Beiträge von maurizio

Hallo nochmal,

Es handelt sich hierbei nicht um PowerRP, sondern eher um RDM. Die Fraktion hat grundsätzlich damit nichts zu tun, daher erhalten die User eine Sanktion, die euch dort angeschossen und letztendlich getötet haben.

Liebe Grüße

Göktan und maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

Grüße,

Die Sanktionsliste von Kerim ist gerade nicht sehr klein, was auch zu dem permanenten Bann führte. Ich habe mir den Beweis nochmal angeschaut und entschieden dich nicht zu entbannen.

Ein erneuter Antrag kann in einigen Wochen gestellt werden.

Liebe Grüße

maurizio

Habe gerade alles durchsucht und leider nichts gefunden. An die Situation kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, würde daher die Sperre wieder aufheben.

Edit: Habe den Beweis gefunden, ich denke mal, ich werde mich mit Bunny darüber austauschen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Servus,

da wir uns von einem Fraktionsverwalter trennen mussten und wir nach einer Neubesetzung suchten, haben wir uns nach erneuter internen Beratung dazu entschlossen, dir eine Chance zu geben.

Melde dich bei Carlos oder bei mir für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos u. maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

Servus,

das Teammitglied, was dich gebannt hat, ist leider nicht mehr im Team. Es gibt zu deinem Bann auch bedauerlicherweise keine Beweise, weswegen ich dir eine letzte Chance gebe, dich auf unserem Discord zu benehmen.

Liebe Grüße

maurizio

Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.

Für deine Einweisung finde dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos u. maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.

Für deine Einweisung finde dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

Grüße,

Mit freundlichen Grüßen

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.