Beiträge von al1234

    Wie soll diese Verwahrstelle funktionieren?
    Es soll an drei Punkten auf der Karte PD Verwahrstellen geben (Paleto Bay, Sandy Shores und Los Santos)

    Das PD hat die Möglichkeit dann das Fahrzeug auf einen Einparkpunkt zu stellen, dort wird es nach Ablauf von 10 Minuten eingeparkt.
    In dieser Zeit hätten Personen ggfls. die Möglichkeit sich das Fahrzeug wiederzuholen, ehe es in Verwahrung ist.
    Das Fahrzeug soll solange in Verwahrung bleiben, bis der Eigentümer Kontakt mit dem PD aufgenommen hat und das Fahrzeug wieder freigegeben werden kann.
    Hierfür fährt dann ein PD Beamter zur Verwahrstelle und triffst sich dort mit dem Eigentümer und das Fahrzeug wird wieder freigegeben.


    Es gibt drei eingerichtete Orte auf der Map für PD Verwahrstellen.
    Dort gibt's dann "Einparkpunkte" auf denen das Fahrzeug vom PD abgestellt werden muss (Durch Abschlepper von den Mechanikern oä.)
    Sofern das Fahrzeug auf einem dieser Punkte eine Zeit X steht wird es Automatisch in die Verwahrstelle eingeparkt.

    Man müsste evtl. einen Blocker einbauen damit der Spieler nicht einfach zum nächsten Abschlepphof geht und sich in dieser Zeit das Auto über den Abschlepphof zurück TP´t. Maybe mit ner Nachricht "Das Fahrzeug kann nicht abgeschleppt werden weil es in einer Verwahrstelle des LSPD´s abgestellt wurde. Du haste noch X min Zeit (Abgleich mit dem Timer des Ausparkpunktes) dein Fahrzeug von dort zurückzuholen bevor es von der Polizei eingelagert wird." irgendwie sowas.

    Die Verwahrstelle selber ist basicaly eine Garage wo nur das PD Ausparken kann.

    Wenn das Fahrzeug eines Zivis dann einmal in der Verwahrstelle eingeparkt ist, muss er sich beim PD melden um zu erfahren warum es Verwahrt wird und was er z.b. an Strafen zahlen muss um es wieder zu bekommen.
    Dann kann ein PD´ler mit ihm zu einer der Verwahrstellen auf der Map fahren wo der PD´ler über einen Interaktionspunkt ein Menü öffnen kann wo er eine Übersicht hat welche Fahrzeuge (am einfachsten als Kennzeichen dargestellt?) dort eingeparkt sind und wem sie gehören und das Fahrzeug wieder ausparken.


    Wann und unter Welchen Voraussetzungen das wie genutzt werden soll steht oben im Original Post.

    Wieso sollte das bei den einen weniger Relevant sein als bei den anderen, das ist ein Qualitätsthema.

    Ich verstehe nicht, weshalb man bei sowas sehr genau auf die Qualität bei den Haaren achtet. Wir reden darüber, dass es keine neuen Haare für Männer und Frauen gibt, weil die durch die Hüte "buggen".

    Weshalb lässt man lieber die Community dann hängen, obwohl diese sich neuen Content wünschen? Das die Haare durch die Hüte glitchen, hat doch keine gravierenden Auswirkungen oder?

    Wer sagt denn das es keine neuen Haare mehr gibt?
    Wie du ja bereits gelesen hast ist das Thema in Arbeit, es nimmt nun mal entsprechend Zeit in Anspruch.
    Da man ja beobachten kann das es daran scheitert sich beim Tragen von Hüten einfach eine Frisur zu suchen die nicht Durchbuggt ist das aber wohl der Weg den wir gehen müssen.

    Diese Problem würden wir gerne vermeiden/beheben was aber einerseits die Auswahl an möglichen custom Frisuren zum einfügen sehr stark einschränkt und andererseits einen erheblichen Mehraufwand schafft. Diesbezüglich wird/gibt es noch einige Diskussionen und ggf. auch die ein oder andere Abstimmung für euch.

    Wie sieht es hiermit aus?
    Die Damen wünschen sich nämlich gerne neue Haare - denn es gibt einfach nur die selben, besonders seit langem keine Neuerung. Dort ist es ziemlich irrelevant ob dies bei uns durch die Hüte glitcht.

    Wieso sollte das bei den einen weniger Relevant sein als bei den anderen, das ist ein Qualitätsthema.

    Im Rahmen der Serverleitungsbesprechung wurde erneut bestätigt das die Cayo Perico Brücke entfernt wurde um die Erforderlichkeit von anderen Fortbewegungsmittel zu fördern. Wir wollen nicht, das alle Punkte der Map (unter anderem Routenpunkte) immer per Auto oder LKW erreichbar sind und sich seitens der Spieler kreativere Wege überlegt werden müssen seine Waren von A nach B zu transportieren und im selben Zuge die Behörden zu fordern ihre Vorgehensweisen diesen Transportmethoden anzupassen.

    Der Vorschlag ist daher Abgelehnt.

    MFG

    also ich bin mal ehrlich was für boots Rp man fährt mit seinem Boot nach Cayo parkt dort LKW aus farmt und fährt mit dem boot wieder zurück meiner meinung nach ob ich da mit einem Boot oder Auto hinfahr ist eigentlich egal

    Meiner Meinung nach ist es halt super langweilig wenn man einfach überall mit seinem 350 km/h Wagen hin düsen kann ohne das da mal irgendwie Abwechslung gefordert ist, aber ich bin mal gespannt wie das Community Feedback hierzu aussieht.

    Hello, um Bezug auf die Kleidung zu nehmen:

    Kleidungsneuerungen werden aktuell selten Dokumentiert weil unseren Updates wesentlich kleiner im umfang sind aber dafür umso häufiger.
    Dabei handelt es sich meist um Überarbeitung von Texturen, Replacen von einzelnen Kleidungsstücken, einfügen von neuen Kleidungsstücken, entfernen von kaputten oder falsch zugeordneten Texturen, etc. die alle in Summe zwar einen Changelog füllen könnten, aber als die einzelnen Updates die sie sind nicht wirklich die ausreichende Relevanz dafür haben. Das dieser Channel zum jetzigen Zeitpunkt kaum genutzt wird heißt keinesfalls das an der Kleidung nicht gearbeitet wird.

    Die Kleidungsfehler werden zwar bearbeitet jedoch mangelt es an Kommunikation von uns nach außen, ein zustand der sich zeitnah ändern wird.


    Warum kommen so selten Sachen für "die Leute"?
    Die Antwort auf diese Frage ist simpel, es gibt kaum bis gar keine Vorschläge, der letzte und seit langem der einzige Vorschlag der sich nicht auf Staatskleidung bezogen hat ist der am Montag von Dori verfasste Vorschlag zur Einführung von Halloween Kleidung der aktuell bearbeitet wird.
    Bis auf diesen Vorschlag sind kaum bzw. fast gar keine Kleidungsvorschläge eingegangen (zu Haaren komme ich gleich). Regelmäßige Kleidungsupdates mit neuem Content leben selbstverständlich von Vorschlägen.

    Ein kleiner Deep Dive in die Haar Thematik, das die Haar/Frisur Vorschläge aktuell etwas in der schwebe hängen liegt Hauptsächlich an zwei Gründen:
    1. Das von Gambino bereits vermerkte entfernen von Markenkleidung. Hier könnte man argumentieren "Aber andere Sachen könnt ihr doch auch währenddessen einfügen" womit zu Punkt Nummer 2 kommen.
    2. Das ich sage mal größte Problem mit Haaren sind Hüte, womit wir beim Deep Dive angelangt wären. Haare verfügen unter anderem über so genannte "Bones" (die genauer zu erläutern würde den Rahmen sprengen) wovon z.B. einer für das scalen der Frisur verantwortlich ist. Dieser "Bone" sorgt dafür das wenn ihr einen Hut aufsetzt eure Frisur quasi plattgedrückt bzw. runter gescaled wird und nicht einfach durch den Hut durch clippt. Bei custom Frisuren macht sich kaum ein Modder die "Mühe" diesen Bone richtig einzufügen sodass die Haare nicht gescaled werden können, was zu dem auf dem Server bekannten Effekt führt das bei einer entsprechend großen Frisur die Haare einfach durch die Hüte durchschauen. Diese Problem würden wir gerne vermeiden/beheben was aber einerseits die Auswahl an möglichen custom Frisuren zum einfügen sehr stark einschränkt und andererseits einen erheblichen Mehraufwand schafft. Diesbezüglich wird/gibt es noch einige Diskussionen und ggf. auch die ein oder andere Abstimmung für euch.


    TLDR:
    Kleidungs-Changelog wird kaum benutzt weil die Updates eher klein und im Hintergrund , dafür aber wesentlich häufiger sind.
    Kleidungsfehler werden zwar bearbeitet, wird aber nicht Kommuniziert -> Werden wir mehr Kommunizieren und aktiver Verwalten.
    Es kommen kaum neue Klamotten -> Es werden quasi keine Vorschläge geschrieben daher auch entsprechend wenig Kleidungsupdates, schreibt mehr und gute Vorschläge und wir schauen uns alles an und fügen entsprechend ein.