Beiträge von Noma

2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.

Begründung zu 2.1:

Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.

Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.

Guten Morgen,

Bestehen die selben Probleme immer noch?
    LG

Hab das klären können, melde mich demnächst.

Hat sich etwas verspätet, einerseits wegen der Probleme und andererseits wegen der Feiertage.

Ich habe mir von Personen welche dich kannten Meinungen eingeholt um dich als Person bewerten zu können und habe dort nur negatives Feedback erhalten.

Weshalb ich diesen Antrag erstmal ablehnen werde.

In Zukunft können wir gerne wieder reden, aber zum aktuellen Stand sehen dort einige Personen keinen Mehrwert.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Meine Frage an dich ist, können auch ein Zivilisten (Zivis, inoffiziele Fraktionen) auch Langwaffen fordern oder dürfen es nur offiziele Bad Fraktionen?

Meiner persönlichen Meinung nach, sollten es alle dürfen, da man so eine Möglichkeit hätte sich Bestand aufzubauen, ohne das man auf die Waffenroute oder zum Waffenhändler muss, da es sonst schwer ist als Zivilist Bedingungen gewisser Fraktionen zu erfüllen.

Würde die oberen 5 empfehlen dann zu entfernen und im Gegenzug vielleicht 2-3 neue reinzubringen, oder wie seht ihr das?

Glaube die oberen 4 wäre besser.

Klar hat Human Labs auch seine 7 Votes, scheint aber jedoch beliebter zu sein als die 4 anderen, welche eindeutig „gehasst“ werden.

Vorschläge für Zonen könnte man direkt hier drunter theoretisch sammeln.

Sowas wie bspw. den Schrottplatz.

Wenn diese Regelung angepasst wird, könnte eine echte Chancengleichheit für alle geschaffen werden.

Was für eine Regelung?

Es ist sehr unfair gegenüber den Bad Fraktionen, dass das PD sich Magazine zu sehr niedrigen Preisen kaufen kann, während Zivilisten und Bad Fraktionen hart arbeiten müssen und sich auf der Route abmühen – und das nicht nur für kurze Zeit.

Du musst bedenken das es "der Staat" ist, offensichtlich ist deren Zugang zu Waffen und Munitionen deutlich einfacher, da diese einfach beliefert werden.

Der Vorschlag ist kein wirklicher Vorschlag, da keine Idee hier gebracht wird. Also ich persönlich weiß da nicht so recht.

1. Beschreibung:

Die Gefängnisaktionen:

1. Haftzeit verlängern
    2. Haftzeit verkürzen
    3. Insassen benachrichtigen
    4. In Einzelhaft stecken

...sind fehlerhaft und funktionieren nicht/nicht richtig.

2. Auslöser:

• Gefängsaktionen -> Haftzeit verlängern -> Ausfüllen -> Nix passiert
    • Gefängsaktionen -> Haftzeit verkürzen -> Ausfüllen -> Nix passiert
    • Gefängsaktionen -> Insassen benachrichtigen -> Ausfüllen -> Nix passiert
    • Gefängsaktionen -> In Einzelhaft stecken -> Ausfüllen -> Person bekommt "Einzelhaft Status" wird aber nicht tpt
      • Gefängsaktionen -> Aus Einzelhaft entlassen -> Person wird in Zelle tpt

3. Datum:

28.12.2024

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Besorge auf Wunsch mehr.

Annahme

Guten Abend,

Hiermit möchte ich dich darüber informieren, dass ich deinen Antrag gelesen habe und mich dazu entschieden habe diesen anzunehmen.

Dein Verhalten war inakzeptabel, jedoch zeigst du zumindest Reue und möchtest dich entschuldigen.

Bedenke aber das wenn du zukünftig für solch ein Verhalten auffällst, dass du dann vielleicht deine ganze Bannlänge absitzen musst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Folgende Personen dürfen nicht Korrupt sein:
    Mitglieder der Internal Affairs Division (UG des LSPD)
    Mitglieder des S.W.A.T. (UG des LSPD)
    Mitglieder der Major Crimes Division (UG des LSPD)
    Mitglieder des SRT (Inoffizielle UG des LSPD)
    Mitglieder des Federal Investigation Bureau
    Mitglieder von Führungsebenen der Staatsfraktionen
    Richter & Staatsanwälte des Department of Justice
    Mitglieder der National Guard

3. Begründung:

Das SRT wird aktuell als S.W.A.T 2.0 auf dem Server behandelt, wodurch diese bei Razzien und ähnlichem mitmachen, wo sie an streng geheime Informationen kommen, welche wie beim S.W.A.T die Staatsfraktionen nicht verlassen sollen.

Auch wenn diese Inoffiziell sind haben sie nun mal diesen mächtigen Sonderstatus.

4. Inhalte:

Das ModernV Regelwerk.

Angenommen

Guten Abend,

Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und schätze die Ehrlichkeit.

Für die Zukunft sollen Regelbrüche von anderen Parteien gemeldet werden und nicht mit eigenen Regelbrüchen "bekämpft" werden.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

1. Beschreibung:

Der falsche Einladungslink ist im Dashboard verbunden.

2. Auslöser:

Wenn man im Dashboard bei "ModernV - Discord" schaut.

3. Datum:

19.12.2024

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden.

5. Beweismaterial:

lvd9d35f.png

Ich als Bad und Pd frak Person finde diese Regel sehr sinnvoll! Im pd herrscht allgemein eine sehr schlechte Absprache, weshalb schnell mehr als 4 helis in der Luft sind. Das Fib, Swat, pd etc. Nutzen teilweise alle 2 helis, wodurch eine bad Frak am ende gegen 8 Helis fighten muss, was sehr unfair ist. 2 Helis wäre das mindeste was man haben sollen dürfe, um PD-Bad Frak Balance wieder etwas mehr den Schwung zu geben.

Wieso aber mehr Helikopter für Bad-Fraks mit Regelbrüchen von Staats-Fraks begründen? - Absolut schlechtes Argument.

ich bin der Meinung das es eine gute Idee ist da man sonst auf dem Boden wegen den helis auch keine Chance hat wenn die helis oben sind dazu würden auch die Heli kämpfe fairer werden und trotz der Regel kommt es ja oft dazu das das pd doch mehr als 3 Helis in der Luft hat wogegen man nicht machen kann

Same thing wie oben.

Bin persönlich ein Befürworter von der Verbesserung für mehr Helikoptern für Bad-Fraks pro Situation, da man so nicht bloß die Fairness erhöht, sondern auch taktischen Vorgehen neuen Optionen bietet, welche vorher nicht möglich waren.

Sehe darin genauso wenig Sinn.

Wäre die Einführung den ein großes Problem?

Weil das Ausweis ziehen von in Fesseln gelegten Personen, wäre ja nicht allzu schlecht.

Vor allem in Anbetracht von 2x wichtigen Punkten welche hier genannt wurden:

zum Beispiel bei Routenkontrollen, hier ist es oft so das Spieler Afk sind und man so nicht an den Ausweis kommt

es kommt auch vor das Spieler unter dem Vorwand diesen nicht dabei zu haben nicht herausgeben wollen. So kann man sich den Ausweis selbst ziehen ohne das ganze im Support zu klären.

Diese zwei Punkten treten nicht allzu selten auf. Mit der Einführung würde man unnötige Supports aus der Welt schaffen und den Ablauf solcher Situationen flüssiger gestalten.

Finde die Idee deshalb (persönlich) ganz gut um sowohl den Bad-Fraktionen einen angenehmeren und flüssigeren Ablauf in Situationen zu geben, als auch den Support zu entlasten und gegen ständige Verzögerungen durch diesen vorgehen.