Beiträge von mcNuggets

Technische Grundlage hab ich mit dem Strahlenschutz ja quasi schon abholbereit - Müsste hier eben noch die Features oder das Atmen hinzufügen.

Das mit dem Fesseln ist wohl nicht umsetzbar, beim Rest kann ich experimentieren.

Bitte aber nicht einfach umsetzen. Konzept vorher absprechen, dann daran arbeiten. Ansonsten kommt nur Content, dem man dann Zeit für einen Rework schenken darf. ^^

Würde mir darum wenig Gedanken machen, da das ja als vollwertiges Feature erscheinen soll. Bugs adressieren wir zumeist, aber den Tauchanzug zu implementieren ist eine Sache, die wir ohnehin auf Wege vorhaben.

Neue Metall Route dazu ziehen? - sodass man sozusagen das damit herstellen kann?

Wie wird das gemeint mit neuer Route ? Kannst du das etwas erklären vlt hab ich ne Idee dafür

Ja finde nicht, dass das ausreicht für Materialien. Ne Taucherflasche besteht ja aus mehr.

Ebenso gibts dahinter noch kein großartiges Konzept.

Hatte mir überlegt, dass man eine Taucherausrüstung herstellt wofür man dann Tauchflaschen produziert. Sofern man unter Wasser ist werden diese aufgebraucht. Man kann nur außerhalb vom Wasser neue anziehen.

Der Taucheranzug muss eine Menge wiegen, keine Rüstung darf währenddessen getragen werden und er muss einen zu Land verlangsamen.

Ebenso dauert das Anziehen eine Weile.

Wenn das kommt, würde im selben Zug auch eine Funktion folgen, mit der man z.B. im Tauchen gewisse Ressourcen abernten oder zufällig finden kann.

Hatte etwas dagegen eingebaut, ich bräuchte die genaue Instanz in der das passiert, am besten als Video.

Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, bitte einfach nachreichen. FiveM ist leider ein Flickenteppich.

Da muss eine Art Fehler in der Konsole passieren, wenn sowas passiert.

Einfach so sollten diese nicht verschwinden, sie werden in Laufzeit eigentlich nicht angepasst.

Es wäre schon gut zu wissen, wann das ungefähr passiert, ansonsten ist das ziemlich hart zu fixen.

Es war zumindest vor 1.0 nicht so, soweit ich weiß.

Bitte noch ordentlich schreiben und Argumente liefern statt Anekdoten.