Reduzierung der Fahrzeuggeschwindigkeit

• 1. Art des Vorschlags:

Ich würde mir eine Änderung bei den Fahrzeugen wünschen und zwar dass die maximale Geschwindigkeit auf 250 km/H gedrosselt wird.

2. Beschreibung:
    Alle Fahrzeuge egal ob Import oder aus dem regulären Autohaus/Frakautohäuser sollten von ihrer aktuellen maximalen Geschwindigkeit von 350 km/H auf 250km/H gedrosselt werden.

3.Begründung

Aktuell ist es so, dass die Nutzung von Import Fahrzeugen für Zivilisten bzw Bad Fraklern absolut notwendig ist, um gegen Staatsfraktionen oder andere rivalisierenden Organisationen ankommen zu können.

Gleichzeitig kommt es aber auch zu einer extremen unbalance der Situation, da sich jeder Zivi/Bad Frakler für 20 € fix den Hurricane oder andere Fahrzeuge kaufen kann die mit Leichtigkeit die 350 km/H erreichen, wobei ein LSPDler erst mit den Rängen Sergeant oder höher (ausgenommen sind natürlich Subdivisionen wie die Traffic Division) vergleichbare Fahrzeuge zur Verfügung hat.

Eine Reduzierung der Geschwindigkeit bringt meiner Ansicht nach viele Vorteile:

Verfolgungsjagden zwischen Staatsbeamten und Bürgern könnten so deutlich spannender gestaltet werden, da die Reaktionszeit und die durch das Spiel gegebenen Sync Problematiken bei z.B. PIT Manövern verringert bzw die Reaktionszeit erhöht wird.

Dies sollte dazu führen, dass Beamte sinnvoller Flüchtige stoppen könnten, ohne dass dies automatisch in eine Art Rocket League ausartet.

Des Weiteren könnten Staatsbeamte eventuelle Straßensperren aufbauen um Flüchtige zu stoppen, dies ist aktuell kaum möglich, da die Fahrzeuge so schnell von Punkt A zu Punkt C fahren dass die Zeit nicht ausreicht um auf dem Weg dahin bei Punkt B eine Sperre zu errichten.

Es würde die unterschiede zwischen Import und Vanilla Fahrzeuge reduzieren was zu einer diversifizierung des Serverbilds führen könnte, da mehr User Vanilla Fahrzeuge nutzen weil diese nun Teilweise auf ein Level mit Import Fahrzeugen kommen könnten.

Vorteile für Neulinge bzw neue Spieler.

Ich hab dafür natürlich keine Belege oder ähnliches, jedoch könnte ich mir gut Vorstellen, dass neue Spieler auf dem Server ziemlich davon abgeschreckt werden, dass sie um eine echte Chance im Crime RP zu haben, Geld ausgeben müssen um auf einem Level mit allen anderen Spielern zu sein.

Da so die Vanilla Autos im Prinzip gebufft werden, könnte dies besonders neue Spieler dazu motivieren den Server auszuprobieren und länger zu spielen um dann im Laufe ihrer Spielzeit Importler zu kaufen.

Natürlich gibt es auch Nachteile:

Die User hatten sich das gewünscht.

Ja, es gab eine Abstimmung darüber ob die Fahrzeuge an ihre realistische Geschwindigkeit angepasst werden sollen und diese wurde relativ eindeutig von den Usern entschieden.

Jedoch sollte man hierzu eventuell Entwicklungs Entscheidungen treffen, die zum Wohle des Balancing und Spielverhaltens beitragen und dadurch die meist egoistische Sicht der User ignorieren.

Ich selber hatte dafür gestimmt, jedoch fehlte mir zu diesem Zeitpunkt die Weitsicht um zu sehen was diese Änderung bewirkt.

Eventuell einbrechende “Verkaufszahlen” bzw Spenden an den Server.

Erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Da die Importler eben nicht mehr diese übermacht und Dominanz-Rolle inne haben.

4. Inhalt
    Keine Ahnung wie aufwändig das wäre dies script bzw dev technisch umzusetzen.

sry für Rechtschreib / Grammatik Fehler

• Finde das aus Sicht von nem SWATler und BadFrakler absolut misst. ALS badfrakler ist es so gut wie unmöglich irgendwie zu entkommen.

Alleine die Autos vom FIB sind Geistes Krank. Man hat mit seinem 350kmh Auto nur Chancen gegen Officer 1-Senior. Aber selbst dafür gibt es extra die TD die angefordert werden sollte dann.

Das jeder Officer automatisch jedem BadFrakler hinterher kommt würde dem Staat mehr schaden als das er ihn weiter bringen würde.

Man muss so schon als einzelne Person bei ner normalen Verfolgungsjagt gegen X PDler FIB etc ankommen und sollte schon wenigstens kleine Vorteile haben.

Zudem solltest du verstehen, es geht nicht immer ums GEWINNEN in Mv manchmal sollte man auch verlieren können wenn ein TV wegkommt etc.

Dies ist aber von den meisten nicht gewollt, die müssen auf Krampf gewinnen und so entstehen diese Rocket league artigen Pits.

Dies gilt aber von der Führungsebene zu Sanktionieren da jeder Officer weiß das dies zu Unterlassen ist.

Ich finde es gut das ein paar Autos auf 350kmh kommen. Finde sogar das eher die FIB TD Autos auf maximal 310kmh kommen sollten, das würde die zusammen Arbeit des PDs fördern damit einige Staatsbeamten nachdenken wie sich sich positionieren und versuchen den TV anderweitig zu stoppen. Das geht aber bei den wenigsten in die Birne die fahren „Strohdumm“ einfach nur hinterher und regen sich dann auf wieso die nicht hinterher kommen.

• Wie in meinem Vorschlag geschrieben sollten natürlich alle Fahrzeuge gedrosselt werden.

Und das dann PD Fahrzeuge alle 250 fahren sollen ist natürlich auch nicht mein Wunsch.

Natürlich sollten Bad Frakler auch gewinnen ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du da etwas anderes herauslesen konntest.

Der Vorschlag soll ganz klar nicht dazu dienen das PD oder FIB noch mehr zu buffen.

Ein Balancing der Staatsfrak Autos muss dann auf die 250 max angepasst werden.

Mir geht es eher darum durch die niedrigeren Top Speeds RP Möglichkeiten zu verbessern für beide Seiten.

Man kann schließlich bei niedrigeren Geschwindigkeiten durch mehr Reaktionszeit auch PITs besser ausweichen.

• Um die RP Möglichkeiten zu verbessern? Also jede Verfolgungsjagt endet meistens so, dass das PD direkt den Pitcall raushaut und später den Schusscall auf die Reifen. Dann bin ich froh wenn ich durch besser fahren können mit 350kmh noch eine kleine Chance hab abzuhauen bevor die gefühlten 10000 Cop-Autos kommen und dich komplett weg rasieren.

• Um die RP Möglichkeiten zu verbessern? Also jede Verfolgungsjagt endet meistens so, dass das PD direkt den Pitcall raushaut und später den Schusscall auf die Reifen. Dann bin ich froh wenn ich durch besser fahren können mit 350kmh noch eine kleine Chance hab abzuhauen bevor die gefühlten 10000 Cop-Autos kommen und dich komplett weg rasieren

Das Verhalten der Cops muss dann natürlich auch angepasst werden.
    Die meisten Cops hauen Schusscalls und instant Pitcalls raus weil aktuell eine Verfolgung kaum Möglich ist weil einige der Fahrzeuge des PDs deutlich schlechter sind (besonders die auf den ersten Rängen der Staatsfraktionen)

Schusscalls bei normalen Verfolgungsjagden gehören meiner Meinung nach sowieso verboten.
    Pitcalls hingegen mit einer zeitlichen Frist z.B. beschränkt.

• Also.

Ich bekomme sehr oft mit, dass Leute behaupten, dass die VIP Fahrzeuge zu schnell sind.

Ebenso bekomme ich sehr oft mit, dass Leute behaupten, dass PD Fahrzeuge zu schnell sind.

Was ist es denn nun? Kann auch irgendwer seine Behauptung vielleicht mit Situationen und Clips verstärken?

• und später den Schusscall auf die Reifen.

Die meisten Cops hauen Schusscalls

Schusscalls kommen eig. nur der TV eine Gefährdung für die Allgemeinheit ist, sprich:

• Verwendete eine Waffe
    • Besitzt eine Waffe
    • Oder ähnliches

Aber selbst dann müssen diese erst freigegeben werden.

Weshalb ich hier nicht zustimmen kann, da ich öfters an Verfolgungsjagden teilnahm und dabei in nur sehr seltenen Fällen es zu Schusscalls kommt.

Pitcalls wiederum sehr schnell, da die Officer/Agents merken wenn einer nicht anhalten möchte und ihm so „drohen“ da (RP mäßig gesehen) er so seine „letzte“ Chance hat unbeschadet hier rauszukommen.

• Liegt daran, dass diese Leute nicht fahren können.

• Ich war oft und lang genug als Staatsfrakler unterwegs um es mitzubekommen das teils Schusscalls sehr schnell fallen.
    z.B. direkt nach Ladenräuben '

Diese "Freigabe Kette" für den Schusscall existiert auch nur beim LSPD und sonst nirgends.
    Das diese überfrühten Schusscalls ein Problem darstellen erklärt sich ja sogar daraus dass das LSPD ihren Beamten beibringt das ein Schusscall welcher ein FIB Agent bei einer Verfolgung gibt nicht für sie gilt, weil diese eben viel zu häufig und zu schnell diese Calls drücken.

• Liegt daran, dass diese Leute nicht fahren können.

Das ist richtig schön unqualifizert Unsinnig- ja Du bist Car Dev und kannst besser als der Durchschnittspleb fahren - Gott sei Dank gibt es Spieler, wie Dich.

Überschnelle Schusscalls gibt es halt, weil man ein geringes Zeitfenster von maximal 3 Minuten hat bevor der TV mit seiner Pay2Win Karre über alle Berge ist. Aus keinem anderen Grund wird so schnell geschossen und das muss man einfach mal einsehen.

Es gibt einen Grund, wieso man oft bei einer höheren RP-Qualität auf Fahrzeuge setzt, die nicht mit 350 km/h den Freeway hochbuckeln.

• also ich sags so, es wird kontrovers sein aber idc, Warum macht man nicht das man auch bitcoiner (Gewisse net alle) per Ingame Geld Kaufen kann? weil sorry not sorry aber alles per Geld zu machen find ich halt etwas schade, zum anderen alles auf 250 zu Drosseln ist etwas krank sorry, wenn dann 300 anstatt 250. viele fahrzeuge fahren 250-280 max, nur manche fahren mehr als 320. und diese wagen sind hypersportler, wie gesagt ich denke wenn man manche autos SEHR SEHR teuer im autohaus macht Z.b fuer so 300 Millionen oder so (BEISPIEL) dann wuerden weniger leute das fahrzeug haben welches absolut stark ist. und das PD weis dann auch das es net so viele gibt die dieses auto haben. aber wie gesagt ich finds etwas schade wenn man die autos noch schlechter macht als zuvor. es muesste ein groser Rework kommen um sagen wir mal 80% der user gluecklich zu machen mit den autos wenn diese so runtergedrosselt werden

Naja es gibt viele Kompetente fahrer, aber auch viele die sich zu hoch einschaetzen, na klar ist flo deutlich besser als wie du sagst der Durschnitts pleb. Aber wie du meinst man wird gecalled und du hast halt wenig chancen wenn die mit nem Hurricane der 350 faehrt hinter dir sind das einzige was du machen kannst in der situation ist entweder aufgeben oder versuchen iwie durchzuhalten bis jemand dich findet obs PD ist oder deine Frak. zum punkt mit speed und autos, ich finds auch schade das es alles P2W ist muss ich sagen, ich Persoenlich wuerde es deutlich besser finden wenn ALLE wagen mit IC geld sich verdient werden muessen, aber das werden die nicht machen, (bringt ja auch geld von daher...) aber naja wenn wuerd ich die KM/H auf 300 Drosseln und maybe in zukunft auf 280 oder so aber erstmal 300 denke ich.

Einmal editiert, zuletzt von AlbinDE () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Milena mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Reduzierung der Fahrzeuggeschwindigkeiten auf maximal 250 Km/H“ zu „Reduzierung der Fahrzeuggeschwindigkeit“ geändert.
  • Ebenso bekomme ich sehr oft mit, dass Leute behaupten, dass PD Fahrzeuge zu schnell sind.

Ich habe ein Beispiel der Canis Mesa vom FIB fährt 350 der Canis Mesa aus dem VIP Autohändler fährt gerade mal 250 vielleicht sollte man da mal was ändern, weil was willst du da als Zivilist dagegen machen?

• Ebenso bekomme ich sehr oft mit, dass Leute behaupten, dass PD Fahrzeuge zu schnell sind.

Ich habe ein Beispiel der Canis Mesa vom FIB fährt 350 der Canis Mesa aus dem VIP Autohändler fährt gerade mal 250 vielleicht sollte man da mal was ändern, weil was willst du da als Zivilist dagegen machen?

Der fährt nicht mehr 350 der Mesa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!