Beiträge von Julian
-
-
Fabi bitte bearbeiten
-
Twitch_Liquid0 hast du eine Aufnahme von deinem Kontostand vor dem ATM Fehler? Hattest auf dem Clip 500k auf dem Konto deswegen ist hier ein vorher Kontostand wichtig.
MFG
Julian -
-
-
-
-
-
Wurde es evtl. schon gefixt?
-
Komisch, Es gab in der Nacht mehrere Supportfälle mit mindestens 7 bis 10 Verschiedenen Sportwägen die genau die gleichen Probleme hatten
-
Guten Nachmittag,
Bei allen Fahrzeugen die Nicht Offroad Kategorisiert sind prinzipiell, ich kann es aber gerne nochmal mit einer liste durchgehen welche Fahrzeuge es alles betrifft.
Ebenso hat man mit einem Helikopter der Reifen hat, das gleiche Problem das man so auf diese Art und weise wegfliegt.
Also zusammengefasst bei allem was Straßenbereifung hat und nicht Offroad ist, Fahrzeuge jeglicher Art.
Name meines genutzten Fahrzeugs folgt:
- GT80 -
1. Beschreibung:
Sobald ein nicht offroad Fahrzeug auf Wiese oder Sand kommt, fäng es an sich zu drehen und wie wild zu beschleunigen.
2. Auslöser:
Fahrt mit einem nicht Offroader auf Wiese oder Sand (auch Sandwege)
3. Datum:
04:00 Uhr 22:08.24
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Beim Versuch im VIP Autohändler auf das besagte Fahrzeug zu klicken, wird dieses nicht angezeigt und man kann den VIP Autohändler nicht mehr verlassen.
2. Auslöser:
Klicken auf das Fahrzeug im VIP Autohaus
3. Datum:
19.8.24 - 11:30 Uhr
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
-
Für das Spamming hier im Channel, aber vor allem das Spamming in meinen DMs hier im Forum wird der Antrag abgelehnt.
In 2 Wochen kannst du es wieder versuchen.
MFG
Julian -
-
-
-
Der Antrag ist angenommen. Du Warst einsichtig und wir konnten die Situation und die Fehler gemeinsam aufklären.
MFG
Julian -
Hallo Abi Biados ,
Ich werde deinen Entbannungsantrag bearbeiten, da Bennet kein Supporter mehr ist. Ich lehnen diesen Antrag ab und bitte dich, in 2 Wochen einen Ausführlicheren Entbannungsantrag zu schreiben, wo du genau beschreibst was passiert ist.
MFG
Julian -
Hallo Mousa,
du warst in dem Banngespräch sehr einsichtig und hast verstanden, wie der Bann sich zusammensetzt. Du warst sehr daran interessiert dazuzulernen und deine Fehler zu verbessern.
Hiermit ist dein Antrag angenommen.
MFG
Julian