Bewerbung als Guide von Christopher

• 1. Identifier:

Mein Identifier lautet: d79a2f7804092bfbdb94df32157c4db7718953b9.

2. RP-Charaktere

Meine beiden RP-Charaktere heißen Christopher Hartmann und Peter Panamera. Christopher Hartmann ist in der Fraktion Athena und bekleidet dort aktuell den Rang 12. Peter Panamera ist derzeit arbeitslos.

3. Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit etwa zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele hauptsächlich am Wochenende und bin dort mindestens 10 Stunden online. Unter der Woche bin ich, wenn ich Zeit habe, ebenfalls gelegentlich auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 01d 00h.

7. Warum möchte ich Guide werden

Ich möchte Guide werden, weil ich anderen Spielern gerne weiterhelfe. Vor allem neue Spieler haben am Anfang oft viele Fragen oder wissen nicht direkt, wie etwas funktioniert. Ich finde es gut, wenn man ihnen dabei helfen kann, damit sie schneller ins Spiel finden und Spaß am Server haben. Da ich selbst schon einige Zeit aktiv spiele, kenne ich mich mit vielen Sachen aus und möchte dieses Wissen weitergeben. Außerdem bin ich geduldig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Ich denke, dass ich gut ins Guide-Team passen würde und die Spieler zuverlässig unterstützen kann.

8. Sanktionen

Ich hatte bereits einige Sanktionen auf dem Server:

• Warn vom 20.01.2026 – Regelhinweis
    • Warn vom 20.01.2026 – OOC Talk
    • Warn vom 20.01.2026 – Fail-RP (Gefesselt funken)
    • Warn vom 26.01.2026 – RDM
    • Warn vom 06.04.2026 – Soundboard-Verstoß
    • Warn vom 04.06.2026 – Beweismittelvernichtung
    • Ban – Baiting, SafeZone-Verstoß und FearRP (Dauer: 4 Wochen)
    • Ban – RDM und illegitimer Baseraid (Dauer: 3 Tage)

Mir ist bewusst, dass diese Sanktionen nicht gut aussehen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und achte seitdem deutlich mehr auf die Regeln. Mein Ziel ist es, mich auf dem Server positiv einzubringen und als Guide Verantwortung zu übernehmen.

• Christopher June 30, 2026 at 16:36

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung als Guide von Christopher“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!