Mit/setjob meinst du?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ja, wie soll ich das nachstellen? XD
-
Dürfte ich behoben haben.
Bin unter der Haube am optimieren, dadurch kommen paar kleine Fehler ab und zu. Dafür steigt FPS.
-
Man verliert nur die Waffen wenn man das Fahrteug einparkt. Wenn es verschwindet kriegst du alles wieder, ungeachtet der Distanz.
-
Technische Grundlage hab ich mit dem Strahlenschutz ja quasi schon abholbereit - Müsste hier eben noch die Features oder das Atmen hinzufügen.
Das mit dem Fesseln ist wohl nicht umsetzbar, beim Rest kann ich experimentieren.
Bitte aber nicht einfach umsetzen. Konzept vorher absprechen, dann daran arbeiten. Ansonsten kommt nur Content, dem man dann Zeit für einen Rework schenken darf.

-
Alles anzeigen
Ich wollte noch ein paar Dinge vorab sagen. Ich weiß, dass ich damit quasi geleakt habe, wie es geht und wie man tauchen kann, aber ich würde darum bitten, dass es deswegen nicht einfach entfernt wird, nur weil ich das Ganze hier poste.
Kurz gesagt: Ich will nicht bereuen, dass ich das Ganze hier gepostet habe und es deswegen entfernt wird. Ich will nur etwas dazu beitragen und Verbesserungen einbringen.
Ich will dazu noch sagen, dass es durch die Erschöpfung für mich und meine Freunde bisher nur eine nette Erfahrung war. Wir sind zum Beispiel mit diesem Outfit einfach nur tauchen gegangen, um Spaß zu haben, und haben uns nur Dinge, die unter Wasser sind, mit diesen Outfits angeschaut.
Zudem kann man nicht tief tauchen, weil man sonst stirbt. Es war lange Zeit nur eine billige Möglichkeit für mich zu tauchen, ohne mir für 6 Mio. ein U-Boot kaufen zu müssen, das eine unbegrenzte Tauchzeit bietet. Da ich beides habe, weiß ich selber: Mit einem U-Boot, welches viel stärker ist, kann man mehr Unsinn bauen als mit den Outfits.
OutfitnummernBrille 1 25
Brille 2 4
Maske 1 52
Maske 2 0
Helm 104
Helm 2 20
Arme 96
Arme 2 0
Torso 1 148
Torso 2 3
Tshirt 1 123
Tshirt 2 3
Hose 1 94
Hose 0
Schuhe 1 67
Schuhe 0
Wichtig damit es auch wie im Clip geht ist dass man sich auch einem Fahrzeug befinden muss. Zudem muss man eine Relog machen auf dem Fahrzeug mit dem Outfit klappt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mir darum wenig Gedanken machen, da das ja als vollwertiges Feature erscheinen soll. Bugs adressieren wir zumeist, aber den Tauchanzug zu implementieren ist eine Sache, die wir ohnehin auf Wege vorhaben.
-
Neue Metall Route dazu ziehen? - sodass man sozusagen das damit herstellen kann?
Wie wird das gemeint mit neuer Route ? Kannst du das etwas erklären vlt hab ich ne Idee dafür
Ja finde nicht, dass das ausreicht für Materialien. Ne Taucherflasche besteht ja aus mehr.
Ebenso gibts dahinter noch kein großartiges Konzept.
Hatte mir überlegt, dass man eine Taucherausrüstung herstellt wofür man dann Tauchflaschen produziert. Sofern man unter Wasser ist werden diese aufgebraucht. Man kann nur außerhalb vom Wasser neue anziehen.
Der Taucheranzug muss eine Menge wiegen, keine Rüstung darf währenddessen getragen werden und er muss einen zu Land verlangsamen.
Ebenso dauert das Anziehen eine Weile.
Wenn das kommt, würde im selben Zug auch eine Funktion folgen, mit der man z.B. im Tauchen gewisse Ressourcen abernten oder zufällig finden kann.
-
Wird denke ich dann trotzdem einfach jedes Mal nachgekauft. Denke ich wäre viel zu billig und für den Preis dann nicht mehr lohnend für alle anderen Aktivitäten.
Neue Metall Route dazu ziehen? - sodass man sozusagen das damit herstellen kann?
Nur weil Metall zu einer Taucherflasche passt, passt der Rest noch lange nicht.
Brauchen noch eine Route dafür.
-
Wäre vielleicht eine Idee für Gesetzesänderung
Mit Kaution umgesetzt?
Fände es besser wenn das als System wenn schon irgendwo kommt, also offen lassen.
-
Nein, die wurden entfernt.
-
ja ich schick dir ein clip

Morgen mal testen. Hat länger gedauert, weil ich nicht wusste, was kaputt war.
-
Hat aus irgendeinem Grund 96 Std gebraucht für einen Reset.
Gehts jetzt?
-
Diese unnötig große Schrift bitte unterlassen, wenns geht.
Ist schwerer zu lesen. -
Hatte etwas dagegen eingebaut, ich bräuchte die genaue Instanz in der das passiert, am besten als Video.
Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, bitte einfach nachreichen. FiveM ist leider ein Flickenteppich.
-
Hatte tatsächlich vor mir das mal anzusehen, wenn ich Zeit finde und ichs nicht vergesse. Habe gestern noch an anderen Dingen gearbeitet. Bin jetzt erstmal 2 Tage weg ab morgen.

-
wär nett

-
Kommt denn die Nachricht, dass dieser wirklich erschöpft und dieser taucht anschließend nicht auf oder ist das Halluzination? Wäre cool, wenn man mir das zeigen könnte.
-
Da muss eine Art Fehler in der Konsole passieren, wenn sowas passiert.
Einfach so sollten diese nicht verschwinden, sie werden in Laufzeit eigentlich nicht angepasst.
Es wäre schon gut zu wissen, wann das ungefähr passiert, ansonsten ist das ziemlich hart zu fixen.
Es war zumindest vor 1.0 nicht so, soweit ich weiß.
-
Alles anzeigen
Ich finde, dass langsam etwas in diese Richtung unternommen werden sollte. Man merkt deutlich, dass Badfraks aktuell kaum noch in Konflikte gehen können bzw. faktisch keine realistische Chance mehr haben, sich durchzusetzen oder aufzubauen.
Auch wenn häufig gesagt wird, dass das „arme“ PD keine Chancen habe, entspricht das nicht der realtität, fib / frakv bezeichnet sich selber als stärkste Fraktion auf dem Server bzw staatsbadfrak. FIB bzw. FrakV warten teilweise nur darauf, dass Badfraks untereinander Konflikte haben oder eine Langwaffensichtung entsteht, um massiv einzugreifen. Dabei wird sich stark auf Meta-Pings, direkte TS-Absprachen oder schnelles Einloggen gestützt, was die Situation zusätzlich verschärft.
Aus meiner Sicht sollte dringend über ein gerechteres Balancing nachgedacht werden, damit Spieler überhaupt wieder eine Perspektive sehen, sich als Badfrak aufzubauen. Zu einem späteren Zeitpunkt wenn sich das Servergefüge normalisiert hat und es wieder mehr als ein oder zwei starke Badfraks gibt, könnten Regeln und Balancing erneut angepasst werden. Genau dafür gibt es Balancing.
Aktuell befindet sich das Verhältnis jedoch in einem deutlichen Ungleichgewicht, stärker als je zuvor, und das wirkt sich negativ auf das RP und die Motivation vieler Spieler aus.
Bitte noch ordentlich schreiben und Argumente liefern statt Anekdoten.
-
Von meiner Seite vermutlich zu früh, leider. Ich mache ja bis zum 28. ein Update und bin damm erst frei.