Beiträge von mcNuggets

Das ist ein Feedback, kein Vorschlag. Vorschläge beinhalten konkrete Inhalte. Bitte zu Feedback verschieben.

Das ist eine Kombination aus beidem. Ich habe in dem Text auch Vorschläge gemacht.

Eine Änderung pro Vorschlag, keine Multivorschläge. Sind mühelos in unseren Augen.

Als Feedback wie gesagt okay, als Vorschlag nicht.

Wenn du also konkrete Verbesserungsideen hast, stell sie in den Vorschlägen vor. Jedoch nur 1 System pro Vorschlag.

Hab exakt diese Punkte nur noch exakter damals in einem docs Dokument aufgeführt und auch wie man das alles umsetzen kann. Alles mit TL und PL besprochen.

Vieles der Punkte sind aber nicht gewünscht gewesen da diese zu viel aufs Schießen fokussiert sind.

Bin mit dir mehrfach vorgeschlagene Punkte durchgegangen. Du hast mir einfach nie gute Argumente liefern können

Ihr könnt mir nicht mal sagen, wieso ihr z.B. Kill-Feedback zurückbekommen wollt.

Habe dazu Rückfragen gestellt (In Form von inwiefern das neue Systeme, Probleme bereitet und in welcher Situation), wurde geghosted und dann ist das im Sand zerlaufen, weil ich nicht für eure Wünsche verantwortlich bin. Nachdem das 3 Mal mit verschiedenen Vorschlagen & Personen passiert ist, hatte ich auch da keine Lust mehr.

Das Kill-Feedback ist schwer wieder herzustellen, da muss man sich Gedanken machen. Das alte Verhalten geht nie wieder, weil wir ein ganz anderes System nutzen, daher kann ich nur drum herum arbeiten, indem ich mir eure damit zusammenhängenden Probleme anschaue.

Das selbe trifft nebenbei bei sehr vielen Vorschlägen ebenso zu. Ihr könnt nur als Nutzer für eure eigenen Vorschläge keine Verantwortung übernehmen.

Ist nicht unsere Aufgabe euch alles aus der Nase zu kramen.

Alle Beispiel, die, die du gesagt hast, wurden schon einmal vorgeschlagen, zum Beispiel von James Miri oder anderen alten MV, Spieler. Jedes Mal kamen immer die selben Antworten. Entweder war es zu Gambo Haft. oder es wird gerade angeblich intern was Neues überlegt, was viel besser sein sollte….

Es ist mittlerweile mehr als bekannt, was wir für Late Game PvP-Inhalte liefern werden, man muss einfach nur lesen.

Wir arbeiten derzeitig daran mit dem Housing Update und in Kürze einem Badfrak-Levelling-Update.

Ihr unterstellt dauerhaft, dass wir ausweichen, obwohl ihr das pausenlos macht.

Ihr habt noch nie die Frage beantwortet, inwiefern GW-Updates das RP verbessern zum Beispiel, weigert euch aber, Vorschläge dieser Art einzustellen.

Wir argumentieren hier nur auf Faktenbasis. Mit Emotionen kommt ihr bei mir nicht weit. Merkt euch das und wir haben ne angenehme Zeit.

Gerne ausgearbeitete Vorschläge, Sammelvorschläge, die implizieren, dass der gesamte Server damals besser war, sind nicht gewünscht.

Sind mehr oder weniger nur Frustrationsvorschläge und richtige Substanz verbirgt sich dahinter nicht, ansonsten kann man sie ja auch ordentlich stellen.

Ist die Ergänzung der Namensliste über die Konsole eine Information, die man dann auch IC verwenden kann, um als Antragsteller eine Argumentation zu starten?

Jup.

Ne Liste wäre auch ne Idee. Das mit der Konsole finde ich bisschen makaber, man sollte niemals Spielinformationen aus der Konsole kramen müssen.

In unseren (einer der ersten sogar) Vorschlägen ist ja auch, dass wir irgendwo eine Chathistory einbauen, inder man vergangene Nachrichten lesen kann, womit wir uns eben noch mehr davon entfernen würden, die Konsole zu benutzen. (Was ich auch voll und ganz unterstütze)

Gibt dafür "default" und "list"-UI, die das schön hinkriegen würden.

Man müsste nur überlegen, wie man das öffnet.

Ein Weg wäre, dass man das als Befehl einbaut und diesen Befehl nach einer Wahl am Rand nochmal in einer Benachrichtigung erwähnt, sobald diese vorbei ist. So ist jeder darüber informiert und die die sehen wollen, wer wofür gestimmt hat, kann das in Ruhe tun und ist nicht an einen Konsolenlog geheftet.

Sollte morgen wieder gehen, ist bei jedem Relog kaputt gegangen.

Hey.

Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.

Kannst mir morgen Bescheid geben ja.