1. Art des Vorschlages: Das einfügen des Little Birds (MH6) für Bad Fraktionen
2. Beschreibung:
Es ist sehr Unfair gegen das PD zu fighten bzw. für die Helis, da das PD 2 Helis in der Luft haben darf und die Helis vom LSPD sind einfach Unfair stark grade der SWAT Heli. Und es wäre fair den MH6 einzufügen damit man einfach als Bad Frak eine Chance gegen das PD hat. Ebenfalls ist es so das schon ewig kein neuer Heli für Bad Fraks rauskam und für das PD kamen schon sehr viele neue und gute Helis. Ich fände es gut wenn man zb. den MH6 für jede Bad-Frakgarage bekommt und diesen jede Zeit ( Nur Bad-Fraks ) ausparken können.
3. Begründung:
Man hat als Bad Fraktion halt gar keine Chance gegen die PD Helis, da das PD 2 Helis in der Luft haben darf und diese Helis sind sehr Stark. Es würde halt für viel mehr Spiel Spaß sorgen grade für Bad Fraks da man so etwas weniger eingeschränkt ist und auch mal einen guten und fairen Heli fight haben kann weil aktuell geht das halt echt nicht. Ebenfalls kam für Bad Fraktionen schon ewig kein neuer guter Heli ins Spiel. Und aktuell sehe ich da sehr viel Potential drinnen für das RP der Bad-Fraks aber dafür muss halt auch viel gemacht wie zb. das einfügen des MH6. Das einfügen soll nicht da sein für mehr Gambo sondern für besseres RP der Bad Fraktionen. Zb. ist der MH6 ein 6 Sitzer Heli und so könnte man mehr Leute einer Fraktion im heli mitnehmen und könnte so zb. auch mehr RP machen und einfach besser. Das ist die Meinung die ich jetzt schon von vielen Bad Fraklern gehört habe und natürlich ist das auch meine Meinung. Ich fände toll wenn das durchgesetzt werden würde und ich würde mich sehr freuen. MFG Lutru
4. Inhalte:
------------