1,— Identifier
5e8fc0f2fc601b957e8ea0ee7285e2d99edf0fca
2, — RP-Charaktere
1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → Department of Justice → State Attorney (5)
2) Paul Fernandez → Arbeitslos
3) Paul Petersen → Arbeitslos
4) Paul Cobain Wagner → FIB → Trainee
3, — Alter
Ich bin 14 Jahre alt.
4, — Seit wann spiele ich aktiv als Guide tätig?
Ich bin seit Letztem Dienstag dem 01.04.2025: Guide!
5, — Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele normalerweise bis auf ausnahmen jeden tag 2-3 Stunden
- unter der Woche, und 4-6 am Wochenende auf ModernV… ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub
6, — Gesamte Spielzeit
Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt:
23 Wochen | 3 Tage | 10 Stunden.
7, — Warum möchte ich Supporter werden?
Liebes High Team,
Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich diese Bewerbung heute abschicke... ich habe mich aus vielen verschiedenen Gründen dazu entschieden dies zu tun genaueres jetzt hier im Text...
In meiner letzten Zeit im Team hatte ich wirklich viele spaßige, spannende und erlebnisreiche Situationen mit Mitgliedern des Teams, aber auch mit Usern. Ich konnte viele neue Personen kennenlernen und damit auch eine Menge dazu lernen, was das Support Wesen angeht. Ich habe viel Zeit investiert und natürlich auch spaß an ModernV weshalb ich mich natürlich auch für die Weiterentwicklung des Servers Interessiere und daran teilhaben möchte. Ich habe Interesse daran, den Usern bei ihren Problemen zu helfen und bei dem Start auf unserem Server zu unterstützen! Gerade in der Arbeit meiner Guide Aufgabe habe ich eine Menge Spaß und Motivation gehabt, weil ich den Usern Fragen beantworten konnte, wenn sie welche hatten. Ich konnte ihnen helfen, sich bei uns zurechtzufinden und ihnen zu erklären, wie unsere Systeme funktionieren. Ich denke, dass sich die Community in der Zukunft noch weiter vergrößert und ich denke, dass ich dazu beitragen kann, für diese Spieler einen besonderen Aufenthalt zu gewährleisten und sie vielleicht dazu zu motivieren aktiv auf ModernV zu spielen! Ich denke das ich durch meine bereits vorhandene Erfahrung als Ehemaliger Administrator im Team, den ein oder anderen Teammitglieder oder bei Problemen auch Usern helfen:
Ich denke, dass ich eine ergänzende Rolle im Team spielen könnte, um das Team zu stärken und dadurch auch die Zukunft der ModernV - Community! Ich habe Interesse daran den Usern zu helfen und wäre natürlich dafür bereit, meine Zeit für eigenes Roleplay auf dem Server einzuschränken, um ein Aktives Bild des Server Teams zu gewährleisten! Ich habe natürlich auch Interesse daran, im Team Neues zu lernen und bin stets offen für Neues in Bezug auf eine neue Struktur / Systeme oder Ähnliches! Ich denke, dass meine Zuverlässigkeit in Bezug auf einzuhaltende Termine eine große Rolle spielen kann, da ich stets bei zugesagten Terminen zuverlässig und pünktlich erscheine! Mein Verantwortungsbewusstsein ist genauso ausgeprägt und intensiv wie das der Pünktlich- und Zuverlässigkeit, ich habe bereits im Eventteam als Event Team - Moderator gezeigt das ich dazu beitragen kann für Events und dessen geschehen im Team verantwortung zu übernehmen und dadurch auch zu lernen und sich an Fehlern zu messen und sich fürs Nächste mal zu denken: Was habe ich gut gemacht? und was kann ich besser machen? Bereits auch in der vorherigen Zeit als Teamler aber auch jetzt habe ich Ruhe und Geduld in Stressigen Situationen sollte es mal stressig werden kann ich dazu beitragen das es ruhig bleibt, ich kann bei längeren Supports die Ruhe bewahren ohne die jeweilige Person abzuweisen oder weg- zu schicken, da mein Interesse bei der Userschaft liegt und ich diesen Helfen möchte: Ich finde daher dass jeder seine Zeit benötigt und dadurch auch die voll Qualität eines Supporters! Doch auch meine Teamfähigkeit kann ich zu einer Stärke von mir zählen: Ich bin stets bereit im Team zu arbeiten auch wenn die Mitglieder nicht meine besten Freunde sind: Ich bin Bereit aufgaben zu übernehmen welche vielleicht nicht sehr beliebt sind, um als Gruppe voran zu kommen mir ist es wichtig das jeder Respektvoll ist und dazu möchte ich natürlich auch Respekt zurück geben, weshalb auch ich finde das mir eine Gruppenarbeit spaß macht, auch wenn das Ergebnis mal nicht Perfekt ist, weil mich das austauschen von Ideen, die meinungen anderer Menschen sehr interessieren! Doch auch Was das Regelwerk angeht könnte ich als Person welche nun seit fast vom Anfang des Server mitspielt, mich dort als Erfahren einschätzen und somit vielleicht was Regelfragen oder Allgemeine Verständnisfragen angeht gut behilflich: und eine stützende Kraft im Support Team sein! Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, Motivation und Hilfsbereitschaft das Team sinnvoll ergänzen kann. Die Arbeit im Support bereitet mir stets Freude, besonders wenn ich sehe, wie viel ich schlussendlich für die Community bewirken kann. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, mich weiterzuentwickeln und aktiv zur positiven Entwicklung von ModernV beizutragen. Auch wenn ich natürlich mal Fehler gemacht habe, denke ich, dass ich nach einem halben Jahr nach dem Rauswurf eine 2. Chance verdient hätte! Ich bereue meine Fehler sehr… Ich habe viel Arbeit in meinen damaligen Rang gesteckt aber leider ist auch viel Negatives passiert, ich hoffe das ihr versteht das ich aus sämtlichen Fehlern gelernt habe und nun hoffe erneut ein Teil des Teams zu werden und dieses zu unterstützen und zu stärken!
8, — Sanktionen
TX - Sanktionen
Solltet ihr die TX Admin Sanktionen von meiner License anfragen finden sich mehrere Banns basierend auf der gleichen HWID mit meinem Bruder welcher ebenfalls auf ModernV spielt! Mit der Teamleitung sind die Unten angegebenen Regelverstöße abgesprochen und per Ticket Transkript Festgehalten!
- Missachtung Administrativer Anweisungen
Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler
- Supportlüge / RDM / USV / MV Simon
- Decken von Moddern
Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage
Easy Admin - Sanktionen
- FearRP | MultiChar | Respektlosigkeit
Warn - Sanktionen
Info: Ich habe bisher noch keine Verwarnung erhalten!
+ Editierung (Limit Überschritten)
9, — Schlusswort
Liebes High Team,
Ich weiß natürlich, dass ich nicht mehr den besten Ruf habe, was das Team angeht…
Ich habe lange nachgedacht, ob es sich für mich überhaupt noch lohnt, sich erneut zu bewerben…
Ich habe mir bei meiner ersten Bewerbung die ich nach meinem Rauswurf eingereicht habe gedacht, das ich bei der Einreiseverwaltung langsam wieder einsteigen kann, jedoch wie erwartet die Absage, ich versuchte es weiter im Eventteam doch dort das gleiche als Begründung wurden mir nun mal meine Sanktionen genannt, ich habe gemerkt bzw. wie auch schon befürchtet wahrgenommen was für eine scheiße ich eigentlich gemacht habe… Ich habe gemerkt das man mir eigentlich gar keine Chance wieder geben sollte ich hatte genug und ich habs verkackt, ich mir dann aber gesagt das ich mit meiner Arbeit als Guide so dazu beitragen will das der Server sich weiterentwickelt und ein Aktives Server Team hat, welche stets Kompetent und Aktiv sind: Ich möchte somit eine letzte chance auch wenn nicht verdient denke ich, das ich viele unnötige und dumme Fehler gemacht, für die ich natürlich auch bestraft wurde, aber welche mich gelehrt haben das ich sie nicht erneut mache, ich denke das ich dem Server weiterhelfen kann, da mehrere dieser Fehler, welche ich vorher begangen habe, Regelverstöße welche aus meiner Sicht eindeutig durch das Geraten in der falschen Bahn entstanden sind… Dies ist keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür, dass ich mich falsch verhalten habe, sondern eine Erklärung, wie es zu diesem Verhalten geführt hat, in keinem Fall soll dies mein Verhalten rechtfertigen
Ich möchte aber gerne auch Stellung zu meinem Letzten Team Kick nehmen: Wie mir im Letzten Jahr erklärt wurde, erhielt ich den Rauswurf Grundlegend auf der Beleidigung gegenüber dem Ehemaligen Team Operator Leon, natürlich gab es weitere gründe aber der Hauptpunkt lag nunmal darin: für alle die dies nicht wussten / wissen waren Leon und ich zu dem Zeitpunkt sehr gut befreundet wir kannten uns schon länger und konnten miteinander über vieles reden gegenseitig haben wir uns da natürlich auch schon mal “AUS SPAß” beleidigt! Was nun das Gespräch angeht, im genannten Gespräch, welches zwischen mir und Leon stattfand, habe ich mit ihm darüber geredet, ob ich eine offene Beschwerde hätte… Ohne Leon jetzt in die scheiße ziehen zu wollen hatte er mit solchen Themen in der Regel nicht wirklich ein Problem wenn ich ihn fragte… Er sagte dadurch zu dem Zeitpunkt das er gerade nicht kann aber er später nach- schaut
(Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, da es jetzt schon etwas her ist…) Im Folgenden sagte ich in einem spaßigen und aus Spaß gemeint in einem Kindischen Ton folgendes: “Du Arschloch du…” (Davor gab es noch ein weiteres Gespräch, das kam also nicht aus dem Nichts, aber ich kann mich nicht mehr an das ganze Gespräch erinnern) Zu diesem Zeitpunkt hatte Leon keine Anzeichen davon gezeigt, dass er diese aus Spaß gemeinte Beleidigung sehr ernst genommen hat… Daraufhin meinte Leon, dass er nun los muss… In dem Moment kam Lukas in seinen Channel und hat nach seinen Aussagen mit ihm darüber geredet… Er ging daraufhin zur Teamleitung und ich erhielt meinen Team Kick: Ich habe ein paar Wochen nach meinem Rauswurf wieder mit ihm geredet und ich hatte ein Tiefgründiges Gespräch mit ihm indem er mir erklärte, das er einen schlechten Tag, und viele Private gründe die ich hier nicht erwähnen möchte. In diesem Gespräch hat er natürlich erklärt das dies unnötig und un-überdacht war, und er dann gemerkt das es von sich aus ein Fehler war: Ich möchte ihn nicht blöod hinstellen oder ihn anderweitig durch sein Verhalten runter machen ich möchte meine Sicht erklären und euch die Wahrheit näher bringen: Ich denke das ich später im endeffekt durch den Regelverstoß der in meinr Verbannung drinne stand später sowieso einen Teamkick erhalten hätte jedoch fand ich es schädigend für mich das gesagt wird einen High Teamler ernst gemeint beleidigt zu haben, dennoch habe ich daraus gelernt das ich so etwas nicht erneut tun werde ich beleidge keinen mehr “AUS SPAß”, da ich nicht weiß ob mein gegenüber dies gerade ernst nimmt oder vielleicht doch nicht… Es war zu dem Zeitpunkt dumm und unüberlegt und auch alles was danach folgte, mit welchen leuten ich mich zusammen getan / gefunden habe… Ich habe viele Fehler gemacht, die nicht gut waren… jedoch möchte ich betonen, dass keiner von diesen Fehlern meine Qualität im Team beeinflusst hat… Ich hatte im Team Sanktionen jedoch hatten auch diese keinerlei etwas damit zu tun das ich einen Support falsch gemacht habe oder eine andere Administrative Fähigkeit missbraucht habe.. Ich habe mich an die Teamregeln und alles was dazu gehört gehalten… Ich habe Fehler gemacht, dies will ich nicht abstreiten, jedoch sind sie menschlich und auch ich bin ein Mensch wie jeder andere…
Ich hoffe das ihr euch, auch wenn es sehr lang war hingesetzt habt und meine Bewerbung durchgelesen habt, ich habe mir viel Zeit und mühe gegeben um euch zu erläutern warum ich Supporter werden möchte ich habe mir etwas mehr genommen um euch auch meine bisherigen Sanktionen näher zu legen und zeigen das das damalige verhalten nicht erneut vorkommt. Ich hoffe, dass ich euch mein Verbesserungspotenzial zeigen konnte und nun von euch eine 2. Chance erhalte…
Mit freundlichen grüßen
Euer Paulo