Beiträge von maurizio

5. Andere Verstöße:

Wie Oben Erwähnt Droht Sie Community Mitglieder Regelmäßig mit Machtmissbrauch (Banns, Timeouts)
    Aggressives Verhalten, Toxisches Verhalten, Respektloses Verhalten.
    Erfindet des Öfteren gerne falsche Behauptungen.

Einfach an die Regeln halten und nicht Teammitglieder per DM beleidigen.

Abgelehnt, wie hier.

Grüße dich,

finde es ein wenig schade, dass du nicht ganz die Wahrheit erzählst, sondern einen wichtigen Teil auslässt, da du Lou in den DMs eines anderen Teammitgliedes, als "behindert" beleidigt hast, was einfach nur unangebracht ist und sowas findet keinen Platz bei uns.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt und dein Bann bleibt sowieso bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Hallo Rexhep3410,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

i.A.d. Einreiseverwaltung

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich vermutlich dennis sexy boy genannt habe aber ich verstehe nicht was daran schlimm ist

Wie bereits im Banngrund steht, ist das grundsätzlich unangebracht, dein Antrag zeigt auch einfach null Mühe.

Werde deinen Bann aber auf 3 Monate verkürzen, kannst in 2 Wochen einen neuen Antrag mit mehr Inhalt stellen.

Hallo flexiii_.,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

Hallo lennoxv5,

fivem.modern-gaming.net

Grüße, maurizio

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Grüße,

da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.

Weitere Fragen können per Discord an ._.noma._. gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

Grüße,

Da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.

Weitere Fragen können per Discord an ._.noma._. gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio