Beiträge von Taiga
-
-
Doc reminder
-
-
Carlos reminder
-
-
-
Noma reminder
-
-
Wobei ich aber sagen muss, dass es viel einfacher ist für Werkstätte an Geld ranzukommen, da auch nicht jeder von den Badfraktionen am Farmen ist oder es sich nicht rentiert, da man pro Route ca. 300k bekommt.
-
-
Die Idee finde ich gut. Kann man bestimmt durchsetzen, dennoch muss das denke ich abgesprochen werden mit der ganzen Frakverwaltung. Ich gebe das mal in die Abstimmung.
-
Hey [MV] Varyon,
20 Uhr könnte etwas unsicher sein bei mir, deshalb wird es wahrscheinlich jemand anderes übernehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo [MV] Varyon,
morgen hätte ich Zeit. Nenne mir bitte drei mögliche Termine.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo [MV] Varyon,
nach internen Beratungen sind wir zum Entschluss gekommen dich zu einem Gespräch im TS3 einzuladen. Finde dich dafür bitte im Warteraum Supervisor/Team-Operator im TS3 ein.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo ITzScorpie,
nach interner Abstimmung sind wir zum Entschluss gekommen dich nicht auf dem direkten Wege abzulehnen, sondern dir die Chance zu geben deinen Weg als Guide anzutreten. Um als Guide anzufangen musst du dennoch eine Bewerbung schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo Julian Butterbirne,
leider bist du kein Guide, weshalb die Mindestvoraussetzung für die Bewerbung zum Test-Supporter deinerseits nicht erfüllt ist.
Aufgrunddessen lehne ich deine Bewerbung ab, du kannst dich abermals bewerben, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
-
Hallo pinki2rich ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Taiga für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig|Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo pinki2rich,
hast du einen Clip, wie du deine Sachen verloren hast?
Mit freundlichen Grüßen
Taiga -
Hallo Merlin_400,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Discord Ticket hast du ja bereits offen.
Status: Gültig|Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen