Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Castiel H. Von Burgstein

• 1. Identifier:
    9af9e1c1de16290b8a2c7b4d4bb459c3522dc83e

2. RP-Charaktere:
    Castiel H. Von Burgstein --- Ali Baba´s Kebabhaus Stellv. + Athena Rang 11 (visum-1391)

Daniela N. Stone --- Nagata - Praktikant (visum-289)

3. Alter:
    19 werde bald 20

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    ungefähr Am Juli 2024

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Jeden tag 8-9 stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    21w 06d 23h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Hiermit möchte ich mich als Fraktionsverwalter bewerben, da mir der Server und insbesondere die Fraktionen sehr wichtig sind. Fraktionen sind ein zentraler Bestandteil des Roleplays, da sie für Struktur, langfristige Storys und abwechslungsreiches RP sorgen. Gerne möchte ich dazu beitragen, diese weiterzuentwickeln und zu unterstützen.

Während meiner Zeit auf dem Server konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, sowohl in Staatsfraktionen als auch in Badfraktionen. Dadurch kenne ich verschiedene Abläufe und Herausforderungen und kann Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Zudem war ich mal als Admin tätig und habe gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig, sachlich und fair zu handeln.

Mir ist bewusst, dass die Position mit viel Verantwortung verbunden ist. Deshalb ist es mir wichtig, Entscheidungen neutral und nachvollziehbar zu treffen sowie bei Problemen lösungsorientiert vorzugehen. Ich möchte ein zuverlässiger Ansprechpartner für Fraktionen sein, Konflikte fair klären und aktiv dazu beitragen, dass das RP für alle Spieler interessant und ausgewogen bleibt.

Ich bin bereit, die notwendige Zeit und das Engagement in diese Aufgabe zu investieren und würde mich freuen, die Fraktionsverwaltung künftig unterstützen zu dürfen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

8. Sanktionen:
    Warns

• Metagaming | @[MV] BlackSh4rk
    • Unerlaubter Geldtransfer |
    • VDM | Kawa -> altes Warnsystem
    • FailRP | Foxxy -> altes Warnsystem
    • VDM | Izumi. -> altes Warnsystem
    • SZ-Flucht | Philipp.bkrr. -> altes Warnsystem

Banns

Unerlaubter Geldtransfer

Liebe Grüße

Doc

2 Mal editiert, zuletzt von Doc (June 19, 2026 at 20:46)

• Tagchen.

Also kein Böse Blut oder so. Aber würde dich ungern als Fraktionsverwaltung sehen. Alleine das du 5 Warns hast und einen Ban wegen Geldtransfer.
    Alleine der Grund Geldtransfer ist in anderen Games/Servern permanenter Ausschluss ohne Ausnahme sogar. Damit schadest du immer den Server und der Wirtschaft Ingame.

Lg. KinderGeld5

• Tagchen.

Also kein Böse Blut oder so. Aber würde dich ungern als Fraktionsverwaltung sehen. Alleine das du 5 Warns hast und einen Ban wegen Geldtransfer.
    Alleine der Grund Geldtransfer ist in anderen Games/Servern permanenter Ausschluss ohne Ausnahme sogar. Damit schadest du immer den Server und der Wirtschaft Ingame.

Lg. KinderGeld5

Moin kindergeld5

ich verstehe dein Anliegen sehr gut. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass diese Verwarnungen/Bans mittlerweile fast zwei Jahre zurückliegen. Seitdem bin ich nicht mehr negativ aufgefallen und habe aus meinen damaligen Fehlern gelernt.

Zudem war ich bereits Teil des Teams und konnte dabei gute Erfahrungen sammeln. Auch im Support habe ich durch meine gute Kommunikation und meinen respektvollen Umgang mit anderen Spielern positives Feedback erhalten.

Liebe Grüße

Doc

• Hey Doc,

vielen Dank für deine Bewerbung – hiermit bestätigen wir den Eingang.
    Sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werden wir uns deine Bewerbung anschauen und dir im Anschluss eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
    Maurizio & Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
    Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
    Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio June 21, 2026 at 17:03

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio June 21, 2026 at 17:03

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!