Liebes ModernV Team,
Jeder hat momentan wahrscheinlich mit bekommen, wie der ganze Server umgeht mit der Momentane Serverlage bezüglichst der Entscheidungen der Fraktionsverwaltung.
- Einmal eine Aufklärung wie alles angefangen hat. Momo und Göktan wurden aus der Leitungs ebene der Fraktionsverwaltung rausgeworfen. Auf Nachfrage bei den Personen wurd damals gesagt "Probleme wurden nicht behoben". So begann, dann die Diktatorische Auswahl, Sunger und Jason rein zu holen. Tage Später kam dann auch die Offene Bewerbungsphase, wo Ich sagen kann, dass auf die Auswahl der angenommen Mitglieder damals nicht auf deren Durch Blick und weder auf der Verhalten geachtet wurde. Unternanderem wurden Personen ins Team gelassen, welche die Clips, welche in Aufnahmeverfahren gezeigt haben, nicht richtig bewerten konnten.
- Die Fraktionsverwaltung besteht Momentan 90 Prozent aus Staatsfrak oder aus Leuten die nicht in der Bad-Frak Szene Aktiv sind. Dies kann zu unserem schlechtem werden, daher wir Leuten unser RP anvertrauen, die jedoch beim aller besten willen sich Wenig bis zu gar nicht auskennen, wer aus den Inoffiziellen Fraktionen das Potenzial, dazu hat lange bestehenden zu bleiben und das Potenzial hat wirklich Stark zu werden. Fazit: Der Momentane Frakverwaltung fehlt der Mehrblick, weil 90 Prozent davon war nie BadFrak und kann deren Handlung nicht verstehen
- Die Folgen davon können dazu führen, dass in Zukunft die Kriminelle Fraktionen nicht einmal mehr als 25 Männer in der Fraktion haben. Das RP wird wenn es wikrlich so weiter geht defenetiv aussterben und die einzigen Auswege die es geben wird, ist dass man sich zwischen 2-3 Fraktionen aus 10 entscheiden kann, daher die anderen Fraktionen sich nicht mal die Zeit nehmen wollen, bei einer anderen Fraktion eine ansage zu erteilen.
- Ich möchte niemanden, mit meinen Aussagen beleidigen, noch weniger erniedrigen, daher ich mich trotzdem freue für die Leute die ihre chance bekommen haben, etwas neues aus zu probieren. Trotzdem ist es wichtig zu wissen, dass jemand (ist nur ein beispiel), wie damals Momo, die Fraktionsverwaltungs Leitung perfekt besetzen würde, daher sie, sich als Person nie in einer direkten Partei besetz hatte, bedeutet nie sich nur für eine Fraktionsseite entschieden hat und die andere nie vernachlässigt hat.
- Das Letze Thema was ich ansprechen möchte ist, dass eine der vernachlässigten Themen in der Fraktionsverwaltung die Inaktivität ist, der anderen Offiziellen Fraktionen. Ohne Namen zu nennen können sich aber die meisten Menschen denken, welche Fraktionen, damit gemeint sind, wenn ich sage, dass Manche Fraktionen einfach nichts zu Bad-Frak RP beitragen und in den meisten fällen nur auf bestimmten Routen zu sehen sind.
- Events
Klar, es gibt verschiedene Events die das Eventteam veranstaltet. Aber zu gegebenen Anlässe
veranstalteten Events sind teilweise einfach auch einfach zu viel oder gar nichts.
Nehmen wir Halloween:
Andere Server spielen hier echt coole Updates beziehungsweise Events auf - bspw.Spieler sind Zombies,
oder Kürbisjagd für Preise am Ende. Bei uns? Eventwoche und Kostümwettbewerb. Vor zwei Jahren gabs auch hier ein mega geiles Event mit Trick or Treat wo sich User Belohnungen abholen konnten,
aber das wars auch wieder. Letztes Jahr kam nichts, wegen Inventarupdate - und dieses Jahr? Nicht einmal Map-Dekorationen gab es - nur das Wetter wurde geändert.
Viele finden es auch Schade, dass die OOC Events wie Battle Royal abgeschafft wurden wegen Gambo? Aber das,
waren Events wo die meisten tatsächlich einfach mal Spaß hatten - sich die Köpfe einzhauen.
Die User wollen teilweise einfach mal was anderes erleben als den gängien Alltag. Im Winter wirds vermutlich
dann wieder nur Schnee geben und den Adventskalender.
Ich möchte bitte noch einmal erwähnen, dass dieser Text niemanden Angreifen soll und nur ein kleines Feedback ist was mit Hilfe paar anonymer Personen geschrieben ist,
Schönes Wochenende noch Jeden