Beiträge von Janes

Hallo mei.li.chn,

nach eingehender Prüfung deiner Beschwerde muss ich diese auch seitens des Forums ablehnen. Deine Vorwürfe gegen Lou und Maurizio sind nicht ausreichend belegt und basieren größtenteils auf subjektiven Einschätzungen.

Du wirfst Lou Machtmissbrauch, aggressives Verhalten und Parteilichkeit vor, lieferst jedoch keine konkreten Beweise für diese Anschuldigungen. Pauschale Behauptungen reichen nicht aus, um Maßnahmen gegen ein Teammitglied einzuleiten. Die Schließung oder Ablehnung von Anträgen erfolgt nach den bestehenden Richtlinien des Forums und nicht aus persönlichen Motiven. Dass eine Entscheidung nicht in deinem Sinne ausfällt, bedeutet nicht, dass sie ungerechtfertigt ist.

Besonders auffällig ist dein anmaßender Umgang in der Konversation. Neben der bereits respektlosen Wortwahl enthält deine Beschwerde weitere degradierende und unsachliche Kommentare, die einer sachlichen Klärung im Wege stehen. Aussagen wie „jemand mit Eiern in der Hose“ oder die generelle Art, in der du mein Team diffamierst, sind nicht akzeptabel. Ein respektvoller Austausch ist die Grundvoraussetzung für eine konstruktive Diskussion, doch du überschreitest diese Grenze wiederholt.

Solltest du wirklich an einer Klärung interessiert sein, steht es dir frei, dich auf sachlicher Ebene erneut an mich oder das Team zu wenden. Falls du konkrete Beweise hast, kannst du diese über die offiziellen Wege einreichen. Unsachliche Beschwerden oder persönliche Angriffe werde ich jedoch nicht weiter berücksichtigen.

Aufgrund deines wiederholt respektlosen Verhaltens und der unsachlichen Beschwerden wird dein Benutzerkonto im Forum, sowie dein Zugang zum Server für einen Monat gesperrt. Dies dient als klare Grenze, dass derartige Umgangsformen nicht toleriert werden. Nach Ablauf der Sperre kannst du dich wieder am Forum und auf dem Server beteiligen, sofern du dich an die Regeln hältst und einen respektvollen Ton wahrst.

Weitere Verstöße nach deiner Sperre können zu längeren oder dauerhaften Maßnahmen führen.

Bitte achte zukünftig auf eine angemessene Wortwahl und einen respektvollen Umgang mit dem Team und der Community.

Mit freundlichen Grüßen

Janes

Grüße,

auf Wunsch der Projektleitung, habe ich gestern, sowie heute einige Foren vom ,,privaten Modus" auf den ,,öffentlichen Modus" umgestellt. Dies bedeutet, dass erstellte Themen nicht nur vom verfassenden Nutzer und den mit Moderationsrechten auferlegten Teammitgliedern eingesehen werden können, sondern jeder Nutzer, jeden Beitrag und jedes Thema sieht.

Ebenso wie es bei den Rückerstattungsanträgen beispielsweise bereits gewesen ist.

Dies betrifft, um es genauer zu definieren folgende Unterforen:
    Supporter-Bewerbungen,
    Fraktionsverwaltung-Bewerbungen,

Guide-Bewerbungen,

Team-Beschwerden,

Fraktions-Beschwerden.

Ich möchte diese Entscheidung noch ganz kurz begründen, da einige Fragen bereits seitens der Nutzer, sowie auch einiger Teammitglieder aufgekommen sind. Diese Entscheidung wurde unter anderem getroffen, damit eine größere Transparenz bei oben genannten Verfahren, so also Beschwerden, aber auch Bewerbungen gewährleistet werden kann. Es ist also auch für Nutzer nun möglich, Entscheidungen und Verfahren besser einzusehen. Wir, bei Modern-Gaming führen dies ebenfalls erfolgreich so.

An diesem Punkt möchte ich nochmal an die Nutzer appellieren. Es ist durchaus gestattet konstruktive Kritik, Lob und Anregungen auszusprechen. Bitte behaltet dabei aber den Verhaltenskodex insbesondere im Auge und achtet darauf, ob euer Beitrag dort auch wirklich hineingehört. Wir, also das Moderationsteam des Forums, sowie die Administration des Forums, werden selbstverständlich den Überblick behalten und auch, wenn nötig, Nutzer sanktionieren, die sich nicht an die Spielregeln des Forums halten. Das soll euch jedoch keineswegs abschrecken, eure konstruktive Meinung zu Bewerbungen und/oder Beschwerden zu äußern. Die Community lebt unter anderem vom aktiven Einbringen der Nutzer und positiver Kommunikation.

Falls weitere Fragen zum Thema entstehen, fühlt euch frei diese hier zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration.

Grüße,

ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir.

Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration