Beiträge von mcNuggets

Wäre halt mal ganz gut wenn ein ausgleich zum five net kommt für bad frak spieler.

Wir arbeiten an einer Menge Features gleichzeitig.

Jeder Developer hat seine Aufgaben derzeitig.

Wir können das grad nicht einfach machen.

Ich:

- VIP System

- Sniper Nerfs

- Anticheat Verbesserungen

- Alle möglichen Updates

- HUDv2

chroma:

- HUDv2

- Überall wos HUD-Elemente ist

mark272:

- Medic System

Kenshin13:

- Graffiti

- Verträge/Kriegsverträge

GamerJajax:

- Animation für Ausweis zeigen

IMKER:

- Blitzer?

Livemap von PD ist nicht auf dem Server implementiert.

Ist auf FiveNet extern implementiert und die updated auch nicht häufig genug.

Ist daher um einiges ungenauer und nicht gleichzusetzen. Müsste auch so ein Feature für PD im Generellen geben, damit es fair wäre.

Wenn ich an sowas sitzen würde, würde ich das vermutlich auch dem PD als Feature geben.

Hab dem jetzt 2 Monate Timeout gegeben, weil er es einfach nicht sein lassen kann, uns zu entmenschlichen.

Will nur auf die lächerlichste Aussage eingehen:

yr20oNr.png

>

WyNE3Oj.png

= Doch

3 Mal Scheiße gelabert, gebannt werden und sich dann über Zensur beschweren.

Was eine Lebensform.

Kann es sein, dass ich deine brilliante Argumentation hier einfach nicht haben will, weil sie nicht zum Thema gehört und nicht weil das die verbotenen Gedanken eines Genies sind, die ich nicht widerlegen kann?

Nur schade, dass ich das 2 Mal schon getan habe.

Ihr selbsternannten Opfer von Zensur geht mir wirklich auf die Nüsse.

Ich werde mich nicht von dir oder egal welcher Person klein reden lassen.

Es ist kein Grundgesetzverstoß zu fordern, dass ihr vernünftig mit uns redet.

Die mentale Gymnastik, "Beleidigungen zu bestrafen" mit "Zensur" gleichzusetzen ist wirklich Incel Mindset.

Kannst gerne woanders spielen, wenn es dir nicht möglich ist zivilisiert zu konversieren. ^^

Ich sagte dir, dass du darauf bitte nicht weiter hier eingehst. Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht gelesen hast. Würde dich dennoch bitten daran zu halten. Ist allerdings meine letzte Warnung.

Das wäre nun wirklich recht Harmlos..

Du hast das nicht zu entscheiden und kaum zu verharmlosen. Das ist unser Privileg und wir wollen nicht gesagt kriegen, dass wir heulen gehen sollen, ungeachtet der Umstände. Ich kann verstehen, dass das schwer zu verstehen ist, wenn man es gewohnt ist andere so zu behandeln und so behandelt zu werden.

Für mich ist das allerdings kein Umgang, den ich erlaube und das wisst ihr, denn es gibt Regeln, an die ihr euch zu halten habt.

Ja er ist sehr unfreundlich was seine Kritik allerdings nicht weniger wichtig machen sollte und wenn man ihn Bannt nimmst du ihm die Plattform nun auf deine Argumentation einzugehen.

Auf seine Kritik wurde eingegangen und dass er sich dazu nicht äußern kann ist seine eigene Schuld.

Er hätte nicht beleidigend werden müssen, dann hätte er diese Strafe nicht erhalten.

Du verdrehst sehr gerne Fakten, um andere schlecht darstehen zu lassen, oder?

Er hat tatsächlich allen Grund aufgebracht zu sein man hat hier wirklich lange auf eine Antwort warten müssen.

Das ist kein Grund, einen anderen zu beleidigen.

Man kann auch einfach Geduld haben, anstelle zum brüllenden Affen zu mutieren.

Wir sind ja alle zivilisiert.

Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen einfach eine Rückmeldung zu geben auch wenn diese beinhaltet diese Angelegenheit noch Zeit in Anspruch nimmt.

Doch ist es und das habe ich dir doch jetzt schon das 2. Mal erklärt. Akzeptier es.

Aber das Argument kann man auch einfach umkrempeln, um zu beweisen, wie wasserlöslich es ist:

Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen, sein Temperament inne zu behalten und den Gegenüber, der deine Probleme behandelt, nicht zu beleidigen, oder?

Die Doppelmoral hier müffelt und ich habe eigentlich Besseres zu tun, als dir Disziplinarmaßnahmen unartiger Spieler zu erklären.

Boah schwer. Wüsste nicht, ob FiveM so eine Funktionalität überhaupt wirklich bietet.

Sonst musste man das Auto manuell alle paar Sekunden reinigen über ein Skript, was halt billig wäre.

Die Idee ist nicht schlecht, sitzen aber noch an wichtigerem.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir verstehen nicht, was die besonders macht.

Marksmans haben ursprünglich 139% Schaden auf Spieler, was wir auf 100% geändert haben, aber die Sniper Rifle hatte das nie.

Die Marksmansbanns sind aber wesentlich frequenter, was aber auch darauf rückschließen lässt, dass mehr diese Waffen spielen.

Vermutlich der Fehler.

Die Maki hat ja nicht mal Aufsätze.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein spezifischer Bann sollte nicht mehr vorkommen, war aber ein anderes Problem, soweit ich das sehen kann.

Ich habe mich nochmal rangesetzt und gucke erneut, was es sein kann.

Es sind nur folgende Waffen betroffen:

Marksmanrifle, Marksmanpistol, Sniper Rifle.

Wir verstehen nicht, was die besonders macht.

Marksmans haben ursprünglich 139% Schaden auf Spieler, was wir auf 100% geändert haben, aber die Sniper Rifle hatte das nie.

Die Marksmansbanns sind aber wesentlich frequenter, was aber auch darauf rückschließen lässt, dass mehr diese Waffen spielen.

Wir können den Schaden nicht einfach erhöhen, weil da absurde Schadenswerte teilweise bei rumkommen, wie 197 mit der Marksmanpistol und ähnliches.

Negieren des Schadens geht in FiveM nicht ohne Netzwerkproblemchen.

Ich denke, das wird irgendeine geheime Einstellung sein, aber was genau die macht, weiß ich auch nicht.