Was sagen den die Car Devs dazu? Ist es möglich verschiedene Fahrzeuge zu implementieren die für den Beruf in frage kommen?
Beiträge von Miri
-
-
Noma kümmere mich gleich drum.
-
Hab mit Nexos drüber geredet. Man könnte das für Zukünftige Events benutzen etc . Viele der Userschaft vorallem weil Squid Game so im hipe ist würden diese Klamotten feiern, dazu bewegen mit den Klamotten mehr in Aktion zu treten und somit die User Zahl wieder anzuheben.
-
mcNuggets da sich der User hierzu nicht äußert, schreibe ich heute einen Vorschlag wo sein „Wunsch“ an PD Waffen zu kommen mit eingebaut wird. Glaube könnte sehr interessant sein. Hab gestern ne Stunde schon dran gesessen.
-
Haha wieso, den gab es damals doch auch 😂 jeder hat sich den geholt
-
Der User wünscht sich eine Möglichkeit das es eine Option gibt an PD Waffen zu kommen zB durch halten eines Objekts.
Doch der User hat sich scheinbar noch nicht überlegt wie er dieses umgesetzt haben möchte.
Sprich: Es fehlt der Ort, die Art wie dieser „Überfall“ gestartet werden soll, wie lange das dann andauert, was die Bedingungen dabei sind, die Sicht des PDs wie die sich verhalten sollten etc.
Meine Argument war jetzt, man könnte das Grund Prinzip des Vorschlags ausarbeiten. Hätte dazu auch schon einige Ideen. Hatte selber mal so eine Überlegung, hätte aber eher gedacht das solch ein Vorschlag unerwünscht ist.
-
mcNuggets
Hätte dazu eine Idee wie man dieses Umsetzen könnte. Die Idee ist nicht Schlecht, das Konzept dahinter aber nicht ausgeklügelt/nicht genau beschrieben wie der User sich das Vorstellt.
Hierzu müsste man vom User ein komplettes Konzept dazu bekommen, sollte er dies nicht hin kriegen und das aber gewünscht sein, würde ich das übernehmen. -
- 1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Hier paar Vorschläge für ein paar Lore Autos !
3. Begründung:
Momentan ist die Auswahl eher mager, die einzig guten Autos sind Kommoda, Hurricane, Hatchi und Canses Mesa
4. Inhalte:
(Maybe ist einer sogar drinnen)https://www.gta5-mods.com/vehi…ter-re-rr-add-on-widebody
https://www.gta5-mods.com/vehicles/ocelot-estancia
https://www.gta5-mods.com/vehicles/radiant-vff-add-on-tuning
https://www.gta5-mods.com/vehi…umbra-retro-add-on-tuning
https://www.gta5-mods.com/vehi…ing-sound-livery-template
https://www.gta5-mods.com/vehi…x4-add-on-tuning-liveries
https://www.gta5-mods.com/vehi…is-fr-works-add-on-tuning
https://www.gta5-mods.com/vehicles/br8-extended-replace
https://www.gta5-mods.com/vehi…hura-custom-add-on-tuning
https://www.gta5-mods.com/vehi…body-add-on-tuning-livery
https://www.gta5-mods.com/vehi…on-tuning-sounds-liveries
https://www.gta5-mods.com/vehicles/ocelot-lynx-custom-add-on
https://www.gta5-mods.com/vehi…ning-lods-liveries-shards
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Neue Klamotten für Männer / vor allem für Gangs.
3. Begründung:
Es gibt völlig zu wenig Klamotten/ Klamotten die ausgelutscht sind. Klamotten für Gangs bis auf für Ballas sind komplett Mangel Ware.
4. Inhalte:
https://www.gta5-mods.com/play…mp-male-female-hq-replace
https://www.gta5-mods.com/play…-pack-for-mp-male-wockano
https://www.gta5-mods.com/play…ale-and-female-mpskinning
https://www.gta5-mods.com/player/menace-la-cap-for-franklin
https://www.gta5-mods.com/play…anded-hoodie-pack-by-timy
https://www.gta5-mods.com/player/givenchy-collection
https://www.gta5-mods.com/player/mp-male-gang-shorts
https://www.gta5-mods.com/player/families-to-hoovers-pack
https://www.gta5-mods.com/player/hoover-criminal-lamar
-
@Hobby war darauf bezogen das man dann 3 weitere Forderungen hat, aber trotzdem nur eine Waffe fordern kann.
Checke was du meinst, aber fordert man 4 Geiseln für eine Lw, hat man noch eine Forderung frei.
Was soll man dann fordern?
Fordert man freien Abzug, wird rund um Nagelbänder platziert, fordert man was anderes als freien Abzug, wird man direkt gecallt.
PDler sind schlichtweg nicht interessiert daran den Leuten eine normale Flucht zu ermöglichen . Die sind nur ans Gewinnen orientiert .
-
Würde es wie früher machen, dass man eine Langwaffe für 4 Geiseln geben kann
4 Geiseln sind völlig übertrieben. 2 Maximal.
-
Könnt ihr in der Hinsicht etwas regeln? So entstehen einfach mehr Ladenräube und Situationen für die User. Das würde evtl. auch die Aktivität steigern. Da momentan einfach wirklich nichts zu tun ist.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Momentan ist es zwar Regelwerk technisch nicht verboten, aber würde mir wünschen das es gestattet wird und dann auch Administrativ angesprochen wird bei einem Ladenraub Gegenstände aus der Asservatenkammer zu fordern. Wie zB Langwaffen. Das man pro Geisel eine Waffe fordern kann.
3. Begründung:
Es ist schlichtweg unattraktiv Ladenräube usw. zu machen da 1. die Haftzeit viel zu hoch ist 2. die Flucht so gut wie nie möglich ist da nie Spielraum für RP basierte Verhandlungen geführt werden / Verfolgungsjagden da alle immer nur ans Gewinnen orientiert sind. 3. die Forderungsmöglichkeiten zu erweitern macht es Spielern attraktiver Ladenräube usw zu starten.
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
-
Finde auch, diese Abstimmungen bringen nichts. Finde man hätte im Content Team aus ne Abstimmung machen können und damit wären alle User zu Frieden. Auch was zukünftige Sachen angeht. Die Vergangenheit zeigt einfach das die User auf Discord sich zu wenig Gedanken machen um überhaupt den Weitblick zu besitzen die vor und Nachteile begutachten zu können.
-
Exo ja so zB, ist bei den Fallschirmen ja auch so, nach der Benutzung sind die kaputt/weg.
-
Finde genauso das dies ein großes Problem ist. Das GW System an sich müsste grundlegend überarbeitet werden.
-
Ja das wäre auch eine Option, 250.000k zB
-
Ja wichtig ist es nicht unbedingt und low prio wäre aber trotzdem eine Erweiterung der RP Möglichkeiten.
-
Lösungsvorschläge zur Begrenzung des Missbrauchs:
- Sauerstofflimitierung und Ausdauermechanik:
Die Sauerstoffflasche sollte nicht nur eine zeitliche Begrenzung für das Tauchen haben, sondern auch eine zusätzliche Ausdauerkomponente. Spieler, die längere Zeit unter Wasser bleiben, könnten mit zunehmender Dauer langsamer werden oder weniger Kontrolle über ihre Bewegungen erhalten. Dies macht eine schnelle Flucht unter Wasser schwieriger und erhöht das Risiko, entdeckt zu werden, bevor man sicher entkommen kann. Die Ausdauer könnte durch das Schwimmen gegen den Strom oder in tieferes Wasser weiter beeinträchtigt werden.
- Dauerhafte Nachwirkungen nach dem Tauchen:
Ein Spieler, der versucht, sich mit der Taucherausrüstung aus einer Verfolgungsjagd zu retten, könnte nach dem Tauchen für kurze Zeit geschwächt sein z. B. durch Erschöpfung oder Sauerstoffmangel, was es schwieriger macht, sofort weiterzuflüchten. Dies könnte sich durch einekurze Erholungsphase nach dem Auftauchen bemerkbar machen, in der der Spieler langsamer ist oder eine Zeit lang keine Waffen benutzen kann.
- Eingeschränkte Nutzung von Waffen unter Wasser:
Spieler sollten während des Tauchens keine Schusswaffen benutzen können, um zu verhindern, dass sie während einer Flucht durch das Wasser weiterhin in Kämpfe verwickelt werden. Auch das Verfolgen von Zielen unter Wasser könnte schwieriger sein, da Sicht und Mobilität eingeschränkt sind.
- Bessere Verfolgung und Ausstiegspunkte:
Um Spielern zu verhindern, dass sie einfach in den Ozean eintauchen und sich dort aus der Verfolgung entziehen, könnten Sicherheitszonen eingeführt werden.
- Das PD könnte U-Boote als spezielle Einsatzfahrzeuge erhalten, um unter Wasser zu patrouillieren und Fluchtversuche gezielt zu überwachen.
- Ausgangspunkte für das Tauchen könnten so gesetzt werden, dass sie schwer zu erreichen sind, um zu verhindern, dass Spieler einfach „kurz abtauchen“ und dann an leicht zugänglichen Stellen wieder auftauchen. Wobei das halt wieder den Spieler in der Spontanität einschränken würde um ins Wasser zu gelangen der keine bösen Absichten hat.
- Cooldowns und Zeitlimits für den Tauchgang:
EinCooldown-System für die Nutzung der Taucherausrüstung könnte verhindern, dass Spieler die Ausrüstung einfach in jeder Verfolgungsjagd wiederverwenden. Nach einer Flucht müsste eine gewisse Zeit vergehen, bis der Spieler wieder die Taucherausrüstung verwenden kann. Dies sorgt dafür, dass die Ausrüstung nicht in jeder Situation zum fluchtartigen Ausbrechen genutzt wird.
- Spezielle Fluchtmechanismen:
Spieler, die in ein solches Flucht-Szenario geraten, könnten dazu verpflichtet werden, bestimmte Ressourcen zu opfern, um die Taucherausrüstung überhaupt zu verwenden.
- Erhöhte Sichtbarkeit und Erkennung unter Wasser:
Unterwasser ist es auch schwieriger, sich zu verstecken. Spieler könnten eine höhere Sichtbarkeit unter Wasser haben, wenn sie zum Beispiel im flachen Wasser schwimmen oder sich der Oberfläche nähern. Also das man aus dem Heli leicht erkannt wird vom Pd. Zb leuchtender Anzug oder sowas.