Wir hatten vor unser Gefängnissystem zu reworken, aber noch keinen passenden Termin oder Platz dafür gefunden.
Das soll aber mitunter beinhalten, dass U-Haft existiert.
Wir hatten vor unser Gefängnissystem zu reworken, aber noch keinen passenden Termin oder Platz dafür gefunden.
Das soll aber mitunter beinhalten, dass U-Haft existiert.
Gehts denn heute?
Sorry, konnte es gestern nicht reproduzieren, deshalb nur ein Möchtegern-Fix heute.
Bitte morgen nochmal teste nund mir das Fahrzeugmodell geben mittels /vname.
Wir haben geplant, das Event nächstes Jahr zu erweitern, komplett PvE geht aber nur an Orten wo die AI NIEMALS verbuggen würde.
Danke. Ja ich erkenne sofort das Problem und gucke es mir bald an.
Ist das IMMER so?
Dass man diese hohen Chancen hatte, war eh nur ein Fehler an einem Tag. Aber wird behoben werden, sodass man zukünftig zwei einlösen kann, wenn man das Glück hat.
Ja Video wär nett oder Reproduktion, sonst kann man wenig damit anfangen.
Ist im falschen Bereich Forum-Moderator
Fishing Rework ist leider noch nicht begonnen. Werde das Minispiel entfernen in dem Rework aber.
Habs bei mir nicht verbuggt gekriegt und ich hätte früher gucken müssen um die genauen Datenwerte von dir aus der Datenbank zu bekommen. Wenn der Fehler noch mal auftaucht, benötige ich die Identifikation sofort. Hätte früher gucken sollen, aber hatte mich nicht so gut gefühlt und jetzt ist der Datensatz weg, weil mehr als 2 Tage vorüber sind.
Kannst du machen. Ich wüsste nicht, wie ich das am besten umsetze derzeitig.
Denke gehört in Autofehler.
Hast du irgendwas besonderes gemacht?
Gib mir bitte deine Lizenz mittelts /identifier.
Dafür wurde sie nicht implementiert.
Wenn Fahrzeuge nicht mehr telefoniert werden können über alle Garagen, dann kann man sich das überlegen.
Grundlegend finde ich das nicht gut, da PD-Waffen viel zu leicht in den Umlauf kommen würden.
Eine Methode die irgendwie sehr schwer zu bekommen wäre aber potenziell irgendwann cool.
Mod Nuggets hat mal verschoben...
Fände ich eher nervig, wenn da so ne riesige Sphäre erscheint wenn man Megafon an/aus
Ist ja einstellbar entweder eine Sphäre oder nen Kreis. Würde halt Regelbrüche verhindern.
Hasentastisch. Fände es besser wenn es zumindest dann standardmäßig deaktiviert ist oder nur beim Gedrückt halten einer Taste passiert.
Inwieweit stellst du dir das vor?
Was soll man dann sehen und wann?
Wenn man ja seine Sprachreichweite ändert, sieht man so einen lilafarbenen Kreis so soll das entsprechend auch sein, wenn man das Megafon anfängt zu benutzen.
Fände ich eher nervig, wenn da so ne riesige Sphäre erscheint wenn man Megafon an/aus macht.
Inwieweit stellst du dir das vor?
Was soll man dann sehen und wann?