1. Identifier:
5229f3a7f858312e3965aa0d9aaa3246a8b40db3
2.RP-Charaktere
Name: Felix Heckel
Beruf: Arbeitslos
Visum: 637
Playtime: 08 Wochen, 02 Tage, 08 Stunden
Name: Ayato Kamisato
Beruf: Arbeitslos
Visum: 476
Playtime: 06 Wochen, 01 Tag, 14 Stunden
3. Alter
Ich bin 19 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin am 30.05.2024 auf ModernV eingereist. ab den 31.05.2024 war ich tätig als MDler.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag : 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag - Sonntag : 09:00 - 02:00 Uhr
(Ausgeschlossen von Urlaubszeiten)
6. Gesamte Spielzeit
Char 1: 08 Wochen, 02 Tage, 08 Stunden
Char 2: 06 Wochen, 01 Tag, 14 Stunden
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Frakverwalter werden aufgrund das ich schon vorerfahrung in den bereich Fraktionsverwaltung habe. ich habe gemerkt das damals Kommunikation und weitere Stolpersteine gaben und dies auch angesprochen wurde und deswegen möchte ich gerne mich bewerben und beweisen das alles was Damals in der fraktionsverwaltung passiert ist, nicht mehr vorkommen wird. ich werde mir genug zeit nehmen um tickets zu beantworten und auch Beschwerden oder anliegen auf den forum zu bearbeiten. als frakverwalter ist auch mein ziel alle schadensfrei wie möglich zu entlassen, dass heißt das kein fraktion mit ein schlechten gewissen weiter ihren RP situation weiter ausspielen können. ich möchte auch gerne ernaut Fraktionsverwaltung RP spielen um andere Fraktionen RP zu fördern bzw RP zu bieten.
8. Sanktionen:
1x von nexus gebannt, Grund: Modding ( Fail bann )
1x Unerlaubte Korruption von Dr. Lexo ( eigentlich war der bann grund "Fail-RP" )
1x gebannt von Sqxrk für Unerlaubter Langwaffennutzung & Fail-RP ( das war echt dumm von und das gebe ich offen und erlich zu aber jeder macht fehler )
9. Schlusswort
Ich bedanke mich für diese große Möglichkeit als Fraktionsverwaltung zu Bewerben, ich hoffe die informationen reichen euch aus wenn nicht könnt ihr gerne nachfragen.
MfG Kura