Dann sollte das allerdings in einen seperaten Tuner und nicht zu einer Fraktion eigentlich, oder?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Gabs damals nicht Autos (2023) die nitro hatten?
Nur Halluzinationen
-
Was halten denn die Car Devs davon? Kann man die pingen? Habe zumindest nur die Developer Gruppe gesehen
Legal oder illegal?
Was verbessert es genau?
Miri, bitte schreibe deine Vorschläge ein bisschen sinnvoller. Viele Punkte hättest du weglassen können und es würde das selbe bedeuten.
An sich hast du die Technik dahinter auch nicht beschrieben, wie du dir diese vorstellst, usw.
-
Kann man entbannen, ka mehr.
-
Extra Materialsystem gemacht.
-
Wurde erst heute behoben, vermutlich erst morgen da.
-
Das System wird gerade ersetzt.
-
Ja checke schon, aber finde das muss drinnen bleiben. Und die Leute sollten aufhören sich wegen jedem Klein Kram getriggert zu fühlen.
Wenn dort jemand beleidigt ist das einfach zu melden und fertig. Beleidigungen und absichtliches provozieren damit ist verboten.
Das ist das letzte, was wir wollen.
Sich beleidigen lassen.
Sowas sollte man melden.
-
Brauche mehr Daten, bitte schreib mir privat die Tbx-ID und den Namen deines Accounts. Sorry für die Umstände.
Finde sowas auch immer super nervig, wenn man etwas kauft & dann noch hinterherlaufen muss.
-
chroma macht das seit Monaten
-
Provokationen melden. Wenn du den OOC Chat allerdings gar nicht mehr mitbekommen, kannst du auch zB ne Menge verpassen.
Wann wird der den meistens abused? Von Toten? Von Lebenden? Kann das zwischen denen reintheoretisch deaktivieren wie beim Voice Chat.
-
Anscheinend gucke ich mir dann wohl was anderes an.
-
Gucke ich mir morgen an. Bin ab morgen wieder die ganze Woche dann am Arbeiten. Hab das WE Zeit für mich genommen.
-
Mach ein Ticket.
Das ist die falsche Kategorie für Vorschläge.
-
Tritt das bei anderen mit dem Appartment auch auf?
-
Kann man natürlich anpassen und/oder eine Option dafür einfügen. Stellt sich mir dann nur die Frage wo am besten.
Gibt in HUDv2 durch chroma ein Einstellungsmenü, aber der enjoyed grad RL.
-
Geht nicht allzu leicht umgesetzt.
Braucht man schon was richtiges.
-
Das genauso geplant bereits, abgesehen vom Revidieren was ich nicht versprechen kann, weil es nicht zum Vorschlag gehört.
-
Wird anderweitig implementiert.
Ist viel zu leicht auf diesesm Wege, sorry.
-
Wäre immer noch sehr stark und würde falsches Gameplay promoten.
Ich werde andere Änderungen vornehmen, allerdings wird ein wahrlicher Buff erst passieren, wenn Westen tatsächlich nicht mehr so overpowered sind, wie sie es gerade sind. (Mit dem Medic-System vermutlich, was die nächsten Monate angedacht ist. Damit wird nicht die Stärke der Westen generfed, sondern andere Faktoren, die die Weste im Gesamtbild schlechter machen.)