Beiträge von Noma

    Man könnte auch eine Regelung einfügen, das Dinge die man bei dem Wafffenladenraub bekommt nicht in der aktuellen Situation verwenden darf, damit Leute die AP's nicht direkt missbrauchen und gegens PD schießen.

    Wäre glaube ich nichtmal ein großes Problem.


    Einzige Sache ist halt der Zeitaufwand den man sonst noch bedenken müsste, sprich das man X Minuten für das Hacken/Sprengen braucht, so dass man nicht einfach einen Laden in Sandy überfällt, 2 Sachen sprengt und in 2min weg ist.


    Auf jeden Fall ein richtig guter Vorschlag für die Bad Fraks und Kriminellen Spieler, top! :thumbup:

    Dann sollte das PD (S.W.A.T) genau so keine Masken tragen dürfen wäre dann ja gleich berechtigt. Also dann nur bei Einsätzen.

    So funktioniert aber Gleichberechtigung nicht immer.

    Sowas können Gesetze/Verordnungen vorgeben, die so beim dazu beauftragten Amt eingereicht werden können.

    Aktuell sollen Masken Identitäten von wichtigen Beamten (FIB/SWAT) geheim halten, so dass diese keinerlei Befürchtungen im Zivilen Alltag haben müssen, da deren Wissensstände höher als die normaler Officer meist sind.

    SWAT Shield

    Solange man nur eine Secondary oder keine Waffe in der Hand halten kann, finde ich die Idee ganz nett. Sollte mit einem kleinen Cooldown versehen werden, sollte man eine „Langwaffe“ ziehen wollen um direkt gegen Tryhard Methoden vorzugehen.

    Flashbang

    Radius, Stärke und Länge des Effekts, sowie wer diese kaufen kann (bspw. SWAT Mitglieder ab Rang 4 [or whatever]) muss man hierbei stark bedenken um dem PD, welche (meist) schon von der Anzahl an Polizisten einen Vorteil haben, da deren Masse größer ist, nicht zu sehr zu helfen um das Balancing fair zu halten.

    Also sollte man dies einführen sollten sich Mitglieder des Content Teams vorher ausführlich Gedanken darüber machen.

    Airsoft waffen für Staatsfraktionen zum üben ohne sich gegenseitig tot zu schießen.

    Hier wäre eine Färbung der Waffe (bspw. eine Pinke Waffe) angemessen um das Ausrauben/Bedrohen mit Airsoft Langwaffen einzuschränken (sollte man diese für alle zugänglich machen) aber auch um zu wissen sollten PD´ler diese mit sich führen, dass diese nicht gegen deren Fraktions Regel Verstößen.

    Man könnte einen Typen im Hafen Dorf haben der einem was verkauft (aka. kein Laden den man ausrauben könnte, sondern ein einheimischer Händler), aber nicht zum Normalpreis, sondern zu einem Aufpreis (er muss es ja nach Cayo liefern [was ihn ja was kostet]). Denke wäre etwas fairer, so würde der Sinn der Insel weiterhin bestehen, aber im Falle eines Unfalls oder ähnlichem hätte man eine Lösung.

    Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

    Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

    Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

    3. man rechnet die Zeit ab dann von der Strafe

    Oftmals kann man garnicht diese Zeit ordentlich tracken und dies kann dann auch zu einigen Problemen und „abusing“ kommen, wenn Leute das einfach vorwerfen und ich mein wer kann das ordentlich nachvollziehen. Wenn der tv (Tatverdächtige) also der in der uhaft sagt ja ich bin seit 2 Stunden drin obwohl das garnicht stimmt dann ist das schwer von außen nachzuvollziehen

    Sowas kann man doch protokollieren? Oder nicht?

    Ich glaube es würde diese Thematik erleichtern wenn man die U-Haft von der finalen Haft abzieht, sprich:


    Ich sitze 6h in U-Haft und das Urteil sagt 7h Gefängnis (rein hypothetisch) dann müsste ich nur noch 1h im Gefängnis verweilen.


    So wird der Spielspaß nicht genommen, aber man sitzt trotzdem die Zeit für sein Vergehen ab.

    Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Dann mach doch gute Vorschläge für die BadFraks, statt gegen gute der Staatsfraktionen zu protestieren, jeder hat das Recht seine Ideen einzubringen solange diese Sinngemäß sind, aber mürrische Meinungen gegen die Vorschläge der anderen zu hinterlassen sorgen glaube ich auch dafür das man kaum Lust hat seine Ideen zu präsentieren.

    Noma du Argumentierst so Emotional und beleidigend. Finde also Discord Moderator sollte man sich weniger emotional äußern können.

    Sieh es als emotional an, ist es aber nicht, da ich nicht aus Emotionen handle. Persönlich ist es mir egal da ich nicht in einer Staatsfraktion bin, aber die Ansicht verstehe.


    Dies hat nichts mit Ermittlungen zu tun, da wie Lexo es schon sagt könnt ihr die Leute ja auch im Apartment festnehmen. Erfordert halt mehr Skill aber es ist möglich !

    Es geht mir nicht darum Leute festzunehmen, sondern Beweislagen für Haftbefehle sich zu verschaffen, was wegen der Lager Appartement Deals nahezu unmöglich ist, da man nicht von außerhalb beobachten/dokumentieren kann was innerhalb des Apartments vorkommt, da es bis auf bei manchen MLO‘s Fraktionen (wo man sowas ähnliches tun könnte) keine Fenster gibt die einsichtbar sind.

    aber die Staatsfrak leute versuchen auf Krampf seit Tagen Vorschläge zu machen damit es so wie Goektan es schon gesagt hat Pro Staatsfrak geht.

    Sie machen offensichtlich Vorschläge für sich, da sie die Ansichten/Erfahrungen ihrer Fraktionen am besten vertreten können, BadFraklern steht es frei auch Vorschläge zu machen, aber da zeigte die Vergangenheit einfach das diese nicht gut sind, bis auf Ausnahmen.

    Egal wo man ist man macht meist Vorschläge die der Gegenpartei (solange begründet) schaden und der eigenen helfen. Es liegt dabei in der Verantwortung der Serverleitung abzuwiegen wie man dies Balancr.

    Man sollte ein Computerspiel / Rp nicht mit dem echten Leben vergleichen Bro.

    Wieso sagst du das, aber vorher…

    Im echten Leben komm ich auch nicht mit meiner Waffe auf die Straße und gebe sie dir?

    das hier?




    Denkst du eigentlich nach bevor du argumentierst? Kommt einem nicht so vor.




    Der Vorschlag an sich hat definitiv seine Daseinsberechtigung und alle die mit mimimi pro Staat Vorschlag kommen, sollen mal runterkommen.

    Das FIB hat schon nicht allzu viele Möglichkeiten für Ermittlungs-RP offensichtlich möchte man dann eine Änderung im Regelwerk um besseres Ermittlungs-RP zu tätigen.


    Die Argumente die man hier liest sind einfach Schwachsinn und peinlich das sie so genannt werden. Spricht definitiv gegen die Personen Typen hinter den Namen hier im Forum und ihr Interesse an RP.


    Aber gehen wir mal auf diese ein…



    Weiß ich nicht, das klingt richtig nach: Ich Argumentiere alles so, damit mein StaatFrak RP mir mehr spaß macht als den BadFraks. Alles nach dem Motto wir müssen so viele Vorteile gegen über den BadFraks erhalten damit die alle garkeinen spaß mehr haben.

    Das klingt wie nach ich argumentiere um mehr Möglichkeiten zu haben um das Rollenspiel welches das Konzept meiner Fraktion „verlangt“ umsetzen zu können.

    Das hat nichts damit zutun das man mehr Vorteile gegen BadFraks hat. Auch ein BadFrakler kann ordentliche Waffenübergaben machen, wenn er zu dumm ist sowas zu organisieren ist dies Persönliches Pech.

    Du beschwerst dich hier weil du deinen Vorteil verlierst, welcher einer Immunität ähnelt. Das zeigt nur das du kein Interesse an wirklichen Roleplay hast, sondern das du eher keine Lust hast deine Waffen zu verlieren.

    Aber wenn man sich für das BadFrak RP entscheidet sollte einem klar sein das man auch mal verliert und im Knast landet wenn man nicht schlau vorgeht.




    Also bei aller liebe muss man wirklich für jeden scheiß eine Regel hinzufügen, nur das seine eigene Seite mehr Vorteile erhält, es tut mir leid, dass ich da so direkt sage, aber ich verstehe natürlich die Sicht des FIB, dass sie dort entsprechend eingeschränkter sind, aber bitte denkt doch mal an die Andere Seite es gibt mittlerweile sehr viele Regeln, welche schon die Bad-Fraks/nicht Staatliche Fraktionen einschränken und dann brauchen wir nicht noch mehr Regeln, welche den Server einfach in Richtung Pro-Staat drängt.

    Also zu deinem ersten Punkt bin ich ganz bei dir. 1000 Regeln sind definitiv nicht sinnig, da so es sich immer schwieriger macht jede einzuhalten, weshalb man Regeln möglichst klein halten sollte, aber in einem Rahmen wo der Spaß/die Konzepte gewährt bleiben.

    Das FIB ist in diesem Fall nicht eingeschränkt sondern sie sind komplett abgeschnitten, da sie keinerlei Eingreif Möglichkeiten für solche Situationen haben und damit einer der Haupt Konzept Teile dieser Fraktion nicht umsetzbar in solchen Situationen (welche der Großteil der Situation in diesem Gebiet darstellen) ist.

    Also würde ich es nicht Pro-Staat nennen, ich würde eher sagen es ist ein Vorschlag welcher mehr Ermittlung RP ermöglicht, wodurch man weniger angewiesen auf die Gewaltsamen Methoden ist.