Beiträge von Lou
-
-
Hola TKK-LoveYou
Aufgrund dessen das du gestern erst einen Warn erhalten hast bist du keine 14 Tage sanktionsfrei, was die Voraussetzung ist um dich als Guide bewerben zu können. Demnach ist deine Bewerbung automatisch abgelehnt. Du kannst dich gerne wieder bewerben wenn dein Warn abgelaufen ist und du 14 Tage sanktionsfrei bist.Grüße, Lou | Einreiseverwaltung
-
Hallo kevin087953
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo kevin087953leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Lou
-
Hallo Dex
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
-
Hallo Amir Zaraki
Grüße, Lou
-
angenommen.
-
Du wurdest aufgrund von Serverbeleidigung gebannt am 28.10, da das ganz noch nicht so lange her ist lehne ich deinen Antrag ab. Kannst in 4 Wochen einen neuen Antrag stellen.
-
Hallo Senf
Um dich als Guide bewerben zu können benötigst du eine Mindestspielzeit von 72 Stunden, da diese hier nicht gegeben ist mit 20 Stunden ist deine Bewerbung automatisch abgelehnt. Allerdings kannst du dich liebend gerne wieder bewerben wenn du deine 72 Stunden Spielzeit erreicht hast, sofern du noch Interesse am Team haben solltest.
Grüße, Lou | Einreiseverwaltung -
Angenommen, kommt sowas nochmal vor bleibt der Bann bestehen.
-
Du wurdest aufgrund von Rassismus / NS gebannt & hast nicht aufgehört als man dich schon auf mehreren DCs gebannt hat. Man hat auf Krampf versucht es überall reinzuschreiben. Von daher ist eine Entbannung nicht erwünscht. Kannst in 4 Wochen einen neuen Antrag stellen.
-
Moin Helmut
Aufgrund dessen das du aktuell einen Warn hast bist du keine 14 Tage sanktionsfrei. Dementsprechend ist deine Bewerbung hiermit automatisch abgelehnt. Bewerb dich doch gerne wieder wenn du 14 Tage Sanktionfrei bist!

-
Hallo Olaf El Brando
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.Grüße, Lou
Hallo Olaf El Brandoleider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:(http://fivem.modern-gaming.net "")
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Lou
-
Hallo Marcel
Grüße, Lou
Hallo Marcel
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, Lou
-
Hallo Paul
Grüße, Lou
Hallo Paul
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, Lou
-
Moin,
aufgrund dessen das dein Mainaccount von unserem Discord gesperrt ist mit der Begründung "C-Bann" werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Hallöchen msk030
Tut mir leid für die verzögerte Antwort, der Antrag ging ein wenig unter!
Dein Antrag ist angenommen und du wirst somit entbannt, kommt allerdings nochmal so etwas vor bleibt der Bann bestehen. Solltest also gleich wieder auf den Discord joinen können

-
Angenommen.
-
Werde dich entbannen, kommt allerdings nochmal so etwas vor bleibt der Bann bestehen.
-