1. Nutzer/Administrator:
MV Roxas
2. Verstoß:
Bannt mich mit einem unnötigem grund
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
29.042026
6. Betreffende Personen:
Ich und MV roxas
Zeugen Harald daimler /Leon daimler
7. Beweise:
Im warteraum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Nutzer/Administrator:
MV Roxas
2. Verstoß:
Bannt mich mit einem unnötigem grund
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
29.042026
6. Betreffende Personen:
Ich und MV roxas
Zeugen Harald daimler /Leon daimler
7. Beweise:
Im warteraum
Guten Abend,
ich möchte dir direkt mitgeben, dass dir bei einer Beschwerde ohne konkretes Anliegen oder ohne nachvollziehbare Schilderung des Vorfalls niemand sinnvoll weiterhelfen kann.
Es gibt einen Grund, weshalb Beschwerden über das Forum eingereicht werden: Dort hast du die Möglichkeit, dein Anliegen ausführlich darzustellen, sodass die betroffene Person Stellung beziehen und die Person welchen den Fall bearbeitet angemessen prüfen kann.
In der aktuellen Form ist deine Beschwerde leider nicht aussagekräftig genug, um bearbeitet zu werden. Ich bitte dich daher, diese entsprechend zu überarbeiten. Sobald das erfolgt ist, können Roxas sowie die zuständige Person deine Beschwerde prüfen und gegebenenfalls darauf reagieren.
Liebe Grüße
Luu | Supportleitung
Hallöchen,
Da es sich um eine Beschwerde gegen Developer handelt nehme ich mich dieser gerne an. Geb mir bitte Zeit die vorliegenden Beweise und Beschreibungen sichten zu können.
Hallöchen,
liegen dir irgendwelche Beweise oder konkreten Schilderungen vor? Deine Beschwerde kann mit "Ban ist blöd" zusammengefasst werden.
Also wir hatten eine situ in der dabei waren ich Harald und Leon , ich und Harald wurden gefunden und in einen raum geholt da wurden wir nach einer Zeit einfach umgeschossen und es wurde in den OOC chat geschrieben das der strang zwischen uns (den Daimlers ) und der Noose aufgelöst sei ich konnte in dem Moment noch nicht wissen das er ein Admin ist weil er keine Admin Kleidung getragen habe und ich kenne seinen ic Namen ja nicht deswegen habe ich dann geschrieben das es nicht so sei und wurde par Minuten später als ich nochmal geschrieben das leon lebt gebannt für 3 tage wegen den gründen : Beleidigung im support und Missachtung von administrativen Anweisungen was ich halt nicht verstehe .
LG Noah
Moin!
Du lässt einiges aus deiner 'Erzählung' weg. Es wurde dir mitgeteilt, dass du gerade mit einem Highteamler am "diskutieren" bist, darauf erwiderst du lediglich "juckt??". Des Weiteren lässt du aus, dass du dauerhaft von wegen "lern mal RP" und "du Hänger" im OOC-Chat geschrieben hast, als auch nicht auf die Anweisung von einem Administrator gehört hast, sondern lediglich "Nö, der Strang ist nicht vorbei [..]" und Vergleichbares.
Beleidigung im support und Missachtung von administrativen Anweisungen
Das deckt sich nicht ganz mit der Erzählung. Was habt ihr denn gesagt?
Moin nochmal aber woher soll ich wissen das er wirklich admin ist weil ich kenne seinen ic Namen ja nicht als Teamler und ich hatte das schonmal das sich jemand als teamler ausgegeben hat und dachte halt ist das gleiche kann ich ja nicht wissen deswegen habe ich diskutiert . Ich habe halt geschrieben " lern mal rp spielen du hängger zu dem der mich einfach erschossen hatte "
Hallöchen,
Ich weise die Beschwerde ab. Anhand der vorliegenden Beweise oder Schilderungen kann ich kein Fehlverhalten erkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!