1. Art des Vorschlages:
Änderung bezüglich der Sanktionen.
2. Beschreibung:
Ich finde man sollte nicht mehr so hart Sanktionieren, weil mittlerweile wird man wegen jeder Kleinigkeit direkt gebannt und das Verwarnungssystem wird vernachlässigt.
3. Begründung:
Es geht darum das man mittlerweile für jeden Regelbruch direkt gebannt wird, das Verwarnungssystem so gut wie gar nicht mehr genutzt wird die Teammitglieder ein zu großes Ego haben ihre Fehlentscheidungen einzusehen oder OOC sauer sind auf jemanden ihre Entscheidungen aus Emotionen heraus treffen und dann sagen wenn du was gegen meine Entscheidung hast mach eine Beschwerde diese dann nach einer Ewigkeit auch mal bearbeitet wird und man dann den Bann schon abgesessen hat und diese Beschwerde für nix war. Im Endeffekt meine ich das die Teammitglieder zu stark Sanktionieren und keine Warns, mündlichen Verwarnungen mehr verteilen, sondern einen direkt wegen jeder Kleinigkeit vom Projekt ausschließen das aus meiner Sicht aus viele Spieler nervt genau so wie mich und ihnen den Spielspaß nimmt. Ich weiß jetzt nicht wie der Supporter-Test, Moderator-Test usw. ausschaut aber ich bezweifle das dieser schwer ist, den wenn er schwer wäre und wirklich was bringen würde, würde es auch nicht mehr so viele Fehlbanns geben und unzufriedene User, weil meiner Sicht nach haben viele Teammitglieder nicht viel Ahnung vom Regelwerk, sei es ein niedriges Teammitglied oder ein Team-Operator. Aus meiner Sicht kommt jeder der keine "Vorstrafen" hat ins Team und hat relativ wenig Ahnung vom Regelwerk wie man in den meisten fällen im Support merkt und einer andere Punkt wäre noch Eigensupport den sehr viele TMs auch ausnutzen, auf den Punkt will ich jetzt nicht genau eingehen da dies sonst zu lange gehen würde.
4. Inhalte:
Das man das mal bei der nächsten TB anspricht und darauf hinweißt das man nicht mehr so stark Sanktionieren sollte und das Verwarnungssystem wieder in den Vordergrund bringen sollte, und härtere Richtlinie innerhalb des Teams errichten sollte was Fehlbanns etc. angeht weil es einfach nur den Spielspaß klaut.