Beiträge von Vako

1. Beschreibung:

Wenn man an einer bestimmten Stelle im Würfelpark rüber fährt, fällt man unter die Map.

2. Auslöser:

Kein Auslöser bekannt

3. Datum:

15.07.25 | 15:09 Uhr

4. Fehlercode:

Keine Fehlercodes in der Konsole vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man könnte es doch so machen, dass im Spiel nur Tickets für kleiner/schnellere Anliegen wie Newbie, RDM, VDM usw. erstellt werden - und den Rest weiterhin über Discord abzuwickeln. So hätte man im Falle eine Vorfalls IC schnell die Möglichkeit zu reagieren. Die wichtige Sachen die aber länger/intensiver sind weiter über den Discord machen.

Wenn Aperati meint dir einen Bann zu drücken wird es bestimmt einen Grund haben, vielleicht hast du die Tat mehrmals begannen oder hast zu viele Warns, aber die Entscheidung wie lange ein Bann geht oder ob es ein Warn ist, liegt beim leitenden Teammitglied. Solange die Zeit realistisch ist.

Deine Argumentation und Beweislage ist für eine Beschwerde etwas schwach. (Nicht böse gemeint)

Da ergibt es nicht viel Sinn ein weiteres Gespräch zu suchen, was du dir hättest denken können wenn du dir den Clip angeschaut und das Feedback gelesen hättest. Da Bunny immer noch nicht auf die Punkte im Feedback eingeht zeigt das nur mehr das ein Gespräch sinnlos gewesen wäre.

Ihr habt sie ja auch mitten in der Situation gefragt, mit einem klärenden Gespräch meine ich das man nach der Situation zur ihr geht und sich vielleicht genau erläutern lässt warum er jetzt doch gekündigt wurde.

Ich habe mir den Clip angeschaut, da habt ihr einfach nur nebenbei, während sie rausgegangen ist, nur eine Aussage getätigt, ihr habt aber nicht konkret gefragt warum er gekündigt wurde.

Die Aussage lautete: „ Habt ihr ihn jetzt gekündigt, weil es dem Bundesrat nicht passt?“. Da kann man doch nicht auf eine ausführliche Antwort hoffen, wenn man schon so fragt.

Moin Trabante ,

will mich hier gar nicht groß einmischen, aber hast du schonmal versucht ein Gespräch mit Bunny zu führen und darüber zu reden? Anstatt direkt ein Feedback/Beschwerde im öffentlichen Raum zu machen.

Also ein richtiges klärendes Gespräch, weil wie du es aus deiner Sicht sagst soll es nicht das erste Mal gewesen sein. Da finde ich es besser, dass man erstmal versucht mit der Person es zu klären - wenn es dann nicht klappt -> Feedback/Beschwerde schreiben.

Jude nachttt

Ich habe auch mal nachgeschaut - bei mir ist die Waffenbank ebenfalls nicht da. Aber diesen Fehler gab es schon einmal, da war die Waffenbank weg und nach dem restart wieder da, vielleicht ist, dass das Problem.

Falls der Ort nicht gewechselt wurde, kenne die Zyklen grade net aus dem Kopf.

Habe ich tatsächlich von gehört, betrifft auch andere Verarbeiter. Weiß leider nicht seit wann, das so ist und welche Änderung das verursacht hat. Kann höchstens in meinem lokalen Spiel mal rumtesten mit Preisänderungen.

Funktioniert der Preis bis 12, wie ich schon fragte? Müsst ihr halt mal testen.

Kann gleich mal schauen ob sich der Preis um 12 ändert, wenn des weiterhelfen würde.