Feedback zu hohen Blitzerrechnungen

• Ein gefälschtes Kennzeichen kostet nur einen Bruchteil von diesem Bußgeld.

Natürlich mag es sein das man sein Kennzeichen fälschen kann aber es steht doch trotzdem überhaupt nicht im Verhältnis. Ich verdiene als Zivi 1000$. Die Strafe beträgt 75000$. Wie soll man das denn noch bezahlen wenn man CrimeRP macht? Ich meine der ganze Server könnte sich jetzt an die StVO halten aber was hat das LSPD dann zutun?

• Das erinnert mich an diese Meme, wo sich der Kerl selbst einen Stock in die Fahrradspeichen legt.. niemand wird dir das schenken. Und wenn du kein Geld hast sind die Blitzer sogar rot auf der Karte markiert. Fahr einfach nicht schnell.

• Vielleicht keine 300km/h in der Innenstadt fahren, was regelwerktechnisch eh unter FailRP zählen würde. Das LSPD hat weitaus mehr zu tun, als Verkehrssündiger anzuhalten [..]

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Was ich auch noch hinzufügen möchte:
    Ja, man KANN wegen Bußgeldhinterzug auch ins SG gesteckt werden.
    Dabei ist halt nur das Problem, dass das LSPD nichts gegen offene Bußgelder macht.
    Wahrscheinlich weil Sie wissen, dass es irgendwann automatisch bezahlt wird.
    Aber da stell ich mir die Frage, wieso es automatisch abgebucht wird, wenn man es auch so einfach IC ausspielen kann.
    So oft ich mich über die Haftzeiten beschwere, würde ich lieber ins SG gehen, anstatt kein Geld zu haben.

Weil das nicht aufgegangen ist und es zu viele Bußgelder zum Verfolgen sind, aber die haben alle Werkzeuge das zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!