Beiträge von Noma

Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?

[…]eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen) […]

Durchführen darf man Sie, aber dadurch das man sich nicht einmischen darf, wird man halt dort vor Ort nichts erreichen und für den Konvoi das hinzuzufügen denke ich ist eine unnötige Zeile.

Ja Gut du rennst da hoch auf den Berg während da autos herum fahren. Dass du dann verstorben gefahren wurdest, ist nicht gewollt passiert, wenn man hinschaut sieht man, fährt der Mesa da an und ist schon mittem im Fahren.

Beim ersten kann man sich streiten, aber der zweite war schon recht gezielt auf ihn und hatte lange genug Zeit den zu sehen.

Hallöchen!

Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.

Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.

Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?

Geht glaube um den Ausrufungsgrund bei Geiselnahme Ranghöchster Beamter

- Zwingend keine, weil bspw Staatsfraktionen diese Funktion bereits per Fivenet besitzen, aber es wäre es besser allgemein ic per GPS zu integrieren.

Performance, unfaire Vorteile, usw.

Wenn müsste man das relativ ungenau und selten updaten lassen.

Unfair geht.

Bin nicht so belehrt im Punkto Development, aber um eine Idee einzubringen: wie wäre es, dass man eine Frequenz einstellt? - das man sozusagen egal ob als Zivilist, Staatsbeamter usw. das kaufen und nutzen kann, man nur mit den anderen Personen in einer Frequenz sein muss? - so könnte es jeder nutzen und ggf. im Falle von Daten Leaks bei Fraktionen könnten Personen dies nutzen um gegen die Gegnerpartei vorzugehen (besonders so FIB/MCD als Ermittlungsbehörden hätten dort was neues zum suchen) und muss ja nicht 1:1 sich updaten, man könnte ja sagen alle 15-30sek oder sowas.

Guten Abend,

ich habe eben mit dem Development Team Rücksprache gehalten. Wir haben kein Interesse an solchen Sammelvorschlägen, da dort seltenst die Vorlage eingehalten wird und diese unübersichtlich in der Bearbeitung sind.

Deine Ideen kannst du gerne ausführlich in einzelne Vorschläge packen, andere Spieler dürfen die gerne auch selbst übernehmen und dann werden diese von Seiten der Serverleitung betrachtet, bei Mehrwert bearbeitet und bei keinem Interesse abgelehnt.

Dementsprechend ist dieser Vorschlag soweit nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Guten Abend,

dein Antrag ist abgelehnt, da es kein Entbannungsantrag sondern vielmehr eine Beschwerde ist.

Reich gerne eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied ein, aber wie du es hier tatest, ist es falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Der MDler wollte sie gerade hochholen (auf der Straße), als ich die Person am Tor 4 Headshots bekam und verstarb. Später mein Kollege. Ich wollte Smirnow daraufhin fragen, was da war, da der Call sehr lange her war, also ungefähr 15 Minuten, warum er das gemacht habe.

Das Satzgefüge verstehe ich nicht das „Später mein Kollege“ ist irgendwie so kontextlos? - fehlen hier Wörter, Nebensätze oder ähnliches?

[+] der Clip ist leider recht wenig aussagekräftig.

Finde eine gesamte Liste unnötig - am optimalsten wäre einfach nur eine kleine Box oder ähnliches wo man aktive Sprecher (Namen und vielleicht so ein kleines Bild [das vom Ausweis]) sieht um diese zuzuordnen

Finde das persönlich nicht gut, ihr habt bereits Nitro als Einnahme Quelle bekommen, was eure Mitglieder finanzieren könnte, diese Special Tuning sollten Fraktionsunabhängig bleiben, vor allem weil die Leute sonst viel zu viel einnehmen würden oder potentiell weniger ausgeben würden und sich so auf möglichst viele Fahrzeuge dies tunen könnten, wobei anzumerken ist, dass die Midnight Fahrzeuge allgemein recht gut sind.

Die Racingchips sind schwer zu bezahlen und schlecht zu bekommen aufgrund ihrer sehr begrenzten Stückzahl und dem Hohen preis.

Da war meine Idee diese Racingchips bei Midnight als sozusagen illegales/Legales Tuning anzubieten,

Plus hat die Beschreibung hier nichts mit der Begründung zutun, du gehst im oberen Abschnitt drauf ein, dass sie begrenz und teuer sind, was der Sinn dahinter ist, wieso sie dann unendlich bei Midnight anbieten? - macht keinen Sinn für mich.

Bin offensichtlich dagegen

Eventuell bloß bei Gegenständen, welche nicht gestackt werden können - Wie beispielsweise Waffen.

Kenne zwar den Arbeitsaufwand nicht, aber glaube bei allen Sachen wäre dies besser.

Man muss sich nur vorstellen, man farmt lange auf einer Drogen Route oder Waffenteile auf der Waffen Route und lagert die im Apartment bis der Preis oder eine Situation sich ergibt, wo man sie braucht und zerstört dann beim umlagern diese enorm

Morgen,

Deine Aktion war unnötig, genauso wie deine Reaktion als ich dich darauf angesprochen habe.

Aber ich werde dich trotzdem entbannen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Also heißt jedes mal nach dem ihr einen Heli verloren habt das ihr einen neuen ausparken dürft oder wie meinst du das ?

Lies doch bitte die Begründung, es geht um Diebstähle von Helikoptern.
    (Persönlich würde ich hierbei eher sagen solange der Diebstahl nicht in einer Kampfhandlung gegen eine Bad-Fraktion geschah)

Hatte das hier übersehen gehabt.

Aber um zum EA Antrag zu kommen, ja, du kannst dich nicht dran erinnern, dass ist auch nicht allzu übel zu nehmen, ist ja schon etwas her, aber die Tätigkeit damals vor allem der FearRP Bruch griff schon sehr in die Situation zwischen euch und dem LSPD ein.

Aber ich werde mal nicht so sein und dich heute Abend entbannen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | Communitymanager

Hallo Zer0

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und dieser hat mich überzeugt.

Aufgrund dessen bist du entbannt. Einen Link findest du im Dashboard.

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Um hier abzuschließen,

Man sah das dieses Verhalten sich veränderte und ich muss sagen es kam eindeutig zur Besserung.

Die Fraktionsverwaltung wird da sicherlich zustimmen, aber in Zukunft bei erneuten Vorfällen denen melden, die prüfen das und werden dann sanktionieren.

Aber abseits davon,

Danke für das Feedback, nicht jeder bekommt seinen Mund auf.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Nehme mich diesem an, sobald ich zuhause bin.

Hatte es mir gestern durchgelesen und schon eine Entscheidung getroffen, aber nicht hier gemeldet lol

Aber nun gut, ich habe es mir angesehen und mich entschlossen dich zu entbannen, bitte unterlasse so ein Verhalten zukünftig