Nichts davon erschwert es als Fluchtwerkzeug.
Als permanenter Gegenstand zumindest zu stark und sonst muss das halt enorm teuer und limitiert sein.
Nichts davon erschwert es als Fluchtwerkzeug.
Als permanenter Gegenstand zumindest zu stark und sonst muss das halt enorm teuer und limitiert sein.
Es wird manuell von TMs gesetzt.
Wie verhindern wir, dass die dann nicht ständig zur Flucht benutzt werden?
Ist definitiv nicht sonderlich wichtig und anfällig für Fehler, solche Funktionen.
Könnte sich bei Zeit mal I.M.K.E.R angucken, gab dazu auch was bei cfx.
Immer noch dran und nicht vergessen. Morgig wieder Fixes und neue Debugs für uns!
Dann kann man 10 Westen beider Art dabei haben und Polizeiwesten sind viel leichter zu erwerben.
Ist das wirklich fair?
Habe ich bislangen nichts zu gefunden, was on/off mäßig funktioniert.
Könnte man sonst maybe so eine Art System einführen, dass der Schnee nur ab und zu da ist?
So wie beim normalen Wetter mit Regen, Sonne usw. nur halt, dass der Schnee dann weg ist und dann zufällig wieder kommt
Gibt es nur am 24.
Sonst fällt zwar Schnee, aber die Schneephysik kommt erst mit dem "XMAS" Wetter, was am 24. zufällig passieren kann und sonst von Teammitgliedern gesetzt wird.
Wenn man surfaceproperties überschreiben kann in GTA, könnte man eventuell die surfaceproperty von snow anpassen, allerdings müsste das über metas passieren und da bin ich dann wieder raus fürs Erste, da ich an genug anderen Dingen hänge.
Vermutlich weil die originale Xenonfarbe überschreibt.
Wüsste nicht, wie man das ohne das Deaktivieren des Wetters machen würde.
Gibt's da wirklich keine Möglichkeit den Schnee nur Optisch zu machen?
Habe ich bislangen nichts zu gefunden, was on/off mäßig funktioniert.
Wüsste nicht, wie man das ohne das Deaktivieren des Wetters machen würde.
Bin grad hieran.
Tests aus.
I.M.K.E.R weißt du wie da der Stand ist, bzw. wer die einrichtet?
Morgen nochmal testen. Habe da nochmal was angepasst.
Wäre die Einführung den ein großes Problem?
Weil das Ausweis ziehen von in Fesseln gelegten Personen, wäre ja nicht allzu schlecht.
Es ergibt allerdings in 99% der Fälle keinen Sinn und die würden diese 99% zu den 1% machen, was das Problem verschärfen würde.
Bitte gucken ob es morgen besser ist.
Wir entfernen keine Routen weil sie unprofitabel sind. Mach einen Vorschlag zum Buff der Route, sagte aber in Vergangenheit, dass so radikale Vorschläge ignoriert werden
Gucke ich mir morgen an, soll ja definitiv nicht so sein. Glaube, dass das so ist, wegen der neuen Munitionsroute, in der man mehrere Dinge gleichzeitig verarbeiten kann.
Wir haben bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung finden können, alleine von Entwicklungsseite.