Beiträge von Lou

Ich hab wohl ein bisschen zu viel Zeit in der Klinik und habe mir alles durchgelesen. Aber ich möchte hier auch ein paar Worte sagen. Wir hatten zwar nicht soooo viel miteinander zutun aber haben dennoch auch gute Momente miteinander gehabt, sei es das Spotify Roulette oder auch dein wundervolles Mic wenn du dein anderes Spiel gespielt hast oder auch wenn du random zu uns kamst und wir uns unterhalten haben. Ja viele, unteranderem auch ich sehen/sahen dich als Vertrauensperson, ich denke das liegt auch teils mitunter an deiner ruhigen & respektvollen Art. Ich habe mich dir auch schon anvertraut und bin dir auch dankbar das es zb bei dir geblieben ist und du mir einfach nur zugehört hast. Danke auch dafür das mein wundervoller Char ein Teil eines Graffitis geworden ist für Nagata und danke dir für die wundervolle Zeit im Team ! Ich hoffe auf ein Comeback! Du bist ein toller Mensch und bleib bitte so wie du bist!❤️ (vielleicht kommt es ja nochmal zu einem unangenehmen witzigen Spotify Roulette wenn ich wieder da bin und du mal auf dem TS aufzufinden bist)

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Wege und die Ausbildung wirst du definitiv rocken!❤️

Dadurch das ich in deinem letzten Entbannungsantrag geschrieben habe das du erst in 2 Wochen einen neuen Antrag stellen darfst, ist der Antrag damit abgelehnt. Und aufgrund der Worte „ich ficke ihre Vorfahren“, setze ich dem Ganzen nochmal ne Woche drauf. Kannst in 3 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, da sollte ich auch aus meiner Abmeldung wieder da sein. Vielleicht überzeugt er mich dieses Mal wenn du mehr Reue zeigst und dich für deine Worte entschuldigst :)

Deine Aussagen waren "ModernV(Inkompetent" & Schlechtester Server überhaupt.

Allerdings sehe ich hier in deinem Text etwas reue, demensprechend entbanne ich dich, sollte allerdings nochmal so etwas vorfallen bleibt der Bann bestehen.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo Daniel Gonzales

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Daniel Gonzales

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung