Sollte morgen gehen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Sagt wenn das nochmal auftaucht.
-
-
Wie ist die genaue Nachricht?
Nicht zu Hause, kann Video nicht gucken
-
Eine Art "Raub" wo man bspw. beim Parkplatz neben der Brücke vom MRPD mit einem Dietrich oder Dietrich MK2 eine Art Schloss knacken kann und dann nach X Minuten man Fahrzeugen die einem gehören und in der Verwahrstelle sind für bspw. 5min dort ausparken kann.
Wäre so nah an einem belebten Ort, aber die Chance wäre noch da.
Sowas in der Art maybe?
Jo sowas in der Art ginge, aber würde da mehr Orte einordnen und die Polizei alarmieren, wenn ein Fahrzeug gestohlen wurde.
-
Würde sagen für 60 Sekunden und können dann 2 Minuten lang nicht mehr angreifen .
Animation ist an sich nicht relevant, dort hättest du Freie Hand . Sollte aber schon so aussehen das man das unterscheiden kann.
Wie ist das nicht angreifen begründet?
-
Das ist ja ein relativ leicht zu integrierendes Feature. Ist das denn sehr gewünscht? Unsere limiterte Zeit will ich schon für was sinnvolles nutzen.
Am besten ihr macht eine Discordankündigung wo die Leute selber reagieren oder abstimmen können ob das war für sie wäre. Vielleicht kann man dort gleich mehrere Vorschläge einbringen für die die Spieler abstimmen können.
Welche denn abseits dem Implementieren und micht implementieren?
-
Verstorben wird nicht gehen, allerdings ist es bei Bewusstlosen doch bereits möglich.
Überfall auf bereits tote wirds nicht geben, das kein Überfall mehr. Man überfällt im vornerein, nicht nachhinein.
-
Unser Bestätigungsfenster sieht absolut schrecklich aus in Kombination mit dem Inventar.
chroma müsste sich das mal anschauen. Es überlappt halt Beides hässlich miteinander und da Beides halbwegs transparent ist, kann man nichts erkennen.
Kann ich später mal drüber schauen. Soll ich einfach ein neues für das Inventar erstellen?
Kann man machen, man kann aber auch einfach eines machen, dass tatsächlich nicht dieses ESX Dingens ist. xD
Also mach bitte eines für OpenConfirmUI in mg_lib.
-
In der Verwahrstelle selbst hat keiner Zugriff auf seine Fahrzeuge außer das PD gibt sie raus?
Wäre das so, würde mir das nicht gefallen. Einen Weg sich das Gefährt zurück zu stehlen, sollte es meiner Meinung nach geben.
Laut Vorschlag wäre es so, ja.
Ne Möglichkeit das zurück zu klauen wäre gut, sollte aber nicht zu einfach ein, ne konkrete Idee fällt mir leider spontan nicht ein,Ja das müsste man vor der Implementation noch austüfteln.
-
Kommt als Feature für den VIP-Rang.
-
Airsoft/Paintballwaffen selbst habe ich bis jetzt nicht rausgefunden, wie man die implementiert.
-
Gamerjajax sollte daran sitzen.
-
Unser Bestätigungsfenster sieht absolut schrecklich aus in Kombination mit dem Inventar.
chroma müsste sich das mal anschauen. Es überlappt halt Beides hässlich miteinander und da Beides halbwegs transparent ist, kann man nichts erkennen.
-
In der Verwahrstelle selbst hat keiner Zugriff auf seine Fahrzeuge außer das PD gibt sie raus?
Wäre das so, würde mir das nicht gefallen. Einen Weg sich das Gefährt zurück zu stehlen, sollte es meiner Meinung nach geben.
-
Sehen wir als zu strikt an. Wünschen uns da etwas Nutzerfreundlicheres.
-
Das ist ja ein relativ leicht zu integrierendes Feature. Ist das denn sehr gewünscht? Unsere limiterte Zeit will ich schon für was sinnvolles nutzen.
-
Unter 25% Leben bringt einen in den KO-Zustand für wie lange?
Wie unterscheidet sich Bewusstlos von Im Sterben? Wir können Spieler nicht animationslos liegen lassen, weil GTA das nicht mag.
-
Wie machen wir das dann, wenn wir das umsetzen?
Sollen wir einfach machen, dass Fahrzeuge, die kürzlich poliert/gewaschen wurden für einige Zeit nicht dreckig werden können?
So einige Stunden z.B.
Wir können das auch nur für Mechaniker machen.
-
Leistungsprobleme können wir am besten mit einem Profiling bearbeiten.
F8 drücken und oben ein Profiling machen und uns den Link senden (oder die Datei downloaden und hochladen).
Ist leider notwendig, damit wir sehen, was da hinter den Kulissen abgeht.