Nach Neustart behoben.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Sollte behoben sein. Bitte rückmelden in 10 Minuten.
Gab eine klitzekleine unangekündigte Änderung, die dafür gesorgt hat, dass die Waffe, die du z.B. in der Hand hältst, verborgen wird, wenn du das FiveNet Tablet in die Hände nimmst und sogar wieder auf deinem Rücken erscheint. Wenn du das Tablet runternimmst, wird die Waffe sofort wieder ausgerüstet.
Diese Aktualisierung wurde fälschlicherweise jede Millisekunde getriggert und hat dafür gesorgt, dass man seinen Statebag (mit immer der selben Information) überlastet hat.
In erster Linie hinterfrage ich, wieso man die selbe Information nochmal networken kann und der Server das auch einfach akzeptiert, auf der anderen Seite ist das definitiv einer meiner Fehler (den ich hätte binnen Sekunden beheben können, hätte FiveM ordentlichen Fehler-Output und mir gesagt, welcher Statebag z.B. so oft gesetzt werden würde)
Mit FiveM zu arbeiten kann so frustrierend sein.
-
Hängt das mit dem Tablet Thema zusammen vielleicht?
-
So seltsam, muss ja eine der letzten Änderungen gewesen sein, die das verursacht hat.
Wir haben aber in die Richtung eigentlich nichts verändert und FiveM gibt wie immer 0 Informationen.
-
Muss ich in eine gewisse Kategorie im Tablet?
Hatte es 2 Minuten offen ohne Probleme jetzt.
crasht bei mir immernoch
Das beantwortet die Frage nicht, du Bücherwurm.
-
Einfach wirr irgendwelche Sachen im Code umzustrukturieren und auf das Beste zu hoffen hilft scheinbar.
Qualität vom Code auf jeden Fall besser an einigen Stellen.
-
Lag am gestrigen Update, ist behoben.
-
Muss ich in eine gewisse Kategorie im Tablet?
Hatte es 2 Minuten offen ohne Probleme jetzt.
-
Kann ich nicht großartig nachstellen, habe aber eine Reihe Änderungen vorgenommen, die das Verhalten eindämmen sollten, wenn es von skripttechnischer Seite aus passiert.
Ansonsten muss das an dem Voice Server selbst liegen, der arbeitet aber derzeitig normal.
Starte dafür gleich mal den Server neu.
-
Aus irgendeinem Grund sendest du eine große Menge an Statebag Daten, laut dem Client.
Speichert FiveNet überhaupt Statebags? Wenn ja, welche?
Die Nachricht beinhaltet quasi, dass du zu viele Informationen an den Server sendest.
Passiert das bei jedem? z.B. könnte ich das nachstellen.
-
Geht es nach dem heutigen Update?
Sonst würde ich nochmal gucken.
Also wenn man ins Fahrzeug geht, was müsste ich machen, damit ich den Fehler verursache?
Brauche das als kleine Repro schriftlich, bin grad an vielen Dingen gleichzeitig.
-
Geht das mit dem Handy nicht? Habe das noch nicht erprobt.
Geht vom Handy aus, aber ist deaktiviert. Würde das auch nicht aktivieren, weil man die Funktion nur selten nutzen würde, der empfangende Spieler nichts davon mitkriegt und das Logging deutlich schlechter ausfallen würde.
Ebenso massenweise ungewollte Fehler, wenn wir nicht aufpassen.
So oder so. Sollten wir das implementieren, sollte ich vorher einen Blick drauf werfen, weil ich mich mit Sicherheitszeugs gut auskenne.
Meine Kleidung müffelt, obwohl ich neue trage.
-
Ist das immer noch so? Gab viele Änderungen am Tankstellensystem.
-
Habens bereits fertig.
Der gute Chroma lässt sich nur massig Zeit, sodass ich die Aufgabe auf Bunny umgemünzt hatte, welche es bestimmt die nächste Zeit macht.
Das war mein Kenntnisstand.
-
Racing Chips sind absichtlich limitiert und überteuert. Sie sollen selten sein.
-
Also bei mir ist der Punkt tatsächlich da.
Bitte morgen mal gucken und am besten Bilder mit reinschicken, wo ihr denkt, dass die Position ist.
Also bitte 3 Bilder der leeren Positionen zum Nachvollziehen und mal gucken, ob das bis 12 schon so ist oder erst später verbuggt.
-
Bei mir war sie gestern da. Gucke später mal.
-
könnte schwören das hat schon jemand vorgeschlagen, noch am Handy.
-
Wir haben letztens Änderungen an dieser Funktion durchgeführt und eine Instanz vergessen zu aktualisieren.
Tut uns leid.
Bitte Highteam Ticket für Erstattungen machen, wie ihrs gewohnt seid.
-
2 Stunden für diesen Fehler gebraucht.
Bei mir geht's jetzt endlich.