Moin erstmal,
Ich kürze deinen Bann auf 4 Wochen, solche Taten sollten nicht unbestraft bleiben. Ein weiterer Antrag ist nicht möglich und die jetzige Zeit muss abgewartet werden.
Liebe Grüße
maurizio
Moin erstmal,
Ich kürze deinen Bann auf 4 Wochen, solche Taten sollten nicht unbestraft bleiben. Ein weiterer Antrag ist nicht möglich und die jetzige Zeit muss abgewartet werden.
Liebe Grüße
maurizio
Wir haben vor einer Stunde miteinander gesprochen und gesagt, dass es ohne klare entlastende Beweise, nichts mit einer Verkürzung oder gar Entbannung wird. Verstehe daher deinen Antrag nicht wirklich, da sich die Meinung von uns nicht nach dieser Zeit geändert hat.
Moin erstmal,
Das Thema ist schon etwas älter und einige Sachen wurden bereits auf dem Server implementiert, andere hingegen offensichtlich nicht. Sollten jetzt noch konkret Vorschläge vorliegen, bitte ich dich erneut separat welche zu schreiben.
Liebe Grüße
Göktan u. maurizio
Bei mir scheint es wieder zu funktionieren, fraglich an was es gelegen hat :c
1. Beschreibung:
Ich kann als DOJler keiner Person eine Rechnung stellen oder gar Lizenzen ausstellen oder entziehen.
2. Auslöser:
Zu einer Person gehen -> Alt auf die Person -> Rechtsklick -> Fehler entdeckt
3. Datum:
17.10.2025
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:

Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Göktan u. maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
Mit freundlichen Grüßen
Servus,
wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.
Wir wünschen allen angehenden Fraktionsverwaltern viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
maurizio u. Göktan | Fraktionsverwaltungs-Leitung
Grüße,
Grizz und ich haben uns gegen eine Entbannung entschieden, da du bereits für RP-Flucht aufgefallen und in dieser Situation bewusst vom Server gegangen bist.
Liebe Grüße
Grizz u. maurizio
Ist soweit korrekt, die Rückerstattung kann durchgeführt werden.
Grüße,
Da Akane nicht mehr im Team ist, übernimmt das Highteam das ganze. Ich habe deinen Antrag auch bereits in Abstimmung gegeben, wir melden uns bei Neuigkeiten.
Liebe Grüße
maurizio
Mit Absprache von Grizz, hebe ich deinen Bann auf.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die Staatshelikopter die Funktion „Lautsprecher“ wie in Polizeiautos bekommen.
3. Begründung:
In viele Situationen kam es jetzt vor, dass man sehr nah an einen Helikopter ranfliegen muss, um die Sprachreichweite zu haben, um mit denen zu kommunizieren. Dadurch entstehen Zusammenstöße mit beiden Helikoptern, was aktuell ein Regelbruch darstellt. Um es den Staatsfraktionen „einfacher“ zu gestalten, wäre es zum Vorteil, diese Möglichkeit wieder einzubauen. Die Bad-Fraktionen haben dann auch nicht das Problem, dass sie die Schussankündigungen oder allgemein Ankündigungen nicht verstanden werden.
Außerdem könnte man die neue Drittpartei-Regel besser mit den Bad-Fraktionen aussprechen, damit es sich nicht nur auf die Sperrzone beruht, die ausgerufen wird. Im Auto wäre das Befahren der Schießerei nicht so vorteilhaft, mit einem Helikopter ist man ein Stück sicherer.
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server.
Hey,
Ohne eine Vorlage und vor allem ohne klare Gründe für die massiven Änderungen wird das schwer, dich nachvollziehen zu können. Mach gerne einen neuen Beitrag auf, in der die Vorlage korrekt ausgefüllt ist und klare Gründe für die Änderungen da sind.
Liebe Grüße
maurizio