Hola mirco8025
Dadurch das deine Ablehnung noch keine 14 Tage her ist gilt deine jetzige Bewerbung als abgelehnt. Versuche es doch in 14 Tagen erneut.
Grüße, Lou | Einreiseverwaltung
Hola mirco8025
Dadurch das deine Ablehnung noch keine 14 Tage her ist gilt deine jetzige Bewerbung als abgelehnt. Versuche es doch in 14 Tagen erneut.
Hast scheinbar Discord Invites rumgeschickt. wirst entbannt da der Bann nun ein Jahr her ist. Hoffe sowas passiert nicht nochmal.
Alles klar, hab die Bilder bekommen. Wirst dahingehend entbannt. Kommt wieder so etwas vor bleibt der Bann bestehen.
So, sende mir doch einmal per Forum Konversation einen Screenshot zu von beiden Accounts wo man auch sieht das du kein Vencord etc drin hast.
Ich bin aktuell abgemeldet da ich krank bin, ich hab den Antrag schon wahr genommen. Ich werde mich da morgen oder übermorgen ransetzen wenn es mir dort auch besser geht.
Hola Julian Butterbirne
Dadurch das deine letzte Ablehnung keine 14 Tage her ist, gilt deine jetzige Bewerbung als abgelehnt. Du kannst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.
Hola George buschmann
Dadurch das deine Ablehnung noch keine 14 Tage her ist und du dich erst 14 Tage nach einer Ablehnung erneut bewerben kannst gilt diese Bewerbung als abgelehnt. Sollte noch weiterhin Interesse am Team bestehen bewirb dich doch gerne in 14 Tagen erneut.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Angenommen.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Hallo mirco8025
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Lou
i.A.d. Einreiseverwaltung
Angenommen.
Angenommen.
Hallo [MV] Felix
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Lou
(Am besten machst du ein Ticket im Discord bei der Einreiseverwaltung auf bezüglich der Termine)
Hallo mirco8025
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
Hallo Veyron
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Lou
Hola Veyron
Aufgrund deiner aktuellen Sanktion bist du nicht 14 Tage sanktionsfrei, dementsprechend ist deine Bewerbung automatisch abgelehnt. Sobald deine Sanktionen abgelaufen sind kannst du dich nach 14 Tagen erneut bewerben.
Grüße, Lou |
Einreiseverwaltung
Hallo diesereinelenny
Grüße, Lou
Hallo diesereinelenny
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Lou
Hallo Nora
Grüße, Lou
Hallo Nora
Grüße, Lou