Wurde in der letzten Highteam Besprechung abgelehnt
Beiträge von smim
-
-
Ist bereits Thema der HTB
-
Hey Z_Crx
vielen Dank, dass du deine Beschwerde bei uns eingereicht hast. Wir haben die Angelegenheit geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen. Unserer Meinung nach wurde in diesem Fall keine starke Erniedrigung vorgenommen und wir glauben, dass die Situation auch anders hätte gehandhabt werden können. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir eine Erniedrigung nicht sanktionieren. Ganz im Gegenteil, wir nehmen solche Vorfälle ernst. Es kommt jedoch immer noch darauf an, was genau gesungen oder gesagt wird und in welchem Umfang dies geschieht.
MfG
smim -
Hey Oskar_WOW
hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen. Die Begründung dafür liegt darin, dass wir momentan noch nicht der Meinung sind, dass du dich verbessert hast, bzw. dass du dich im vergangenen Monat verbessert hast. Ich wünsche dir trotzdem schon einmal schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
smim -
-
-
-
-
-
-
-
Hey kevin087953
du bist aktuell nicht als Guide tätig, daher ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt. Du musst dich vorher erstmal als Guide bewerben.Bei weiteren Fragen zu deiner Ablehnung, kannst du gerne ein Highteam-Ticket aufmachen.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Quality of Life Verbesserung für den Supermarkt, und zwar eine Mengenfunktion.
2. Beschreibung:
Wenn man etwas im Supermarkt kauft soll man eine Menge auswählen können, oder eine Option dazu haben.
3. Begründung:
Vorteile:
- einfache Quality of Live Verbesserung
- besonders für Restaurants, die teilweise 600 Items immer wieder kaufen, erspart es erheblich Zeit
- wenn man ausversehen zu viel eingegeben hat, muss man das ganze nicht nochmal machen
- Es ist nicht nur bei Zutaten nützlich, sondern auch bei Gegenständen wie Z.b. Repkit, Medkits o. Snacks
Nachteile:
/
4. Inhalte: Mengenfunktion für den Supermarkt

-
Hey shadowzx98
Hiermit wird deine Beschwerde bearbeitet, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
@smim|Supportleitung
-
Abgelehnt
-
-
Angenommen
-
-
-