Fehler mit Aufzügen

• 1. Beschreibung:
    Sofern man eine gefesselte Person am ziehen ist und ein Aufzug benutzen möchte, so funktioniert dies nicht.

2. Auslöser:
    Gefesselte Person ziehen und entsprechend versuchen den Aufzug zu benutzen

3. Datum:
    11.04.2026 ; passiert Dauerhaft

4. Fehlercode:
    -/-

5. Beweismaterial:
    -/-

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Was genau passiert denn dann? Fehlermeldung? Kein Teleport?

Die Person, die nicht gefesselt ist, wird ganz normal teleportiert. Die Person, die gefesselt ist, bleibt hingegen einfach am TP-Punkt stehen, ohne dass etwas passiert.

Im F8-Log wird zudem nichts angezeigt, also gibt es keinen Fehlerreport.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Selbiges passiert auch, wenn man eine gefesselte oder bewusstlose Person aus einem Apartment mit rausnehmen will.

Man selbst kommt raus, die andere Person bleibt drin.

Ist besonders ärgerlich, wenn man im Apartment bewusstlos wird und dann nicht mit raus zum MD genommen werden kann.

Mit besten Grüßen

Felixxx

• Ja man kann Spieler nicht durch Teleports mitziehen. Mir würde auch nicht einfallen, wie das einfach möglich ist.

Ist definitiv ein Problem, aber große Fickerei ist das schwer zu beheben.

Ich meine mich zu entsinnen, dass das damals eigentlich ganz gut funktionierte. Da konnte man eigentlich relativ gut diese Aufzüge mit gefesselten Personen nutzen

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG

• Ja man kann Spieler nicht durch Teleports mitziehen. Mir würde auch nicht einfallen, wie das einfach möglich ist.

Ist definitiv ein Problem, aber große Fickerei ist das schwer zu beheben.

Ich meine mich zu entsinnen, dass das damals eigentlich ganz gut funktionierte. Da konnte man eigentlich relativ gut diese Aufzüge mit gefesselten Personen nutzen

Nur welche die eine kurze Distanz überbrücken.

Zu große Distanzen gehen nicht. Kann gerne dafür sorgen, dass das so ähnlich wie damals ist, aber es wird nicht alles gehen, wie Häuser und große Teleports.

Ebenso hat man damals keine Dimensionen gewechselt und es gab keine Sicherheitsabfragen jeglicher Art.

• Ich hab das grad nochmal überprüft und tatsächlich gibt es gar keine Sicherheitsabfragen. In welchen Instanzen kann ich das am besten testen?

Also einen Teleporter bei dem das immer auftritt z.B.

Bei jedem. Wo ich es jedoch aus erster Hand bezeugen kann, da es mir dort auch passiert ist am N.O.O.S.E. HQ (PLZ: 9393) im rechten Gebäude sind unten 2 Teleporter in den Aufzügen selbst. Wenn du dort versuchst mit einer gefesselten Person gemeinsam 'hochzugehen' funktioniert es nie

~ Raymond Reddington

The Blacklist

• Ich hab das grad nochmal überprüft und tatsächlich gibt es gar keine Sicherheitsabfragen. In welchen Instanzen kann ich das am besten testen?

Also einen Teleporter bei dem das immer auftritt z.B.

Bei jedem. Wo ich es jedoch aus erster Hand bezeugen kann, da es mir dort auch passiert ist am N.O.O.S.E. HQ (PLZ: 9393) im rechten Gebäude sind unten 2 Teleporter in den Aufzügen selbst. Wenn du dort versuchst mit einer gefesselten Person gemeinsam 'hochzugehen' funktioniert es nie

Getragen und/oder gefesselt geht beides nicht?

• Bei jedem. Wo ich es jedoch aus erster Hand bezeugen kann, da es mir dort auch passiert ist am N.O.O.S.E. HQ (PLZ: 9393) im rechten Gebäude sind unten 2 Teleporter in den Aufzügen selbst. Wenn du dort versuchst mit einer gefesselten Person gemeinsam 'hochzugehen' funktioniert es nie

Getragen und/oder gefesselt geht beides nicht?

Jop, weder noch, bei beiden bleibt die Person einfach unten bzw. vor dem Teleporter stehen und nur man selbst wird entsprechend teleportiert

~ Raymond Reddington

The Blacklist

• Frisch getestet und es hängt tatsächlich wie befürchtet mit der hohen Distanz zusammen, die man mit dem Spieler zurücklegt.

Alternativ das Betreten einer anderen Dimension. Es wäre nur möglich das zu beheben, indem man beide Spieler zeitgleich vom Server aus teleportiert, was relativ schwer machbar ist, aber nicht unmöglich. Ist aber nicht so wichtig die nächste Zeit, da man paar Dinge umstrukturieren muss und es am Ende immer noch nicht zu 100% klappen wird.

• mcNuggets April 27, 2026 at 10:06

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!