Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich finde der Waffendamage sollte erhöht werden damit Langwaffen sowie kurz Waffen mehr Damage machen.
3. Begründung:
Ich finde jegliche Art von Waffen machen viel zu wenig damage. Als ich zuletzt bei Surenos 13 war , konnte ich eine Person ( gefesselt ) erschießen. Dabei habe ich mit einer ADV ohne Schalldämpfer mit Erweitertem Magazin auf seinen Kopf gehalten. Dabei habe ich mindestens 40-50 Schüsse gebraucht bis er überhaupt mal gestorben ist. Genau so wie mit einer Pistole. Heutzutage ist es so gut wie fast unmöglich mit einer Pistole jemanden zu erschießen wenn der Gegner eine Langwaffe hat. Dabei kann es egal sein wie gut man Schießen kann , da es meistens der Fall ist das die Gegnerische Partei ebenfalls schießen kann. Und in so einer Situation hat man z. B. überhaupt keine Chance zu gewinnen. Deswegen wäre mein Vorschlag den Waffendamage von am Besten jeder Waffe ein wenig anzupassen wie damals zu Juarez Zeiten z. B. bei denen war man mit evtl. 5-6 Pistolen Bodyshots down. Vorallem für Exekutivbeamten ( Rookies , Officer 1er und Trainees des FIB‘s ist es meinermeinung nach Unfair da man gegen eine Person aus einer Badfrak während einer Schießerrei wiegesagt nichts machen kann außer mit ein wenig Glück.