Doxing, auch Doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten.
Du hast ein Bild einer Wildfremden Person im Discord zwei mal gepostet, offensichtlich Doxxing.
Doxing, auch Doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten.
Du hast ein Bild einer Wildfremden Person im Discord zwei mal gepostet, offensichtlich Doxxing.
Aufgrund deiner ganzen Sanktionen (5 Seiten btw) bin ich gegen eine Entbannung da dein Verhalten mehr als nur Toxisch war. Kannst es in 2 Wochen gerne erneut versuchen.
Hola kaanisi
nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.
Grüße, Lou | Einreiseverwaltung
Angenommen, sollte allerdings nochmal so etwas passieren bleibt der Bann bestehen.
Angenommen.
Wie ich bei dem anderen Entbannungsantrag schon geschrieben habe bist du erstmals Abgelehnt. Du kannst in 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag schreiben.
Da du noch einen weiteren Beitrag offen hast werde ich diesen nun schließen, bitte erstelle keine weiteren Beiträge in dieser Kategorie bis der aktuelle Entbannungsantrag von dir bearbeitet wird.
Da du schon einen weiteren Beitrag offen hast der noch nicht bearbeitet wurde werde ich diesen nun schließen.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Antrag ist angenommen, ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor.
Hola, das war keine Support Beleidigung du hast den Server getrashtalked und sowas geht in dem Falle garnicht. Antrag ist erstmal abgelehnt, versuchs in 4 Wochen erneut.
Das liegt dann nicht mehr in unserem Ermessen, liegt dann denke ich mal eher an Discord. Bei uns bist du wie gesagt nicht gebannt. wende dich doch bitte dafür an den Discord Support-
Du bist bei uns auf beiden Accounts entbannt, mehr können wir da auch nicht tun.
Angenommen.
Angenommen.
Hallo Timol
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Lou
i.A.d.
Einreiseverwaltung
PS: Nächstes mal nicht unbedingt auf die 24h beharren, unsere Teamler haben auch ein Privatleben oder sind beispielsweise abgemeldet da kann die Abstimmung auch mal länger dauern.
Hallo Timol
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Du weißt nicht weshalb du gebannt wurdest? Hmm, wie konntest du dann die anderen Frakverwaltungstickets sehen die für normale User nicht einsehbar sind? Du wurdest permanent für Discord TOS Verstoß | Unerlaubte Discord Plugins gebannt.
Antrag ist hiermit abgelehnt, Versuchs in 2 Wochen erneut, vielleicht dann mal ohne Plugins
Du wurdest erst vor 2 Tagen gebannt, Antrag ist hiermit abgelehnt. Versuchs in 4 Wochen nochmal neu.