In den Dateien selbst macht er 40% des normalen GTA Schadens.
Der Schlagstock macht 10 Schaden, in Standard GTA. Bei uns 4, durch die Reduzierung von 60%.
Macht jetzt 10.
In den Dateien selbst macht er 40% des normalen GTA Schadens.
Der Schlagstock macht 10 Schaden, in Standard GTA. Bei uns 4, durch die Reduzierung von 60%.
Macht jetzt 10.
Fehler mit dem derzeitigen Todessystem gerne unter Featurefehler melden.
Ich würde es an Tankstellen garnicht ermöglichen, sondern stattdessen eigene Tankbereiche an den Flughäfen schaffen.
Wie würde das dann aussehen? Was ist mit Booten, wie handlen wir diese? Würde denen auch Tank geben, aber sehr langsame Drainrate.
Helikoptern dafür eine relativ hohe.
Ich habe nie vorgegeben, irgendwas richtig zu verstehen. Deshalb habe ich gefragt.
Sehe ich aber als ein sehr kleines Problem an, sehr spezifisches QoL, was vorallem wie gesagt für Trolling genutzt werden kann.
Müsste man wenn enorm vorsichtig angehen, ich bin aber jetzt am Fischen.
Ja, ich arbeite jetzt dran, in paar Tagen.
Denke 2 Wochen maximal.
Ich bin nicht mehr in meiner Prime ;-;
Wenn das kommt deaktiviere ich, dass man Helikopter tanken kann, an den (allermeisten) Säulen.
Ich will nicht, dass man in der Innenstadt landet um zu tanken, welche Säulen wurden benutzt?
Das ergibt auch keinen großen Sinn, wenn sollte man Tanksäulen speziell für Flugzeuge einführen eventuell, oder nur Kanister nutzen.
Wo? (Explodiert die Säule nicht dauerhaft dann?)
Dann geht das tanken aber nur über Kannister.
Ist eigentlich so. Ist ein Bug, wenn das nicht funktioniert.
War das denn mal anders? Ich frage mich halt, wieso das jetzt erst gemeldet wird.
Ist das immer so?
Kann man die jeweiligen Fahrzeuge nicht beheben, die fehlerhafte Reifenpositionen haben?
Ist das gänzlich unmöglich?
Ansonsten fände ich es faul und makaber, einen Fehler mit einer Ressource aufzubessern.
Arbeite derzeitig an anderen Dingen, was auch morgen rauskommen sollen.
Ergibt Sinn. Der IsHindered Check braucht die vehicle Parameter.
Die Mülleimer können per ID nicht erfasst werden, da diese clientside agieren.
Man müsste sie networken, was euer maximalen Netzwerklimit (von 1000 objects in FiveM) und Last erhöht, was andere Probleme mit sich bringt.
Das Ablegen und Rausnehmen benötigt nämlich ne Identifikation die bei jedem gleich ist.
Diese Entities sind aber rein clientside und weisen bei jedem andere Werte auf.
Dazu haben diese Physik, also kann man sich vorstellen, dass man das auch nicht über Vectors machen kann.
Nur Reinschmeißen - ohne Rausholen - wurde auch überlegt, wäre aber null intuitiv und abuse-able.
Man kann Schaden erhöhen, aber das wars.
Magazin wurde generfed weil die Waffe keinen Skill benötigt, so wir sie vorher existierte.
Was heißt das? Habt ihr die Schadenszahlen verglichen? Wäre besser wenn das jemand richtig nachtestet.
Die Dateien dazu wurden zuletzt vor 2 Monaten angepasst und ich finde keine Änderung in weapon_heavyrifle.meta.
Nur Schadensanpassungen, der Kopfschaden sollte unverändert sein.