Grüße,
die zuständigen Fraktionsverwalter kümmern sich zeitnah um die Beschwerde und werden sich hier dann melden.
Liebe Grüße
maurizio
Grüße,
die zuständigen Fraktionsverwalter kümmern sich zeitnah um die Beschwerde und werden sich hier dann melden.
Liebe Grüße
maurizio
Grüße,
ich gehe die Punkte mal durch, gegen welche du dich beschwerst.
1. Punkt:
Wüsste nicht, gegen welche Regel es verstößt und sehe daher kein Handlungsbedarf. Grundlegend wird meistens keine Sperrzone bei Razzien gemacht, so kenne ich das zumindest.
2. Punkt:
Zu den Props hat Bunny bereits vieles gesagt, aber auch nochmal von mir, ich habe dort den Raid beobachtet und die Props entfernt, welche gegen die Regel verstoßen. Der User wurde von mir nach der Situation aufgeklärt und bereits sanktioniert.
3. Punkt:
Lag daran, dass alle gestorben sind und dass PD/FIB nicht einfach zu euch kommt und die Autos dort herausholt. Sehe auch hier kein Regelverstoß.
4. Punkt:
Es wurde noch geschossen, weil noch Spieler vom PD/FIB gelebt haben und beide Fraktionen noch gegeneinander geschossen haben. Spieler von eurer Fraktion haben die letzten PD/FIB*ler gepusht, weswegen sich das Gefecht noch gezogen hat. Wie oben auch kurz geschrieben, habe ich das beobachtet und konnte dort kein NLR-Bruch feststellen.
Hoffe, ich bin auf deine Punkte eingegangen und konnte ein wenig Klarheit verschaffen. Beschwerde ist somit abgelehnt und wünsche dir noch einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
Göktan u. maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung
Hey,
Du kannst Veyron Aziz gerne ausrichten, dass im Forum keine C-Banns bearbeitet werden. Diese laufen über Discord, mit einer DM an Noma oder an mich.
Liebe Grüße
maurizio | Communitymanager
Grüße,
wir haben uns dazu entschlossen, deinen Antrag anzunehmen. Achte zukünftig darauf, in welchen Discord du dich aufhältst.
Liebe Grüße
Göktan u. Maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung
Starte dein Spiel mal neu und probiere es dann, bei Grizz hat es danach einwandfrei funktioniert.
Grüße,
Göktan und ich sehen hier kein Verstoß von Bennet. Nach Rückspräche mit Paulo, bestätigt er die Aussage oben von Bennet und sehe daher kein Abuse.
Ob Paulo oder Bennet die Nachrichten jetzt gelöscht hätten, würde einfach kein Unterschied machen.
Beschwerde damit abgelehnt.
Liebe Grüße
Göktan u. maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung
Benutzer: Erik201
Grund: Unterstützung des Servers über einen langen Zeitraum als Fraktionsverwalter und langzeitiges Mitglied dieser Community.
Moin erstmal,
Ich kürze deinen Bann auf 4 Wochen, solche Taten sollten nicht unbestraft bleiben. Ein weiterer Antrag ist nicht möglich und die jetzige Zeit muss abgewartet werden.
Liebe Grüße
maurizio
Wir haben vor einer Stunde miteinander gesprochen und gesagt, dass es ohne klare entlastende Beweise, nichts mit einer Verkürzung oder gar Entbannung wird. Verstehe daher deinen Antrag nicht wirklich, da sich die Meinung von uns nicht nach dieser Zeit geändert hat.
Moin erstmal,
Das Thema ist schon etwas älter und einige Sachen wurden bereits auf dem Server implementiert, andere hingegen offensichtlich nicht. Sollten jetzt noch konkret Vorschläge vorliegen, bitte ich dich erneut separat welche zu schreiben.
Liebe Grüße
Göktan u. maurizio
Bei mir scheint es wieder zu funktionieren, fraglich an was es gelegen hat :c
1. Beschreibung:
Ich kann als DOJler keiner Person eine Rechnung stellen oder gar Lizenzen ausstellen oder entziehen.
2. Auslöser:
Zu einer Person gehen -> Alt auf die Person -> Rechtsklick -> Fehler entdeckt
3. Datum:
17.10.2025
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:

Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Göktan u. maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen