Also, vorab schonmal danke das ich jetzt einen Clip habe, wo man auch den Zusammenhang an allem sieht.
Ok, danke dass man mir das normal erklärt. Ich werde die Clips in diese Nachricht anhängen. Außerdem verstehe ich nicht wieso nicht auf den Bann so eingegangen wird. Ich wurde für Gang-Baiting für drei Tage gebannt und mein Kollege (erst im machhinein weil ich es aufgebracht habe hier im Forum) wurde nicht gebannt. Der erste Ram kam von den anderen(ich hoffe das ich da noch einen Clip finde) und tatsächlich wurde diese Rp Situation, in der sehr viel Potenzial steckte, nur aufgelöst da der Herr in den Admin Suit gegangen ist.
Theoretisch kann man natürlich „Kleine Kinder“ auch in einen Zusammenhang bringen indem man die Handlungen meint. Aber in dem Fall wurde ja gesagt:“Digga das sind kleine Kinder“ was ja klar auf uns bezogen war. Also wurde eher von ihm OOC aus Gefühlen heraus gehandelt.
Zu dem OOC gutes Klima:
Es wurde ja von Dextet direkt aus der Situation gehandelt. Und er hatte OOC direkt gemeint, wenn ihr uns jetzt nicht in Ruhe lasst klären wir das halt so(Switch zu Admin suit).Im Clip sieht man nochmal schön wie Dexter selber zugibt dass er zuerst gerammt hat. Man sieht so ganz ganau wie du Situation sich entwickelt und er einfach in seinen Suit geht. Wie du bestimmt gelesen hast habe ich mich schon für die Respektlosigkeiten entschuldigt.
Zum Thema Bann mit dir und deinem Kollegen:
- Ich habe nachgesehen und dein Kollege wurde nicht wie du hier schriebst nachdem es erst im Forum angesprochen wurde gebannt, sondern schon vorher, also da muss ich dir leider widersprechen.
- Gang-Baiting scheint hierbei zwar der falsche Begriff, da die Fraktion "Midnight" keine Gang, sondern eine allgemeine neutrale Fraktion ist, wodurch es eher Baiting allgemein wäre.
Zur Situation die ich im Clip sehe:
- Wodurch das entstand, sprich mit dem ersten Ram ist unklar, da es dazu keinen Clip gibt, also werte ich dies schonmal nicht.
- Es beginnt ja mit der Aussage "Kleine Kinder", ihr seht es als OOC-Aussage aber in Kombination mit der IC-Erklärung der beiden "Midnight" Mitglieder zu euch muss ich denen dort recht geben und wenn man auch euer Verhalten im Clip sieht ist diese Aussage nicht unsinnig.
- Ihr wart durchaus schon sehr provokant, wodurch ich die Argumentation schon verstehe wenn man die Regeln bedenkt:
Das gezielte Provozieren einer Auseinandersetzung o.Ä. durch Campen an Fraktionsanwesen, provokantes Verkehrsverhalten oder generell unnötige Beleidigungen (GangRP ausgenommen) ist strengstens untersagt.
- Es kann hierbei durchaus sein, dass in Anbetracht der Vorgeschichte es sinnig war, jedoch das was im Clip zu sehen ist, sehe ich eher als unnötig an und man hätte dort einfach zweierlei Wege gehen können um solch eine unnötige Sache zu vermeiden.
tatsächlich wurde diese Rp Situation, in der sehr viel Potenzial steckte, nur aufgelöst da der Herr in den Admin Suit gegangen ist.
- Hierzu muss ich sagen das meiner Ansicht nach kein wirklich großes Potenzial in der Situation steckte, dass sie nur dadurch beendet wurde das er in den Suit ging ist soweit richtig.
Zur Thematik in den Suit gehen und Eigensupport:
- In den Suit gehen: Ich bin der Ansicht, wo ich dir tatsächlich zustimme, dass Dexter hier sehr sehr früh in den Suit ging, weshalb ich dort bei dir bin das es schon unnötig war.
- Eigensupport: Nochmal um es hier in der finalen Nachricht zu erklären, Eigensupport ist durchaus erlaubt, man sollte dort aber recht neutral und nach den Fakten handeln.
Zum Support:
- Der Support war recht chaotisch, da ihr aufgebracht war und Dexter vermutlich ebenfalls. Hierbei muss ich sagen das du Dexter kaum ausreden lassen hast und ihn ziemlich respektlos entgegen kamst, was halt wahrscheinlich wie gesagt an deiner Aufregung lag. Dadurch das man aber dort kein Interesse an einer Lösung sah, da weder Einsicht noch Respekt vorhanden war, wurde die Sanktion verlängert. Was so auch zurecht geschah, da man grundsätzlich immer der Klügere sein sollte und im Nachhinein beschweren sollte.
Also die gesamte Situation war komplett unnötig und hätte so nicht passieren sollen, ich sehe Fehlverhalten von beiden Seiten und muss sagen da ihr bereits sanktioniert wurdet, euch nichts weiteres widerfahren wird, ich aber mal mit Dexter bezüglich der Situation reden werde.
Damit ist die Beschwerde zwar Angenommen, jedoch nur im Punkto: In Suit gehen, da dies meiner Auffassung nach etwas zu früh war, restliche Punkte sind Abgelehnt. Sanktionen sind noch nicht entschieden, werden jedoch besprochen.
Mit freundlichen Grüßen