Beiträge von Westen

    Den Sachverhalt wird die Leitung der Fraktionsverwaltung mit mir zusammen anschauen, sollte sich herausstellen, dass FIBler ihre eigenen Verfahren auflösen lassen, wird es schwer Konsequenzen geben .

    Melde dich bitte bei mir und erkläre, inwiefern dies passiert ist und wer dass war. Ich lasse dir einmal meinen Discord über eine Konversation zukommen.

    Luca Gesprächstermin mit dir und ihm wie auch meiner Person einstellen, Prio 1

    Gern auch mitteilen, was dabei rauskam würde mich interessieren.

    Also ich weiß nicht was für ein Fahrzeug du fährst, meiner erreicht aber nicht mehr als 250 km/h.

    Zudem sei gesagt, dass auf deiner Teststrecke das Fahrzeug häufig "hüpft" was das Ergebnis verfälscht, in der Sekunde wo es in der Luft schwebt, erlangt es schneller die Endgeschwindigkeit.


    Schließ den Vorschlag einfach, dann bleibt es halt dabei, dass man fast nirgends hinterherkommt, ich versuche es erst gar nicht weiter und verfolge künftig nur noch Vanilla Fahrzeuge. Ich bin Sergeant II und habe kein einziges Fahrzeug, mit welchem ich bei der Verfolgung eines mit Echt-Geld Gekauften Fahrzeuges mithalten kann.

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung



    2. Beschreibung:

    Die Maximal Geschwindigkeit des CCADE3 (CAVALADACE) sollte auf ca. 310-320 km/h erhöht werden. Aktuell erreicht das Fahrzeug nur nach einiger Zeit mit "sprüngen" 250 km/h.


    3. Begründung:

    Das Fahrzeug ist erst ab dem Rang SGT kaufbar. Die Fahrzeuge die davor gefahren werden können, erreichen eine höhere Geschwindigkeit. In Verfolgungsjagden kommt das Fahrzeug leider kaum hinterher, wenn es in Richtung Freeway/Highway geht der ja praktisch immer gut erreichbar ist. Mit der neuen Geschwindigkeit, wäre das Fahrzeug ein gutes Mittelklasse Fahrzeug und immer noch langsamer, als unsere schnellsten Fahrzeuge.


    Es ist Schade, dass man mit 25€ PaySaveCard innerhalb Sekunden ein extrem schnelles Fahrzeug kaufen kann, als PDler jedoch Wochen- bis Monate aktiv sein muss, damit man dann ein Fahrzeug erhält, welches nicht mithalten kann.


    Trotzdem kann ich anmerken, dass die Situation sich schonmal etwas verbessert hat :thumbup: (kein böses Blut, ich weiß ihr passt aktuell noch Sachen an)

    Man könnte sich auch entscheiden, alles zu gestehen und damit das Risiko eingehen, länger im Gefängnis zu bleiben, da einem möglicherweise Vergehen zur Last gelegt werden, die man nicht begangen hat. Dennoch bevorzugen viele diesen Weg, um den Prozess zu vermeiden und die Sache schneller hinter sich zu bringen.

    Das ist je genau die Problematik, weshalb die Untersuchungshaft keinen Sinn ergibt. Es ist einfacher, alle Taten zu gestehen als den Rechtsweg zu bestreiten.

    Das wäre äußerst problematisch, da die Exekutive, sollte sie jemanden ohne triftigen Grund inhaftieren, sich der Korruption oder anderer Straftaten schuldig machen würde

    Wo ist der Unterschied ob eine Person zwecks Untersuchungshaft im Staatsgefängnis wartet oder in einer Zelle im Mission Row Department? Die rechtlichen Rahmenbedingungen sind zudem durch die Teamleitung änderbar. Und ja, selbstverständlich darf ohne triftigen Grund auch keine U-Haft angeordnet werden. Dennoch darf das LSPD Personen die Freiheit nach Art. 51II StPO entziehen, sofern die Richterschaft / StA noch nicht geantwortet hat bzw. erreichbar ist. Diese entscheiden dann über den U-Haftbefehl.


    Man kann auch den Grund im SG änders nennen, wenn man es denn unbedingt rechtlich sauber haben will:
    Wenn ein Exekutivbeamter einsperrt für 6 Stunden: "Antrag auf U-Haftbefehl gestellt"

    Wenn das DOJ entschieden hat: "U-Haft"


    2CmxXyP.png


    Dem egoistisch denkendem Spieler ist es am Ende des Tages egal, aber wie oben geschrieben macht es keinen Sinn, dass jemand der Untersuchungshaft bekommt länger einsitzt, als jemand der seine Strafe vollstreckt bekommt.


    Das alles sauber ist, empfehle ich:

    Zitat

    § X Anrechnung StGB

    (1) Hat der Verurteilte aus Anlaß einer Tat, die Gegenstand des Verfahrens ist oder gewesen ist, Untersuchungshaft oder eine andere Freiheitsentziehung erlitten, so wird sie auf zeitige Freiheitsstrafe und auf Geldstrafe angerechnet. Das Gericht kann jedoch anordnen, daß die Anrechnung ganz oder zum Teil unterbleibt, wenn sie im Hinblick auf das Verhalten des Verurteilten nach der Tat nicht gerechtfertigt ist.

    Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Deswegen habt ihr ja die Möglichkeit per Kommentar konstruktives Feedback zu hinterlassen. Außerdem können BadFraks genauso Vorschläge schreiben!

    Teamleitung


    Bin tatsächlich ähnlicher Meinung, allerdings kenne ich die Situation nicht.

    Ich befürworte lediglich das zuletzt Geschriebene.


    Tatsächlich macht das Regelwerk dahingehend für mich eher wenig Sinn.


    Bis 4 Stunden (mit Ticket 6) darf man Personen inhaftieren (nach §28 Regelwerk)


    Nach § 6.5 jedoch, darf die Untersuchungshaft bis zu 24 Stunden gehen, also das maximale Strafmaß überschreiten!


    Folglich ist es für den User schlimmer in die U-Haft zu kommen, als direkt in das Staatsgefängnis, da er in der U-Haft wahrscheinlich länger wartet. Zudem wird der Spieler nach der U-Haft ggf. in das Staatsgefängnis überführt, da die Haftzeit in der U-Haft nicht angerechnet wird.


    Das bedeutet: einem nicht verurteiltem Straftäter erwartetet zumeist eine höhere Freiheitsstrafe als jemanden der direkt verurteilt wird.


    Mögliche Alternative: Die U-Haft Zeit auf 6 Stunden reduzieren. Personen in U-Haft werden dann in das SG überführt mit dem Grund "U-Haft". Innerhalb der 6 Stunden kann dann trotzdem auf den Spieler zurückgegriffen werden. Im Nachgang kann sich der Häftling ja immer noch beschweren, wenn er ohne Grund drin war.

    Ja, so wie du es formuliert hast ist gut, so habe ich es mir vorgestellt. Ein Cooldown von 10 Minuten halte ich für angemessen.👍🏻

    Hatte gerade den Vorschlag geschrieben und deinen entdeckt:



    Viele Straftaten werden mit Fahrzeugen begangen, zudem wird auch viel falsch geparkt. Der temporäre Entzug des Fahrzeuges kann mehr Wirkung bezwecken, als ein Verwarngeld o. ä. Diese Funktion bieten bereits viele andere Server an. Natürlich sollte diese streng limitiert werden. Ich schlage vor:


    Falschparken mit Behinderung --> Maximal 30 Minuten

    Falschparken mit Gefährdung (Autobahn etc.) --> Maximal eine Stunde

    Straftaten im Verkehr --> Maximal 4 Stunden

    Nutzen der Fahrzeuge zur Begehung von Straftaten (ATM-Raub, Bankraub) --> 12 Stunden

    Schießen aus dem Fahrzeug, nutzen für Verbrechen die das Leben anderer gefährden --> 24 Stunden


    Es handelt sich um maximal Strafen, nach Ermessen sollte auch weniger verhangen werden.


    Gute Idee, dass es Kontakt zwischen PD und Täter geben muss zum Abholen des Fahrzeuges und es nicht durch eine NPC passiert. Hier dann optional, dass wenn unter 5 PDler anwesend sind, der NPC übernimmt.

    Guter Vorschlag, Problematik ist jedoch, dass man Ingame auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Es gibt keine Buse oder Taxen die zuverlässig sind. Fahrrad ist für lange Strecken keine Option.


    Wie wäre es mit einer Sperre für 24 Stunden?

    Ist halt allgemein nicht realistisch im RP, dass man Sprachreichweite einstellen kann?

    Dann kommt es so lange nicht rein, bis wir etwas passendes gefunden haben.

    Ich empfinde das Problem zwar als störend, aber als manageable, mit den Werkzeugen, die gegeben sind.


    Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr mir auch etwas geben.

    Wie wäre es mit "leicht knebeln" --> also so als ob der Knebel nicht stark an den Mund gezogen ist und dadurch noch geflüstert werden kann.

    Das Problem ist doch hierbei, dass es für PDler einen erheblichen Mehraufwand darstellt um gute Fahrzeuge welche konkurrenzfähig sind zu erhalten und vergleichsweise recht wenige PDler überhaupt den Rang haben um diese zu fahren.

    Wobei jeder Zivi/Gangler sich nur die Kreditkarte von Mama holen muss um sich mit nem ViP Token eins der Fahrzeuge zu holen die 300 km/h + fahren.
    Und es aufgrund der leichten Zugänglichkeit dieser Fahrzeuge auch deutlich mehr davon gibt.

    Stimmt. Für 25€ bin ich auch bereit mir ein LSPD overpowered Fahrzeug zu kaufen.

    Ich fand es generell nicht so prickelnd, dass wir auf 350 km/h gegangen sind, weil es das Problem intensiviert, dass manche Fahrzeuge nicht hinterherkommen.

    Prominenterweise die Vanilla-Fahrzeuge in der Gleichung.

    Zumal es das massive Fehlverhalten und zu schnell gefahre in der Innenstadt auch nicht verbessert.

    Ok, dann warte ich mal ab, danke für die schnelle Antwort. Melde dich gern, sobald deine Verbesserungen fertig sind.

    Moin,


    fast alle PD Fahrzeuge sind zu langsam. Viele Situationen enden in einer 10-80 wir kommen nicht hinterher. Nur ganz wenige Einheiten / Ränge haben Fahrzeuge die hinterher kommen.

    Der Realismus Aspekt hin oder her- in RL fährt auch niemand mit 350 km/h in der Innenstadt davon. Auch nicht jeder Kriminelle fährt eine Formel 1 Karre.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Video, was bdw. auch übelstes Cop Baiting ist, um euch die Problematik zu zeigen (trotzdem fand ich das Video ganz amüsant :D, auch weil es perfekt das Problem aufzeigt). Der Fahrer hätte mehrfach die Flucht ergreifen können, nutzte es aber lieber aus die Cops zu provozieren, da diese einfach schwer steuerbare Fahrzeuge haben.


    Die Leute wissen, dass wenn sie sich das Fahrzeug für Echtgeld kaufen kaum niemand hinterher kommt. Subjektiv wird mehr provoziert als vorher, weil es kaum noch Risiko gibt erwischt zu werden.


    Das Problem betrifft alle Fahrzeuge, bis auf die ab LT+ & Speed Unit (dort kann ich nichts zu sagen).


    Alternative wäre die zu starken Fahrzeuge anzupassen, das ist ja aber nicht gewollt (?). Ganz zufällig kaufen auch die meisten das selbe, schnelle Fahrzeug, bestimmt nur weil es so gut aussieht :')

    Das sollte wohl bei der gesamten Thematik das geringste Problem sein, aber ja selbstverständlich bitte ich nicht nach deiner Person o. Ä. ^^