1. Nutzer/Administrator:
MV Paulo/ MV Niils
2. Verstoß:
Bannen auf der Basis einer Vermutung:
Am 25.06.26 Haben Ein Mitglied in der Fraktion in der ich bin (CDS) und ich in der Luft ein Kopfabsturz gehabt. Nachdem ich wieder connected war, war er nicht da und ich hörte schüsse am Ballas anwesen. Dann bin ich mit einem anderen Mitglied aus meiner Fraktion, welcher das ganze beobachtet hatte, in das Anwesen von Ballas geraidet weil wir als wir vorbei gefahren sind unser Mitglied Tot aus dem anwesen sahen. Daraufhin sind wir nach etwa 2 minuten geraidet und haben das Gefecht gewonnen. Nach der Situation wurde ich von den gennanten Teamlern in Support gerufen, und es wurde gefragt, wo wir gesehen haben, dass dort jemand im anwesen liegt von uns. Ich habe daraufhin ein Clip gezeigt, der aber eine minute nachdem wir das gesehen haben war. Daraufhin glaubten mir die Teamler nicht und drohten mir mit einem Bann. Leider hatte ich halt nicht auf mein Clip wie ich sie gesehen hatte. Aber das wäre absolut realistisch gewesen. Daraufhin zeigte ich den clip, der eine Minute nach der Sichtung war und Paulo meinte, dass ich alle meine anderen Medal clips zeigen soll. Daraufhin antwortete ich, dass ich gerne die Clips zeigen kann, jedoch leider wie gesagt kein clip von der Sichtung habe und nicht meine Privaten clips zeigen möchte ( welche nichts mit fivem zu tun hatten). Er meinte dann jedoch, dass es nur gta clips seien, ich wollte es jedoch nicht direkt zeigen, weil ich nicht wusste ob da was privates ist. Dann wurde ich einfach ohne handfesten Beweis für Meta Gaming gebannt, weil die Teamler mir nicht glaubten.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
25.06.26
5. Andere Verstöße:
Nur das Bannen ohne Grund
6. Betreffende Personen:
Ich
Paulo
Niils
7. Beweise:
Bannscreen