1. Nutzer/Administrator:
MV Phil
2. Verstoß:
Am 01.07.2026 gegen ca. 00:30 Uhr befand ich mich auf ModernV zusammen mit drei Zivilisten. Wir haben uns lediglich normal aufgehalten und unterhalten.
Währenddessen hat sich ein neuer Spieler kurzzeitig sehr kurz teleportiert bzw. ist für etwa eine Sekunde ungewöhnlich erschienen. Dieser Moment war jedoch so kurz, dass ich ihn nicht eindeutig wahrnehmen oder bewerten konnte.
Kurz darauf fragte mich der Spieler, ob er mich tragen dürfe. Ich war zunächst skeptisch und fragte nach dem Grund. Er antwortete lediglich „Bitte vertrau mir“. Da mir die Situation seltsam vorkam, wollte ich den Vorfall zunächst dokumentieren und anschließend im Support melden.
Vor der Annahme der Trageanfrage habe ich meine Ausrüstung (Langwaffe, Pistole etc.) in mein Fahrzeug gelegt. Danach nahm ich die Trageanfrage an. Unmittelbar danach wurde ich vom Spieler ohne Vorwarnung in Richtung Nagata geflogen. In diesem Moment war ich überrascht und hatte keine Möglichkeit mehr, angemessen zu reagieren.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gewusst, dass ein Regelverstoß vorliegt, und hatte keine Kontrolle über die Situation.
3. Deine Verstöße:
Keine absichtlichen Verstöße. Ich habe lediglich die Trageanfrage angenommen, um den Vorfall zu dokumentieren und anschließend zu melden.
4. Datum:
01.07.2026, ca. 00:30 Uhr
5. Andere Verstöße:
Mir sind keine weiteren Verstöße soweit bekannt.
6. Betreffende Personen:
- Beschuldigter Spieler Lukas Elmatia
- Ich selbst
- 3 Zivilisten als Zeugen
7. Beweise:
- 1 clip Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 2 clip Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.