Beiträge von Lou

Hallo MaxLuchser122

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo teeqz_is_nice

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

Hallo teeqz_is_nice

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

Dir ist nicht bewusst gewesen das "Decken von Moddern" ein Sanktionsgrund ist? Bezweifle ich ein wenig, zudem ist das ganze grad mal einen Monat her. Antrag ist abgelehnt. Kannst in 4 Wochen einen neuen schreiben :)

Hallo uwekai_der_3

Grüße, Lou | Einreiseverwaltung

Um hier mal eine "kleine" Meinung mit abzugeben mische ich mich hier mal mit unter.

Seit Bunny wieder da ist verändert sich einiges ins Positive, sei es Content für verschiedene Bereiche oder auch Teaminterne Sachen, sie macht ihren Job unfassbar gut. Nuggets arbeitet offensichtlich auch viel und wir sind denke ich mal alle dankbar das er so viel Zeit für den Server aufbringt trotz privater Umstände, das ist nicht selbstverständlich denn sowas zieht einem auch unnormal viel Kraft.

Ich kann beispielsweise jetzt gerade gefühlt nur auf das Einreise Thema eingehen, danke dir aufjedenfall für dein Lob! Aber um hier mal eine "kleine" Transparenz zu schaffen, wir arbeiten im Hintergrund sehr viel ab was einige nicht mitbekommen (offensichtlich), sei es eine Veränderung der Einreise an sich oder auch anderer Teaminterner Stuff, wir sind aktuell dauerhaft im Kontakt mit dem Highteam+ um das ganze zu verbessern, auch was natürlich die Aktivität bzw. die Wartezeiten angeht. Dies liegt leider nicht nur an der Aktivität der Guides sondern tatsächlich auch am Guidemangel, uns fehlen ganz klar auch einfach ein paar weitere Guides aber ich denke dies ist kein neues unbekanntes Thema. Dennoch sind wir als Leitung dran die Einreise zu verbessern und ich denke in Zukunft wird noch einiges passieren, mir fallen nach und nach neue Ideen ein die man umsetzen könnte. Zum Event Team kann ich nur aus meiner Sicht sprechen da ich selbst Teil davon bin. Ich habe beispielsweise ein gutes, großes Event geplant, was soweit auch eigentlich fertig ist, das Problem dabei ist nur das bei mir Privat einiges los ist und sich das Event meinerseits etwas verzögert. Allerdings hoffe ich das ich es in den nächsten 3 Wochen durchführen kann, denn ich meine das es diese Art an Event noch nicht gab, es wäre mal etwas neues und könnte potenziell gut ankommen. Dennoch sind meines Wissens nach weitere Events geplant. Clark macht im Event Team einen sehr guten Job meiner Meinung nach.

Die Fraktionsverwaltung läuft mittlerweile auch wieder besser was ich auch gut finde! (auch wenn ich Momo vermisse)

Man sieht aufjedenfall das sich der Server in eine positive Richtung entwickelt!

PS: Man darf hier natürlich nicht vergessen wie Tom schon erwähnt hat, das jeder Teamler das ganze als Hobby macht, dementsprechend finde ich das erst recht bemerkenswert wie viele Menschen hier so viel Zeit reinstecken um was gutes daraus zu machen! <3

Hallo teeqz_is_nice

Grüße, Lou

Hallo mirco8025

Grüße, Lou

Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.

Stimmt komme in schussgefechten zu euch und gebe mir eine Behandlung hast recht vorallem weil auch immer Medics da sind

Ich bin kein Medic nur mal so nebenbei erwähnt. In Schussgefechten nutzt man klar Medkits aber dennoch ist es wie Nuggets schon geschrieben hat kontraproduktiv 5-6 Medkits in einer Situation zu nutzen. Und ja wir befinden uns auf einem RP Server und nicht im Realen Leben und man kann es nicht so hart vergleichen, dennoch ist es unrealistisch 5-6 Medkits in einem Schussgefecht zu nutzen ohne mal einen Medic gebraucht zu haben. Du kannst dir im realen Leben auch nicht nach 10 Kopfschüssen eine Wunderspritze geben und dann ist alles wieder heile und du kannst weiter kämpfen. Ich laufe auch mit mehreren Medkits rum aber dennoch verbrauche ich pro Schussgefecht vielleicht ein Medkit vielleicht auch mal zwei, mehr brauche ich grundsätzlich nicht. Zudem bekommt man durch Routen oder andere Jobs genügend Geld um sich Medkits finanzieren zu können, das sind "nur" 10k und nicht 100k.

Hola JJ_281107

Um dich als Guide bewerben zu können brauchst du eine Mindestspielzeit von 72 Stunden, diese hast du leider nicht erfüllt. Dementsprechend wird deine Bewerbung als abgelehnt gewertet, wenn dennoch Interesse besteht und sich deine Spielzeit erhöht bewirb dich doch gerne in 14 Tagen erneut :)

Grüße, Lou | Einreiseverwaltung

Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.

Wer sanktioniert wurde und wer nicht wird nicht preis gegeben, vor allem nicht im Forum.

Und so leid es mir tut, das war alles aber nicht sachlich. Dennoch haben solche Sachen nichts unter einem Thread zu suchen, wenn da ein Modding Verdacht besteht dann macht doch gerne Tickets auf und meldet dies der PC Durchsuchung aber euch da die Clips hin und her zu schicken unter einem Thread ist halt einfach nicht der richtige Weg.

Denk einfach mal nach unter welchem Thread 130+ Nachrichten waren wo ihr euch gegenseitig irgendwelche Clips reingeschickt habt und euch gegenseitig das Modding vorgeworfen habt etc.

Hat offensichtlich nichts unter einem Thread zu suchen.