Wird im nächsten Update um die Hälfte reduziert, wenn man in einem GW ist.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Es ist viel zu leicht so ins SG zu kommen. Wäre definitiv keine gesunde Änderung, weil es viel zu einfach ist.
-
Bitte mich nicht bei 2 Sekunden Vorschlägen pingen. Bin außerdem kein Mapper.
-
Sorry, das war ein Bug und ist unrealistisch, dass man während des Farmings noch etwas am Handy machen kann.
-
In der nächsten Version kriegt die einen Buff bereits.
-
WAs passiert, wenn das Fahrzeug entfernt wird und die Waffen der Personen noch darin liegen?
Was meinst du mit entfernt ?
Handschuhfach ist auch immer ne handfeuerwaffe drinnen/Kofferraum auch voll.
Finde die Idee von Gambino garnicht so schlecht allerdings würde ich das viel präzisier beschreiben.
Wie würdest du dir die Implementation denn vorstellen? Es soll definitiv nicht als zusätzliches Waffenlager dienen. Zuzüglich zum Kofferraum. Eher als temporäres Holster, wie der Name auch sagt.
entfernen = einparken
-
WAs passiert, wenn das Fahrzeug entfernt wird und die Waffen der Personen noch darin liegen?
-
Hab den Fehler...
Sollte gehen, ab morgen.
-
Das sieht mir tatsächlich nach einem Problem aus, dass dein Fahrzeug aus irgendeinem Grund denkt, dass das die Standardfarbe vom Fahrzeug ist. Direkt rechts von der Auswahl kann man die Chameleonfarbe auf 0 setzen. Weiß leider nicht, wie in der DB deine Chameleonfarbe als Standardfarbe gespeichert wurde, da müsste ich investigieren.
-
Kann das jemand anderes reproduzieren?
-
Würde das schon gerne beheben.
-
Ist in den nächsten Updates inbegriffen, an denen ich arbeiten werde.
Gleich nachdem ich das derzeitige Release fertig habe, wozu ich halt noch auf andere warten muss auch
Ist aber sehr weit oben von der Priorität.
-
Zonen Cooldown werde ich auf 1,5 Std reduzieren, genauso werde ich einführen, dass sollte ein GW über eine Anfrage geschehen (außerhalb 14-22 Uhr), dass dieser gar keine Cooldowns weder für das Team, noch die Zone hat.
-
Ist das bei Medkits nicht auch so? Das halt aufgrund Konsistenz so.
-
Wird verbessert, aber nicht unglaublich stark.
-
Das viel zu aufwendig fürs Erste. Das Daily Login wird erweitert, soll aber kein immenser Grind sein für jeden und nicht überkompliziert.
-
Ist aber kein so großes Feature und die Spieler melden sich auch diesbezüglich nicht wirklich, wie interessiert sie daran sind.
-
Antworte nicht auf Massenpings. Arbeiten derzeitig an einem anderen Update.
-
Ist weit oben. Sollte nach dem nächsten Update kommen.
-
Die 2 Stunden liegen auf der Zone.
Das Team selbst hat 45 Minuten Cooldown.