Wenn ich das richtig verstehe dann meinst du mit "Sicario" einen Verräter und Rückenstecher, der im richtigen Moment dann seine Leute töten / schadet um dann überzulaufen. Ist das richtig?
Ja, dass meint er
Wenn ich das richtig verstehe dann meinst du mit "Sicario" einen Verräter und Rückenstecher, der im richtigen Moment dann seine Leute töten / schadet um dann überzulaufen. Ist das richtig?
Ja, dass meint er
Grund: C-Bann
7. Beweise:
Bitte hinterlegen
Diese wurden jedoch durch die National Garde abgesichtert und konnten auch nicht überfallen werden...Und darum kam das neue Konzept des neuen Konvois ins Spiel welches absofort nur noch durch das LSPD / FIB abgesichert wird.
Die NG Konvois waren mehr Alibi als Realität, dass System mit den jetzigen Konvois dient dazu das man per System die Asservatenkammer leeren kann.
Und bei dem LSPD / FIB ist es auch die Absicht etwas länger herum zu fahren damit dieser eben durch Fraktionen überfallen wird und das weiß ich weil ich selber zu dem Zeitpunkt als dieser Konvoi auf ModernV eingeführt wurde in der Führungsebene des FIB's war.
Das war eine Nettigkeit die gemacht wurde - es wurde nie aufgezwungen oder so, dass war eine komplette Nettigkeit des BoD und der Chief Ebene, genauso wie die Ankündigungen.
Bei sowas muss man daran denken das falls es zu einem Überfall kommen sollte , dass die Badfraktionen ja nicht nur gegen das FIB und gegen das SWAT schießen. Sobald es dazu kommt das der Konvoi gecalled wird , werden von mehreren Einheiten innerhalb des Konvois Panics gezündet. Das bedeutet das die weiteren Streifeneinheiten anrücken oder vielleicht sogar ein NG Jet dazu gerufen wird zur Luft absicherung... Und das alles macht es uns sehr Schwer diesen Überfall durchzuführen weil sich im LSPD / FIB zusammen ungefähr 5 - 6 Bad Fraktionen sein könnten... Und dazu ist es nicht nur die Mannanzahl der Beamten sondern die Waffenausstattung kommt auch noch dazu.... Während wir Badfrakler ADV's , Schwere Gewehre , Makis etc.. haben hat das LSPD / FIB Dienstgewehre , Spezialkarabiner / normale Karabiner , Scharfschützengewehre welche mindestens 2x so stark sind wie unsere Makis da unsere genurfed wurden etc. Und das sind nicht mal alle Waffen.. Alles ab Karabiner ist besser als unsere Waffen was meinermeinung ziemlich unfair ist.
Sry, aber wie viel Unsinn wird hier den bitte geschrieben? - Ja, man schießt gegen das SWAT und FIB am Anfang, zutreffende Einheiten sind aber unkoordinierter und haben dadurch oftmals Probleme beim hinzukommen. Ein NG Jet darf nichtmals dort sich einmischen in den Kampf - da es verboten ist. Die Mannzahl der Beamten ist hoch ja, aber Bad-Fraks haben es doch genauso schon geschafft? - die sind oftmals erfahrener und koordinierter als Staatsfraktionen. Zum Thema Waffen ist die Aussage frech - das schwere Gewehr ist leicht schwächer als ein Dienstgewehr und ein Spezialkarabiner, während Dienstgewehr und Spezialkarabiner nur recht begrenzt sind, kann JEDER in einer Bad-Fraktion ein schweres Gewehr nutzen und wäre damit den Staatsfraktionen ebenbürtig - dazu haben Bad-Fraktionen im Ausgleich zu einer etwas schwächeren Sniper deutlich mehr Potential andere Autos rauszuziehen oder als Co Pilot in einem Helikopter aufgrund von Pistole .50, AP-Pistole, Double Action und Schweren Revolver zu agieren - welche (vor allem bei der AP) im Ground to Ground Kampf immens gegen Fahrzeuge im Vorteil liegen. PD-Scharfschützengewehre sind stark - ja, aber doppelt so stark ist eine Übertreibung und dazu sind hier erneut diese NOCH begrenzter als starke Sturmgewehre - während JEDER Bad-Frakler eine Maki nutzen kann. Deine Zahlen und Einschätzungen sind eine weitgehende Übertreibung der wirklichen Realität.
Dann ist das jedoch deine Meinung. Wir können diesen Konvoi nicht überfallen... vorallem nicht Strategisch weil wir selber "unterbesetzt sind". Wir können wie oben beschrieben mit 24 Mann wobei vielleicht 10 nicht mal richtig Schießen können einen Konvoi überfallen welcher von 26 Fahrzeugen eskortiert wird und unteranderem wie oben Beschrieben haben ( fast ) alle bessere Waffen als wir. ( SWAT: Dienstgewehre / Karabiner ) ( FIB: Bullpupgewehre , Karabinergewehre , Scharfschützengewehre oder Spezialkarabiner. ) Und bei so wenig Masse unserer Seite aus haben wir KEINE Chance diesen Konvoi zu überfallen ohne zu wissen das wir im Knast landen werden. Dazu macht es kein Spaß etwas zu machen wobei wir festgenommen werden könnten weil wir sonst schon wieder eine Stunde oder sogar mehr im Knast hocken und das macht wirklich kein Spaß. Dazu ist es für uns Badfrakler viel schwerer an Langwaffen zu kommen als das LSPD/FIB. Das LSPD/FIB kann ihre Waffen für unter 100k in ihren Waffenlagern kaufen. Während eine Full Langwaffe bis zu 1,8 Millionen kosten kann jenachdem. Dazu dürfen wir selber ja nichtmal PD Waffen benutzen was das ganze ja noch schwerer macht. Uns selbst wenn man eine Langwaffe nicht kaufen möchte muss man einen halben Tag dafür verschwenden um auf der Waffenroute zu sein für gerade mal höchstens 3 - 4 Langwaffen.
Ein Konvoi ist eine Teamarbeit, welche vor allem etwas für extrem starke Fraktionen da ist, wenn deine Fraktion nicht die Aktivität hat sowas zu attackieren und keine geeigneten Verbündeten findet - dann seid ihr wohl noch nicht in der Lage und bereit für so ein High Profit Target und hier werden erneut Preise ins lächerliche gezogen - ein PD‘ler auf durchschnittlichem Rang macht vielleicht so ca. 3-4k pro Paycheck, bei einer vollen Ausrüstung wäre das dann bei einem Preis von schätzungsweise circa 150k sind das ungefähr 7h an Paychecks - ihr könnt dafür Routen bewirtschaften welche je nach Menge an Arbeitern mehr Einnahmen in diesem Zeitraum produzieren - also nicht vergleichbar.
Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?
[…]eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen) […]
Durchführen darf man Sie, aber dadurch das man sich nicht einmischen darf, wird man halt dort vor Ort nichts erreichen und für den Konvoi das hinzuzufügen denke ich ist eine unnötige Zeile.
Ja Gut du rennst da hoch auf den Berg während da autos herum fahren. Dass du dann verstorben gefahren wurdest, ist nicht gewollt passiert, wenn man hinschaut sieht man, fährt der Mesa da an und ist schon mittem im Fahren.
Beim ersten kann man sich streiten, aber der zweite war schon recht gezielt auf ihn und hatte lange genug Zeit den zu sehen.
Hallöchen!
Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.
Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.
Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?
Geht glaube um den Ausrufungsgrund bei Geiselnahme Ranghöchster Beamter
Die Staatsfraktionen dürfen ja nicht mehr in Staatsgebäude (abseits von Abgabepunkten) fliehen, wodurch sowas deutlich seltener sein sollte
- Zwingend keine, weil bspw Staatsfraktionen diese Funktion bereits per Fivenet besitzen, aber es wäre es besser allgemein ic per GPS zu integrieren.
Performance, unfaire Vorteile, usw.
Wenn müsste man das relativ ungenau und selten updaten lassen.
Unfair geht.
Bin nicht so belehrt im Punkto Development, aber um eine Idee einzubringen: wie wäre es, dass man eine Frequenz einstellt? - das man sozusagen egal ob als Zivilist, Staatsbeamter usw. das kaufen und nutzen kann, man nur mit den anderen Personen in einer Frequenz sein muss? - so könnte es jeder nutzen und ggf. im Falle von Daten Leaks bei Fraktionen könnten Personen dies nutzen um gegen die Gegnerpartei vorzugehen (besonders so FIB/MCD als Ermittlungsbehörden hätten dort was neues zum suchen) und muss ja nicht 1:1 sich updaten, man könnte ja sagen alle 15-30sek oder sowas.
Guten Abend,
ich habe eben mit dem Development Team Rücksprache gehalten. Wir haben kein Interesse an solchen Sammelvorschlägen, da dort seltenst die Vorlage eingehalten wird und diese unübersichtlich in der Bearbeitung sind.
Deine Ideen kannst du gerne ausführlich in einzelne Vorschläge packen, andere Spieler dürfen die gerne auch selbst übernehmen und dann werden diese von Seiten der Serverleitung betrachtet, bei Mehrwert bearbeitet und bei keinem Interesse abgelehnt.
Dementsprechend ist dieser Vorschlag soweit nicht geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
4. Inhalte:
Habe nur die sachen auf Strada gesehen sonst weiß ich nix
Ohne Inhalte wird es schwer und rein von Servern Sachen zu kopieren ist auch nicht der Weg, sowie gibt es Kabelkopfhörer bereits.
Guten Abend,
dein Antrag ist abgelehnt, da es kein Entbannungsantrag sondern vielmehr eine Beschwerde ist.
Reich gerne eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied ein, aber wie du es hier tatest, ist es falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Ich bitte um Konstruktives Feedback, ein einfaches - „Guter Vorschlag“ - kann genauso mit einem Like ausgedrückt werden.
Dankeschön
Der MDler wollte sie gerade hochholen (auf der Straße), als ich die Person am Tor 4 Headshots bekam und verstarb. Später mein Kollege. Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe.
Das Satzgefüge verstehe ich nicht das „Später mein Kollege“ ist irgendwie so kontextlos? - fehlen hier Wörter, Nebensätze oder ähnliches?
[+] der Clip ist leider recht wenig aussagekräftig.
Finde eine gesamte Liste unnötig - am optimalsten wäre einfach nur eine kleine Box oder ähnliches wo man aktive Sprecher (Namen und vielleicht so ein kleines Bild [das vom Ausweis]) sieht um diese zuzuordnen
Finde das persönlich nicht gut, ihr habt bereits Nitro als Einnahme Quelle bekommen, was eure Mitglieder finanzieren könnte, diese Special Tuning sollten Fraktionsunabhängig bleiben, vor allem weil die Leute sonst viel zu viel einnehmen würden oder potentiell weniger ausgeben würden und sich so auf möglichst viele Fahrzeuge dies tunen könnten, wobei anzumerken ist, dass die Midnight Fahrzeuge allgemein recht gut sind.
Die Racingchips sind schwer zu bezahlen und schlecht zu bekommen aufgrund ihrer sehr begrenzten Stückzahl und dem Hohen preis.
Da war meine Idee diese Racingchips bei Midnight als sozusagen illegales/Legales Tuning anzubieten,
Plus hat die Beschreibung hier nichts mit der Begründung zutun, du gehst im oberen Abschnitt drauf ein, dass sie begrenz und teuer sind, was der Sinn dahinter ist, wieso sie dann unendlich bei Midnight anbieten? - macht keinen Sinn für mich.
Bin offensichtlich dagegen
Eventuell bloß bei Gegenständen, welche nicht gestackt werden können - Wie beispielsweise Waffen.
Kenne zwar den Arbeitsaufwand nicht, aber glaube bei allen Sachen wäre dies besser.
Man muss sich nur vorstellen, man farmt lange auf einer Drogen Route oder Waffenteile auf der Waffen Route und lagert die im Apartment bis der Preis oder eine Situation sich ergibt, wo man sie braucht und zerstört dann beim umlagern diese enorm
Ich Finde das 12 Warns für 1,5 jahre Spielzeit auch nicht sehr viel sind.
^ das System gibt es nicht so lange.
Morgen,
Deine Aktion war unnötig, genauso wie deine Reaktion als ich dich darauf angesprochen habe.
Aber ich werde dich trotzdem entbannen.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Also heißt jedes mal nach dem ihr einen Heli verloren habt das ihr einen neuen ausparken dürft oder wie meinst du das ?
Lies doch bitte die Begründung, es geht um Diebstähle von Helikoptern.
(Persönlich würde ich hierbei eher sagen solange der Diebstahl nicht in einer Kampfhandlung gegen eine Bad-Fraktion geschah)