Skateboard fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man sich ein Skateboard kauft und es benutzen möchte, funktioniert es entweder nicht oder ein NPC spawnt mit einem Fahrrad.

2. Auslöser:

Skateboard im Laden kaufen -> Per Inventar nutzen -> NPC mit Fahrrad oder nichts

3. Datum:

01.05.2025, um 16:00 Uhr

4. Fehlercode:

Es existiert leider kein Error.

5. Beweismaterial:
    In den ersten beiden Clips, sind Nexos und ich in einer anderen Dimension, der letzte ist in der Main.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

*Die Clips hängen leider ein wenig, hoffe dennoch das diese etwas bringen.

• Kagge bei mir lokal funktioniert alles einwandfrei :(

Kann man das auf Testserver testen? Content-Team

Ich habe es soeben getestet. Ähnlich wie beim User erscheint bei mir ebenfalls ein NPC. Zusätzlich spawnt stets ein Fahrrad mit dem Skateboard drunter in der Nähe. Außerdem kam eine Fehler message.

Screenshot_2025-05-02_163747.png?ex=68162bb2&is=6814da32&hm=703900f01baacca42a0a16fabb6c5e254ebbd0588c3088d93a69a8e83f6ab6bb&

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Neu
    • +4

Glaube ich verstehe wieso.

Einem anderen Spieler werden diese Objekte zugewiesen, als Netzwerkbesitzer.

Deshalb kann man diese selbst nicht anpassen. Ich gucke, dass ich das behebe.

EDIT:

Bitte morgen erneut testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!