bevor ich es vergesse Lukas. maybe äußerst du dich zu diesen unteren Punkten.