Selbe Beschwerde wie zuvor. Was erhoffst du dir? Affenverhalten.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist implementiert für die, die im oberen Beitrag erwähnt wurden von mir. (Von Bunny <3)
-
Einen echten Marktanreiz gäbe es ja nur, wenn die Reparatur was für die Mechaniker kosten würde. Abhängig vom Schaden vielleicht?
Gibt mehrere Schadenswerte. Leben, Reifen, Objekte wie Türen, usw. Man müsste alle summieren.
An sich glaube ich ist das Problem, dass man tatsächlich beschädigte Zonen benötigen würde.
Das Problem ist, der Spieler der das Fahrzeug repariert haben möchte, weiß, dass es auch schnell geht und das RP darum optional ist.
Wenn man das so strukturiert, dass nur für den Mechaniker Schäden ersichtlich wären und dieser auch an die spezifischen Punkte gehen muss, wäre dieses Problem behoben, da das was vorher Roleplay war jetzt fest eingebaut ist.
Diese Implementation wäre allerdings logischerweise die Schwerste von allen.
Andere lohnenswerte wären wie Bunny schon meint, dass man etwas Geld den Mechaniker zahlen lässt, wobei das das Ursprungsproblem des Wartens nicht adressiert. Eventuell verlängert man auch die Zeit, die es benötigt bis ein Auto repariert wurde.
Noch ne gute Idee von mir:
Die Fahrzeuge dauern basierend auf ihrer Beschädigung ebenso lange zum Reparieren. Wobei das maximal 3 Minuten gehen kann
Man hat aber vorher die Option zu "Inspizieren" wodurch man sich Notizen über die Fahrzeugschäden macht (kommt nur als Text und dauert 30s), was das Fahrzeug für die Person 60% schneller zu reparieren macht.
Somit hat man die Interaktion, dass der Mechaniker das Fahrzeug inspiziert und seine kritische Auswertung mitteilt, was dem Fahrer des Wagens dann sogar einen direkten Vorteil verschafft, da die Reparatur dadurch beschleunigt wird.
Ich denke das wäre eine lohnenswerte Alternative zu dem teuren Vorschlag über mir. -
Du hast Unmengen an Banns und Noma hat mir die Situation geschildert.
Seine Version ist deutlich nachvollziehbarer, sorry Mate. Bann bleibt bestehen.
-
-
Gehen GW-Einladungen mittlerweile? Tristan
-
Ist das immer noch so?
-
Wie siehts hier aus?
-
Noch so? Wie passiert das?
-
Wäre meine erste Vermutung, andere Ecken, andere Richtung
Frage mich ob man das nicht reintheoretisch einfach invertieren könnte, wenn man das in die falsche Richtung platzieren möchte.
-
Nach allen Kosten -> $11.811.840
Dachte das wäre mitinbegriffen bei der Formulierung

-
Jo, stimme zu. Diese Zahlen sind definitiv für die derzeitige Wirtschaft viel zu hoch und können diese langfristig destabilisieren.
-
Wenns noch passiert, melden.
-
Hey danke für den Vorschlag. Wir sehen hier jedoch keinen wirklichen Mehrwert für das Gameplay. Schwere Westen wären in dieser Form eine zu starke Ausrüstung. Sollten sie beispielsweise 150 Leben geben oder normale Westen im Gegenzug abgeschwächt werden, würde das das PvP Balancing bzw. die Time to Kill erheblich verändern. Kämpfe würden deutlich länger (oder kürzer) dauern und das aktuelle Gleichgewicht im PvP unnötig beeinflussen.
Daher - Nicht geplant.
MfG
smimBin ja großer Freund von Abstimmungen bei solchen Dingen. Gerade da man so dieses "Unnötig" in Stein meißeln kann. So ist es halt nur die Meinung der hohen Tiere.
Also ne Abstimmung darüber, ob die TTK passend ist, verringert oder erhöht werden soll, wäre mal interessant abseits des Vorschlags.
-
Die vorgeschlagenen Zahlen sind lächerlich hoch.
Sorry, aber auch die Begründungen gehen für mich nicht durch.Am Ende würden die sich nicht lohnen, würde sie keiner kaufen. Wir haben sicherlich noch Verbesserungen geplant und z.B. wenn ihr euch damit einverstanden erklärt, dass der Terrorbyte wesentlich teurer wird, kann dieser auch seine +30kg erhalten.
Die werden halt auch zum intensiven Farmen benutzt und bieten dann einen 300% Boost von vorher, was simpel zu viel ist. -
Kommt nicht zum Anbringen. Code stoppt vorher.
Hab mal ne Fehlermeldung eingefügt, die ihr kriegen solltet.
-
Du bekommst eine Nachricht, wenn das erfolgreich passiert. Da du keine erhalten hast kommt das System also gar nicht so weit, dass das Kennzeichen tatsächlich geändert wird.
-
Ich bin mir nicht sicher was wir wegen Resolution-Änderungen machen sollen
Wenn du das reproduzieren kannst, ists ja an sich vermutlich nicht schwer zu beheben. Crashst du denn, wenn du versuchst es nachzustellen?
-
Bitte sagen, ob der Fehler morgen noch auftritt.
-
Das es das immer noch gibt regt mich auf. Wir setzen das mittlerweile vom Server und auf dem Client.
Ich kann mir das nochmal anschauen.