Beiträge von Janes

Grüße,

erstmal danke ich für dein Interesse. Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen, zudem waren die anderen Bewerber im Gespräch souveräner. Gern kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt, bei erneuter Bewerbungsphase, bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir in der nächsten Woche.

Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Grüße,

ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir in der nächsten Woche.

Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.

Mit freundlichen Grüßen,

die Forum-Administration

Muss dich da leider enttäuschen, es hat hier kein S-Admin etwas im Forum ohne Absprache zu entscheiden. Wir als Forum-Administration haben uns einheitlich, übrigens bei Modern-Gaming auch, dazu entschieden, dass wir in solchen Fällen nicht dritte Personen Entbannungsanträge für andere schreiben lassen. So wie es Grizz in der Beschwerde auch unter anderem richtig beschrieben hat.

Hier ist im übrigen der Account, von dem selben Nutzer, für den du scheinbar den Entbannungsantrag schreibst. Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber das ist der aktuelle Stand.

Sollte es stimmen, dass er keinen Bann hat, dann kann er den Entbannungsantrag gern selber verfassen und absenden.

xx.nogo

Es sollte klar sein, dass falls du jetzt erneut einen Entbannungsantrag stellst, das wiederum Konsequenzen für dich haben wird.

Grüße,

hiermit möchte ich dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

hiermit möchte ich dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

die Forum-Administration

Da du wieder nicht auf die moderative Anweisung meiner Moderatoren gehört hast, wirst du bis auf Weiteres hier gesperrt. Wenn du es nicht für nötig hältst dies zu klären, bin ich gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen.

Grüße Makigello,

wir haben uns deinen Fall nochmal genau angesehen, aber eine Entbannung ist und bleibt ausgeschlossen. In deiner Sprachnachricht hast du nicht nur extrem rassistische Begriffe benutzt, sondern unsere Teammitglieder auf das Übelste beleidigt. So etwas dulden wir hier nicht.

Ich habe mit mehreren Teammitgliedern gesprochen, um eine möglich breite Einschätzung der Situation vornehmen zu können. Allerdings lässt die Sprachnachricht, welche du an das Teammitglied geschickt hast, keine guten Absichten deinerseits vermuten, insbesondere in Verbindung mit deinem Discord-Bann und dem Grund dort.

Unsere Teammitglieder machen das hier freiwillig und verdienen solche widerlichen Beleidigungen und Abwertungen nicht. Dass du parallel auf ModernV und dem Discord ebenfalls gesperrt bist, zeigt deutlich, dass das kein Einzelfall war.

Dass es dir jetzt leid tut, ändert nichts an der Tatsache, dass du mit deinem Verhalten jede Chance verspielt hast. Solche menschenverachtenden Äußerungen haben hier nichts verloren.

Janes & Luca_

TS³-Verwaltung

Grüße,

leider bist du kein Guide, weshalb die Mindestvoraussetzung für die Bewerbung zum Test-Supporter deinerseits nicht erfüllt ist.

In Absprache mit der Teamleitung lehne ich deine Bewerbung ab, du kannst dich abermals bewerben, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

LG

Janes

Grüße,

leider bist du kein Guide, weshalb die Mindestvoraussetzung für die Bewerbung zum Test-Supporter deinerseits nicht erfüllt ist.

In Absprache mit der Teamleitung lehne ich deine Bewerbung ab, du kannst dich abermals bewerben, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

LG

Janes