Gibt ne native Funktion von Tebex dafür. Ich werde gucken, dass ich sie die Tage einschalte. Dann habt ihr die Möglichkeit.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ganzes Balancing wäre ruiniert über Nacht.
-
Und wenn es noch größere gäbe, wären die noch teurer. Du musst dir den Terrorbyte nicht kaufen, wenn er dir zu teuer ist.
Irgendwann werden neue LKWs eingefügt, aber dafür müsste man das teleportieren dieser erst lösen.
-
Das ist mehr oder weniger kein Fehler an sich. Das Spiel setzt dich an die vorherige Position, da dein Fahrzeug woanders sein könnte.
-
Muss man auf jeden Fall sehen können, wenn man eins nutzt, wenn das reinkommt.
-
Eigentlich hatte ich die Instanz behoben. Ich gucke erneut.
-
Verdienen nicht genug, um uns sowas leisten zu können. Verdienen weniger als die Hälfte zu damaliger Zeit und Preise sind höher.
-
Das ist halt absolut nicht realistisch, wenn man den nicht sehen könnte oder irgendwo erkennen könnte als Polizist zb
-
Verstehe an sich nicht mal wieso der auftritt und hatte den noch nie. FiveM ist ein Mysterium.
-
Bild ist auch kaputt.
-

Das wars leider nicht. Habe aber nen anderen Fehler kurz gesehen, dass meine Munitionsanzahl sich nicht auf 400 gesetzt hat, sondern auf 0 blieb. Das war aber rein visuell.
-
Dann kauf ich als nächstes Mal eine.
-
Mehr Infos notwendig.
Geht bei mir 1a

-
Wie genau reproduzieren? In Fahrzeug in Einreise gehen und zurückteleportiert werden und daran sterben?
-
Also passiert das auch mit einer einzelnen Waffe im Inventar? Ich teste morgen früh nochmal ausgibig, aber ich hatte es vor 11 Stunden nicht hingekriegt.
-
Also ist die Voraussetzung, dass du die selbe Waffe zwei Mal brauchst oder?
-
Passiert das immer?
Ich kann das nicht nachstellen mit meiner mir gegegebenen WEAPON_SPECIALCARBINE.
Bitte genauer sagen, was man dafür machen muss. -
Man kriegt ja ne Meldung, die dir das sagt.

-
Warum sollte das ein Fehler sein?
-
Wenn überhaupt würden wir einen temporären Overwrite machen, bis die Hirnis das beheben.