1. | Identifier:
> ea500d1ef7117cfc4a6df5fd580348ebf9a51e9f
2. | RP-Charaktere:
> Char 1:
> Sophie Seal
> Visum 536
> Beim DOJ
> Spielzeit von 1177 Stunden
> Char 2:
> Lisa Seal
> Visum 949
> Beim NOOSE
> Spielzeit von 2086 Stunden
3. | Alter:
> Privat, DM für weitere Infos.
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig?:
> Ich hatte eine durchaus lange Pause, bin allerdings jetzt wieder seit guten 7 Monaten aktiv.
5. | Wann spiele ich in der Woche?:
> Verschieden, allerdings Grundlegend immer Zeit.
6. | Gesamte Spielzeit:
> 19 Wochen 3 Tage 0 Stunden | 3264 Stunden
7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?:
> Ich bin seit ein paar Tagen als Supporter im Team und merke direkt, dass es sich richtig anfühlt, genau das hat mich dazu gebracht, mich auch für die Fraktionsverwaltung zu bewerben.
> Ich war früher schon längere Zeit im Team aktiv, unter anderem als Team Manager, Leitung der Einreiseverwaltung und Forum Moderator. Auch die Discord Moderation mache ich bis heute noch. Zusätzlich habe ich als Discord Administrator beim LSPD und DOJ viel Erfahrung gesammelt, die mir auch jetzt noch zugutekommt.
> Als jemand, der selbst viel auf dem Server spielt, weiß ich wie wichtig es ist, dass die Fraktionsverwaltung gut funktioniert, das betrifft jeden Spieler früher oder später. Ich kenne die Regeln, ich weiß wie man sie richtig anwendet, und ich bringe die nötige Erfahrung mit.
> Ich möchte mich einbringen, meinen Teil beitragen und langfristig wirklich etwas bewegen, nicht nur einen Posten bekleiden.
8. | Sanktionen:
> Warns:
> 27.09.2025 | 00:11 Uhr
> Grund: RP-Flucht
> Ausgesprochen durch Vako i.A. Grizz
> Weitere Sanktionen bzw. Infos:
> + 1-2 weitere sehr alte Banns, die mir in diesem Ausmaß nicht mehr ganz bewusst sind.
> Keine Teaminternen Sanktionen.