Beiträge von Miri

1. Aktueller Name:

James Cross Kroos Miri

2. Ban-ID:

BPTB-ZWU2

3. Grund der Verbannung:

Abgeändert im Ticket durch Lexo auf Trolling , Multichar

4. Wie lange bin ich gebannt:

Abgeändert von 150 Tage auf 2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

HT / TL | Supervisor , Team-Operator , Teamleitung  

6. Was habe ich gemacht:

Trolling: Ich war im SG als PDler und habe einen Kollegen aus Spaß umgetasert, nachdem er nicht aufstehen konnte weil er verbuggt war, hab ich ihn gefesselt darauf hin schlug er mich und meinen Kollegen. Als er nicht aufhörte wurde er umgeschossen.

Multichar: Ich habe in der Uhaft als PDler mit einem 12er einer Badfrak geredet/ihm eine Akte erstellt. Habe eine Waffe gefunden ohne Waffenschein worauf hin er meinte das wird oben geklärt weil der verschwunden ist, darauf hin ist mein Kollege in den Suite gegangen und hat die Situation geklärt, da wir als BadFrak mit ihm was zu tun hatten und mein Kollege ihm die Route verkaufen wollte, frage mein Kollege ihm im Suite ob die die Route nun abkaufen wollen und ging während dessen wieder aus dem Suite raus. Ich hab dies als Support Gespräch wahrgenommen und habe mit darüber geredet. Diese Informationen wurden nie weiter benutzt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo High Team, nach dem Gespräch mit Lexo im Ticket ist mir aufgefallen das so ein Verhalten, egal ob man dies Persönlich als Spaß ansieht nicht erwünscht ist. Mir ist jetzt bewusst geworden das sowas auf einem RP Server nicht gewünscht wird, vor allem wenn dies noch andere Unbeteiligten Personen mitkriegen könnten. Ich habe eingesehen das ich mich in Zukunft nicht mehr so verhalten werde, egal ob ich angestiftet werde oder es noch mein Bester Kollege sein könnte. In Zukunft werde ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen. Ich hoffe das, dass im Ticketgespräch auch so rüber gekommen ist und nie beabsichtigt war. Ebenso mit dem Multichar, ich weiß Dummheit schützt nicht vor Strafe, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das es ein Support Gespräch wegen dem Suite war, in Zukunft weiß ich das ein Support/OOC Gespräch beendet ist wenn der TM aus dem Suite geht, auch werde ich strickt BadFrak und PD Char von einander Trennen, egal wie gut ich mit jemanden bin oder worum es auch geht. Informationen die ich als BadFrak habe behalte ich als Badfrakler und werde diese nicht ins PD mitnehmen oder auch anders rum. Gespräche die meine andere "Seele" führen würde, wird es im Sinne von Multichar meiner Seits nicht mehr geben. Ich war nicht ganz in Kenntnis über die Regel mit dem Suite etc, aber auch so hätte ich mich aus dem Gespräch raushalten sollen und strickt diese Informationen von einander Trennen sollen. Ich möchte gerne Entbannt werden um mich jetzt in der kommenden FrakPhase mit meiner eigenen Inoffi auf dem Staat zu zeigen und MV dabei zu helfen RP weiter voran zu bringen.

1. Aktueller Name:

James Cross Kroos Miri

2. Ban-ID:

#78285.

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP

09/10/2024

5. Ausführendes Teammitglied:

(MV) Smirnow (Tom)

6. Was habe ich gemacht:

Wir als PD sind in die Hood von 18then reingestürmt da diese Geiseln hatten. Nach dem wir ins Anwesen gestürmt sind haben wir mehrere Leute gelegt, danach bin ich deren Hood Richtung der Geiseln gestürmt & wurde dann von Person X angeschossen. Habe mich direkt hinter eine Mauer gesetzt und mir eine Weste gezogen. Bin direkt wieder zur Garage gestürmt und hatte Freies Schuss Feld auf Person X, diese nahm ich auch wahr und hab ihn innerhalb ner Sekunde zu Boden geschossen. Was ich nicht mitbekommen habe ist, das er bevor ich auf ihn zu gestürmt bin zu den anderen PDlern gesagt hat er bedroht die Geiseln.

Es war nie meine Absicht die RP Situation damit zu zerstören, da ich auf beiden Ohren ne mittel Ohrenentzündung habe, höre ich zur Zeit nicht so gut und habe die Aussage von ihm nicht Wahrgenommen. Es war auch meine erste Stürmung einer Frak als PDler. Wusste nicht richtig wie man sich in so einer Situation verhält da ich eben so X mal bei nem Ladenraub oder bei nem Staatsbank Raub mit Geiseln von anderen PDlern oder FIBlern um geknallt wurde.
    Deshalb dachte ich, dies wäre alles Legitim gewesen. In Zukunft weiß ich bescheid wie man sich in so einer Situation verhält, werde nicht ein zweites mal eine RP Situation so zerstören. Habe darüber nachgedacht & werde mich beim nächsten mal etwas mehr zurück fahren & die Erfahrenen Officers so eine Situation klären lassen.

1. Administrator:

FrakV+FrakV Leitung

2. Verstoß:

Die jetzige FrakV Bearbeitet die Tickets erst nach Tagen man kriegt auf nichts ne Vernünftige Antwort/wenn überhaupt geantwortet wird. Die Sungers sind so Voreingenommen gegen über anderen Leuten zB gegen die Crips Leute weil die denen damals die Route abgenommen haben und versuchen seitdem alles daran Leute die ne Frak stärker machen könnten schlecht zu reden bei anderen Leidenschaften und setzen diese unter Druck mit Bedrohung von Warns/Auflösung wenn diese Leute in deren Frak kommen. Grade erst wo ich bei Takuya war, sagte Nelly mir jeden Tag das die beiden Sungers sich drüber beschweren das die diese Leute in die Frak holt weil diese ja "Schlechte Menschen" sind. Die Fraksperren Anträge von gewissen Usern wird ohne wenn und aber abgelehnt und eine Antwort kriegt man auch nicht darauf, wenn überhaupt mal drauf geantwortet wird. Über Carlos Miri (TM) wird von seitens der FrakV nur schlechte Sachen erzählt/versucht steine in den Weg zu legen was RP / MV betrifft. Aamir weiß dies bezüglich auch genauer bescheid, haben ihn die letzten Tage über alles in Kenntnis gesetzt. Die jetzige FrakV bis auf 2 Leute abusen deren Position so hart damit die / deren Frak nur Profitiert. Anstatt das Aktive Fraks/Spieler geholfen wird, nein wird alles versucht deren eigene Inaktive Frak zu Supporten. Meines Erachtens sollte eine FrakV so neutral wie möglich handeln. Aber dann aussagen von anderen FrakV zu hören wie Pablo Sunger / Sunger hasst euch weil ihr deren Route abgenommen habt als Crips ist schon echt Hart. Nelly hat so einige Sachen erzählt in der einen Woche mit der ich mit ihr in der Frak war, wurde über die Verschiedensten Themen in Kenntnis gesetzt die einfach nur Krass sind und zum Glück kein Normaler Spieler mitkriegt. Takuya sollte nicht Offiziell werden aufgrund der Member die Nelly in der Probewoche angenommen hat, sie wurde unter druck gesetzt von der FrakV wie sonst was und nach anfrage auf Gespräche wurde nicht eingegangen erst nach dem ich eine TL dazu gezogen habe.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

21.09.24-02.10.24

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Nexos,PabloSunger, Sunger.

7. Beweise:

1.| Kontakt:

5897e3c5cce67c7a6eda838889f4561bb0f40c4a

2.| Eure RP-Charaktere:

James Cross Kroos Miri ( Crips, 5er)
    Ramos Murai (Officer 1)

3.| Euer alter:

27

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

seit ca April

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Zeiten variieren aber meistens jeden Tag da oder mindestens jeden zweiten.

6.| Gesamte Spielzeit:

04W 06D

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich versuche auch jetzt schon mir Verschiedenste Features/Verbesserungen zu überlegen und diese als Vorschläge zu äußern um ModernV etwas mehr Content liefern zu können. Nach Gesprächen mit mehreren Leuten über besagte "Ideen" die ich noch nicht Vorgeschlagen habe, wurde mir Vorgeschlagen mich doch beim Content Team zu bewerben da ich dort guten Einfluss haben könnte. Ich bin zwar hauptsächlich in der BadFrak aber durch meine Geistige Reife kann ich Sachen gut von einander Trennen und Neutrale Ideen einbringen. Ich bin Kritikfähig, aber lasse mich zu schnell in Diskussionen verwickeln :D . Ich möchte dem Content Team mit meiner Geistigen Reife, Kreative Ideen auf ein neues Level bringen.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

+ teamfähig

+ stressresistent

+ Geistige Reife

- mir wird nachgesagt bin Streitsüchtig :D

- Perfektionistisch

9.| Sanktionen:

Banns: Keine
    Warns: FailRp,Drittpartei,RDM

Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

Man könnte das Thema ja weiterhin ausbauen, zB mit zwei Personen einer Fährt einer bewacht die Ware. Dann wäre für den Job ein Waffenschein Notwendig. Regelwerktechnisch etwas verstärken, hab dazu mir noch viel mehr zu überlegt. Aber es müsste ja im Grunde genommen erstmal das Interesse dazu bestehen. Hätte mehrere Ideen/Vorschläge zu Minijobs, PD Content, BadFrak Content.

1. Art des Vorschlages:

Minijob Geldtransporter für ATMS

2. Beschreibung:

Minijob: Geldtransporter. Wenn man den Minijob als Geldtransporter annimmt wird dir Random auf der Map ein ATM angezeigt. Dafür bekommt er einen Sicherheitstransporter. Das sollte dann auf einen Geldtransporter begrenzt sein pro Stunde/ zwei Stunden. (Da könnte man dann drüber nachdenken ob BadFraks ne Meldung dazu kriegen das einer Losgefahren ist aber nicht wohin. Das wäre aber Separat). Wenn BadFraks diesen Geldtransporter abfangen können sie diesen Ausrauben und einen Geldkoffer mitnehmen, diesen können sie dann zu nem Extra Verkäufer bringen. Der Koffer sollte aber mit nem Timer verseht werden z.B der Koffer darf erst nach 10min beim Verkäufer abgegeben werden, sollte der Koffer früher geöffnet/abgegeben werden ist das Geld zerstört ( wie im RL zB mit Tinte) . So hat das PD genug Zeit um diese zu finden.
    Der Fahrer vom Geldtransporter kann aber weiter zu seinem Ziel fahren erhält dann aber nur 50% von der Summe die er erhalten würde bei einem Erfolgreichen Transport.

3. Begründung:

Vorteile:
    Mehr Minijobs, mehr PD Kontent, mehr BadFrak Kontent, Zivilisten werden mehr ins Raub RP einbezogen, mehr möglichkeiten an Schwarzgeld zu kommen.

Nachteile:
    RP Unfähige Spieler könnten die Räube als CobBaiting ausnutzen aber das gleiche gilt ja auch bei ATM räube.

4. Inhalte:

-

Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

Noma du Argumentierst so Emotional und beleidigend. Finde also Discord Moderator sollte man sich weniger emotional äußern können.
    Ja ich denke vorher nach bevor ich Argumentiere, aber die Staatsfrak leute versuchen auf Krampf seit Tagen Vorschläge zu machen damit es so wie Goektan es schon gesagt hat Pro Staatsfrak geht. Dies hat nichts mit Ermittlungen zu tun, da wie Lexo es schon sagt könnt ihr die Leute ja auch im Apartment festnehmen. Erfordert halt mehr Skill aber es ist möglich !

Wie gesagt dies ist wirklich nicht Böse gemeint aber es geht wirklich nur noch richtung Pro Staatsfrak!

Und ja kann sein das meine erste Argumentation bisschen falsch rüber kommt :D Hab mich im ersten Beitrag vlt bisschen falsch ausgedrückt

Weiß ich nicht, das klingt richtig nach: Ich Argumentiere alles so, damit mein StaatFrak RP mir mehr spaß macht als den BadFraks. Alles nach dem Motto wir müssen so viele Vorteile gegen über den BadFraks erhalten damit die alle garkeinen spaß mehr haben.

1. Art des Vorschlages:

Autos in RP Situationen von Gegner Parteien ( Andere Fraks / FIB etc ) in Schießereien benutzen dürfen

2. Beschreibung:

In mehreren Situationen / Schießerein mit PD / FIB nehmen diese unsere Frak wagen wenn die auf den Straßen stehen wenn deren Kaputt sind. Dies wird ja gestattet ohne zu Zucken, aber wenn in einer Schießerei das Auto von einer BadFrak kaputt ist und die dann mit dem FIB Auto weiter fahren, dazu zählt nicht nur weg fahren sondern auch die 400m weiter zur Schießerei zu kommen wird sich Permanent dann darüber beschwert ( Nur wenn das FIB dann verliert) . Ich finde hierzu gibt es keinerlei Begründung. Zu dem die BadFraks nicht ansatzweise mit so vielen Leuten wie die StaatFraks agieren können.

3. Begründung:

Vorteile: BadFraks und Staatsfraks werden gleichermaßen behandelt.
    Rp Situationen werden Realistischer ausgespielt

Nachteile: FIB kann gebackstept werden von deren eigenen Autos :)
    / beide Partein können gebackstept werden ohne es zu Checken. (Deswegen gleiches Recht für alle)

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Gesichtsbemalung. Die typische Geischtsbemalung die fast jeder auf dem Staat hat die unter 50% einnimmt wurde uns als Crips vor kurzem verboten. Da der ganze Staat den hat ohne jegliche hinter Gedanken sollte man diese einfach erlauben

3. Begründung:

Vorteile: Es muss jetzt nicht jeder Spieler darauf aufmerksam gemacht werden diese Abzumachen
    Der Spaß der einzelnen Spieler wird nicht gestört da diese den nur als Kosmetischen Hintergrund haben.

Nachteile: Eigentlich keine, außer das viele das Gefühl haben das das RP von PDlern gestört wird mit der Bemalung was absoluter Quatsch sein sollte da niemand beeinträchtigt wird dadurch.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

1a. Discord-Name

James Miri

1b. Discord-ID:

Hxskyo

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Timeout

14 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Muss mehrere Sachen in ein HT ticket schicken und wurde wegen Spaming fälschlicher weise gebannt

6. Ausführender Admin:

-

-

Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"

Anmerkung: Gleichermaßen hieß es im Support allerdings auch, dass das der Schusscall vielleicht legitim war, aber RP-technsich absolut unnötig war. Darüber kannst du ja drüber nachdenken, während ich deine Anmerkung verinnerliche :)

Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
    Hör jetzt auf zu Fabulieren.

Alles gut, hatte bis jetzt ein Timeout im Discord :)

und falls du dir das Regelwerk durchgelesen hast wüsstest du das man einen Beamten, Zivilisten oder andere User nicht grundlos töten oder callen darf. Sondern einen RP- Strang braucht

Wenn das die nötige Grundlage und Basis ist, will ich zukünftig aber auch nichts mehr hören, wenn wir Cops einfach die Knifte ziehen. Auf der einen Seite lese ich hier "PD schießgeil", "Staatsfrak nur auf Gambo aus" o.Ä., aber Fakt ist nunmal, dass ich gecallt und getötet werde, weil jemand lieber doppelt so schnell fährt als erlaubt.

So ein Call geht scheinbar fit, aber wenn wir eine Auslieferung wegen einer Langwaffe fordern und nicht direkt auf das erste "Verpisst euch ihr drecks Bullen" reagieren, sondern vor Ort bleiben und auf die unverzichtbare Stürmung bereit machen, heißt es wiederum, dass das PD Gamgo-Geil ist und nix lieber machen möchte. Da frage ich mich, ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, wird auch mal darüber nachgedacht das wir einfach nur unseren Job machen?

Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hallo :)
    Ich finde es sollte den PDlers etc die Waffen viel Teurer gemacht werden. Es ist einfach Fakt das PDler etc mit ihrem Leben umgehen als wäre es nichts Wert und somit jedes mal schießerein Provozieren. BadFraks akern sich 7-9 Stunden auf einer Route den Arsch ab um an eine Langwaffe zu kommen und gehen dementsprechend Vorsichtig damit um. PDler etc dagegen nicht.
    Handfeuerwaffen sind davon ausgeschlossen.
    Desto Spezifischer die Waffe (Kara / Spezi / PD Sniper) desto Teurer sollte diese auch sein.

Somit würde einfach ein Balance zwischen Staatsfraks und BadFraks entstehen.
    Die Pdler würden es sich 2x überlegen um sie wieder eine Schießerei Provozieren obwohl sie zu 2 vor ner ganzen BadFrak stehen oder ihr Arsenal schützen und somit wie es auch eigentlich sein sollte, deren Leben.

3. Begründung:

Vorteile
    Pdler achten auf ihr Leben
    PDler provozieren weniger Schussgefechte
    Es gibt weniger "Gambo" spieler die auf ihren 2Char gehen, sich beim PD einstellen lassen um zu schießen

Nachteile
    Pdler müssen mehr Geld haben für Langwaffen
    Pdler können sich eventuell für Gewisse Situationen keine Waffe leisten

4. Inhalte: