Beiträge von Julian
-
-
Team-Operator bearbeiten.
-
Team-Operator bearbeiten.
-
SugaCane ,
das Problem hier ist, das das lediglich die Stream Vorschau ist, es kann genauso gut sein, das als der User im Call war er nichts teaminternes Gestreamt hat. Zudem sieht man auf deinem Bild nur die Vorschau der Easy Admin Aduty befehle, welche nicht ausreichen um jemanden wegen Leaken von Teaminternen Information dran zu bekommen.
Dieses Tool ist frei zugänglich und kan von jedem genutzt werden ( keine Informationen von Modern V). Der Team Chat z.B. wäre Teaminterne Information.
Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.
MFG
Julian -
Team-Operator bitte bearbeiten
-
-
Team-Operator bitte übernehmen.
-
-
Sophie_Wurscht
Clip 1: Das ist in meinen Augen definitiv keine Absicht demnach wir der punkt als abgelehnt betrachtet
Clip2: Wie Torn oben schon schildert hört man deine eigene Stimme nicht, was mich in der Beurteilung des Clips stark einschränkt. Das unnötige schlagen ist durchaus RDM, dadurch das es ebenfalls die Medics bindet, die aktuell sowieso unterbesetzt sind. Ebenfalls möchte ich hier an die Value of Live Regel erinnern.
Über seine Vorgehensweise in dieser Situation werde ich mit ihm reden. Demnach sind die Punkte die du angesprochen hast abgelehnt, ein Gespräch mit ihm führe ich aber dennoch.
MFG
Julian -
nxno92. bitte einmal deine discord ID
-
Wurde in den Discord verlagert.
-
Wurde Sanktioniert
-
Wurde Sanktioniert
-
Wurde Sanktioniert
-
Kaan ich werde ins Gespräch gehen mit den Betroffenen. Tom war hier allerdings nicht die ausführende kraft die das ganze wieder geändert hat. Ich habe klar dokumentiert wer das ganze wieder geändert hat.
MFG
JulianKaan der Bann wurde aufgrund von Beweisen in form von AC- Detection auf dem AC Netzerk, mehrere Discords die für die Vermarktung von Cheats zuständig sind und unter anderem die Customer Rolle die du auf Den Discords besetzt.
Demnach ist das Ganze hier fix und bleibt so bestehen wie es ist.
MFG
Julian -
Kaan du wurdest in erster Linie Aufgrund deines schlechten Verhaltens auf unserem Server ausgeschlossen. Zudem wurdest du auf Discord gesehen, auf denen Modmenüs für Fivem Vermarktet werden.
Hier besteht der Konkrete Verdacht das du hier ebenfalls involviert bist.
Ich habe den Banngrund angepasst.
Der Bann von Tom ist legitim und durch die TL abgesegnet worden. Demnach ist deine Beschwerde abgelehnt.
MFG
Julian -
-
@Lucio/Diaz/Carrizo ich habe mir bewusst mehr zeit gelassen um darüber nachzudenken. Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen. Solltest du innerhalb der nächsten Woche durch etwas auffallen, wirst du mit dem maximalen Strafmaß Sanktioniert.
MFG
Julian -
Nexos in meinen Augen eine gute Formulierung, um die Festnahme nicht zu PD lastig zu gestalten. Anhand deiner Formulierung sind feste Zeitpunkte der Festnahme innerhalb einer Savezone gesetzt. Meine frage wäre jetzt hier noch, ob man das gemeinsam mit der Savezoneflucht verbinden kann, und diese ggf. ebenfalls mit einer guten und konstruktiven Regelwerksänderung anpassen kann.
Gerne einige Ideen hier Äußern.
MFG
Julian -
@Lucio/Diaz/Carrizo ic hmache mir gedanken und melde mich morgen.
MFG
Julian