Beiträge von mcNuggets

Läuft besser als die deutsche Wirtschaft.

8)

Sind bereits an vielen Dingen dran, brauchen aber wie du schon bereits erwähnt hast konkrete Vorschläge, um Dinge direkt anzupacken. Ansonsten geduldet euch auf die Updates, die das jeweilig adressieren sollen.

Wir würden Routen einführen, die für uns im Kontext des Servers Sinn ergeben und/oder Inhalte im Spiel bieten, die wir später auch noch weiter verwenden können.

Diese Elemente könnte man allerdings höchstens im Kochsystem verwerten und das auch mehr schlecht als recht.

Andere Routenvorschläge sind gern gesehen, nur irgendwie sollten diese auch eine gewisse Coolness mit sich bringen.

Äpfel sind nicht so cool.

Wenn LSPD sich nicht einmischen darf, darf es auch nicht in der realen Spielwelt statt finden.

Es ist unrealistisch diese Minispiel PVP Events einzubauen und diese dann im Roleplay gänzlich auszuschließen. Zu viele Störfaktoren noch mit dem derzeitigen Konzept.

Nach meinen Recherchen ist das ein Fehler im System. Ich gucke, ob ich den korrigieren kann.

Könnte ich geschafft haben. Nimmt jetzt immer 10% vom Preis des Fahrzeugs oder den Maximalwert.

Gucken wir mal, ob das morgen so klappt.

Will nochmal anmerken, dass Westen im Generellen in der Zukunft einen gigantischen Nerf erhalten. Es ist wie gesagt nicht geplant, dass man im Generellen mehr als 2-3 Westen pro Kampf nutzt. Das ist eher Gang und Gebe geworden, das wir noch rausbalancieren, mitunter durch das Medic System und weitere Verbesserungen, die langwierige Kämpfe eher eindämmen sollen, ohne es nervig für euch zu machen.

Damals das Balancing war broken, wir dürfen nicht mehr geben als illegale Drogen.

Kleine QOL Verbesserungen können schon Wunder wirken.

Wenn du das sagst Großer! Ich lass mich überraschen was ihr macht. Ja das war sehr viel, ich persönlich finde trotzdem es sollte sich auf jeden Fall mehr lohnen. Weil ich finde eine aktive Beteiligung sollte etwas mehr belohnt erden als das halb afk sein auf ner illegalen Route :). Sag mir gerne deine Meinung dazu. Ich lass mich überraschen und bin gespannt was ihr macht. :D

Etwas das mit keinem Risiko verbunden ist, macht nicht mehr als ne illegale, aber zur Kenntniss genommen ^^

Damals das Balancing war broken, wir dürfen nicht mehr geben als illegale Drogen.

Kleine QOL Verbesserungen können schon Wunder wirken.