Hallo cobrax.1887 ,
hiermit nehme ich deinen EA an.
Du solltest in den nächsten paar Stunden entbannt sein.
MFG Lutru
Hallo cobrax.1887 ,
MFG Lutru
1. Art des Vorschlages: Eine Reglung das sich das PD sich nicht bei Konflikten zwischen Fraktionen einmischen darf.
2. Beschreibung: Ich finde man sollte eine Reglung einführen das, das PD sich nicht bei konflikten zwischen 2 Fraktionen einmischen darf zb. " LMR schießt gegen V13".
3. Begründung: Man kann als Bad-Fraktion einfach kein Gang RP mehr machen weil egal was man macht sich das LSPD oder FIB einmischt. Es macht einfach so kein spaß, die meisten schießerein sind nun mal in der Stadt, da sie meist spontan entstehen oder wen sich 2 Fraktionen begegnen was halt meist in der Stadt passiert. Weil das PD mischt sich zwischen schießereien immer ein und man kann einfach kein gutes Gang Rp machen was spaß macht. Ich und viele mehr würden uns wünschen das, das LSPD/FIB dich nicht bei aktiven schießereien einmischen dürfen. Heißt wen 2 Fraktionen einen call aufeinander haben das sich das LSPD/FIB sich nicht einmischen darf. Als gegen zug dafür dürften sie halt eingreifen wen kein call zwischen 2 Fraktion ist, zb. "Da ist ein Mitglied von der 18th Street mit Langwaffe obwohl sie grade gegen niemanden schießen und das LSP nimmt diesen fest was normal ist da sie Kriminalität stoppen müssen. Das würde das Gang RP sehr fördern und viele User hätten mehr spaß in Bad Fraks. Weil das PD darf schon sehr viel mehr als Bad Fraktionen, sie haben mehr Mann, sie dürfen 2 Helis in der Luft haben, sie bekommen viel leichter Waffen während Bad Fraktionen Stundenlang dafür Farmen. Danke fürs lesen ich hoffe ihr könnt mich und einige User verstehen.
4. Inhalte: Keine
Hallo leon325 ,
hiermit muss ich dir leider mitteilen
das mich dein EA nicht überzeugen konnte, weshalb
ich diesen ablehne.
MFG Lutru
Hallo leon325 , hiermit nehmen wir deinen EA an. Ich hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt. Du solltest innerhalb von 24h entbannt werden.
MFG Lutru
Hallo leon325 , hiermit muss ich dir leider mitteilen das uns dein EA nicht überzeugen konnten, weshalb wir diesen ablehnen.
MFG Lutru und Emily
Hallo Prooz ,
MFG Lutru
1. Identifier
6f5493c4724b7465bd8628388a4a1dc04eb071b4
2. Datum des Verlusts:
18.08.2024 um ca. 21:55 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich hatte nach einem GW meine Waffe in Kofferraum gepackt und das Auto eingeparkt. Ca. 5 min später hatten wir noch ein GW punkt angegriffen, also parkte ich wieder mein Auto aus und musste leider fest stellen das mein Schweres Gewehr einfach weg ist.
4. Verloren:
Schweres Gewehr mit (Schalldämpfer, Magazin, Visier, Griff)
5. Rückerstattung:
Schweres Gewehr mit (Schalldämpfer, Magazin, Visier, Griff)
6. Beweismaterial:
https://discord.com/channels/8…75648/1274818692772794379
7. Zeugen:
Niemand
Hallo olafjonssan , hiermit muss ich dir leider mitteilen, das mich dein EA nicht überzeugen konnte, weshalb ich diesen Ablehnen werde.
Hallo romrac69 ,
Du solltest im laufe des Tages entbannt werden.
MFG Lutru
1. Beschreibung:
Ich habe Gestern nach dem GW meine Waffen in mein Auto gepackt, und dann das Auto eingeparkt. 5 Min haben wir wieder GW gestartet, und als ich mein Auto wieder Ausgeparkt habe, war mein Schweres-Gewehr einfach weg. Als ich in den Logs nachgeschaut habe, habe ich nix gefunden. Weshalb ich keinen refund beantragen kann. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie beheben.
2. Auslöser:
Ein Fahrzeug ein, und ca. 5 min später wieder ausparken
3. Datum:
19.08.2024 13:55 Uhr | Als es passiert ist: 18.08.2024 um ca. so um 21:55 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial: Keine Beweise, weil es nicht mal in den Logs steht.
Hallo Artur , hiermit akzeptiere ich deinen EA und entscheide mich dazu dich zu entbannen.
Hallo Heinrich,
Du solltest im laufe des Abends Entbannt werden.
LG Lutru
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne beim Contentteam bewerben. Der Grund dafür ist, dass ich sehr guten Content machen kann. Und mich gut um die Wünsche andere Kümmern kann.
1.| Identifier: 6f5493c4724b7465bd8628388a4a1dc04eb071b4
2.| Eure RP-Charaktere: 1: Lutru Shimada ( Ndrangheta )
2: Luisa Hansen ( PD Officer 3 )
3.| Euer alter: 14
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server: Seit letztem Jahr im Juli
5.| Wann spielt ihr in der Woche: Jeden Tag so 4- 8 Stunden
6.| Play Time: 09w 02d 05h
7.| Warum ? Ich denke das ich gut in das Content Team passen würde weil ich mich sehr mit den Wünschen anderer Ausseinander setzen kann und ich mich sehr mit den Wünschen andere beschäftige und versuche bei allen Wünschen so gut es geht und möglich ist zu helfen. Ich bin Team - Fähig und kann gut mit Leuten umgehen und mit ihnen reden. Ich bringe meist gute und durchdachte Vorschläge ins Leben und versuche so den Server weiter zu Entwickeln und zu stärken. Ich habe in meiner Vergangenheit zwar viele Sanktionen bekommen allerdings habe ich mich sehr gebessert und denke das jeder eine 2 Chance verdient hat. MFG Lutru
8.| Stärken: Sehr Aktiv egal wann/ Freundlich/ Zusammenarbeit im Team / ich bin gut in der Kommunisation / durch Fehler lernt mann und verbessert sich
9.| Sanktionen:
Banns:
unerlauber Geldtransfer am 30.12
Copbaiting am 17.4
New Life Rule am 7.4
RDM am30.3
PowerRP am 18.3
negatives Verhalten am 16.2
Leichenschändigung / FearRP am 27.11
-und noch ein paar andere Sachen allerdings habe ich mich gebessert.
MFG
Lutru Shimada
1. Art des Vorschlages:
Änderung der Regelung das man dem PD keine Waffen abnehmen darf.
2. Beschreibung:
Viele Spieler wünschen sich das man dem PD auch Waffen abziehen kann. Also so das die Waffen für jeden Spieler abnehmbar gemacht werden.
3. Begründung:
Ich fände die Regeländerung sehr Sinnvoll da es bei schiessereien gegen das PD, FIB, U.S.Marshal meistens sowieso so ist das, dass PD fast immer gewinnt. Da das PD Mittlerweile so stark geworden ist das man nicht mehr so viel gegen die machen kann. Und grade deswegen fänden ich und andere Spieler es gut wen man das ändert das wen mann mal gewinnen sollte das man auch was plus macht und nicht nur Rep- Kits, Medkits, und Magazine. Vorallem bei den Bad-Fraktionen ist es meist so das sie sich den Arsch voll Farmen und dann alles verlieren bei einem Fight gegen das PD, wo das PD hingegen sich eine Karabiener für 25 Tausend holen kann. Grade weil das PD ja so stark ist könnte man das ja wieder einführen das man die Waffen abnehmen kann, ich meine man gewinnt fast nie weil das PD mit 40 Leuten oder so kommen darf, die dürfen 2 Helis haben und mannt hat als Bad- Fraktion kaum noch Chancen irgendwas zu machen. Und vorallem ist es meist so das, dass PD ( SWAT ) zu irgend welchen Fraktionsgebieten hinfährt und eine Schiesserei raus provoziert. Also andere User und ich würden sich über diese Regeländerung freuen da es einfach in meinen Augen nicht Sinnvoll ist. Ich finde man sollte eine Regel einführen das die Fraktionen nicht unnötig das PD callen dürfen, sondern das es einen guten Grund benötigt das PD zu callen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
4. Inhalte:
-------------------