Entbannungsantrag von Niklas Dill

• 1. Aktueller Name:
    Niklas Dill
    2. Ban-ID:
    11266

3. Grund der Verbannung:
    RP flucht Supportlüge
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Dori

6. Was habe ich gemacht:
    RP Flucht und ne Supportlüge

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich verstehe, warum die Entscheidung getroffen wurde.

Seit dem Bann habe ich über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass mein Handeln falsch war. Es war nicht meine Absicht, anderen den Spielspaß oder das Community-Klima zu verderben. Für die entstandenen Probleme übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Falls mein Antrag angenommen wird, verspreche ich, mich künftig an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Mitgliedern umzugehen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen Niklas Dill ich möchte unbedingt wieder mit meinem bruder zusammen spielen und es tut mir wirklich vom herzen leid was ich getan habe und ich würde mich so sehr freuen noch ne chance zu bekommen und ich werde nie mehr sowas machen bitte bitte:thumbup::thumbup::P:)

• LYNE June 14, 2026 at 01:00

Hat den Titel des Themas von „entbannung niklas dill“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Dill“ geändert.
  • Hallo philippdill_ ,

nach sorgfältiger Prüfung deines Entbannungsantrags habe ich mich dazu entschieden, dir eine weitere Chance zu geben und deinem Antrag Anzunehmen.

Mit deiner Entbannung erhältst du eine Chance, dich auf dem Server zu beweisen.

Wir werden dein zukünftiges Verhalten genau beobachten.

Solltest du erneut durch ähnliche oder andere schwerwiegende Regelverstöße auffallen, musst du mit deutlich härteren Konsequenzen rechnen.

Nutze diese Chance und halte dich künftig an die geltenden Regeln.

Mit freundlichen Grüßen

Dori

• LYNE June 16, 2026 at 21:25

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE June 16, 2026 at 21:25

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!