Beiträge von Janes

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe einmal eine Verwarnung wegen Metagaming erhalten, die noch aktiv ist. Diese Verwarnung stammt jedoch aus Mitte November letzten Jahres. Weitere Verwarnungen sind mir aus meiner Sicht nicht bekannt.

Ist darauf bezogen, ob man im Forum eine Sanktion erhalten hat. Wenn ihr jetzt einmal eurem Kollegen gesagt habt, wann die Polizei kommt, ist es nicht schön, affected die Bewerbung zum Forum-Moderator jetzt aber nicht sonderlich.

Haben die Datenbank durchstöbert und zusätzlich vier Doppelaccounts gefunden und somit den Fehler beim Meldenden selber gefunden und ausgemerzt. Demnach ist das hier kein Fehler und wurde mit dem Teammitglied geklärt.

Grüße,

wie dem Titel zu entnehmen, haben wir uns als Forum-Administration in Absprache mit der Teamleitung dazu entschieden, das Lexikon zu deaktivieren und ein neues Unterforum mit dem Titel Guides zu erstellen.

Zuallererst möchte ich diese Entscheidung begründen. Das Lexikon wies einige Fehler auf, welche bereits gemeldet worden sind und auch einige, die nicht gemeldet worden sind. Dies wäre natürlich behebbar gewesen, jedoch auch mit sehr viel Aufwand verbunden. Dies ist natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt, da wir ja für die Technik im Forum zuständig sind, jedoch wurde das Lexikon oft von Nutzern benutzt, welche es für Entbannungsanträge oder ähnliches fehlerhafterweise nutzten. Ebenso ist lange kein Eintrag mehr erschienen und es ist relativ unscheinbar und wird leider etwas stiefmütterlich geführt.

So haben wir uns entschieden, Guides und Anleitung zum Spiel, Discord und so weiter, in ein Unterforum zu verlegen. Dort könnt ihr nun neue Guides posten und andere lesen und bewerten. Die Beiträge werden für die Gewährleistung der Übersicht nach Absenden geschlossen, deshalb auch bitte vorher keine Kommentare verfassen, diese werden gelöscht.

Sollten Sachen geändert oder erneuert werden, könnt ihr als Verfasser gern ein Forum-Moderator kontaktieren, dieser kümmert sich dann mit euch zusammen darum.

Für Nutzer, welche bereits Einträge im Lexikon verfasst haben, können sich ebenfalls bei der Moderation des Forums melden und sich die geschriebenen Beiträge zu senden lassen, keine Sorge sie sind erstmals nicht gelöscht. Nutzt dafür bitte die Konversation-Funktion im Forum oder bei Bedarf Discord/Teamspeak.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration.

Bitte achtet darauf, dass die Entbannungsanträge nicht immer mit unnötigen Vorwürfen überflutet sind. Es ist gut, dass ihr euch austauscht und hier auch Entscheidungen der Moderation oder auch der Nutzer hinterfragt werden. Jedoch passt bitte etwas auf, dass es nicht heißt, du bist der Böse, nein du bist der Böse.

Es ist natürlich gewünscht, dass jeder seine Meinung sachlich äußern kann, aber leider geht es hier im Forum immer sehr in eine negative Richtung. Der Beitrag bleibt bis zur Bearbeitung geschlossen.

Grüße,

in Absprache mit tareN erhältst du von mir hier im Forum eine Sperre für die Länge und den Grund deiner Sperre auf dem Server. Da Community-Ausschlüsse ebenso hier im Forum gelten. Den Rest der Informationen kannst du dem Zitat von tareN in einem ähnlichen Fall entnehmen:

LG

Grüße,

erstmal möchte ich sagen, dass ich es schön finde, dass hier so viele verschiedene Sichtweisen eingebracht werden. Jedoch habe ich mit Momo geschrieben und sie würde gerne den Kern dieses Beitrages auf ihr Feedback beruhen lassen. Ich verstehe, dass viele Leuten, die am Server hängen, hier gerne sich ebenfalls äußern möchten und das ist auch schön so, jedoch möchte ich euch bitten dies in eigenen Feedback-Beiträgen zu verlagern. So kann man nicht nur besser die Situationen einsehen, sondern auch individuell auf euer Feedback eingehen, so geht nichts unter. Bitte respektiert dies und achtet fortlaufend auf eure Beiträge. Wenn ihr etwas zu Momo oder Leute sagen wollt, welche auf Momo reagieren fine, aber bitte keine neuen, nicht im Thema genannten Punkte hier anreißen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

LG

Ich möchte bitte, dass ihr diese Aufgabe meinen Forum-Moderatoren lasst, auch wenn es mal ein wenig länger dauert, kann passieren. Es müssen aber nicht 3 Leute auf die Vorlage hinweisen, wenn das TM es schreibt, welches den Bann ausgestellt hat, kann man drüber hinwegsehen. Jedoch müssen es nicht noch andere Leute ebenso machen, ist mit jetzt bereits öfter aufgefallen. In Zukunft wird sowas von uns einfach gelöscht.

Zudem, wenn der Antrag bereits abgelehnt worden ist habt ihr ebenso bitte nichts mehr drunter zu schreiben, dieses Thema ist somit erledigt und wird nicht weiter ausgeführt, danke.