Beiträge von Vako

Kommt nicht aufs Abspielen an, allg. seit dem der Musik Player drin ist ist es so - und mir wurde gesagt das dieser Musik Player diese YT links irgendwie extern immer zieht um sie abzuspielen und es daran liegen kann. Das geschieht halt erst seit dem der Musikplayer da ist, weswegen ich denke das es an ihm liegt.

1. Beschreibung:

Die Map ladet nicht mehr, d. h. wenn man in der Stadt am fahren ist laden Teile der Map nicht, Interaktionen sind verzögert Auto reparieren, Ein-/Aussteigen oder auch Kleidung an-/ausziehen.

2. Auslöser:

Ich denke es liegt am Handy Musikplayer, da diese Probleme erst nach dem Musikplayer aufgetreten sind - und nein es liegt nicht an mir, habe mal rumgefragt ist bei andern auch so und es ist echt nervig und nicht spielbar .

3. Datum:

22.11.25 . 23.11.25

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2. Datum des Verlusts:

16.11.25

3. Was ist passiert:

Situationsauflösung, MG13 x FIB/LSPD

4. Verloren:

https://cdn.discordapp.com/att…486fea2cdea8ef5445b73578&
    https://cdn.discordapp.com/att…c19d4f8990675707b6f15a82&

5. Rückerstattung:

3x Machete
    2x Rohrstangen
    1x Klappmesser
    1x Pistole
    1x Schweres Gewehr (Schalli, mag, Griff)

16x Magazine (Sturmgewehr)

6. Beweismaterial:

Beweismittelprotokoll FIB
    LSPD Schwarzes brett

7. Zeugen:

maurizio, Göktan

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

16.11.25 | 18 Uhr

3. Was ist passiert:
    Wurde angeschossen --> Oneshot Bug

4. Verloren:

Meine Aufsätze

5. Rückerstattung:

Meine Aufsätze

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Ich, MO

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

16.11.25 | 15 Uhr

3. Was ist passiert:

Spieler ist respawnt, bevor der Medic da war und er war nicht verstorben

4. Verloren:

Sein Equip

5. Rückerstattung:

Sein Equip

6. Beweismaterial:

GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von Merti43 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

7. Zeugen:

Mitglieder von DRMC
    Ich

Moin erstmal, ich habe nur eine Frage: Hast du schon versucht, mit Bennet ein Gespräch zu suchen, um nachzufragen, weshalb die Nachrichten gelöscht wurden, ob es dafür einen Grund gab oder ob die betroffenen Personen damit einverstanden waren? Anstatt direkt eine Beschwerde einzureichen, fände ich es sinnvoller, das zunächst intern zu klären. Soweit ich weiß, bist du die stellvertretende Leitung der Richterschaft, somit Bennet sein Vorgesetzter, und daher sollte man solche Dinge meiner Meinung nach zuerst intern besprechen, anstatt direkt nach einer Teambeschwerde zu greifen. Wollte den Punkt nur einmal anmerken und nachfragen.
    Tschauuu

»Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Vako«

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt medal.tv

Kannst mich ja korrigieren, falls ich mich irre, aber das ist doch deine Stimme, oder? Ich dachte, du standest nur rum und warst am Handy? Stimmt wohl nicht so ganz.

Um hier mal Stellung zu nehmen: Du standest da halt nicht einfach nur rum. Wie man oben lesen kann, heiße ich IC Vako Tunsi, und dann hast du mich als Thunfisch mit Thunfischgeruch bezeichnet – einen Richter. Diese Aussage kann ich mir als Richter nicht gefallen lassen, und das Ordnungsgeld war noch sehr niedrig angesetzt (20k), da sie mich teilweise bloßstellt. Zudem ist das keine OOC-Sache, sondern eindeutig eine IC-Angelegenheit.

Die endgültige Entscheidung liegt dennoch bei einem Mitglied der Teamleitung.

Clip kann gerne angefragt werden.