Jo sowas in der Art ginge, aber würde da mehr Orte einordnen und die Polizei alarmieren, wenn ein Fahrzeug gestohlen wurde.
Also mehrere Verwahrstellen die "Überfallen" werden können?
Jo sowas in der Art ginge, aber würde da mehr Orte einordnen und die Polizei alarmieren, wenn ein Fahrzeug gestohlen wurde.
Also mehrere Verwahrstellen die "Überfallen" werden können?
Eine Art "Raub" wo man bspw. beim Parkplatz neben der Brücke vom MRPD mit einem Dietrich oder Dietrich MK2 eine Art Schloss knacken kann und dann nach X Minuten man Fahrzeugen die einem gehören und in der Verwahrstelle sind für bspw. 5min dort ausparken kann.
Wäre so nah an einem belebten Ort, aber die Chance wäre noch da.
Sowas in der Art maybe?
Guten Abend,
Seitens der Communityleitung ist dieser Antrag abgelehnt.
Echtgeldhandel wird bei uns nicht entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
C-Manager | Noma
Das ist dir schon bewusst?
Und das du Reaktionszeit hattest auch? Der andere hat es ja auch hinbekommen.
Paar meiner Ideen (falls möglich):
Alles anzeigenIch finde diese Thematik schwierig…
Klar stört mich auch ein feindlicher Präzisionsschütze… aber man muss bedenken das es ein Teil vom taktischen Gameplay ist, da so Positioning viel viel mehr beachtet werden muss, da man stehts damit rechnen muss, dass ein Präzisionsschütze einen im Visier haben könnte.
Das fighting an sich wird aber meistens durch Präzisionsschützen zerstört.
Natürlich wenn @Nuggets sagt er möchte die jetzt nicht raus nehmen wegen Events, könnte man über einen Nerv und über eine Regeländerung sprechen, die zB besagt das pro fights nur eine Sniper verfügbar sein sollte etc.
Es ist einfach fakt, das die meisten fights einfach durch Scharfschützen Gewehre zerstört werden, die meisten Razzien sehen halt so aus, das sich das PD etc nicht Gedanken machen wie man am besten Stürmen sollte/leise vorgeht, meistens sieht es so aus das die volle Karacho vors Anwesen ballern, und warten bis unzählige Sniper schützen irgendwo 100derte Kilometer entfernt auf höher gelegene Orte setzen
Wo sie Punkt A komplett für andere Spieler außer Reichweite sind und Punkt B nur teilhaben können an den fights durch ihre Zoom Funktion.
So laufen die Fights meist „unspaßig“ ab. Und gehen meistens unrealistisch zu Ende da die meisten User einfach nicht die Fähigkeit besitzen fights taktisch klug anzugehen und sich meist nur auf die Sniper und auf das vercampen von hohen Dächern berufen.
Erst letztens wo meine eigene frak eine Razzia bekommen hat, waren wir die jenigen die ihr Dach schneller aufgegeben haben als es jemals jemand tun würde um den fight spannend zu halten.
Verstehe das Pd ist keine Gang oder so, aber auch Badfraks schaffen ja eine frak zu baseraiden ohne vorher 20 Sniper aufzustellen.
Zudem was Nuggets vlt nicht weiß sind meist bei ner durchschnittlichen frak nur 10-20Personen Anwesend und bei einer Razzia/sobald der Panik von seitens PD ausgelöst wird stehen da schneller 40 Mann plus in der Prime und dann vercampen sich 10 weitere mindestens auf Dächern mit Sniper .
Also nicht nur das diese eine Mannesstärken vorteil haben, machen die mit ihren Snipern dieses noch schwieriger für Badfraks.
Nerfen mit einer neuen Regel wäre eine Option
oder man nimmt sie raus/man verbietet die Sniper komplett und behält sie nur für Zukünftige Events drinnen.
Da muss man dann aber das „Real-Life“ Argument bringen.
Es ist mit einer der häufigst genutzten Taktiken, dass Polizeieinheiten Scharfschützen verwenden, seie es als:
Ich bin ganz bei dir das man es irgendwie Regulieren/Nerfen sollte, aber eine komplette Entfernung finde ich unangebracht (vor allem wegen Geisel und „Event“ Situationen [wie bspw. das Parlament])
Ich finde diese Thematik schwierig…
Klar stört mich auch ein feindlicher Präzisionsschütze… aber man muss bedenken das es ein Teil vom taktischen Gameplay ist, da so Positioning viel viel mehr beachtet werden muss, da man stehts damit rechnen muss, dass ein Präzisionsschütze einen im Visier haben könnte.
Guten Abend,
Der Verstoß liegt ca. 3 Monate zurück und war nicht gerade ein "kleiner" Verstoß.
Kläre erstmal die Situation mit Emily ansonsten sehe ich hier keinen Sinn in einer Entbannung.
Im Forum solltest du eigentlich auch gebannt sein.
Mit freundlichen Grüßen
C-Manager | Noma
1. Art des Vorschlages |
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung |
2. Beschreibung: |
Ich wünsche mir das 2 Garagen Tore in der FIB Garage beim FIB Tower hinzugefügt werden, welche vom FIB ab- und aufgeschlossen werden können. |
3. Begründung: |
Vorteile | Nachteile |
[+] Das FIB kann die Garage effektiver für Einsätze verwenden | [-] Es schränkt die Bewegungen anderer in der Innenstadt ein |
[+] Das FIB kann dort Gespräche in Ruhe finden | [-] FIBler könnten dort hinein flüchten |
[+] Die Garage kann durch FIBler als besserer Treffpunkt verwenden werden | |
[+] Man hat seine Ruhe in der hauseigenen Garage |
4. Inhalte: |
Gegebene Inhalte der Map müssten überarbeitet werden. |
Bei Angriffen mit Nahkampfwaffen/Fäusten wenn man in den Roten HP Balken Bereich fällt maybe?
Wie viele Prozent sind das? 20%?
Schaue ich gleich
EDIT: Sind 25% mcNuggets ab dann wird es Rot
Wir bräuchten nur eine Schwelle, damit das eintritt.
Bei Angriffen mit Nahkampfwaffen/Fäusten wenn man in den Roten HP Balken Bereich fällt maybe?
Ok, mache dir heute noch einen Fertig.
Update?
Wurde bereits gemeldet, aber vielen Dank!
Deswegen der Ordnungshalber wird das hier geschlossen um es den Developern leichter zu machen.
Würde das Masken tragen generell ein wenig einschränken, gefühlt jeder läuft mit einer Maske rum als wäre es das normalste der Welt.
Wenn man Illegale Sachen wie z.B Räube, Gefahndet ist, oder aktives Crime RP macht verstehe ich es, aber momentan könnte man jeden verhaften wegen ner Maske.
(Macht aber gefühlt keiner weil keiner Interesse hat nur solche Akten zu schreiben)
Liegt an den Strafen die auf Masken liegen, würden diese erhöht werden, würden Personen eher drauf verzichten
Wenn sowas eingeführt wird dann sollte auch das Standort mitteilen über Handys kommen, um das Balancing für Bad-Fraks zu geben.
Das geht doch?
Meine als Bind also wie den Position Button nur so als Logik das die ihr Handy rausholen (hab mich unverständlich ausgedrückt) und dann teilen die ihrer Berufsgruppe die Position.
Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.
Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.
Sehe nur Abuse Potenzial.
Bitte erklär mir das, wo das RP bessert.
Fesseln (ausschließlich Kabelbinder [Handschellen nicht]) lockern zu können sorgt allgemein für angenehmere Abläufe von Situationen.
Es kommt wie bereits oben genannt weniger zu Problem Situationen wo wenn man bspw. jemanden ausraubt diesen noch während der wegfahrt bedrohen muss und dieser ggf. einen noch folgen kann, man möchte den Ausgeraubten ja auch nicht einfach stehen lassen bis die Fesseln sich lösen, sondern man lockert ihm die Fesseln und kann losfahren mit Xsek Vorsprung, diese Xsek würden die in der Realität benötigten Sekunden widerspiegeln, indem man sich aus lockeren Fesseln rauswinden müsste. Dies würde glaube allgemein das Klima etwas lockern, da so der Ausgeraubte seine Xsek wartet und danach normal weitermachen kann ohne sich sorgen zu müssen.
Bei Entführungen und Geiselnahmen kann man so diese Xsek etwas besser einplanen und bspw. eine Geisel an einen Ort positionieren und ihr sagen das wenn die Fesseln abgehen sie sich weg bewegen kann, wodurch die Kontrolle hierbei besser abgegeben werden kann, statt Calls sagen zu müssen wie: Ich befrei dich jetzt lauf aber erst in Xsek raus!! Sonst erschieß ich dich.
Man kann als gefesselter diese 60sek zur Planung nutzen und schauen was man macht, wenn man bspw. die Fesseln gelockert bekommt und die TVs wegfahren merkt man sich vielleicht das Kennzeichen oder überlegt wie man möglichst schlau gleich verfährt.
Die Täter haben allgemein einfach die Möglichkeit es deutlich angenehmer enden zu lassen und es nicht so gestresst geschehen muss, was allgemein angenehmere Klima in den Situationen bewirkt, da so FearRP Brüche von Opfern leicht vermieden werden können, diese aber weiterhin aus Fairness nach Xsek handeln können.
Je nach Verhalten des Opfers ist dies nämlich angebracht ihn ggf. später durch lockern oder früher durchs lösen freizulassen.
Besonders bei größeren Massen an gefangenen ist dies sehr praktisch da man so weiterhin die Kontrolle über die Situation hat.
Hätte mehrere Vorschlage wie man das GW attraktiver machen könnte bei Bedarf. Glaube das würde die User zufriedener machen.
Ist sicherlich eine gute Idee, diese hier zu nennen.
So gehen wir mehr in die Bad-Fraks mehr Content liefern Schiene, welche ohne eigene Vorschläge der Userschaft nur langsam vorangehen wird.
Sie können nur Abgelehnt oder Angenommen werden, also wieso nicht einfach es probieren.
Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.
Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.
Alles anzeigen
- 1. Art des Vorschlages:
Masken in Safzone Ändern
2. Beschreibung:
Mann sollte Masken in Safzone anbehalten können da es kein sinn macht
3. Begründung:
Mann darf nix Ilegales machen aber eine Maske in einer Safezon nicht anzuhaben dürfen ist bei weitem das Unötigste was ich je gehört habe ich habe einen warn dafür bekommen das ich um 8Uhr eine Maske im Casino anhatte es waren 3 leute auf dem server also wenn juckt es und diser warn war mein bann grun und das ist Lächerlich
4. Inhalte:
/
Trag halt einfach keine Maske? - In Safezones sollten keine Illegalen Sachen geschehen, da es dort angenehm und ruhig sein soll (besonders im MD).
Da ist es unnötig wenn alle X Minuten/Sekunden ein Beamter jemanden sagen muss, er soll die Maske abnehmen.
Aber allgemein: Hier werden keine guten Punkte genannt, das ist ein sogenannter Mad, Mad-Vorschlag