Beiträge von Janes

Bewerbungsvorlage

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anders strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Identifier:

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. Realer Name:

Gebt hier euren Vornamen an.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Wenn ihr Mitglied eines Serverteams seid, gebt hier euren Posten an.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, auf unseren Servern aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Communitymanager werden möchtet.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Communitymanager?

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

9. Probleme mit Nutzern:

Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier.

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Grüße,

ja Nils und ich würden diesbezüglich gern das Gespräch mit dir suchen. Da wir besonders der Zuständigkeit, sowie der Verfahren einiges klären wollen würden und besprechen möchten.

Da du ja gerade abgemeldet bist werden wir warten und wenn du wieder kommst zusammen in den Dialog gehen. Da das den Rahmen vom Schreiben hier sprengen würde.

Melde dich bitte, wenn du bereit für ein Gespräch bist, bis dahin bitte keine Inhalte löschen. Im Notfall an einen Forum-Moderator wenden. Alles weitere klären wir mit dir und ggf. einem Teamleiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Janes

Forum-Administration

Grüße,

da wir einige Diskrepanzen mit der Terminfindung hatten, hat das Ganze etwas länger gedauert.

Leider habe ich seit zwei Wochen keine Antwort mehr auf meine Nachricht bekommen, aufgrund der Inaktivität im Forum.

Da ich mich bereits für einige Forum-Moderatoren entschieden habe und die Aktivität jetzt auch nicht mehr stimmt, sehe ich von einem Gespräch ab und lehne im gleichen Zug die Bewerbung ab.

Trotzdem danke ich dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

nach Durchsicht der Beschwerde stelle ich klar: Die Ablehnung des Entbannungsantrags war regelkonform. Nur wir als Forum-Administratoren haben die Befugnis, über solche Anträge zu entscheiden. In Ausnahmefällen können wir bestimmte Abweichungen zulassen – das liegt aber allein in unserem Ermessen.

S-Admins oder andere Teammitglieder dürfen solche Entscheidungen nicht eigenständig treffen.

Die Beschwerde ist somit unbegründet und wird abgelehnt.

Liebe Grüße

Janes

Forum-Administrator

Grüße,

erstmal danke ich für dein Interesse. Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen, zudem waren die anderen Bewerber im Gespräch souveräner. Gern kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt, bei erneuter Bewerbungsphase, bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir in der nächsten Woche.

Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir in der nächsten Woche.

Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Muss dich da leider enttäuschen, es hat hier kein S-Admin etwas im Forum ohne Absprache zu entscheiden. Wir als Forum-Administration haben uns einheitlich, übrigens bei Modern-Gaming auch, dazu entschieden, dass wir in solchen Fällen nicht dritte Personen Entbannungsanträge für andere schreiben lassen. So wie es Grizz in der Beschwerde auch unter anderem richtig beschrieben hat.

Hier ist im übrigen der Account, von dem selben Nutzer, für den du scheinbar den Entbannungsantrag schreibst. Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber das ist der aktuelle Stand.

Sollte es stimmen, dass er keinen Bann hat, dann kann er den Entbannungsantrag gern selber verfassen und absenden.

xx.nogo

Es sollte klar sein, dass falls du jetzt erneut einen Entbannungsantrag stellst, das wiederum Konsequenzen für dich haben wird.

Grüße,

hiermit möchte ich dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

hiermit möchte ich dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration