Ist jetzt behoben. War tatsächlich ein Fehler unseres Inventarsystems. Tut mir leid. Bitte Highteamticket erstellen für die, die etwas verloren haben.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ah. Ist im Endeffekt ein ähnlicher Fehler, den ich aber bereits behoben habe!
-
Verstehe nicht ganz, was du meinst. Achte bitte darauf, dich klarer auszudrücken.
-
Das ist doch ein ganz anderer Fehler, als gemeldet.
Würde aber gerne dazu einen Beweis erhalten oder sonstiges. Mit Neustarts hat das System nämlich gar NICHTS zu tun.
-
ChatGPT lässt grüßen. Da ist quasi gar kein Inhalt an Kritik drin, der ernst zu nehmen ist.
Wenn du etwas kritisierst, gehe doch bitte tiefer darauf ein. Der Server wurde auf der Grundlage gegründet, dass ich zuvor noch nie auf einem anderen FiveM-Server war, also kann ich deinen ersten Satz relativ leicht entkräften.
Die Entwicklung bei uns läuft leider nicht so geschmiert, wie sie es sollte, was hauptsächlich aber auch an den geringen Einnahmen des Servers liegen, was nicht der Spielerzahl geschuldet ist, die für uns mehr als ausreichend ist. Es kaufen einfach zu wenige Spieler etwas im Shop, was uns halt auf wenige Entwickler beschränkt.
Bitte dich deine Beiträge in Zukunft schlüssiger zu schreiben. Das wirkt alles sehr um das Thema drum geredet.
-
Sollte behoben sein.
Waffe sollte nur unlackiert sein, wenn auf Rücken und nicht ausgerüstet, das besser ich in den nächsten Tagen noch nach.
-
Habe das Problem persönlich nicht, dass ich die Tokens nicht einlösen kann, aber das Einlösen dieser war kaputt, was ich gerade behoben habe.
Niemand sollte irgenwas verlieren, aber ihr könntet eure V-Tokens in /rewards erneut einlösen müssen.
Sollte es zu Verlusten kommen, bitte umgehend ein Highteam Ticket erstellen.
-
Gucke ich mir an.
-
-
Verfolgen die ihre eigenen Rechnungen denn? Kann man dazu was sagen?
-
Sollte jetzt gehen.
Icon fehlt noch von chroma.
-
hey ich kümmer mich drum
Stand: in bearbeitung????
-
Schwere Thematik.
Wollte dazu noch was schreiben, aber auch ein Problem ist, dass viele Rechnungen illegitim sein können.
Eigentlich sollte das LSPD das verfolgen. Was sagt denn die Fraktionsverwaltung dazu? Die sollte ein Auge of sowas haben.
-
-
Hätte das System dahinter eventuell mehr erklären sollen, dachte jetzt aber nicht, dass das als Fehler angesehen wird.
Du kannst deinen ersten Tag nicht holen, weil du keinen hattest.
-
Schon öfter sowas vorgeschlagen.
Ist nicht geplant. Nichts außer Kills wird da angezeigt werden.
-
Hals != Kopf
Verstehe die Meldung an sich nicht wirklich. Bitte nächstes Mal mehr Informationen anhängen.
-
teste ich mal
-
Das System wird ersetzt mit einem von uns neugeschriebenem, was es spätestens dann behebt. Sollte an sich ja kein großartiger Fehler sein, der häufig auftritt.
-