Erhöhung vom Waffendamage

  • Art des Vorschlages:


    Änderung



    2. Beschreibung:

    Ich finde der Waffendamage sollte erhöht werden damit Langwaffen sowie kurz Waffen mehr Damage machen.



    3. Begründung:

    Ich finde jegliche Art von Waffen machen viel zu wenig damage. Als ich zuletzt bei Surenos 13 war , konnte ich eine Person ( gefesselt ) erschießen. Dabei habe ich mit einer ADV ohne Schalldämpfer mit Erweitertem Magazin auf seinen Kopf gehalten. Dabei habe ich mindestens 40-50 Schüsse gebraucht bis er überhaupt mal gestorben ist. Genau so wie mit einer Pistole. Heutzutage ist es so gut wie fast unmöglich mit einer Pistole jemanden zu erschießen wenn der Gegner eine Langwaffe hat. Dabei kann es egal sein wie gut man Schießen kann , da es meistens der Fall ist das die Gegnerische Partei ebenfalls schießen kann. Und in so einer Situation hat man z. B. überhaupt keine Chance zu gewinnen. Deswegen wäre mein Vorschlag den Waffendamage von am Besten jeder Waffe ein wenig anzupassen wie damals zu Juarez Zeiten z. B. bei denen war man mit evtl. 5-6 Pistolen Bodyshots down. Vorallem für Exekutivbeamten ( Rookies , Officer 1er und Trainees des FIB‘s ist es meinermeinung nach Unfair da man gegen eine Person aus einer Badfrak während einer Schießerrei wiegesagt nichts machen kann außer mit ein wenig Glück.

  • Spielerabstimmungen sind nicht immer so zuverlässig über die Jahre. :)

    Wie Nuggets das schon sagt, die Entscheidungsfreiheit vieler User hat in Vergangenheit für viel Unruhe gesorgt. Bsp der Schnee auf den Straßen. Sehe hier die Gefahr von der selben Problematik.


    Hast du einen Clip als Referenz für die besagten 40 Kugeln? Den wenn du genau mitzählst benötigt man 10-14 Kugeln in den Körper mit einem schweren Gewehr und 14-18 Kugeln mit ein Erweiterten Gewehr wobei hier die Schussrate höher ist als das eines Schweren Gewehrs.


    Manchmal liegt das Problem nicht an den Waffen sondern an denen die, diese benutzen. Wenn du richtig triffst reicht der Schaden mehr als völlig aus, erfahrene Spieler, mit guten aim oder auch Leute die etwas länger auf MV sind und auch andere Server gespielt haben, wissen das der jetzige Schaden eher Anfänger freundlich ist & eher verringert werden sollte als erhöht.


    Den Schaden zu erhöhen würde die Problematik mit den „cheatern“ erhöhen und denen e erleichtern mehrere Leute weg zu Cheaten ohne das dieses anhand der Clips nach verfolgt werden kann.


    Den Schaden jedoch zu minimieren würde den Skill fördern, die Schuss Gefechte taktischer gestalten und etwas verlängern. Zudem würde es „Skill“ erfordern eine Person zu töten und nicht durch Glück 4 Kugeln zu treffen.


    Ich bin gegen eine Erhöhung des Schadens!


    Zudem weiß ich nicht wie sinnig es sein soll, das man mit einer Pistole so leicht gegen eine Langwaffe ankommen soll. So kommt man wieder zurück zu der Zivitrupp Phase mit Präzision Pistolen an der man so lange gearbeitet hat diese weg zu bekommen.


    Außerdem aus eigener Erfahrung hab ich keine Probleme mit einer .50 Pistole jemanden mit einer Langwaffe zu Erschießen. Hab das Gefühl dein Vorschlag basiert rein auf Schießwütigem Verhalten, was nicht unbedingt erwünscht ist.


    Auch die Aufgabe eines Rookies ist es nicht mit einer Pistole eine Langwaffe zu pushen, sonder strategischer als Nachhut zu agieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Miri tatsächlich ist der Vorschlag nicht auf einem Schiesswütigem Verhalten entstanden. Mir ist dieser Vorschlag nur in den Kopf gekommen , da ich in meiner Trainee Zeit des FIB‘s nur eine stinknormale Pistole hatte. Zu der Zeit gab es jedoch die Bündnisse zwischen den Yardies und den Triaden. Und da wir eben auch gegen sie geschossen haben ist mir aufgefallen das ich ziemlich schnell tot bin wenn jemand mit einer Langwaffe vor mir steht , weil sie halt eben 4 wenn nicht sogar 5 mal so stark ist wie nh schwere. Und das du mit ner 50. Kaliber Pistole kein Problem hast jemanden zu töten ist auch toll ist aber auch schon so oft dazu gekommen das ich gecallt wurde ( auf dem PD Char ) und das unteranderem auch mal von dir und ich dann z. B. Alleine gegen dich geschossen hatte und dabei nicht mal meine halbe Weste weg war. Deswegen finde ich das der Waffendamage eben zu Niedrig ist. Das mit den Zivischussgefechten kann ich nachvollziehen. Allerdings geht es mir auch nicht darum JEDEN Waffendamage zu erhöhen sondern eher darum manche Waffen anzupassen wie z. B. Die Einsatz PDW oder die SMG

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