angenommen.
Beiträge von Lou
-
-
Hola, soweit wie ich sehen kann bist du bei uns nicht gebannt mit dieser ID, im normalfall solltest du eigentlich normal joinen können
-
-
-
Psychose
-
Kuchen
-
-
Erkältung
-
Hallöchen,
Schützt dich dennoch nicht vor der Strafe, in dem Falle musst du einfach aufpassen wer Zugriff auf dein Discord hat und auch darauf achten das so etwas nicht geschrieben wird. Abgesehen davon bräuchte ich immernoch eine Discord ID denn ohne diese kann ich deinen Entbannungsantrag kaum bearbeiten.
-
-
Ich bin schlecht in Mathe... Jeden Tag 100.00€
Süß oder Salzig?
-
Sushi
-
Hola, also als aller erstes bräuchte ich erstmal eine Discord ID ohne diese kann ich kaum etwas mit diesem Antrag anfangen. Zweitens diese "Mein Freund wars" Ausrede veraltet langsam und schützt nicht vor der Strafe..
-
Also keine ahnung wie oft ich dir das noch erklären muss.. Dein Main Account ist entbannt und damit könntest du eigentlich auf den Discord kommen. Deinen Zweitaccount werde ich aber definitiv nicht entbannen damit in Zukunft wieder eine Bannumgehung stattfinden kann? Antrag ist hiermit abgelehnt.
-
Hola, im Auftrag von Gutenberg kann ich dir ausrichten das du soeben entbannt wurdest. Wir hoffen das so etwas nicht nochmal vorkommt.
-
Hola, der Bann wurde von mir ausgeführt in Absprache mit Intrace. Punkt 5 ist in dem Falle komplett falsch. Du hast allgemein ein sehr negatives Verhalten regelmäßig an den Tag gelegt was auch sehr toxisch war, egal wie oft du sanktioniert wurdest hast du nie aufgehört. Zudem kam dann noch in der Zeit dazu das du/ihr auf mehreren Frak Discords bodenlos rumgetoxxt habt, mit Rassismus, NS und allgemeinen Negativen Verhalten. Entbannungsantrag ist also hiermit abgelehnt.
-
Hola, du hattest von Anfang an einen 7 Tage Mute bekommen und keine 24h, so wie jeder andere in diesem Thread auch. Zudem ist das nicht das erste mal das sowas passiert und es komplett eskaliert. Mute bleibt bestehen, Antrag ist abgelehnt. In Zukunft einfach sowas komplett weg ignorieren dann passiert sowas auch nicht.
-
Antrag ist angenommen. Ich hoffe du hast daraus gelernt.
-
Hallo, nein du brauchst keinen neuen Post machen. Ich hatte einfach nur keine Zeit deinen Antrag zu bearbeiten da ich eigentlich noch abgemeldet bin.
Sachen auf einen „Freund“ zu schieben die DU gemacht hast ist das eine, aber dann zu sagen du wusstest nicht was die Bedeutung dahinter ist, ist das andere.. Ist trotz alledem Rassismus und dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Schönen Tag dir noch
-
Hallööööchen, ich habe Rücksprache mit Gutenberg gehalten und werde deinen Entbannungsantrag in seinem Auftrag hiermit ablehnen. Wünsche dir dennoch einen schönen Tag