Um hier mal eine "kleine" Meinung mit abzugeben mische ich mich hier mal mit unter.
Seit Bunny wieder da ist verändert sich einiges ins Positive, sei es Content für verschiedene Bereiche oder auch Teaminterne Sachen, sie macht ihren Job unfassbar gut. Nuggets arbeitet offensichtlich auch viel und wir sind denke ich mal alle dankbar das er so viel Zeit für den Server aufbringt trotz privater Umstände, das ist nicht selbstverständlich denn sowas zieht einem auch unnormal viel Kraft.
Ich kann beispielsweise jetzt gerade gefühlt nur auf das Einreise Thema eingehen, danke dir aufjedenfall für dein Lob! Aber um hier mal eine "kleine" Transparenz zu schaffen, wir arbeiten im Hintergrund sehr viel ab was einige nicht mitbekommen (offensichtlich), sei es eine Veränderung der Einreise an sich oder auch anderer Teaminterner Stuff, wir sind aktuell dauerhaft im Kontakt mit dem Highteam+ um das ganze zu verbessern, auch was natürlich die Aktivität bzw. die Wartezeiten angeht. Dies liegt leider nicht nur an der Aktivität der Guides sondern tatsächlich auch am Guidemangel, uns fehlen ganz klar auch einfach ein paar weitere Guides aber ich denke dies ist kein neues unbekanntes Thema. Dennoch sind wir als Leitung dran die Einreise zu verbessern und ich denke in Zukunft wird noch einiges passieren, mir fallen nach und nach neue Ideen ein die man umsetzen könnte. Zum Event Team kann ich nur aus meiner Sicht sprechen da ich selbst Teil davon bin. Ich habe beispielsweise ein gutes, großes Event geplant, was soweit auch eigentlich fertig ist, das Problem dabei ist nur das bei mir Privat einiges los ist und sich das Event meinerseits etwas verzögert. Allerdings hoffe ich das ich es in den nächsten 3 Wochen durchführen kann, denn ich meine das es diese Art an Event noch nicht gab, es wäre mal etwas neues und könnte potenziell gut ankommen. Dennoch sind meines Wissens nach weitere Events geplant. Clark macht im Event Team einen sehr guten Job meiner Meinung nach.
Die Fraktionsverwaltung läuft mittlerweile auch wieder besser was ich auch gut finde! (auch wenn ich Momo vermisse)
Man sieht aufjedenfall das sich der Server in eine positive Richtung entwickelt!
PS: Man darf hier natürlich nicht vergessen wie Tom schon erwähnt hat, das jeder Teamler das ganze als Hobby macht, dementsprechend finde ich das erst recht bemerkenswert wie viele Menschen hier so viel Zeit reinstecken um was gutes daraus zu machen!