Hallo mei.li.chn,
nach eingehender Prüfung deiner Beschwerde muss ich diese auch seitens des Forums ablehnen. Deine Vorwürfe gegen Lou und Maurizio sind nicht ausreichend belegt und basieren größtenteils auf subjektiven Einschätzungen.
Du wirfst Lou Machtmissbrauch, aggressives Verhalten und Parteilichkeit vor, lieferst jedoch keine konkreten Beweise für diese Anschuldigungen. Pauschale Behauptungen reichen nicht aus, um Maßnahmen gegen ein Teammitglied einzuleiten. Die Schließung oder Ablehnung von Anträgen erfolgt nach den bestehenden Richtlinien des Forums und nicht aus persönlichen Motiven. Dass eine Entscheidung nicht in deinem Sinne ausfällt, bedeutet nicht, dass sie ungerechtfertigt ist.
Besonders auffällig ist dein anmaßender Umgang in der Konversation. Neben der bereits respektlosen Wortwahl enthält deine Beschwerde weitere degradierende und unsachliche Kommentare, die einer sachlichen Klärung im Wege stehen. Aussagen wie „jemand mit Eiern in der Hose“ oder die generelle Art, in der du mein Team diffamierst, sind nicht akzeptabel. Ein respektvoller Austausch ist die Grundvoraussetzung für eine konstruktive Diskussion, doch du überschreitest diese Grenze wiederholt.
Solltest du wirklich an einer Klärung interessiert sein, steht es dir frei, dich auf sachlicher Ebene erneut an mich oder das Team zu wenden. Falls du konkrete Beweise hast, kannst du diese über die offiziellen Wege einreichen. Unsachliche Beschwerden oder persönliche Angriffe werde ich jedoch nicht weiter berücksichtigen.
Aufgrund deines wiederholt respektlosen Verhaltens und der unsachlichen Beschwerden wird dein Benutzerkonto im Forum, sowie dein Zugang zum Server für einen Monat gesperrt. Dies dient als klare Grenze, dass derartige Umgangsformen nicht toleriert werden. Nach Ablauf der Sperre kannst du dich wieder am Forum und auf dem Server beteiligen, sofern du dich an die Regeln hältst und einen respektvollen Ton wahrst.
Weitere Verstöße nach deiner Sperre können zu längeren oder dauerhaften Maßnahmen führen.
Bitte achte zukünftig auf eine angemessene Wortwahl und einen respektvollen Umgang mit dem Team und der Community.
Mit freundlichen Grüßen
Janes