Beiträge von Julian

@Lucio/Diaz/Carrizo da du nichtmal das VIdeo vor deinem Antrag entfernt hast und ebenfalls ein Verhalten gezeigt hast, das nicht von uns Unterstützt oder aktzeptiert wird ist dein Antrag hiermit abgelehnt.

Du kannst ende Januar erneut einen Antrag verfassen.

MFG
    Julian

Die Abstimmung war richtig, das Problem ist sie wurde im Falschen Zeitpunkt gemacht

Ist schon das zweite Mal, dass das 1 zu 1 genauso gelaufen ist. An der Stelle würde ich das also stark hinterfragen.

Letztes Mal um die selbe Zeit gabs das selbe Theater.

Aufgrund der mehreren Wünsche, das der liegende Schnee entfernt wird, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

- Das Wetter wird so angepasst, das es primär nur leicht schneit, ohne Schnee auf dem Boden
    - An den Weihnachtsfeiertagen ( 24. , 25. , 26.) wird gegen Abend bis zum Restart Schnee liegen

Ich hoffe wir konnten euren Bedürfnissen und Wünschen soweit nachgehen und wünschen euch frohe Weihnachten.

MFG
    Julian
    Aamir

Miri

Wir haben uns diesbezüglich besprochen.

Eine akute schnelle Regelwerksänderung sehen wir hier nicht als notwendig. Die Problematik und die hohen kosten sind uns Bewusst, allerdings wollen wir die Situation von der Fraktionsverwaltung genauer überprüfen lassen. Das Bedeutet:

genaue Kostenanalyse bezüglich der laufenden Kosten
    Gespräche mit dem DOJ und deren Aufgabenbereiche (Auslastung)
    Gespräche mit Personen, die eine Gewerbelizenz haben und deren Umgang mit den Kosten

Daher wird das Thema auf einen längeren Zeitraum überprüft.
    Es wird keine akute Regelwerksänderung geben.

MFG
    Julian Teamleitung

Göktan

Wir hätten folgendende erste Entscheidung zu deinem Vorschlag:
    Ausgenommen sind:SWAT, MCD, SRT, FTF, FIB, NG

Sind effektiv alle Gruppen die schon IC eine erlaubnis haben, werden jetzt nur noch ins Regelwerk implementiert.

Prinzipiell sind die meisten einer Meinung das so wie ich es hier geschildert habe zu implementieren. Allerdings spreche ich es bevor es Final eingefügt wird nochmal mit allen und höre mir deren meinungen dazu an.

Nur um dir einen zwischenstand zu bieten.

MFG
    Julian

Lok?

ich konnte bereits mit der restlichen Teamleitung eine Entscheidung Treffen, die Im Regelwerk eingebettet wird.

Trading darf wie Folgt Stattfinden:

1x 25er gegen 1x 25er
    1x 50er gegen 2x 25er
    1x35er gegen 1x 25er

Dies ist die FInale entscheidung und wird so im Regelwerk implementiert. Aktuell stehen einige Regelwerksänderungen aus, welche aktuell noch ausdiskutiert werden. Sobald alle durch sind, werden alle auf einen Schlag eingefügt. Dementsprechend bitte ich dich um geduld, bis diese Regel in Kraft tritt.

MFG
    Julian

Folgende Änderungen wurden bereits implementiert:

- Im Rahmen der Langwaffenregelung wurde das PD bereits eingeschränkt.
    - Das aktive Anhalten eines Fahrzeugs, welches sich in einer Kolonne einer Bad-Frak befindet wurde innerhalb des PDs unteragt.
    - Sollte Frak A gegen Frak B schießen wollen, so sollen sie es nicht in der Stadt machen. hier muss mit intervention durch das PD gerechnet werden. Sollte hier da bedürfniss bestehen dies zu tun, so Verlagert man das in den nicht Städtischen bereich.

Schlussendlich muss nicht das PD weiter kontrolliert und gecapt werden. Die Bad Fraks machen es sich einfach und schießen mitten in der Stadt auf offener Straße und wundern sich dann wieso das PD interveniert.

Mehr Kreativität und Untergrundplanung würde dazu führen, das Bad Fraks Konflikte und Schussgefechte ohne Polizeiliche intervention abhalten können.

1. Thema Einschränkungen der Befugnisse des PD

- hier sehe ich keinen grund die Anzahl an aggierenden zu Cappen. dies würde zu einer zu großen Administrativen arbeit führen die fast nicht überprüfbar ist. Zudem schränkt das viele User in deren Arbeit ein.

- durch die nicht direkte Intervention in eine Kollonenfahrt sind wir hier bereits den ersten schritt gegangen, weitere reduzierung der Intervention des PD's aktuell nicht notwendig

2.Thema Erweiterung der Möglichkeiten der Bad Fraks

- Wie oben bereits genannt, wird den PDlern nicht Verboten bei einem Schussgefecht zu intervenieren, vor allem wenn dieses zu 90% in der Stadt stattfindet. Hier sehe ich eher die Bad Fraks, die ihre gefecht auserhalb der Stadt austragen sollen, um so mit keiner Polizeilichen intervention rechnen zu müssen.

- Die Beute bei Räuben wurden vor kurzem durch Nuggets angepasst, dementsprechend bereits umgesetzt.

Demensprechend sehe ich deinen Vorschlag als Verändert umgesetzt.

MFG
    Julian

Erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag,

die Regeländerung ist bewusst gewählt worden, um die übermacht des PD's etwas zu reduzieren. PDler dürfen weiterhin mit MP's aggieren was durchaus mit der Mannstärke vertretbar ist.
    Schlicht und ergreifend kann man mit der MP genauso wie mit einer Langwaffe intervenieren. Beim PD sind innerhalb kürzester Zeit unzählige Unterstützungseinheiten vor Ort, welche unterstützen können und genug Zeit haben sich zu Equippen.

Demnach bleibt die Regel weiterhin bestehen und dein Vorschlag dementsprechend abgelehnt.

MFG
    Julian

Das SWAT ebenfalls in die Regel zu Involvieren finde ich keinen guten Lösungsansatz. Dies beeinflusst die möglichkeiten der User zu sehr.

Meiner Meinung nach sollten Razzien erst unmittelbar vor der Druchführung an die SWAT Units mitgeteilt werden (was meiner Meinung nach bereits passiert).

Um hier vor einem möglichen Multichar vergehen gewappnet zu sein, besteht die Möglichkeit, das die Fraktionsverwaltung bei Verdacht eine Multichar Vergehens aggiert.
    Sollte demnach der Verdacht bestehen, das Informationen weiterverwendet worden sind, wird das sowieso administrativ untersucht.

Demnach ist eine Implementierung des SWATS in die Regel nicht geplant und der Vorschlag abgelehnt.

MFG
    Julian