Beiträge von Lukas

    1. | Aktueller Name:

    Lukas Schneider


    1. | Ban ID
      #75980


    1. | Grund der Verbannung:

    Beleidigung

    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    16.09.2024 - 19.09.2024 ( 3 Tage )


    1. | Ausführendes Teammitglied:
      Anton

    @| Was habe ich gemacht:

    Ich wurde im vorraus von einer Person gezinkt und währenddessen war diese Person ziemlich Respektlos und arrogant weswegen mich diese Person ziemlich sauer gemacht hat. Anschließend war ich am Abschlepphof und sah wie zwei meiner Fraktionsmitglieder ( V13 ( Venice 13 )) verstorben waren. Ich wusste es war die selbe Person da sie sich an uns Rächen wollte ( Die Person war ein ehemaliges Glace Mitglied ( bzw Leaderschaft ). Da ich wusste um wen es sich handelte wurde ich Wütend weil , wir ihn schon seit längerer Zeit nicht packen können weil , er ständig entkommt. Daraufhin ist mir jedoch das Wort "Hurensohn" ganze 2 mal herrausgerutscht wofür ich mich auch entschuldigen will. Es war nicht mit Absicht und es wird auch nicht mehr vorkommen das ich solche Kraftwörter sage , da es wie gesagt komplett unbeabsichtigt war. Ich sehe meinen Fehler ein und weiß das ich solche Dinge das nächste mal ruhiger angehen sollte da es evtl sonst nochmal passiert und dies will ich so gut wie möglich vermeiden. Ich liebe es auf ModernV zu spielen weswegen es mich freuen würde wenn der Entbannungsantrag angenommen werden würde damit ich vielleicht noch bei der heutigen Aufstellung um 19 Uhr dabei sein kann. WIe schon gesagt wird dies nicht mehr vorkommen , da ich weiß das es dann vielleicht nicht nur bei einem 3 Tage ban bleiben wird.



    Liebe Grüße ,



    Lukas


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich es liebe auf ModernV zu spielen und deswegen nicht so lange gebannt sein möchte , da es mir Leid tut diese Beleidigung geäußert zu haben ( es war wie gesagt ( siehe oben ) nicht gewollt da es mir einfach rausgerutscht ist.

    1. Aktueller Name:

    Lukas Schneider



    2. Ban-ID:

    #70000


    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage


    Ist der Bann temporär

    5 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin bei V13 und habe jemanden hochgenommen der Waffen über Gelbe Seiten kaufen wollte. Als ich ihn hochgenommen hatte fesselte ich ihn und durchsuchte ihn. Dabei hatte er 500 Tausend dabei. Weil ich nicht wusste das man nur 50k abnehmen darf habe ich ihm die kompletten 500k abgenommen. Danach wurde ich von dem Teamler mitgenommen und er hatte mir gesagt das ich ihm nur 50k abnehmen darf. Danach wollte ich ihm die 450k wieder geben was ich auch getan habe. Jedoch wurde ich danach trzdm gebannt..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil mir gesagt wurde ich darf Geld abnehmen solange es unter 1 Millionen ist weil man es ab dann bei der Fraktions Verwaltung anmelden muss.In Zukunft werde ich mich selber übers Regelwerk informieren und nicht ständig auf andere vertrauen da so etwas schon mal passiert ist. Und unteranderem weil ich nun auch das ich nur 50k abnehmen darf damit ich dies das nächste mal beachten kann.

    Wäre nett wenn ich entbannt werde


    LG


    Lukas Schneider

    1. Aktueller Name:

    Lukas Mayer



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #58721



    3. Grund der Verbannung:

    RDM / Fear RP / Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    4 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Leon


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich fuhr über den Highway als ich neben mir ( nähe La fuente Blanka ( Idk wie man das schreibt ) ) Langwaffen schüsse hörte. Ich fuhr hin und mir ist direkt eine Person von Kanun ins Auge gestoßen. Ich drückte den Panic und wollte zu meinem Auto laufen als ich hinter mir hörte: Hände hoch oder es knallt. Allerdings schaute ich währenddessen ein Youtube video und der call ist nicht aus meinem Spiel gekommen sondern aus dem Video. Daraufhin rollte ich mich und schoss auf die Gegner.
    Es sind 2 oder 3 Kanun mitglieder mit Langwaffen auf mich zu gelaufen.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Unter anderem weil , es dumm war ein Video währenddessen zu gucken wobei es sich um das selbe Thema handelte da es sonst genau zu so einer Situation kommen könnte. Als 2. hätte ich mich mehr über das Regelwerk informieren müssen da ich nichts von der Regel wusste das ich nicht irgendwo hin fahren darf ( Langwaffen schüsse etc. ) wenn es nicht in der Stadt ist.

    Nach dieser Situation ist mir absofort bekannt das ich keine Videos der Art mehr schauen werde wenn ich selber in diesem Spiel tätig bin. Wird also gegebenenfalls nicht mehr vor kommen.


    Darum entschuldige ich mich für mein Verhalten und werde wie gesagt in Zukunft drauf achten.


    LG

    Lukas Mayer