Forum-Moderator kann zu ist abgelehnt, kam keine Antwort mehr.
Beiträge von Julian
-
-
Die Entscheidung von Flyinq wurde von uns hinterfragt. Um zukünftig solche Entscheidungsfindungen zu vermeiden, erarbeiten wir eine Vorgehensweise die eine neutrale und Konstruktive Entscheidungfindung implementiert. Diese Strategie werden wir gemeinsam mit den neuen ca 12 Fraktionsverwaltungsmitgliedern erarbeiten und umsetzen.
Die Fraktionsverwaltungsleitung ist aktuell in enger Zusammenarbeit mit uns Teamleitern. Der Fraktionsverwaltungsclear und die Bewerbungen werden aktiv mit uns durchgesprochen. Somit hat die Fraktionsverwaltung durchaus Durchsetzungsvermögen.
Unsere Priorität liegt nicht darin, das Vergangene zu Sanktionieren (natürlich auch), sondern eher darin zu ermitteln wie so es so war um es dann in Zukunft vermeiden zu können. -
Wir haben das Fraktionsverwaltungsteam großzügig aussortiert (siehe Team Updates). Aktuell sind wir dabei die Knapp 60 Bewerbungen auszusortieren und einzeln zu Gesprächen einzuladen, um uns ebenfalls von deren Kommunikativer Qualität überzeugen zu lassen. Hierbei ist uns wichtig, das diese ruhig aber dennoch mit Durchsetzungsvermögen handeln können.
Um einen bessere Neutralität zu schaffen, haben wir unter anderem auf deren Spielerfahrung und deren Good- und BadFrak Erfahrung geschaut. Diese Phase läuft aktuell noch.
Wir werden niemanden aus dem Team entfernen und einen konkreten öffentlichen Grund nennen. Wir werden niemandem mit dem Grund "unzureichende Kompetenz" oder ähnlichem aus dem Team entfernen. Das ist keine Herangehensweise die wir als Teamleitung durchführen werden.
Wenn Personen aus dem Team entfernt werden, wird ihnen der Grund genannt.
Die Auswahl haben wir als Teamleitung gemeinsam mit der Fraktionsverwaltungsleitung durchgeführt.
(Kopie aus dem Feedback: Feedback an die Fraktionsverwaltung)
MFG
Julian -
Trabante
Wir haben das Fraktionsverwaltungsteam großzügig aussortiert (siehe Team Updates). Aktuell sind wir dabei die Knapp 60 Bewerbungen auszusortieren und einzeln zu Gesprächen einzuladen, um uns ebenfalls von deren Kommunikativer Qualität überzeugen zu lassen. Hierbei ist uns wichtig, das diese ruhig aber dennoch mit Durchsetzungsvermögen handeln können.
Um einen bessere Neutralität zu schaffen, haben wir unter anderem auf deren Spielerfahrung und deren Good- und BadFrak Erfahrung geschaut. Diese Phase läuft aktuell noch.
Die Auswahl haben wir als Teamleitung gemeinsam mit der Fraktionsverwaltungsleitung durchgeführt.
MFG
Julian -
Trabante zu dieser Zeit war ich nicht in der Teamleitung. Ich für mich kann sagen, das ich geantwortet habe sobald ich mich in meiner Rolle eingefunden hatte.
Die ersten schritte sind eingeleitet, Dexter wurde von uns als Highteamitglied und neutrale Person als Fraktionsverwaltungleitung eingesetzt. Dexter ist Midnightmitglied welches eine neutrale Fraktion darstellt. Das bietet uns die Möglichkeit, zum einen eine weitere Person in der Leitungsposition für die Entscheidungfindung zu haben und zum anderen einen direkten Draht zur Teamleitung.
Des weiteren sind wir jetzt in diesem Moment dabei, die Fraktionsveraltung neu aufzustellen und so neue neutrale und frische Mitglieder einzusetzen.
MFG
Julian -
Trabante vielen dank für deine Möglichkeit, uns selbst zu Verbessern. Ich als recht Frisches Teamleitungsmitglied bin gerade aktiv dabei, die letzten Fraktionsverwaltungsentscheidungen nachzuschlagen und mir ein Bild von der Situation zu schaffen. Sollte sich das alles so bestätigen wie das hier gemeldet bzw. Sachlich Diskutiert wird, kann man sicherlich über eine neu Abstimmung reden. Das allerdings würde ich dann daran fest machen, das bei meinen Recherchen raus kommt.
Gibt es noch weitere Punkte eurer Seits, die Verbesserungswürdig erscheinen?
Wäre mir wichtig hier weitere Punkte zu sammeln, um umso schneller auf eine Entscheidung zukommen, inwiefern die Struktur der FrakV anpassungsbedürftig ist.
MFG
Julian -
-
Trabante lass mir den Clip gerne zukommen. Wir werden die Betreffenden Personen damit Konfrontieren.
-
-
-
Hills Berg vielen dank für dein Feedback, ich werde es Vermerken.
MFG
Julian -
Jerry Schwarz vielen dank für dein Feedback, wir werden es auf jeden Fall Vermerken.
MFG
Julian -
Trabante ich kann aus der Sicht der Teamleitung sagen, das wir sehr zeitnah gemeinsam mit der Fraktionsverwaltungsleitung eine Problem Analyse durchführen. Anhand der Feedbacks und ggf. auch anhand internen Strukturen werden wir ein besseres Arbeitskonzept entwerfen.
Vielen dank für dein Feedback, wir werden es mit in unsere Entscheidungsfindung einbinden.
MFG
Julian -
1. Beschreibung:
In letzter Zeit konnte man beobachten, das der Sprachchat kurzzeitige Aussetzer hat. Diese Aussetzer waren ohne Neustart des Sprachchats wieder Rückläufig.
2. Auslöser:
Einen direkten Auslöser gibt es nicht. Der kurzzeitige Ausfall ist nicht Spielerabhängig und hält meistens zwischen 2 und 4 min an.
3. Datum:
10.10.24 - 17.10.24 ab und zu
4. Fehlercode:
keiner Vorhanden
5. Beweismaterial:
Clips habe ich keine auf denen der Sprachchat aussetzt. Das ganze beginnt meistens mit Aussetzern bis hin zur Unverständlichkeit und ist dann wieder ohne Rückstände weg.
-
Matej tut mir leid das du etwas länger warten musstest, wir hatten Personalmangel und ich musste Doppelschichten schrubben xd
Leider muss ich dir mitteilen, das uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte. Dieser ist hiermit abgelehnt.
Bitte gib dir beim nächsten mal etwas mehr mühe beim erstellen eines Entbannungsantrags.
Forum-Moderator kann zu
MFG -
rezzylegend412641 bitte komm in den Discord Warteraum und schildere mir die Situation bitte nochmals.
MFG -
-
-
-
domenikstgt ,
1. Es ist dein Antrag, dementsprechend sollte dieser selbst geschrieben sein.
2. Ich verstehe den Punkt mit der Rechtschreibüberprüfung, jedoch ist im Satzbau eine klare Differenzierung zwischen Punkt 6 und 7 zu sehen.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.Du hast in 14 Tagen erneut die Möglichkeit, einen Antrag zu stellen. Hier bitte ich dich, den Antrag selbst zu schreiben. Du brauchst dir keine Gedanken über Rechtschreibung oder Grammatik zu machen, das fließt nicht in unsere Entscheidung mit ein.
Forum-Moderator
MFG