Beiträge von Luke

    1. Aktueller Name:

    Luke



    2. Ban-ID:

    BA5G-WRLB



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling | FailRP | Administrative Kündigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Paulo  Luiszorro  Emily



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einem ehemaligen freund von rasing Sun eine Rechnung von 11 Millionen gestellt ich habe gedacht das er es als spaß ich habe gedacht das er es als spaß sieht und ins kort geht und sie wieder löschen lässt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt ich wollte nur einen kleine spaß bei einem guten freund machen 8und habe nicht gedacht das das so ausarten kann ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde da ich auf dem Server sehr viel spaß habe und viele freunde habe ich würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen freunden zusammen Rp spielen könnte. Ich hatte auf dem server bis her nur sehr viel spaß und möchte auch gern noch weiter hin spaß haben auf dem Server.



    MFG Olaf Gurke 8) 8)

    1. Aktueller Name:

    Luke



    2. Ban-ID:

    #65296



    3. Grund der Verbannung:

    METAgaming | Androhen von Support



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 28/07/2024 13:09:06 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @Rumba | Rumba



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe meinen Freund der in einem FIB Auto ins Gefängnis gebracht wurde verfolgt. Der FIBler hat zu mir gesagt das wenn ich ihn noch einem ramme das er dann das Feuer auf mich eröffnet ich habe ihn darauf hin n9icht noch mal gerammt und er hat trotzdem auf mich geschossen. Ich habe den FIBler darauf hin gepittet und bin einen Berg hoch gefahren danach bin ich zu meinem freund ans Gefängnis gefahren und er hat mich gefragt ob er in den support gehen soll und darauf hin habe ich gesagt "Ja" dann habe ich zu dem FIBler gesagt das er warten soll weil mein Freund im support ist .


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden weil ich auf dem Server sehr viel spaß habe und sehr viele Freunde drauf habe ich finde den Server sehr toll weil man sehr gutes Rp machen kann wie auf wenigen FiveM Server, 8o 8o  

    kann ich kurz was rein schreiben


    der Entabnnungsantrag von Olaf Gurke ist auch der von mir nur das ich es über einen anderen acount gemacht habe weil der hier bis gerade nicht funktioniert hat sry


    jungs könnt ihr bitte antworten

    1. Aktueller Name:

    Luke



    2. Ban-ID:

    #63778



    3. Grund der Verbannung:

    Versuch von Scamming


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    04/07/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Bennet

    .



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinem Kumpel einen typ beim Westen hersteller ausgeraubt und meinte danach zu ihm gib mir die Schlüssel kopie damit ich in den Kofferraum gucken kann was er da alles hat.



    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten, es war nicht meine absicht einen regelbruch zu begehen. Ich wusste nicht das es ein regelbruch ist da mir das selbe schon zwei drei mal passiert ist. Ich versuche mich auch zu benehmen da ich den anderen Spielern den Spiel spass nicht verderben will und weil ModernV der Einzige Server ist auf den ich gerne Spiele. Es war wirklich nicht meine absicht einen Regelbruch zu begehen oder anderen den Spiel spass zu verderben oder den Spielern somit zu schaden. Ich habe mir ebenso vor genommen mir das regelwerk noch einmal durch zu lessen damit mir solche fehler nicht mehr passieren


    :thumbup: :thumbup:

    Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und ich werde versprechen da ich jetzt weiß was genau Leichschändung ist dies nie wieder zu begehen und Entschuldige mich auch sehr dafür was ich gemacht habe

    Name:

    Luke

    Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #63516.

    Grund der Verbannung:

    Leichenschändung

    Wie lange wurde ich gebannt:

    Bann läuft am 29/06/2024 13:36:15 ab. (3 Tage)

    Ausführendes Teammitglied:

    Kawa | Kawa

    Was habe ich gemacht:

    Ich und ein Freund wurden von dem Midnight Club gesucht und als wir gefunden wurden, hat er gesagt aussteigen oder es knallt dann sind wir ausgestiegen aber er hat nicht aufgepasst und wir haben ihn niedergeschossen. Dann haben wir ihn mitgenommen und an einen abgelegenen Ort gebracht wo wir auf einen Medic gewartet haben, da kein Medic kam dachten wir bestrafen wir ihn anders und zwar mit dem kompletten Tod indem wir auf seinen ganzen Körper geschossen haben (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es als Leichenschändung durch geht) da wir dachten das wir ihn damit ,,Finishen'' könnten.