20% Buff kommt dann in paar Tägchen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist das Problem noch aktiv, nachdem der zuständige Bearbeiter gec-banned wurde?
-
Ausgibig getestet und habe es selbst in meinem Lokalserver nicht verbuggt gekriegt.
Habe mehrfach gerelogged und das Fahrzeug ausgeparkt und getuned, bei beiden Malen ging es.
-
Nein ist für unsere Entwickler.
An sich ist das ein Fehler von FiveM.
Es speichert Xenon RGB und TyreSmoke RGB glaube ich nicht.
Das muss man selbst aufspielen, was wir nebenbei getan haben. Nur, dass unser Fix in mg_lib/vehicle nicht mehr funktioniert irritiert mich. Ich werde es selbst mal testen, wenn ich Zeit finde.
Grad bin ich eingedeckt mit Projekten.
Mache Adminsystem und einige Kleinigkeiten für Housing (statt Fischen, dass danach kommt).
Ich werd Fischen noch neumachen, aber ich habe mich irgendwie verhangen darin ein richtiges Adminsystem für uns zu schreiben.
-
Hatten dafür extra Funktionen geschrieben, weil FiveM das selbst nicht unterstützte.
SetVehicleXenonLightsCustomColorSynced im Code.
-
Ist nen geplantes Feature an dem wir derzeitig noch nicht arbeiten.
Arbeiten an Housing & Adminsystem Update
-
...was?
-
Nach internen Tests ist dem wohl nicht so.
-
Ok, Tuning behält bei Lackänderung nun die Farbe des Fahrzeugs bei.
-
Also das es einige Dinge visuell repariert kann man glaube ich nicht verändern, aber die Leben an sich sollten sich nicht zurücksetzen.
Genauso wie die beschädigten Türen, kaputten Reifen, usw.
-
Wie heißt das Auto da? /vname oder so.
Mache es genau wie im Video und kriege es nicht hin.
-
Ja, war nach Typ konfiguriert. Die individuellen Waffen wurden da nicht beachtet, habe das ein wenig umgestellt, um der Server-Balance mehr zu entsprechen.
-
Haben wir bei uns auf dem Backburner. (Katalog der Dinge, die es zu erledigen gilt, die aber nicht sonderlich wichtig sind)
Üblicherweise krallt sich das ein Developer, der grad Bock drauf hat und macht das.
Für Developer* zur Referenz(ce):
https://github.com/moderngaming/gameserver-fm-server-data/issues/149
-
Das Inventar aktualisiert sich gar nicht von anderen Spielern. Nur von Lagern. Das war an sich der Fehler.
Das war nicht leicht zu korrigieren ist nun aber korrigiert.
-
Potenziell morgen behoben.
Lag am Ende soweit ich das sehe, am Zuschauermodus, der immer initialisiert wurde, wenn man nicht in der Hauptkamera war.
Das habe ich nun nur auf Freecam begrenzt. Das Problem damit ist, dass txAdmin Freecam nun keine Voice mehr recorded, soweit ich das sehe.
-
Dachte es läge daran, dass die Position eines Spielers vom Kamerapunkt ausgeht, das ist allerdings nicht richtig.
Ich kann gucken, wie das 3D-Audio die derzeitge Position bestimmt, aber ich weiß nicht, ob ich damit erfolgreich sein werde, ich schaue mal.
Nach internen Checks wird der Abstand der beiden Spieler als Messwert für die Lautstärke genommen, aber kann sein, dass das ein Nebenprodukt von Native Audio ist, was im Endeffekt der Grund ist, wieso z.B. Voice Filter funktionieren.
-
Kommt soweit ich weiß schon mit Housing.
-
Die Links beinhalten leider nichts.
-
Das ist wohl auch ein Fall für mich. Gucke ich mir demnächst an.
Der Fehlercode ist sehr skuril, aber danke dafür.
-
Ah Scheiße. Ich kann mir denken woran es liegt.