Alles anzeigenEntfernung ist doch nicht gut, wenn das Feature extra entwickelt wurde.
Traurig, dass ihr immer alles oder nichts denkt.
Content-Team Was ist denn eure Meinung dazu?
Ich persönlich habe zu den Blitzern eine sehr Feste Meinung.
Sie sind auf jeden fall meines Erachtens nach in der Stadt sehr sinnvoll. Viele User Beschweren sich wenn auf einmal nen auto kommt das einen in der Stadt mit +200Km/h von der Straße rammt. In der Stadt machen Blitzer genau das was sie sollen, die Leute dazu bringen sich an die Geschwindigkeiten zu halten. Ich finde es schlimm das man egal wo in der Stadt über die Straße renn muss weil man ständig angst haben muss von einem Auto was man nicht sieht mitgenommen zu werden da es mit +200 Km/h durch die Stadt brettert.
Normalerweise hat man in der Stadt ja eigentlich auch Verkehr weshalb es real ja nicht mal ansatzweise möglich ist auch nur annähernd so zu fahren wie bei uns gefahren wird.
Außerhalb der Stadt kann man es gerne auf einzelne Hotspots begrenzen, da ich nicht glaube das es irgend jemanden Juckt ob man jetzt mit 200 statt „Legalen“ 150Km/h über die Landstraße fährt.
Einziges Problem was ich bis jetzt an dem ganzen System sehe ist das viele User nicht gewollt sind die Rechnungen zu Zahlen und so dutzende an Rechnungen sammeln würden. Im RP ist es durchaus sehr schwer sich um sowas angemessen zu kümmern da es die Kapazität vom DOJ auf der einen Seite nicht her gibt und ich vermute das es sowieso viel zu viel werden wird.
Daher würde ich einerseits ein „Automatisches“ Bezahlsystem befürworten anderer Seite sehe ich hier auch Probleme wie: was ist wenn jemand nicht genug Geld hat oder gerne das WIRKLICH Justiz RP haben möchte.
Eventuell kann man ja einführen das es eine Auswahl an Festen Blitzern gibt welche an Hotspots immer da sind und „Temporäreblitzer“ implementieren welche Täglich wechseln. So kann man die Insgesamt Anzahl an Blitzern Reduzieren da die User nicht mehr wissen wo sie zwingend immer stehen und so ehr gezwungen sind nicht nur an Hotspots anständiger zu fahren
Die Blitzer sind bereits rein auf Hotspots platziert (sofern die keiner ohne was zu sagen umgesetzt hat) und von wirklich marginaler Menge.