Nach einem Gespräch angenommen.
Beiträge von maurizio
-
-
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Morgen ab ca. 13 Uhr hätte ich Zeit.
-
Solche Nachrichten gehen einfach so null und hoffe, du hast daraus gelernt.
Werde deinen Bann aufheben, nutze die Chance.
Grüße
Maurizio
-
Hallo uwekai_der_3,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Back,
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Morgen um ca. 18 Uhr hätte ich Zeit.
-
Hallo Back,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
-
Hallo kaanisi,
Grüße, maurizio
-
Hallo Jamila Drake,
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
-
RP-Charaktere:
Denis Makarow: Aktuell Special Agent im FIB
Glaube da liegt ein kleiner Fehler vor
-
Hallo Jamila Drake,
Grüße, maurizio
-
1274744764692172834 Hier ist die von meinen 2.Account
maurizio ist es möglich mich wieder zu entbannen vom Discord?
Tatsächlich ist das nicht mein Bann, sondern von Lou, die auch bereits Bescheid weiß.
-
1b. Discord-ID:
shdwz.era
Ohne deine ID können wir nichts machen.
Klicke einfach unten Links auf dein Profil und kopier deine ID.
-
Bin mal so frei und entbann dich.
-
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
-
Klingt doch gut, hätte allerdings erst ab 17 Uhr Zeit.
-
Morgen ab 17 Uhr, hätte ich Zeit.