Beiträge von smim
-
-
-
-
-
-
Hey kevin087953
du bist aktuell nicht als Guide tätig, daher ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt. Du musst dich vorher erstmal als Guide bewerben.Bei weiteren Fragen zu deiner Ablehnung, kannst du gerne ein Highteam-Ticket aufmachen.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Quality of Life Verbesserung für den Supermarkt, und zwar eine Mengenfunktion.
2. Beschreibung:
Wenn man etwas im Supermarkt kauft soll man eine Menge auswählen können, oder eine Option dazu haben.
3. Begründung:
Vorteile:
- einfache Quality of Live Verbesserung
- besonders für Restaurants, die teilweise 600 Items immer wieder kaufen, erspart es erheblich Zeit
- wenn man ausversehen zu viel eingegeben hat, muss man das ganze nicht nochmal machen
- Es ist nicht nur bei Zutaten nützlich, sondern auch bei Gegenständen wie Z.b. Repkit, Medkits o. Snacks
Nachteile:
/
4. Inhalte: Mengenfunktion für den Supermarkt

-
Hey shadowzx98
Hiermit wird deine Beschwerde bearbeitet, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
@smim|Supportleitung
-
Abgelehnt
-
-
Angenommen
-
-
-
-
Ich glaube, du verstehst den Punkt nicht: Eine MK2-Waffe zu farmen dauert sehr lange und soll etwas Exklusives bleiben. Die meisten werden diese Waffe nur im GW benutzen und nur sehr selten in echten Schussgefechten. Das Anpassen der kompletten Dienstwaffen einer MK2-Waffe macht keinen Sinn und würde die Schussgefechte nur noch mehr beschleunigen und das Balancing zwischen Staats und Badfrak komplett zerstören.
-
Bitte füll die Vorlage aus, gerne kannst du im Discord nochmal nachfragen wie du das genau machst wenn du es nicht verstehst.
Mit freundlichen Grüßen
smim -
Moin jack White
ich hab den 2h Stream überflogen und konnte leider nichts sehen bzw. feststellen bitte mach ein Supportticket auf und zeig mir die genauen stellen. Sonst leider abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
smim -
-
-
Grüße,
Pau1, Paulano und Ich haben die Beschwerde geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, sie abzulehnen. Der Grund dafür ist, dass der erste Clip nicht richtig verwertbar ist, er wäre eher eine Einzelsanktion. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dies jedoch nicht weiterverfolgen. Beim zweiten Clip fehlt die Audio bzw. diese wird ebenfalls Einzelsanktioniert. Der dritte Clip wurde bereits bearbeitet von Paulano und der letzte ist ebenfalls nicht verwertbar, da er sich selbst im Clip stummgeschaltet hat und wir nicht nachvollziehen können, was er gesagt hat.
Mit freundlichen Grüßen