1. Aktueller Name:
Myles Tops
2. Ban-ID:
10383
3. Grund der Verbannung:
Rdm (hab auf einen reifen geschossen)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 27.04.2026 20:24 (2 tage noch)
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Pascha
6. Was habe ich gemacht:
Die Situation ist folgendermaßen abgelaufen: Ich habe eine Person in einem Fahrzeug gecallt, also sie deutlich zum Anhalten aufgefordert. Die Person hat daraufhin jedoch versucht, sich der Situation zu entziehen und ist weitergefahren.
Um die Person am Wegfahren zu hindern, habe ich auf die Reifen des Fahrzeugs geschossen, mit dem Ziel, das Fahrzeug zu stoppen und die Situation weiterzuführen.
Im Nachhinein wurde mir gesagt, dass ich nach einem Call noch eine bestimmte Zeit (z. B. 5 Sekunden) hätte warten müssen, bevor ich schießen darf. Dies war mir in dem Moment nicht bewusst, da ich davon ausgegangen bin, dass mein Call ausreichend war und die Reaktion der Person (Wegfahren) ein direktes Eingreifen rechtfertigt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich nicht mit der Absicht gehandelt habe, RDM zu betreiben oder bewusst gegen die Regeln zu verstoßen. Mein Ziel war es lediglich, die Situation fortzuführen und die Person am Wegfahren zu hindern.
Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich in dieser Situation eventuell anders hätte handeln müssen. Ich werde in Zukunft genauer auf die Regeln achten und solche Situationen ruhiger und regelkonform lösen.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die Situation damals von Pascha bewertet wurde, der mittlerweile kein Teammitglied mehr ist. Deshalb würde ich mir wünschen, dass der Fall eventuell noch einmal neutral überprüft wird.
Ich spiele gerne auf dem Server und würde mich sehr freuen, weiterhin Teil der Community zu sein und eine zweite Chance zu bekommen.