1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Änderung
2. Beschreibung:
Wir haben uns die +28% zum Anlass genommen um das Veredelungsmittel mal auf Herz und Nieren zu testen.
Wir haben uns für $5.000.000 Material für Veredelungsmittel gekauft und diese auf unsere 1600 Bufotenin angewendet.
3. Begründung:
Wir haben für 5 Stunden mit 2-5 Männern veredelt, und dadurch einen "Mehrverkauftwert" von $2.564.227 Schwarzgeld
Berechnen wir das das mit einer Schwarzgeld zu Grüngeld Rate von 0.8 sind das grade mal $2.051.381 Grüngeld mehr bekommen.
In Kombination mit dem Wareneinsatz für das Veredelungsmittel, haben wir $2948619 Verlust gemacht
Für den Zeit und Geld Aufwand lohnt es sich leider Null, ich hoffe dass eine Steigerung der Chancen schon Besserung bringen würde.
Grau: 56,35% -> 40%
Grün: 27,67% -> 30%
Blau: 8,50% -> 15%
Lila: 4,57% -> 10%
Gold: 2,97% -> 5%
4. Inhalte:
/
Feedback zum Veredelungsmittel
-
- Umgesetzt
-
Luli -
June 27, 2026 at 04:58 -
Geschlossen
-
-
Habe die Prozentvorschläge geschrieben und muss sagen, Gold/Lila/Blau/Grün sollten noch weiter erhöht werden und Grau noch weiter verringert (als vorgeschlagen).
Wir haben 5 Stunden in das veredeln gesteckt (wir haben zu zweit veredelt) und haben ca. 3 Mio Verlust gemacht.
An sich ein gutes Konzept aber mit den Kosten und dem Aufwand ist es leider nicht nutzbar.
Wäre eher bei:
Grau: 56,35% -> 25%
Grün: 27,67% -> 30%
Blau: 8,50% -> 20%
Lila: 4,57% -> 15%
Gold: 2,97% -> 10%
Sonst macht man einfach zu viel Verlust. -
Im Hauptthema völlig vergessen,
Die Verwendung dauert zu lange, möglicherweise wäre es eine Option das ganze in 5x 10x oder 25x Schritten zu machen.
Oder das man auswählen kann es Automatisch durchlaufen zu lassen. -
Die Chancenkurve wird arithmetisch berechnet und lässt sich nicht frei anpassen. Was ich jedoch sehr wohl anpassen kann ist der Mehrgewinn beim Verkauf verbesserter Drogen. Ich werden mich hier aber zuvor mit mcNuggets verständigen.
-
Die Verwendung dauert zu lange, möglicherweise wäre es eine Option das ganze in 5x 10x oder 25x Schritten zu machen.
Oder das man auswählen kann es Automatisch durchlaufen zu lassen.Das darf nicht unter gehen.
-
Die Chancenkurve wird arithmetisch berechnet und lässt sich nicht frei anpassen. Was ich jedoch sehr wohl anpassen kann ist der Mehrgewinn beim Verkauf verbesserter Drogen. Ich werden mich hier aber zuvor mit mcNuggets verständigen.
Kann man um 25% erhöhen erstmal, aber denke das man mehr als nur Preis verändern muss.
Oder das man auswählen kann es Automatisch durchlaufen zu lassen.Das darf nicht unter gehen.
Was meinst du damit?
-
Das darf nicht unter gehen.
Was meinst du damit?
Ich meine die Zeit welche man braucht das Veredelungmittel einzusetzen, diese ist zu lang.
-
Was meinst du damit?
Ich meine die Zeit welche man braucht das Veredelungmittel einzusetzen, diese ist zu lang.
Das verstehe ich. Entsprechende Änderungen nehme ich gerne vor. Ich werde die Zeit zum Veredeln reduzieren und den Ertrag erhöhen. Man wird die Anzahl an zu veredelnden Drogen auswählen können. Ferner habe ich die Chancen erhöht.

-
Bunny
June 27, 2026 at 17:32 Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
June 27, 2026 at 17:32 Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!