Feedback Bad-Fraktionen und PD/FIB

• Hey, ich wollte mal ein Thema ansprechen was mir schon seit längerem auf die Nerven geht, und wie ich finde das Aktuelle Bad RP zerstört.

Es geht darum das sobald eine Langwaffe einer Bad-Fraktion im Spiel ist das PD ohne Konsequenzen und wirkliche Grund Massen-Schießereien provoziert.
    Anhand eines Beispiels:

Fraktion A fährt zu Fraktion B um diesen eine Forderung zu stellen, für die nötige Einschüchterung werden Langwaffen mitgenommen. Fraktion A fährt mit einer Kolone was das Interesse von PD/FIB weckt, diese sind bid dato aber nur stille Beobachter. Wie man es kennt wird sich hingestellt die Gründe für die Forderung genannt etc. Wenn Fraktion A dann wieder zum Anwesen fahren möchte passiert es zu gefühlt 100% immer, das PD/FIB die Kolonne anhalten möchte da Sie ja wissen das die Fraktion Langwaffen dabei hat. Daraus entsteht dann eine Verfolgung und anschließend eine Massen-Schießerei. Es ist relativ einleuchtend das keine Bedrohung mehr ausgehen wird und sich die Fraktion wieder unequipen würde trotzdem wird angehalten und Verfolgt meine Frage ist warum??

Der Grund warum sich keine Fraktion mehr wirklich traut mit Langwaffen wo hinzufahren ist genau dieser: PD/FIB wollen danach schießen.
    Ich finde das es da auch Teils in die VOL Regel mit eingeht, man provoziert eine Schießerei wo etliche Leute sterben um am Ende vllt 10 Langwaffen abzunehmen wo schützt man da bitte sein Leben?

Ein Vorschlag meiner Seitz dazu währe, das PD/FIB sich nicht in Groß-Angelegte Bad-Frak Aktionen einmischen darf, wenn dabei die Bevölkerung nicht gefährdet wird.

• Wenn die Bevölkerung nicht gefährdet wird,stimme ich dir zu, dass sollte das FIB und PD "eigentlich" nicht zugreifen. Meistens greift das PD und FIB dort ein, wenn ihr euch beschießt usw. Am besten wäre Clips zu machen und dann das der Fraktionsverwaltung weiterzureichen.

• Meistens greift das PD und FIB dort ein, wenn ihr euch beschießt usw.

Da verstehe ich es ja auch, mein Beispiel oder so wie es in letzter Zeit immer passiert, das PD/IFB die Fraktion auf dem Rückweg abfängt und die Schießerei die so einfach hätte vermieden werden können dadurch erst entsteht.

• Ich persönlich fände ja eine Regeländerung gut die besagt das dass PD während einer Schießerei zwischen 2 Fraks nicht eingreifen darf egal wo man sich befindet da dies ja eigentlich Drittpartei wäre

• Beitrag von Johan-IT ()

Dieser Beitrag wurde von mcNuggets aus folgendem Grund gelöscht: Sprechen Deutsch ().
    • Neu
    • +2

Es ist relativ einleuchtend das keine Bedrohung mehr ausgehen wird und sich die Fraktion wieder unequipen würde trotzdem wird angehalten und Verfolgt meine Frage ist warum??

Naja der Grundgedanke des PD/FIBs macht schon Sinn.

Sie sehen Gesetzes Verstoß -> Wollen diesen ahnden.

Aber die Umsetzung der Ahndung ist das Problem.

Sie sollten eher Fotos machen für ggf. einen Razzia Beschluss ODER alleinfahrende Autos rausziehen, aber nie eins mitten in einer Kolonne? (lol)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!