Also kann man da nix machen und es stört auch nicht im Gameplay sonderlich? Dann würde ich das schließen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Content-Team Letzte Chance, sonst spielt ihr verbuggt.
-
Brauche deine Lizenz.
/identifier
-
-
Gehts jetzt?
-
Das passiert erst 1 Monat nach Ablauf, damit Strafvollzugsbehörden Zeit haben, euch zu verfolgen, z.B. mit dem Feature Schulder vom Staat.
-
Glaube ich verstehe wieso.
Einem anderen Spieler werden diese Objekte zugewiesen, als Netzwerkbesitzer.
Deshalb kann man diese selbst nicht anpassen. Ich gucke, dass ich das behebe.
EDIT:
Bitte morgen erneut testen.
-
Mit so wenig Informationen kann ich wenig anfangen.
Kann das jemand umfangreicher testen?
-
Durch die Unzuverlässigkeit ehemaliger stv. PL auf Test verschiebt sich das leider.
Erwartet hoffentlich bis zum Montag ein Status-Update in den Discord Ankündigungen.
-
Dann nicht unser Bier und ich schließe. Das war was ich wissen wollte.
-
Letztens erst zeigte die "Waffenschaden"-Abstimmung, dass sich die Userschaft nie wirklich einig ist, da es zwei völlig verschiedene Ergebnisse gab.
Man muss einfach dann nicht 5 Optionen geben. Bei einfachen Sachen wie Regeländerungen, gibt es ja nur 2 Optionen; ja oder nein. Und dann wird halt diese Entscheidung in die endgültige Besprechung miteingenommen.
Ich persönlich sehe hier nicht es als nötig einen zweiten CM zu haben, aber selbstverständlich steht mcNuggets frei diese "Phase" zu eröffnen, sollte er es als sinnig erachten.
Du machst ja auch super und geile Arbeit. Dennoch kannst auch du mal für etwas längeres ausfallen und dann wäre sowas eventuell keine schlechte Idee einen zweiten zu haben.
Selbst als wir 2-3 anboten, widersprachen die sich. Das hat keine Korelation.
-
Muss wohl mal auf den Testserver, der Lokalserver geht perfekt
-
Hallo? xD
-
Bräuchte auch nochmal den Fehler.
-
Das doch nicht alles von dem Fehler, oder?
-
Kagge bei mir lokal funktioniert alles einwandfrei
Kann man das auf Testserver testen? Content-Team
-
Genaue Nachricht?
-
Ist leider nicht mehr Im Team aufgrund mangelnder Arbeitsleistung & aus meiner Sicht hinterlistigen Geschäftstaktiken, wie seine Arbeit nicht fertigstellen und dafür Geld wollen.
Ich werde das übernehmen.
-
Und jetzt will ich, dass ihr euch mal Gedanken darüber macht, dass ihr das schon seit Monaten haben könntet.
-
Evenutell ist die Klasse ja von der geschätzten Maximalgeschwindigkeit der Fahrzeuge abgeleitet.
Dafür könnte die encryptete Resource des Racings folgende Funktion für nutzen:
https://docs.fivem.net/natives/?_0xF417C2502FFFED43
Genau sagen kann ich das nicht.
Vielleicht will der gute Schumacher oder sein Team etwas dazu sagen (dass ich nicht pingen kann), die sich um Fahrzeuge kümmern.