1. Aktueller Name:
Bruno Shabab
2. Ban-ID:
BQJ) - VUBN
3. Grund der Verbannung:
TrollRDM / SZ-Verstoß / Fail Rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Monat
5. Ausführendes Teammitglied:
erik201 und grizz
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einem Freund in Nagata gefahren wir haben nach Muni gefragt eine Frau sagte sie hat Waffenschein dann haben wir gefragt ob sie uns Muni kaufen kann sie meinte warum ich sagte dann ,,mach doch verfickte scheiße,, sie sagte dann ,,okay jz erst recht nicht,, ich schlug sie dann dann schossen 4 leute auf uns und wir haben die dann alle gezinkt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Entschuldige mich erst mal wegen meinem Fehlverhalten bei Nagata da das auch eine Safe Zone ist aber ich schlug die frau einmal und dafür könnte sie mich ja zurück schlagen aber das dann 4 Leute wo nicht gleich angezogen sind und die ich auch nicht geschlagen habe Waffe ziehen und dann auf uns schießen ist dann ja 100% dritt Partei keiner von ihnen sah gleich aus.
Ich knallte dann alle 4 und zinkte sie, beim zinken hat die Dame mit den Pinken haaren Fear Rp begangen da sie dauernt wegrannte wohl ich eine Waffe an ihrem Kopf hatte.
Sie drohten dann auch noch 4 mal mit ich würde mir gut überlegen was ihr jetzt macht ich denke mal sie meinten eine Androhung mit dem support das kann ich aber nicht 100% bestätigen.
Ich hatte noch mehrere bann gründe die ich aber nicht verstehe die ich im Support regeln wollte aber keiner wollte sie mir erklären.
Es tut mir trotzdem leid da ich 2 Regelbrüche verstehen kann aber ich dafür 1Monat zu hart finde dafür bekommt man eigentlich 1-2 Warns.
Ich hatte an der situ wie ich finde höchstens 2 Regelbrüche begangen und der Rest macht für mich null sinn ich schaue mir den Clip zum 5 mal an und checke meinen ganzen bann nicht.
Wie gesagt es tut mir leid und ich hätte die frau vllt nicht schlagen sollen dann wäre alles nicht passiert.
mfg: Bruno